Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Troventolum (Troventolum)

Ich will das, gib mir den Preis

chemischer Name

Jod D, l-(2 hydroxymethyl 2 phenylbutyric Säurenmethyl ester Methyl ester

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J18 Lungenentzündung, ohne das Pathogen anzugeben

Alveolare Lungenentzündung, Gemeinschaftserworbene Lungenentzündung ist atypische, Gemeinschaftserworbene Lungenentzündung nepnevmokokkovaya, Lungenentzündung, Entzündung der niedrigeren Atemwege, Entzündliche Krankheit der Lungen, lobar Lungenentzündung, Infektionen der Atemwege und Lungen, Infektionen der niedrigeren Atemwege, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, lobar Lungenentzündung, nosocomial Lungenentzündung, Verärgerung der chronischen Lungenentzündung, Akuten gemeinschaftserworbenen Lungenentzündung, Akuten Lungenentzündung, lobular Lungenentzündung, Lungenentzündung abscessed, Bakterienlungenentzündung, lobar Lungenentzündung, Lungenentzündungshaarausfall, Lungenentzündung mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Lungenentzündung in Aids-Patienten, Lungenentzündung in Kindern, Septische Lungenentzündung, Chronische hemmende Lungenentzündung, Chronische Lungenentzündung, Lymphoid zwischenräumliche Lungenentzündung

J44 Andere chronische hemmende Lungenkrankheit

Allergische Bronchitis, Bronchitisasthma, Asthmatische Bronchitis, Keuchenbronchitis, ist Bronchitis eine hemmende, Bronchienkrankheit, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Hustens in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, des Umkehrbaren Luftstromhindernisses, der Umkehrbaren hemmenden Wetterstreckenkrankheit, der Hemmenden Bronchitiskrankheit, der Hemmenden Lungenkrankheit, der Hemmenden Bronchitis, der Spastischen Bronchitis, der Chronischen Lungenkrankheit, der Chronischen nichtspezifischen Lungenkrankheiten, der Chronischen hemmenden Lungenkrankheit, der Chronischen hemmenden Bronchitis, der Chronischen hemmenden Wetterstreckenkrankheit, der Chronischen hemmenden Lungenkrankheit, der Einschränkenden Lungenpathologie

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

J98.8.0 * Bronchospasm

Bronchospasm in Bronchialasthma, Bronchospasm, wenn ausgestellt, einem Allergen, bronchospastic Reaktionen, bronchospastic Status, bronhospastichesky Syndrom, Krankheiten, die durch bronchospastic Syndrom, umkehrbaren bronchospasm, krampfhaften Husten begleitet sind

J999 * Diagnose von Atmungskrankheiten

Bronchography, bronchoscopy, Diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Diagnostische Studie der Bronchien, laryngoscopy, Vorbereitung auf rhinoscopy, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy und / oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren im Bereich der Nasengänge, rhinoscopy, Vergegenwärtigung der Brusthöhle, des Bruströntgenstrahls, Mediastinoscopy

Eigenschaften von Traventol

Weiß oder weiß mit einer gelblichen Tönung von kristallenem Puder. Ein bisschen auflösbar in Wasser.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - bronchodilating, bronchodilator, anticholinergic.

Hat M cholinoblocking Tätigkeit. Es blockiert vorherrschend M holinoretseptory Bronchien (Taten stärker und unaufhörlich) im Vergleich zu anderen Organen (Herz, SCHWACHKOPF, usw.). Die bronchodilating Wirkung entwickelt sich 15-30 Minuten nach der Einatmung und dauert seit 4-5 Stunden an. Es führt den BBB nicht durch.

Anzeige

Syndrom von Bronchospastic (Behandlung und Verhinderung) mit chronischer hemmender Bronchitis, Bronchialasthma (milde und gemäßigte Strenge), akute und chronische Lungenentzündung; katarrhalische Krankheiten, einschließlich derjenigen in ältlichen Patienten.

Gegenindikationen

Glaukom, Schwangerschaft.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, Halsschwellung, Störung der Anpassung.

Wechselwirkung

Vereinbar mit anderem bronchodilators (adrenomimetics, xanthine Ableitungen) und glucocorticoids.

