Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tetracoq 05

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Suspendierung für Einspritzungen

Aktive Substanz: Anzeige von Vaccinum prophylaxim diphtheriae, pertussis, poliomyelitidis und tetani

ATX

J07CA02 Impfstoff gegen Diphtherie pertussis Kinderlähmungswundstarrkrampf

Pharmakologische Gruppe:

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A35 Andere Formen des Wundstarrkrampfs: Lokaler Wundstarrkrampf; Wundstarrkrampf; Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Wunde von Clostridiosis; Wundstarrkrampf; Hydrophobie (Hydrophobie)

A36.9 Diphtherie, unangegeben

A37 Pertussis: Bakterientransport von pertussis Pathogenen; Keuchhusten

B91 Folgen der Kinderlähmung: Kinderlähmungsfolgen; Postkinderlähmungssyndrom

Zusammensetzung und Ausgabenform

Suspendierung für die Einspritzung. 1 Dosis (0.5 ml) des Impfstoffs enthält gereinigte Diphtherie toxoid - 1 Impfdosis, gereinigter Wundstarrkrampf toxoid - 1 Impfdosis, Bordetella pertussis - minimale 4 IU, inactivated Impfstoff für die Verhinderung der Kinderlähmungsimpfdosis des Typs 1 - 1, inactivated Impfstoff Für die Verhinderung der Kinderlähmungsimpfdosis des Typs 2 - 1, inactivated Impfstoff für die Verhinderung der Kinderlähmungsimpfdosis des Typs 3 - 1, Aluminiumhydroxyd (in Bezug auf Al) - ein Maximum von 1.25 Mg, formaldehyde - ein Maximum von 0.1 Mg, 2 - Phenolvinylalkohol - ein Maximum von 0.005 ml. Erzeugt in Spritzen für 1 Dosis; in der Spritze des Kastens 1 und in Flaschen von 10 und 20 Dosen; in einem Kasten von 10 Flaschen. Eine Impfdosis der Diphtherie toxoid entspricht mindestens 30 IU, wenn sie Schutztätigkeit in der Parallele mit WER Standard oder mit einem anderen gemäß einem internationalen Standard titrierten Standard misst. Eine Impfdosis des Wundstarrkrampfs toxoid entspricht mindestens 60 IU, wenn sie Schutztätigkeit in der Parallele mit WER Standard oder mit einem anderen gemäß einem internationalen Standard titrierten Standard misst. Eine Dosis von inactivated Kinderlähmungsimpfstoff für Typen 1, 2 und 3 entspricht im Wert von Antigenen, die den Standards des Tests auf die antigenic in den französischen und europäischen amtlichen Arzneibüchern beschriebene Tätigkeit entsprechen.

Eigenschaft

Adsorbierter Impfstoff für die Prävention der Diphtherie, des Wundstarrkrampfs, pertussis und der Kinderlähmung. Der Impfstoff wird von Diphtherie- und Wundstarrkrampftoxinen (inactivated gemacht und gereinigt), pertussis (unterworfen thermischem inactivation) und 3 Typen von poliovirus, der auf der Kultur von BERO-Zellen und Formalin-Inactivated bereit ist.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Immunostimulating.

Bildet spezifische Immunität gegen Diphtherie- und Wundstarrkrampftoxine, pertussis und poliovirus.

Klinische Arzneimittellehre

Immunität wird nach der zweiten Einspritzung des Impfstoffs erworben, nimmt mit dem nachfolgenden Impfstoff zu und dauert keine weniger als 5 Jahre. Seroconversion zu Diphtherietoxin wird in 92-100 % von geimpften, zu Wundstarrkrampftoxin - in 100 %, zu pertussis Toxin - in 93 % und zu poliovirus - in 100 % beobachtet.

Anzeige des Tetracoq 05 Rauschgifts

Vereinigte Prophylaxe der Diphtherie, des Wundstarrkrampfs, pertussis und der Kinderlähmung in Kindern im Alter von 2 Monaten zu 4 Jahren.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich der vorherigen Verwaltung eines Impfstoffs, der einen pertussis Bestandteil enthält: Eine Steigerung der Temperatur zu 40 C und höher, ein anhaltendes Schreiensyndrom, Beschlagnahmen, ein Stoß (falls diese Reaktionen innerhalb von 48 Stunden nach der Verwaltung des Impfstoffs vorgekommen sind). Encephalopathy, der durch Krampen oder ohne begleitet ist.

Nebenwirkungen

Ausschläge von Erythematous und / oder Siegel an der Spritzenseite, nehmen Sie in der Körpertemperatur (bis zu 38-39 C) in den ersten 24-48 Stunden zu. In der Regel sind nachteilige Reaktionen besonders vergänglich, wenn salicylates, Barbitursäurepräparat oder Antihistaminika prophylaktisch vorgeschrieben werden. In sehr seltenen Fällen kann der pertussis Bestandteil neurologische Reaktionen (Konvulsionen, Gehirnentzündung, encephalopathy) verursachen.

Das Dosieren und Verwaltung

SC oder IM (bevor Gebrauch, Sie müssen es gründlich schütteln) gemäß dem folgenden Schema:

1) primäre Impfung, aus drei Einspritzungen - 0.5 ml jeder mit einem Zwischenraum von 1 Monat bestehend;

2) Wiederholungsimpfung - 0.5 ml 1 Jahr nach der dritten Einspritzung der primären Impfung.

Wenn man Massenimpfungen ausführt, kann der Impfstoff mit einem needleless IMOJET Injektor verwaltet werden.

