Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Depot von Suprefakt

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code L02AE01 Buserelin

Pharmakologische Gruppe

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C61 Bösartige Geschwulst der Vorsteherdrüse

Adenocarcinoma der Vorsteherdrüse, Hormonabhängigen Vorsteherdrüsenkrebses, Hormonwiderstandsfähigen Vorsteherdrüsenkrebses, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Krebsgeschwürs der Vorsteherdrüse, Lokal verteilten non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebses, hat Lokal Vorsteherdrüsenkrebs, Lokal Ausbreitungsvorsteherdrüsenkrebs, Metastatic pro-statisches Krebsgeschwür, Vorsteherdrüsenkrebs von Metastatic, Metastatic hormonwiderstandsfähiger Vorsteherdrüsenkrebs, Non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebs, Unvereinbarer Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Allgemeiner Vorsteherdrüsenkrebs, Testosterondepotvorsteherdrüsenkrebs vorgebracht

Zusammensetzung

Eine sterile Singlegebrauchapplikatur mit einem Implantat in der Form von zwei identischen Transportunternehmenunterstützungen enthält buzerelin Azetat 6.6 Mg, die zu 6.3 Mg buserelin gleichwertig sind; im Pc des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antiandrogenic.

Unterdrückt die Sekretion von LH und die Synthese des Testosterons.

Klinische Arzneimittellehre

Die Konzentration von Testosteronzunahmen am Anfang der Therapie, nimmt dann innerhalb von 2 Wochen ab und erreicht das erforderliche Niveau für die Rauschgiftentmannung nach 2-4 Wochen, das letzte bis zum Ende der Behandlung behaltend.

Vorschrift des Suprefakt Depots

Vorsteherdrüsenkrebs (Hormonabhängiger).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Entmannung.

Nebenwirkungen

Von der Seite des musculoskeletal Systems: das Erscheinen oder die Erhöhung des Schmerzes in den Knochen von Patienten mit Knochenmetastasen, des Schmerzes und der Unbequemlichkeit in der Rückseite und den Nähten, in den Knöcheln, Füßen schwellend.

Von der Seite des Nervensystems: Neurologische Symptome wegen der Geschwulstkompression (eg, Muskelschwäche in den Gliedern), Kopfweh, Nervosität, schlafen Störung, Schwäche, Schläfrigkeit, Speicherschwächung und Fähigkeit, sich, emotionaler lability, Aufregung, Depression zu konzentrieren.

Seitens des genitourinary Systems: Die Verletzung der Urinabsonderung, hydronephrosis, heißer Blitze, einer Verletzung der Stärke, hat Libido, schmerzlosen gynecomastia vermindert.

Vom kardiovaskulären System: Thrombose mit der Lungenembolie, dem vergrößerten Blutdruck in Patienten mit Hypertonie, tachycardia.

Allergische Reaktionen: Röte der Haut, der Ausschläge, des Juckens, der Angriffe des Bronchialasthmas, allergischen Stoßes.

Vom Blut: vergrößertes Serum transaminases, bilirubin, thrombocytopenia, leukopenia.

Von den Sinnen: Schwindel, Geräusch in den Ohren, dem Hören und der Visionsschwächung, einem Gefühl des Drucks auf den Augapfel.

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, Diarrhöe, Verstopfung, eine Verletzung des Appetits.

Anderer: Schwächung oder Stärkung des Haarwachstums auf dem Kopf und Körper, das Reduzieren der Traubenzuckertoleranz, die Erhöhung oder das Verringern des Körpergewichts.

Lokale Reaktionen: Verärgerung und Röte der Haut an der Spritzenseite.

Wechselwirkung

Schwächen Sie die Wirkung von hypoglycemic Agenten.

Das Dosieren und Verwaltung

Der Inhalt der Applikatur (gleichwertig zu 6.3 Mg buserelin) wird in die Seite des Magens alle 2 Monate eingespritzt (der Zwischenraum zwischen Einspritzungen kann sich ändern). Vor der Einspritzung wird dem Gebrauch eines lokalen Narkosemittels erlaubt. Behandlung ist lang, Dauer wird vom Arzt bestimmt.