Wege der Verwaltung

Einatmung.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn Nebenwirkungen vorkommen, ist es möglich, die Dosis zu reduzieren oder die Zwischenräume zwischen Einatmungen zu vergrößern. In strengeren Fällen wird die Behandlung provisorisch unterbrochen.

spezielle Instruktionen

Es gibt Informationen über die Möglichkeit, ein verborgenes bronchospastic Syndrom für die Diagnose zu verwenden.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Signicef eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Troventolum (Troventolum)

I want this, give me price

chemical name

Iodine D, l- (2-hydroxymethyl-2-phenylbutyric acid methyl ester methyl ester

Pharmacological group

M Cholinolytics

The nosological classification (ICD-10)

J18 Pneumonia without specifying the pathogen

Alveolar pneumonia, Community-acquired pneumonia is atypical, Community-acquired pneumonia nepnevmokokkovaya, Pneumonia, Inflammation of the lower respiratory tract, Inflammatory disease of the lungs, lobar pneumonia, Infections of the respiratory tract and lungs, Infections of the lower respiratory tract, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, lobar pneumonia, nosocomial pneumonia, Exacerbation of chronic pneumonia, Acute community-acquired pneumonia, Acute pneumonia, lobular pneumonia, Pneumonia abscessed, bacterial Pneumonia, lobar pneumonia, Pneumonia alopecia, Pneumonia with obstruction of sputum discharge, Pneumonia in AIDS patients, Pneumonia in Children, Septic pneumonia, Chronic obstructive pneumonia, Chronic pneumonia, Lymphoid interstitial pneumonia

J44 Other chronic obstructive pulmonary disease

Allergic bronchitis, Bronchitis asthma, Asthmatic bronchitis, wheeze bronchitis, Bronchitis is an obstructive, bronchi disease, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Reversible airflow obstruction, Reversible obstructive airway disease, Obstructive bronchitis disease, Obstructive lung disease, Obstructive bronchitis, Spastic bronchitis, Chronic lung disease, Chronic nonspecific lung diseases, Chronic obstructive pulmonary disease, Chronic obstructive bronchitis, Chronic obstructive airway disease, Chronic obstructive pulmonary disease, Restrictive lung pathology

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

J98.8.0 * Bronchospasm

Bronchospasm in bronchial asthma, Bronchospasm when exposed to an allergen, bronchospastic reactions, bronchospastic status, bronhospastichesky syndrome, Diseases accompanied by bronchospastic syndrome, reversible bronchospasm, spasmodic cough

J999 * Diagnosis of Respiratory Diseases

bronchography, bronchoscopy, Diagnostic procedures in the nasal passages, Diagnostic Study of the bronchi, laryngoscopy, Preparing for rhinoscopy, Preparing the patient for bronchoscopy and / or bronhografii, Preparing the patient for bronchoscopy or bronhografii, Preparing the patient for diagnostic procedures in the nasal passages, Preparing the patient for diagnostic procedures in the area of the nasal passages, rhinoscopy, Visualization of the chest cavity, Chest X-ray, Mediastinoscopy

Characteristics of Traventol

White or white with a yellowish tinge of crystalline powder. Slightly soluble in water.

Pharmacology

Pharmacological action - bronchodilating, bronchodilator, anticholinergic.

Has m-cholinoblocking activity. It blocks predominantly m-holinoretseptory bronchi (acts more strongly and continuously) compared with other organs (heart, GIT, etc.). The bronchodilating effect develops 15-30 minutes after inhalation and persists for 4-5 hours. It does not pass through the BBB.

Indication

Bronchospastic syndrome (treatment and prevention) with chronic obstructive bronchitis, bronchial asthma (mild and moderate severity), acute and chronic pneumonia; Catarrhal diseases, including those in elderly patients.

Contraindications

Glaucoma, pregnancy.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy.

Side effects

Dry mouth, throat swelling, disruption of accommodation.

Interaction

Compatible with other bronchodilators (adrenomimetics, xanthine derivatives) and glucocorticoids.

Routes of administration

Inhalation.

Precautions

If side effects occur, it is possible to reduce the dose or increase the intervals between inhalations. In more severe cases, the treatment is temporarily discontinued.

special instructions

There is information about the possibility of using a hidden bronchospastic syndrome for diagnosis.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Enerion 200mg 20 pills