Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Urticae folia

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Urticae foliorum briketum, Urticae folia, trockener Nesselnextrakt

Der lateinische Name der Substanz Urticae folia

Folia Urticae (Klasse. Foliorum Urticae)

Pharmakologische Gruppen:

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Cholagogue und Gallenvorbereitungen

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Eigenschaft. Enthält Vitamin K, Vitamin B5 (pantothenic Säure), Askorbinsäure, carotenoids (einschließlich Karotins), Chlorophyll, Gerbstoffe, organische Säuren (Oxal-, succinic, fumaric, Milch-, Zimt, Chinin); Stickstoff- und Ameisensäuren, Azetylcholin, absondernd.

Pharmacotherapy. Mittel des Pflanzenursprungs; hat hemostatic, hematopoietic, vasoconstrictive, C-Vitamin, K-Vitamin, das Lipid-Senken, choleretic, Diuretikum, Abführmittel, antientzündlich, antiseptisch, anticonvulsant, Hustenmittel und holinomimetic Wirkung. Chlorophyll hat eine allgemeine tonische Wirkung, erhöht Metabolismus, vergrößert den Ton des Atmungszentrums, die Tätigkeit von CVS, Eingeweiden, myometrium, stimuliert Regeneration und verbessert Nahrung des Haars; vergrößert den Widerstand des Körpers gegen Infektionen. Secretin stimuliert die Bildung des Insulins.

Anzeige. (Einschließlich metrorrhagia, Lungenblutsturzes, hematuria, Darm- und hemorrhoidal verblutend, der verblutet); Hypovitaminosis; atherosclerosis; Cholecystitis, Magengeschwür und Duodenalulcus, Verstopfung, enterocolitis; langfristige eitrige Nichtheilwunden, trophische Geschwüre, furunculosis, Flechte, Akne, wunde Bettstellen; Eisenmangelanämie; Nefrourolithiasis; Krankheiten der Atemwege (einschließlich Bronchitis, tracheitis, tracheobronchitis, Lungenentzündung); Polymenorea; Myalgia, Gicht; Zuckerkrankheit; Angina; die Kaugummis zu stärken und Haarwachstum zu verbessern.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, Hyperkoagulation; die Blutung (für Krankheiten, die Chirurgie und Geschwülste verlangen).

Mit der Verwarnung. Nierenunzulänglichkeit.

Das Dosieren. Innen, in der Form der Einführung. Die Einführung 5 g (1 tbsp vorzubereiten.) Rohstoffe werden in ein Glas gelegt oder emaillieren Waren, hat 100 ml von kochendem Wasser, Deckel mit einem Deckel gegossen und hat in einem Bad des kochenden Wassers seit 15 Minuten geheizt. Nach dem Abkühlen bei der Raumtemperatur seit 45 Minuten, Filter, wird die restliche Masse gedrückt. Das Volumen der Einführung wird zu kochendem Wasser bis zu 200 ml gebracht. Nehmen Sie 1 Esslöffel 3-4mal pro Tag seit 30 Minuten vor Mahlzeiten. Extrakt - innen, 15-30 Fälle 2-3mal pro Tag.

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Genferon Light nasal drops 10 000 ME 10 ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Urticae folia

I want this, give me price

Trade name of the drug Urticae foliorum briketum, Urticae folia, Nettle extract dry

The Latin name of the substance Urticae folia

Folia Urticae (genus. Foliorum Urticae)

Pharmacological groups:

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

Cholagogue and bile preparations

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Model clinical-pharmacological article 1

Characteristic. Contains vitamin K, vitamin B5 (pantothenic acid), ascorbic acid, carotenoids (including carotene), chlorophyll, tannins, organic acids (oxalic, succinic, fumaric, lactic, cinnamon, quinine); Nitric and formic acids, acetylcholine, secretin.

Pharmacotherapy. Means of plant origin; Has hemostatic, hematopoietic, vasoconstrictive, C-vitamin, K-vitamin, lipid-lowering, choleretic, diuretic, laxative, anti-inflammatory, antiseptic, anticonvulsant, expectorant and holinomimetic effect. Chlorophyll has a general tonic effect, enhances metabolism, increases the tone of the respiratory center, the activity of CVS, intestines, myometrium, stimulates regeneration and improves nutrition of the hair; Increases the body's resistance to infections. Secretin stimulates the formation of insulin.

Indication. Bleeding (including metrorrhagia, pulmonary hemorrhage, hematuria, intestinal and hemorrhoidal bleeding); Hypovitaminosis; atherosclerosis; Cholecystitis, peptic ulcer and duodenal ulcer, constipation, enterocolitis; Long-term non-healing purulent wounds, trophic ulcers, furunculosis, lichen, acne, bed sores; Iron-deficiency anemia; Nefrourolithiasis; Diseases of the respiratory tract (including bronchitis, tracheitis, tracheobronchitis, pneumonia); Polymenorea; Myalgia, gout; diabetes; angina; To strengthen the gums and improve hair growth.

Contraindications. Hypersensitivity, hypercoagulation; Bleeding (for diseases requiring surgery, and tumors).

With caution. Renal insufficiency.

Dosing. Inside, in the form of infusion. To prepare the infusion 5 g (1 tbsp.) Of raw materials are placed in a glass or enamel ware, poured 100 ml of boiling water, cover with a lid and heated in a boiling water bath for 15 minutes. After cooling at room temperature for 45 minutes, filter, the remaining mass is squeezed. The volume of the infusion is brought to boiling water up to 200 ml. Take 1 tablespoon 3-4 times a day for 30 minutes before meals. Extract - inside, 15-30 drops 2-3 times a day.

Side effect. Allergic reactions.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Cerebramin brain bioregulator 40 pills