Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

​Androcur 10 Mg 15 Pillen

USD 120.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Androcur (Androkur) - antiandrogenic, gestagenic.

Mündliches antiandrogenic Rauschgift. Es hemmt den Einfluss von männlichen Sexualhormonen (Androgene) in kleinen durch den Körper einer Frau erzeugten Mengen. Hat einen gestagenic, antiandrogenic und antigonadotropic Wirkung.

In Männern vor dem Hintergrund der Einnahme des Rauschgifts gibt es eine Schwächung des sexuellen Wunsches und der Stärke, sowie einer Abnahme in der Funktion der Hoden. Diese Änderungen verschwinden nach der Beendigung der Behandlung. Das Rauschgift reduziert oder beseitigt völlig die Wirkung von Androgenen auf den Zielorganen (einschließlich der Prostata).

In Frauen, wenn Androcur genommen wird, sowohl werden anomal übermäßiges Wachstum des Haars auf dem Gesicht als auch Körper, sowie der Haarausfall auf dem durch Androgene verursachten Kopf, reduziert. Außerdem wird die vergrößerte Funktion der Talgdrüsenabnahmen und während der Behandlungsperiode durch die Funktion der Eierstöcke gehemmt.

Anzeigen:

Manifestationen von androgenization der gemäßigten Strenge in Frauen, wie:

  • hirsutism der gemäßigten Strenge (anomales Gesichtshaar und Körper der gemäßigten Strenge);
  • Androgenic-Haarausfall der gemäßigten Strenge (androgenveranlasste Kahlheit der gemäßigten Strenge);
  • strenge und gemäßigte Formen der Akne (Akne), die durch Entzündung, die Bildung von Knötchen oder die Gefahr des Schrammens und seborrhea begleitet ist.

Gegenindikationen:

  • Schwangerschaft;
  • Stillen;
  • Lebererkrankungen (einschließlich Syndroms von Dubin-Johnson, Rotorsyndroms, Leberngeschwülste, einschließlich in der Anamnese);
  • Idiopathic-Gelbsucht oder das beharrliche Jucken während einer vorherigen Schwangerschaft;
  • Herpes von schwangeren Frauen in der Anamnese;
  • cachexia;
  • strenge chronische Depression;
  • meningioma (einschließlich in der Anamnese);
  • Thrombose (arteriell und venös) und thromboembolism zurzeit oder in der Anamnese (einschließlich Thrombose, tiefe Ader thrombophlebitis, Lungenembolie, myocardial Infarkt, Schlag, cerebrovascular Unordnungen);
  • strenge Zuckerkrankheit mellitus mit diabetischem angiopathy;
  • Sichelzellenanämie;
  • Mangel an lactase, Milchzuckerintoleranz, Traubenzucker-Galactose malabsorption;
  • Hyperempfindlichkeit zu einigen der Bestandteile des Rauschgifts;
  • Adoleszenz (bis zum Ende der Pubertät).

Gegenindikationen für den Gebrauch der Vorbereitung von Diane-35, die in der Kombination mit der Vorbereitung von Androcur vorgeschrieben wird, sollten auch betrachtet werden.

Mit der Verwarnung: Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus; Krankheiten / Bedingungen, die Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen verlangen, wenn man das Rauschgift Diane-35 verwendet.

Spezielle Instruktionen:

In Patienten mit Krebsgeschwür der Vorsteherdrüse und der Anwesenheit der strengen Zuckerkrankheit mit Gefäßänderungen, Sichelzellenanämie oder vorherigen thromboembolic Ereignissen, wenn man entscheidet, ob man Androcur vorschreibt, sollten individuelle Vorteile und Gefahren, negative Effekten der Behandlung zu entwickeln, individuell gewogen werden.

Patienten vor dem Anfang der Therapie von Androcur sollten allgemeine ärztliche Behandlung erleben, und die Patienten sollten eine gynecological Überprüfung zusätzlich haben, um Schwangerschaft auszuschließen.

