Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Natrium nucleate

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Natrium nucleinate

Der lateinische Name des Substanzennatriums nucleate

Natrii nucleinas (Klasse. Natrii nucleinatis)

Pharmakologische Gruppe:

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B19 Virenleberentzündung, unangegeben: Anämie ohne Leberentzündung; Virenleberentzündung; Virenleberentzündung in Kindern; Infektion der Leber; akute Leberninfektion

D70 Agranulocytosis: Agranulocytosis ist erblich; Aleicia; Aleykocytosis; Angina von Agranulocytic; Angina agranulocytic; primärer cytopenia

D72 Andere Unordnungen von Leukozyten: Lymphocytopenia; erblicher neutropenia

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

H19.1 Keratitis wegen Herpessimplexvirus und keratoconjunctivitis (B00.5 +): Wiederkehrender ophthalmoherpes; Ophthalmoherpes; Herpetic keratoconjunctivitis; Bindehautentzündung von Herpetic

J18 Lungenentzündung ohne Spezifizierung von Pathogenen: Alveolare Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene atypische Lungenentzündung; gemeinschaftserworbene Lungenentzündung non-pneumococcal; Lungenentzündung; Entzündung der niedrigeren Atemwege; entzündliche Lungenkrankheit; geteilte Lungenentzündung; Atmungs- und Lungeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Lungenentzündung von Croupous; Lungenentzündung von Nosocomial; Verärgerung der chronischen Lungenentzündung; akute gemeinschaftserworbene Lungenentzündung; akute Lungenentzündung; im Brennpunkt stehende Lungenentzündung; Lungenentzündung abscessing; bakterielle Lungenentzündung; Lungenentzündung croupy; Lungenentzündung von im Brennpunkt stehenden; Lungenentzündung mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Lungenentzündung in Aids-Patienten; Lungenentzündung in Kindern; septische Lungenentzündung; chronische Hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenentzündung; Lymphoid zwischenräumliche Lungenentzündung

Charakterisierung des Substanzennatriums nucleate

Eine Mischung von Natriumssalzen von Nukleinsäuren, die durch die Hydrolyse der Hefe und nachfolgenden Reinigung erhalten sind.

Weißes oder ein bisschen fahlgrau-gelbliches Puder. Leicht auflösbar in Wasser mit der Bildung von opalisierenden Lösungen.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - immunostimulating, das Erneuern, leukopoietic.

Beschleunigt Regenerationsprozesse, stimuliert Knochenmark hematopoiesis, incl. Leukopoiesis. Es hat eine immunostimulating Wirkung: Es vergrößert die Wanderung und Zusammenarbeit von T und B Lymphozyten, der phagocytic Tätigkeit von macrophages, der Tätigkeit von Faktoren des nichtspezifischen Widerstands.

Wirksam für Krankheiten, die vor dem Hintergrund von Immunschwächenstaaten oder begleitet durch ihre Entwicklung vorkommen.

Anwendung vom Substanzennatrium nucleate

Leukopenia, agranulocytosis, komplizierte Therapie der chronischen Entzündung der Lungen, herpetic keratitis, Virenleberentzündung und anderer.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, organische Krankheiten des Herzmuskels mit einer Verletzung des Leitvermögens.

Nebenwirkungen von Natrium nucleate

CNS Depression, bradycardia, Atemnot, allergische Reaktionen.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für das Substanzennatrium nucleate

Behandlung wird unter der Kontrolle des geschützten Status ausgeführt. An der Ernennung Patienten mit einer Zuckerkrankheit ist es notwendig, das Niveau von Traubenzucker im Blut (mögliche tiefe niedrige Blutzuckergehalt) zu kontrollieren.

Spezielle Instruktionen

In der Therapie von herpetic keratitis wird die Aufnahme mit dem Eintröpfeln einer 3-%-Lösung in den conjunctival Sack des Auges 3mal pro Tag verbunden.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Honluten 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sodium nucleate

I want this, give me price

Trade name of the drug Sodium nucleinate

The Latin name of the substance Sodium nucleate

Natrii nucleinas (genus. Natrii nucleinatis)

Pharmacological group:

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

B19 Viral hepatitis, unspecified: Anemia without hepatitis; Viral hepatitis; Viral hepatitis in children; Infection of the liver; Acute liver infection

D70 Agranulocytosis: Agranulocytosis is hereditary; Aleicia; Aleykocytosis; Agranulocytic angina; Angina agranulocytic; Primary cytopenia

D72 Other disorders of white blood cells: Lymphocytopenia; Hereditary neutropenia

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

H19.1 Keratitis due to herpes simplex virus, and keratoconjunctivitis (B00.5 +): Recurrent ophthalmoherpes; Ophthalmoherpes; Herpetic keratoconjunctivitis; Herpetic conjunctivitis

J18 Pneumonia without specification of pathogens: Alveolar pneumonia; Community-acquired pneumonia atypical; Community-acquired pneumonia non-pneumococcal; Pneumonia; Inflammation of the lower respiratory tract; Inflammatory lung disease; Shared pneumonia; Respiratory and lung infections; Infections of the lower respiratory tract; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Croupous pneumonia; Nosocomial pneumonia; Exacerbation of chronic pneumonia; Acute community-acquired pneumonia; Acute pneumonia; Focal pneumonia; Pneumonia abscessing; Pneumonia bacterial; Pneumonia croupy; Pneumonia of focal; Pneumonia with difficulty in sputum discharge; Pneumonia in AIDS patients; Pneumonia in children; Septic pneumonia; Chronic Obstructive Pneumonia; Chronic pneumonia; Lymphoid interstitial pneumonia

Characterization of the substance Sodium nucleate

A mixture of sodium salts of nucleic acids, obtained by hydrolysis of yeast and subsequent purification.

White or slightly grayish-yellowish powder. Easily soluble in water with the formation of opalescent solutions.

Pharmacology

Pharmacological action - immunostimulating, regenerating, leukopoietic.

Accelerates regeneration processes, stimulates bone marrow hematopoiesis, incl. Leukopoiesis. It has an immunostimulating effect: it increases the migration and cooperation of T and B lymphocytes, the phagocytic activity of macrophages, the activity of factors of nonspecific resistance.

Effective for diseases that occur against the background of immunodeficiency states or accompanied by their development.

Application of the substance Sodium nucleate

Leukopenia, agranulocytosis, complex therapy of chronic inflammation of the lungs, herpetic keratitis, viral hepatitis, and others.

Contraindications

Hypersensitivity, organic diseases of the heart muscle with a violation of conductivity.

Side effects of Sodium nucleate

CNS depression, bradycardia, dyspnea, allergic reactions.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Sodium nucleate

Treatment is carried out under the control of the immune status.At appointment to patients with a diabetes it is necessary to control the level of glucose in the blood (possible deep hypoglycemia).

Special instructions

In the therapy of herpetic keratitis, the intake is combined with the instillation of a 3% solution into the conjunctival sac of the eye 3 times a day.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Irifrin eye drops 2.5% 5ml