Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Optive Augenfälle 10ml

USD 29.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Optive Augenfälle - die eine befeuchtende Wirkung haben und in der Augenheilkunde für die symptomatische Behandlung des trockenen Augensyndroms verwendet werden, das sich in mehreren pathologischen Bedingungen (nicht nur Augenkrankheiten, sondern auch allgemeine Krankheiten, Medikament, usw.) entwickeln kann.

Bezieht sich auf eine Gruppe von Augenagenten in Kombinationen, ist eine künstliche Entsprechung von Tränen.

Natrium von Carmellose und Glyzerin besitzen die Eigenschaften des Hornhautepithelbeschützers, verbessern die Hydratation der Hornhaut mit der reduzierten Sekretion von Tränenflüssigkeit und vergrößern die Stabilität des Tränenfilms.

Anzeigen:

Symptomatische Behandlung des "trockenen Auges" Syndrom.

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts, der Kinder unter 18 Jahren alt (keine Erfahrung des Gebrauches).

Mit der Verwarnung: während Schwangerschaft und während des Stillens (wegen beschränkter Daten).

Spezielle Instruktionen:

Das Rauschgift ist für den aktuellen Gebrauch nur beabsichtigt. Verwenden Sie wenn die Integrität des Films nicht, den Hals der Flasche bedeckend, die Lösung bewölkend oder seine Farbe ändernd.

Berühren Sie den Tipp der Pipette zu keiner Oberfläche einschließlich der Bindehaut, um Verunreinigung des Inhalts des Fläschchens zu vermeiden. Es ist notwendig, die Flasche sofort nach dem Verwenden vom Rauschgift zu schließen.

Das Bordleben des Rauschgifts nach der ersten Öffnung des Fläschchens ist 28 Tage. Befragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie Schmerz im Augenbereich haben, hat Vision, anhaltenden hyperemia oder Verärgerung des Auges mucosa verschlechtert. Suchen Sie auch Rat, wenn es keine Verbesserung vom Gebrauch des Rauschgifts und / gibt, oder wenn Sie andere unerwünschte Auswirkungen haben, die sich entwickeln oder innerhalb von 72 Stunden nicht aufgelöst werden.

Einfluss auf das Management von Fahrzeugen und die Durchführung von potenziell gefährlichen Tätigkeiten

Wenn, nach der Installation, das Verschmieren der Vision bemerkt wird, ist es notwendig, davon Abstand zu nehmen, Fahrzeuge zu steuern und potenziell gefährliche Tätigkeiten zu üben, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen, bevor es wieder hergestellt wird.

Nebenwirkungen:

Störungen seitens des Organs der Vision: Häufig - hat Verkehrsstauung hyperemia, Augenlid hyperemia, Vision, trockenes Auge, Unbequemlichkeit, wenn eingeträufelt, verschmiert, juckend und Verärgerung der Augen, Krustenbildung am Rand des Augenlides.

In der Postmarktperiode, den Berichten der folgenden unerwünschten Reaktionen des Rauschgifts wurden Opti (Frequenz unbekannt) empfangen: Der Schmerz im Augenbereich, dem Äußeren des Auges, der Sensation des Fremdkörpers im Auge, Augenlidödem, hat das Reißen, Photophobie vergrößert.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird in 1-2 Fällen im conjunctival Sack, wie erforderlich, eingeträufelt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Optive eye drops 10ml buy moisturizing effect for treatment of dry eye syndrome

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Artelac Splash eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Optive eye drops 10ml

USD 29.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Optive eye drops - that have a moisturizing effect and are used in ophthalmology for the symptomatic treatment of dry eye syndrome, which can develop in a number of pathological conditions (not only eye diseases, but also general diseases, medication, etc.).

Refers to a group of ophthalmic agents in combinations, is an artificial analogue of tears.

Carmellose sodium and glycerol possess the properties of the corneal epithelium protector, improve the hydration of the cornea with reduced secretion of tear fluid and increase the stability of the tear film.

Indications:

Symptomatic treatment of the "dry eye" syndrome.

Contraindications:

Hypersensitivity to the components of the drug, children under 18 years of age (no experience of use).

With caution: during pregnancy and during breastfeeding (due to limited data).

Special instructions:

The drug is intended for topical use only. Do not use if the integrity of the film, covering the neck of the bottle, clouding the solution or changing its color.

Do not touch the tip of the pipette to any surface, including the conjunctiva, to avoid contamination of the contents of the vial. It is necessary to close the bottle immediately after using the drug.

The shelf life of the drug after the first opening of the vial is 28 days. Consult your doctor if you have pain in the eye area, impaired vision, prolonged hyperemia or irritation of the eye mucosa. Also seek advice if there is no improvement from the use of the drug and / or if you have other undesirable effects that build up or are not resolved within 72 hours.

Influence on the management of vehicles and the implementation of potentially hazardous activities

If, after installation, blurring of vision is noted, it is necessary to refrain from driving vehicles and practicing potentially dangerous activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions, before it is restored.

Side effects:

Disturbances on the part of the organ of vision: often - congestion hyperemia, eyelid hyperemia, blurred vision, dry eye, discomfort when instilled, itching and irritation of the eyes, crust formation at the edge of the eyelid.

In the postmarketing period, reports of the following undesirable reactions of the drug Opti (frequency unknown) were received: pain in the eye area, the appearance of the eye, the sensation of the foreign body in the eye, eyelid edema, increased tearing, photophobia.

Suggested Use:

The drug is instilled in 1-2 drops in the conjunctival sac as needed.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Optive eye drops 10ml buy moisturizing effect for treatment of dry eye syndrome

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Cytoflavin injection 10ml 10 vials