Vorsichtsmaßnahmen

Die Genauigkeit der Behandlung wird durch die Überwachung der Serumsniveaus des Testosterons, Säure phosphatase und ein spezifisches Antigen der Vorsteherdrüse überprüft. Während der Behandlung ist es notwendig, Blutdruck in Patienten mit Hypertonie, dem Niveau von Zucker in Diabetikern, Patienten mit depressiven Bedingungen zu kontrollieren. Es ist notwendig, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, die Konzentration der Aufmerksamkeit und Antwort im Management von Fahrzeugen und Mechanismen zu reduzieren.

spezielle Instruktionen

Seit 5 Tagen vor dem Anfang der Therapie wird es empfohlen anzufangen, Antiandrogen zu nehmen (cyproterone Azetat, flutamide, nilutamide), der seit 3-4 Wochen nach der Einschließung in die Therapie von Buserelin fortgesetzt wird.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Suprefakt
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Traktocil
 

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Peptide complex 11 10ml for prevention and treatment of urinary system

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Suprefakt depot

I want this, give me price

ATX Code L02AE01 Buserelin

Pharmacological group

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C61 Malignant neoplasm of prostate

Adenocarcinoma of the prostate, Hormone-dependent prostate cancer, Hormone-Resistant Prostate Cancer, Malignant tumor of prostate, Malignant neoplasm of prostate, Carcinoma of the prostate, Locally-distributed non-metastatic prostate cancer, Locally advanced prostate cancer, Locally spread prostate cancer, Metastatic prostatic carcinoma, Metastatic prostate cancer, Metastatic hormone-resistant prostate cancer, Non-metastatic prostate cancer, Incompatible prostate cancer, Prostate Cancer, Prostate cancer, Common prostate cancer, Testosterone-Depot Prostate Cancer

Composition

A sterile single-use applicator with an implant in the form of two identical carrier supports contains buzerelin acetate 6.6 mg, equivalent to 6.3 mg buserelin; In the box 1 pc.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiandrogenic.

Suppresses the secretion of LH and the synthesis of testosterone.

Clinical Pharmacology

The concentration of testosterone increases at the beginning of therapy, then decreases within 2 weeks and reaches the required level for drug castration after 2-4 weeks, keeping the last until the end of treatment.

Prescription of Suprefakt Depot

Prostate cancer (hormone-dependent).

Contraindications

Hypersensitivity, castration.

Side effects

From the side of the musculoskeletal system: the emergence or intensification of pain in the bones of patients with bone metastases, pain and discomfort in the back and joints, swelling in the ankles, feet.

From the side of the nervous system: neurological symptoms due to tumor compression (eg, muscle weakness in the limbs), headache, nervousness, sleep disturbance, weakness, drowsiness, memory impairment and ability to concentrate, emotional lability, agitation, depression.

On the part of the genitourinary system: violation of urination, hydronephrosis, hot flashes, a violation of potency, decreased libido, painless gynecomastia.

From the cardiovascular system: thrombosis with pulmonary embolism, increased blood pressure in patients with hypertension, tachycardia.

Allergic reactions: redness of the skin, rashes, itching, attacks of bronchial asthma, allergic shock.

From the blood: increased serum transaminases, bilirubin, thrombocytopenia, leukopenia.

From the senses: dizziness, noise in the ears, hearing and vision impairment, a feeling of pressure on the eyeball.

On the part of the intestine: nausea, diarrhea, constipation, a violation of appetite.

Other: weakening or strengthening hair growth on the head and body, reducing glucose tolerance, increasing or decreasing body weight.

Local reactions: irritation and redness of the skin at the injection site.

Interaction

Weaken the effect of hypoglycemic agents.

Dosing and Administration

The content of the applicator (equivalent to 6.3 mg buserelin) is injected into the side of the stomach every 2 months (the interval between injections may vary). Before injection, the use of a local anesthetic is allowed. Treatment is long, duration is determined by the doctor.

Precautionary measures

The correctness of the treatment is checked by monitoring the serum levels of testosterone, acid phosphatase and a specific antigen of the prostate. During treatment, it is necessary to monitor blood pressure in patients with hypertension, the level of sugar in diabetics, patients with depressive conditions. It is necessary to take into account the possibility of reducing the concentration of attention and response in the management of vehicles and mechanisms.

special instructions

For 5 days before the start of therapy, it is recommended to start taking antiandrogen (cyproterone acetate, flutamide, nilutamide), which is continued for 3-4 weeks after inclusion in therapy of Buserelin.

Storage conditions

At a temperature not exceeding 30 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Solcoseryl ointment 20gr