Wenn der Androkur und Diana-35 zusammen genommen werden, sollte der Patient informiert werden, dass, wenn der Patient Androcur und / oder Dragees von Diane-35 in der üblichen Zeit vermisst, das Rauschgift nicht später genommen werden sollte als die nächsten 12 Stunden. Wenn die obengenannte Zeit überschritten wird, wird die empfängnisverhütende Wirkung für diesen Zyklus nicht zur Verfügung gestellt. Der Empfang von Androcur Blöcken oder Dragees von Diane-35 sollte rechtzeitig von den angefangenen Sätzen fortgesetzt werden, die vergessenen Blöcke und / oder Dragees umgehend, um Frühblutung in diesem Zyklus zu verhindern. Zusätzlich zum Ende dieses Zyklus ist es notwendig, anderen, nichthormonale Methoden zu verwenden, Vorstellung zu verhindern. Wenn dieser Zyklus mit der Blutung nicht endet, Therapie unterbricht und einen Überblick führt.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Alkohol, der eine disinhibitory Wirkung in Patienten mit dem pathologisch erhöhten sexuellen Wunsch ausübt, kann eine Abnahme in der Wirkung der Therapie von Androcur beobachtet werden.

Kontrolle von Laborhinweisen

Während der Behandlung mit dem Rauschgift ist die sorgfältige Überwachung der Lebernfunktion und des peripherischen Blutmusters notwendig.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge und andere Mechanismen zu steuern, die vergrößerte Konzentration verlangen

Patienten, deren Tätigkeiten vergrößerte Aufmerksamkeit verlangen, sollten in Betracht ziehen, dass, wenn man Androcur nimmt, vergrößerte Erschöpfung, Schlafsucht erfahren kann, hat Fähigkeit vermindert sich zu konzentrieren.

Angedeuteter Gebrauch:

Anwendung in Frauen

In Fällen von androgenation der gemäßigten Strenge wird das Rauschgift in der Form von Blöcken 10 Mg täglich vom 1. bis den 15. Tag des Menstruationszyklus an einer Dosis von 10 Mg einmal täglich genommen. Androcur in der Form von Blöcken 10 Mg werden mit dem Rauschgift Diane-35 genommen, um die notwendige empfängnisverhütende Wirkung zu erhalten und Zwischenmenstruationsblutung auszuschließen.

Um den Zyklus und zum Zweck der zuverlässigen Schwangerschaftsverhütung zu stabilisieren, werden Patienten mit androgenation Phänomenen vom 1. bis die 21. Tage des Zyklus Vorbereitung von Diane-35 von 1 Dragee / Tag zur gleichen Zeit zusätzlich genommen. Die Aufnahme von beiden Rauschgiften sollte am 1. Tag des Zyklus (der erste Tag der Blutung) beginnen. Nach der Beendigung der Verwaltung von Androcur (der 10. oder 15. Tag des Zyklus) während der folgenden Tage des Zyklus werden die restlichen Blöcke vom Kalenderpaket der Vorbereitung von Diane-35 (21 Gesamttage) genommen. Dann gibt es eine Brechung von 7 Tagen, während deren Blutung vorkommen sollte. Nach einer 7-tägigen Pause wird der Empfang von den folgenden Kalendersätzen von Rauschgiften Androkur und Diana-35, unabhängig davon fortgesetzt, ob die Blutung geendet hat oder noch andauernd ist. Wenn nachdem das Ende, Pillenblutung zu nehmen, nicht vorgekommen ist, sollte Behandlung unterbrochen werden und ein Überblick.

Die Dauer der Behandlung wird vom Arzt bestimmt und hängt vom Typ, sowie der Strenge der pathologischen Phänomene von androgenization und der Ergebnisse der Behandlung ab. Akne und seborrhea geben gewöhnlich auf, um früher zu heilen, als Haarausfall.

Blöcke von Androcur werden mündlich nach dem Essen mit einem kleinen Betrag von Flüssigkeit genommen.

Das Verpacken:

Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.

Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.

Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.

Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Androcur 10mg 15 pills buy antiandrogenic, gestagenic online

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Diuver 10mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Androcur 10mg 15 pills

USD 120.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Androcur (Androkur) - antiandrogenic, gestagenic.

Oral antiandrogenic drug. It inhibits the impact of male sex hormones (androgens), in small quantities produced by the body of a woman. Has a gestagenic, antiandrogenic and antigonadotropic effect.

In men against the background of taking the drug, there is a weakening of sexual desire and potency, as well as a decrease in the function of the testes. These changes disappear after the cessation of treatment. The drug reduces or completely eliminates the effect of androgens on the target organs (including the prostate gland).

In women, when Androcur is taken, both abnormally excessive growth of hair on the face and body, as well as the loss of hair on the head caused by androgens, is reduced. In addition, the increased function of the sebaceous gland decreases and is inhibited during the treatment period by the function of the ovaries.

