Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Viburcol

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

K00.7 Zahnendes Syndrom

Schmerzsyndrom mit dem Zahnen, Schmerzhaften Zahnen, Schmerzhaften Wachstum von Zähnen

Zusammensetzung

Zäpfchen rektaler homöopathischer 1 supp.

Aktive Bestandteile:

Chamomilla recutita (Chamomilla) (chamomilla rekutita (hamomilla) D1 1.1 Mg

Tollkirsche von Atropa (Tollkirsche) atropa Glocken-Donna (Tollkirschentollkirsche) D2 1.1 Mg

Solanum dulcamara (Dulcamara) (dulcamara salineum Dulcamara D4 1.1 Mg

Plantago größer (Plantago) (plantago größer (plantago) D3 1.1 Mg

Pulsatilla pratensis (Pulsatilla) (pulsatilla pratensis (pulsatilla) D2 2.2 Mg

Kalzium carbonicum Hahnemanni (Conchae) (Kalzium carbonum Hahnemanni (Conhe) D8 4.4 Mg

Hilfsbestandteil: Festes Fett (Schrägstrich von Adeps) - 1089 Mg, um ein Zäpfchen mit einer Masse von 1.1 g zu erhalten

Die Rauschgiftformen

Zäpfchen vom Weiß zu gelblich-weiß im Torpedo formen sich mit einem sehr schwachen kennzeichnenden Gestank (ohne ranzigen Geruch); auf der Längsabteilung, einer Luftstange oder einer trichterförmigen Depression wird erlaubt.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist homöopathisch.

Pharmacodynamics

Homöopathische Mehrteilvorbereitung, deren Wirkung wegen der Bestandteile ist, die seine Zusammensetzung zusammensetzen.

Anzeigen

Als ein Teil der komplizierten Therapie (als ein fieberverhütendes und antientzündliches Rauschgift) in der Behandlung von Atmungskrankheiten in Kindern, sowie für die Eliminierung von klinischen Manifestationen im Ausbruch von Milchzähnen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen sind möglich.

In sehr seltenen Fällen (weniger als 1 Fall pro 10,000 Anwendungen) kann sich gemäßigte Diarrhöe entwickeln.

Wenn Nebenwirkungen vorkommen, befragen Sie einen Arzt.

Wechselwirkung

Der Gebrauch von homöopathischen Rauschgiften schließt die Behandlung anderer Rauschgifte nicht aus.

Das Dosieren und Verwaltung

Rektal.

In akuten Atmungsvireninfektionen und schmerzhaften Symptomen vom Ausbruch von Milchzähnen für Kinder bis zu 6 Monate für 1 supp. 2mal pro Tag; Kinder von 6 Monaten bei einer Körpertemperatur der Suppe von mehr als 37.5 C - 1. 4mal pro Tag; bei einer Körpertemperatur über Suppe von 38 C - 1. Bis zu 6mal pro Tag. Mit der Normalisierung der Körpertemperatur - 1 Suppe. 1-2mal pro Tag seit 3-4 Tagen.

Überdosis

Fälle der Überdosis sind bis heute nicht eingeschrieben worden.

spezielle Instruktionen

Wenn sie homöopathische Arzneimittel nehmen, können sich die Symptome provisorisch verschlechtern. Hören Sie in diesem Fall auf, das Rauschgift zu verwenden, und befragen Sie Ihren Arzt. Schützen Sie vor der Überhitzung, dem direkten Sonnenlicht und der Feuchtigkeit.

Form des Problems

Zäpfchen rektal homöopathisch. Für 6 Suppen. In einer Kontur verwickeln aus dem PVC-Film gemachtes Paket. 12 Suppen. (2 Konturenquadrate) werden in einen Pappsatz gelegt.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Vertigoheel
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Vocara
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Nootropil 800mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Viburcol

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

K00.7 Teething syndrome

Pain syndrome with teething, Painful teething, Painful growth of teeth

Composition

Suppositories rectal homeopathic 1 supp.

Active components:

Chamomilla recutita (Chamomilla) (chamomilla rekutita (hamomilla) D1 1.1 mg

Atropa bella-donna (Belladonna) atropa bell-donna (belladonna bella-donna) D2 1.1 mg

Solanum dulcamara (Dulcamara) (dulcamara salineum Dulcamara D4 1.1 mg

Plantago major (Plantago) (plantago major (plantago) D3 1.1 mg

Pulsatilla pratensis (Pulsatilla) (pulsatilla pratensis (pulsatilla) D2 2.2 mg

Calcium carbonicum Hahnemanni (Conchae) (Calcium carbonum Hahnemanni (Conhe) D8 4.4 mg

Auxiliary component: solid fat (Adeps solidus) - 1089 mg, to obtain a suppository with a mass of 1.1 g

The drug forms

Suppositories from white to yellowish-white in torpedo shape with a very weak distinctive odor (without rancid smell); On the longitudinal section, an air rod or a funnel-shaped depression is allowed.

pharmachologic effect

The pharmacological action is homeopathic.

Pharmacodynamics

Multicomponent homeopathic preparation, the effect of which is due to the components that make up its composition.

Indications

As part of complex therapy (as an antipyretic and anti-inflammatory drug) in the treatment of respiratory diseases in children, as well as for the removal of clinical manifestations in the eruption of milk teeth.

Contraindications

Hypersensitivity to the components of the drug.

Side effects

Allergic reactions are possible.

In very rare cases (less than 1 case per 10,000 applications), moderate diarrhea may develop.

If side effects occur, consult a doctor.

Interaction

The use of homeopathic drugs does not exclude the treatment of other drugs.

Dosing and Administration

Rectally.

In acute respiratory viral infections and painful symptoms of eruption of milk teeth for children up to 6 months for 1 supp. 2 times a day; Children from 6 months at a body temperature of over 37.5 C - 1 soup. 4 times a day; At a body temperature above 38 C - 1 soup. Up to 6 times a day. With the normalization of body temperature - 1 soup. 1-2 times a day for 3-4 days.

Overdose

Cases of overdose have not been registered to date.

special instructions

When taking homeopathic medicines, the symptoms can temporarily worsen. In this case, stop using the drug and consult your doctor. Protect from overheating, direct sunlight and humidity.

Form of issue

Suppositories rectal homeopathic. For 6 soups. In a contour mesh package made of PVC film. 12 soups. (2 contour squares) are placed in a cardboard pack.

storage conditions

In the dark place at a temperature of 15-25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Kristagen intensive course 180 capsules