Vorsichtsmaßnahmen

Impfung sollte in Fällen einer aktiven Phase jeder Krankheit verzögert, besonders ansteckend werden. Es sollte mit der Verwarnung im Falle Streptomycinallergie verwaltet werden.

Spezielle Instruktionen

Die Anwesenheit in der Anamnese von mit der vorherigen Verwaltung des Impfstoffs nicht verbundenen Konvulsionen ist nicht eine Gegenindikation zu seinem Gebrauch (wenn der Patient progressiven encephalopathy nicht hat); wenn sie solche Patienten impft, kann die prophylaktische Verwaltung von anticonvulsants und / oder Fiebermittel nützlich sein.

Lagerungsbedingungen des Tetracoq 05 Rauschgifts

Bei einer Temperatur von 2-8 C (tun das nicht Einfrieren).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Tetracoq 05 Rauschgifts

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Influvac
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Ultrix
 

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Betoptic eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tetracoq 05

I want this, give me price

Dosage form: Suspension for injections

Active substance: Vaccinum ad prophylaxim diphtheriae, pertussis, poliomyelitidis et tetani

ATX

J07CA02 Vaccine against diphtheria-pertussis-poliomyelitis-tetanus

Pharmacological group:

Vaccines, serums, phages and toxoids

The nosological classification (ICD-10)

A35 Other forms of tetanus: Tetanus local; Tetanus; Muscle spasms in tetanus; Clostridiosis wound; Tetanus; Hydrophobia (hydrophobia)

A36.9 Diphtheria, unspecified

A37 Pertussis: Bacterial transport of pertussis pathogens; Whooping cough

B91 Consequences of poliomyelitis: Poliomyelitis consequences; Post-poliomyelitis syndrome

Composition and release form

Suspension for injection. 1 dose (0.5 ml) of the vaccine contains purified diphtheria toxoid - 1 vaccine dose, purified tetanus toxoid - 1 vaccine dose, Bordetella pertussis - minimum 4 IU, inactivated vaccine for the prevention of poliomyelitis type 1 - 1 vaccine dose, inactivated vaccine For the prevention of poliomyelitis type 2 - 1 vaccine dose, inactivated vaccine for the prevention of poliomyelitis type 3 - 1 vaccine dose, aluminum hydroxide (in terms of Al) - a maximum of 1.25 mg, formaldehyde - a maximum of 0.1 mg, 2 -phenol ethanol - a maximum of 0.005 ml. Produced in syringes for 1 dose; In the box 1 syringe and in bottles of 10 and 20 doses; In a box of 10 bottles. One vaccine dose of diphtheria toxoid corresponds to at least 30 IU, when measuring protective activity in parallel with the WHO standard or with another standard titrated according to an international standard. One vaccine dose of tetanus toxoid corresponds to at least 60 IU, when measuring protective activity in parallel with the WHO standard or with another standard titrated according to an international standard. One dose of inactivated polio vaccine for types 1, 2 and 3 corresponds to the amount of antigens that meet the standards of the test for antigenic activity described in the French and European pharmacopoeias.

Characteristic

Adsorbed vaccine for the prevention of diphtheria, tetanus, pertussis and poliomyelitis. The vaccine is made from diphtheria and tetanus toxins (inactivated and purified), pertussis (subjected to thermal inactivation) and 3 types of poliovirus, prepared on the culture of BERO cells and formalin-inactivated.

Pharmachologic effect

Mode of action - Immunostimulating.

Forms specific immunity to diphtheria and tetanus toxins, pertussis and poliovirus.

Clinical Pharmacology

Immunity is acquired after the second injection of the vaccine, increases with the subsequent vaccine and lasts no less than 5 years. Seroconversion to diphtheria toxin is observed in 92-100% of vaccinated, to tetanus toxin - in 100%, to pertussis toxin - in 93% and to poliovirus - in 100%.

Indication of the drug Tetracoq 05

Combined prophylaxis of diphtheria, tetanus, pertussis and poliomyelitis in children aged 2 months to 4 years.

Contraindications

Hypersensitivity (including the previous administration of a vaccine containing a pertussis component: an increase in temperature to 40 ° C and higher, a prolonged crying syndrome, seizures, a shock (in the event that these reactions occurred within 48 hours after the administration of the vaccine). Encephalopathy, accompanied by cramps or without.

Side effects

Erythematous rashes and / or seals at the injection site, increase in body temperature (up to 38-39 ° C) in the first 24-48 hours. As a rule, adverse reactions are transient, especially if salicylates, barbiturates or antihistamines are prophylactically prescribed. In very rare cases, the pertussis component can cause neurologic reactions (convulsions, encephalitis, encephalopathy).

Dosing and Administration

SC or IM (before use, you must shake it thoroughly) according to the following scheme:

1) primary vaccination, consisting of three injections - 0.5 ml each with an interval of 1 month;

2) revaccination - 0.5 ml 1 year after the third injection of primary vaccination.

When carrying out mass vaccinations, the vaccine can be administered with a needleless IMOJET injector.

Precautionary measures

Vaccination should be delayed in cases of an active phase of any disease, especially infectious. It should be administered with caution in case of streptomycin allergy.

Special instructions

The presence in the anamnesis of convulsions not related to the previous administration of the vaccine is not a contraindication to its use (if the patient does not have progressive encephalopathy); When vaccinating such patients, prophylactic administration of anticonvulsants and / or antipyretics may be useful.

Storage conditions of the drug Tetracoq 05

At a temperature of 2-8 ° C (don’t freezing).

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Tetracoq 05

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Ali Caps Plus (Ali Kaps Plus) 400mg 4 capsules