Indications:

Manifestations of androgenization of moderate severity in women, such as:

  • hirsutism of moderate severity (abnormal facial hair and body of moderate severity);
  • androgenic alopecia of moderate severity (androgen-induced baldness of moderate severity);
  • severe and moderate forms of acne (acne), accompanied by inflammation, the formation of nodules or the risk of scarring, and seborrhea.

Contraindications:

  • pregnancy;
  • breast-feeding;
  • liver diseases (including Dubin-Johnson syndrome, Rotor syndrome, liver tumors, including in the anamnesis);
  • idiopathic jaundice or persistent itching during a previous pregnancy;
  • herpes of pregnant women in the anamnesis;
  • cachexia;
  • severe chronic depression;
  • meningioma (including in the anamnesis);
  • thrombosis (arterial and venous) and thromboembolism at present or in the anamnesis (including thrombosis, deep vein thrombophlebitis, pulmonary embolism, myocardial infarction, stroke, cerebrovascular disorders);
  • severe diabetes mellitus with diabetic angiopathy;
  • sickle-cell anemia;
  • deficiency of lactase, lactose intolerance, glucose-galactose malabsorption;
  • hypersensitivity to any of the components of the drug;
  • adolescence (until the end of puberty).

Contraindications for the use of the Diane-35 preparation, which is prescribed in combination with the Androcur preparation, should also be considered.

With caution: Patients with diabetes mellitus; diseases / conditions requiring compliance with the precautionary measures when using the drug Diane-35.

Special instructions:

In patients with carcinoma of the prostate and the presence of severe diabetes with vascular changes, sickle cell anemia or previous thromboembolic events, when deciding whether to prescribe Androcur, individual benefits and risks of developing negative effects of treatment should be weighed individually.

Patients before the start of Androcur therapy should undergo general medical care, and the patients should additionally have a gynecological examination to exclude pregnancy.

If the Androkur and Diana-35 are taken together, the patient should be informed that if the patient misses the Androcur and / or Diane-35 dragees at the usual time, the drug should be taken no later than the next 12 hours. If the above time is exceeded, the contraceptive effect for this cycle is not provided. Receiving Androcur tablets or Diane-35 dragees should be continued on time from the packs started, bypassing the forgotten tablets and / or dragees in order to prevent premature bleeding in this cycle. In addition to the end of this cycle, it is necessary to use other, non-hormonal methods of preventing conception. If this cycle does not end with bleeding, discontinue therapy and conduct a survey.

With simultaneous use of alcohol, which exerts a disinhibitory effect, in patients with pathologically elevated sexual desire, a decrease in the effect of Androcur therapy can be observed.

Control of laboratory indicators

During the treatment with the drug, careful monitoring of liver function and peripheral blood pattern is necessary.

Impact on the ability to drive vehicles and other mechanisms that require increased concentration

Patients whose activities require increased attention should take into account that when taking Androcur can experience increased fatigue, lethargy, decreased ability to concentrate.

Suggested Use:

Application in Women

In cases of androgenation of moderate severity, the drug is taken in the form of tablets 10 mg daily from the 1st to the 15th day of the menstrual cycle at a dose of 10 mg once a day. Androcur in the form of tablets 10 mg are taken with the drug Diane-35 to obtain the necessary contraceptive effect and exclude intermenstrual bleeding.

To stabilize the cycle and for the purpose of reliable contraception, patients with androgenation phenomena are additionally taken from the 1st to the 21st days of the cycle Diane-35 preparation for 1 dragee / day at the same time. Admission of both drugs should begin on the 1st day of the cycle (the first day of bleeding). After the termination of Androcur's administration (the 10th or 15th day of the cycle) during the following days of the cycle, the remaining tablets are taken from the calendar package of Diane-35 preparation (total 21 days). Then there is a break of 7 days, during which bleeding should occur. After a 7-day pause, the reception is continued from the following calendar packs of drugs Androkur and Diana-35, regardless of whether the bleeding has ended or is still ongoing. If after the end of taking pills bleeding has not occurred, treatment should be discontinued and a survey.

The duration of treatment is determined by the doctor and depends on the type, as well as the severity of the pathological phenomena of androgenization and the results of treatment. Acne and seborrhea usually give in to cure earlier than alopecia.

Androcur tablets are taken orally after eating, with a small amount of liquid.

Packaging:

Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

Keep away from direct sunlight.

Keep locked and away from children.

Store in dry place at room temperature.

Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Androcur 10mg 15 pills buy antiandrogenic, gestagenic online

Someone from the USA - just purchased the goods:
Tobrex eye drops 0.3% 5ml