Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Salamol Eco Easi Atem

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Salbutamol

ATX Code R03CC02 Salbutamol

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Agent von Bronchodilator - ein auswählender beta2-agonists [Beta-Adrenergic agonist]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J42 Chronische Bronchitis, unangegeben

wiederkehrende Bronchitis, Bronchitisasthma, keucht Bronchitis, chronische Bronchitis, Entzündliche Wetterstreckenkrankheit, Bronchienkrankheit, Raucher von Qatar, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, Verärgerung von Chronischer Bronchitis, Chronischer Bronchitis, Chronischer hemmender Lungenkrankheit, Bronchitis von Chronical, Chronischen Bronchitisrauchern, Chronischer spastischer Bronchitis, allergischer Bronchitis

J43 Emphysem

Zwischenräumliches Emphysem, Emphysem, Chronische Lungenkrankheit, Chronische hemmende Lungenkrankheit, Hemmendes Lungenemphysem, Chronisches Lungenemphysem, Chronisches hemmendes Lungenemphysem

J44.9 Chronische hemmende Lungenkrankheit, unangegeben

Hemmende Lungenkrankheiten, Bronchialhindernis, Bronchialhindernis, Verärgerung von chronischer hemmender Lungenkrankheit, umkehrbarem Luftstromhindernis, Umkehrbarem Wetterstreckenhindernis, panbronchiolitis, Panbronhit, COPD, Chronischer Lungeninfektion, Chronischer Infektion der niedrigeren Atemwege, Chronischer hemmender Lungenkrankheit, Chronischer hemmender Lungenentzündung, Chronischer Lungenkrankheit, Chronischer hemmender Lungenkrankheit, Chronischer bronchopulmonary Krankheit, Chronischen Broncho-Lungenkrankheiten, Wetterstreckenhindernis

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

J98.8.0 * Bronchospasm

Bronchospasm in Bronchialasthma, Bronchospasm, wenn ausgestellt, einem Allergen, bronchospastic Reaktionen, bronchospastic Status, bronhospastichesky Syndrom, Krankheiten, die durch bronchospastic Syndrom, umkehrbaren bronchospasm, krampfhaften Husten begleitet sind

Struktur und Zusammensetzung

Aerosol für die Einatmungsdosis, atemaktiviert 1 Dosis

aktive Substanz:

Salbutamol-Sulfat 124 Mg

(Gleichwertig zu 100 mcg salbutamol)

Excipients: hydrofluoroalkane (HFA-134a) - 26,46 Mg; Vinylalkohol - 3.42 Mg

Pharmachologic-Wirkung

bronchodilator.

Das Dosieren und Verwaltung

Einatmung.

Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre: 100-200 mcg Salamol Eco Leichtes Atmen (Einatmungsdosen 1-2) für die Erleichterung von Asthmaanfällen. Den Fluss des milden Asthmas - Dosis 1-2 1-4mal pro Tag und einer durchschnittlichen Krankheitsstrenge - an derselben Dosierung in der Kombination mit anderen antiasthmatischen Agenten zu kontrollieren. Asthma physische Anstrengung - seit 20-30 Minuten vor der ladenden Dosis 1-2 auf dem Empfang zu verhindern.

Kinder von 2 bis 12 Jahren: Die Entwicklung des Bronchialasthmaanfalls, und Angriffe des Asthmas zu verhindern, das mit der Aussetzung vom Allergen vereinigt ist oder übungsveranlasst ist, ist die empfohlene Dosis 100-200 Mg (1 oder 2 Einatmungen).

Die tägliche Dosis von salbutamol sollte 800 mcg (8 Einatmungen) nicht überschreiten.

Gebrauchsanweisungen

Schütteln Sie den Inhalationsapparat mehrere Male. Dann, den Inhalationsapparat in einer vertikalen Position haltend, um den Deckel zu öffnen. Tief einatmen. Bedecken Sie dicht das Mundstück mit seinen Lippen. Stellen Sie sicher, dass die Hand die Öffnungen auf der Spitze des Inhalationsapparats nicht blockiert, und dass der Inhalationsapparat vertikal gehalten wird.

Machen Sie eine langsame maximale Einatmung durch das Mundstück. Halten Sie Ihren Atem seit 10 Sekunden oder so viel, wie bequem ist. Dann entfernen Sie den Inhalationsapparat vom Mund und strömen Sie langsam aus. Nach der Anwendung, um fortzusetzen, den Inhalationsapparat aufrecht zu halten. Schließen Sie den Deckel.

Wenn Sie mehr als eine Einatmung machen, den Deckel schließen, seit mindestens 1 Minute warten und dann den Prozess der Einatmung wiederholen wollen.

Schuhinhalationsapparat. Entfernen Sie den oberen Teil des Inhalationsapparats. Ziehen Sie die Metallblechbüchse. Spülen Sie den niedrigeren Teil des Inhalationsapparats in warmem Wasser und ausgetrocknet. Fügen Sie die Patrone in den Platz ein. Schließen Sie den Deckel und befestigen Sie den oberen Teil des Inhalationsapparats zu seinem Körper. Waschen Sie den oberen Teil des Inhalationsapparats nicht. Wenn der Inhalationsapparat richtig nicht arbeitet, sollten Sie den oberen Teil losschrauben und manuell auf den Ballon klicken.

Ausgabenform

Aerosol für die Einatmungsdosis, atemaktiviert, das 100 Uganda / Dosis. 200 Dosen der aktiven Substanz in Aluminiumdosen haben sich mit dem unter Druck gesetzten Aerosol gefüllt. Aluminiumspray ist ein Aerosolinhalationsapparat wird durch die Einatmung aktiviert (Leicht Atmend). Auf 1 Aerosolinhalationsapparat mit Spray in einem Kartonkasten.

Lagerungsbedingungen

Im geschützten vom direkten Sonnenlicht, bei einer Temperatur nicht höher als 30 C. Nicht frieren.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Verfügbar auf der Vorschrift


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Salamol Eco
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Salben
 

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Memoplant 40mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Salamol Eco Easi Breath

I want this, give me price

Active substance Salbutamol

ATX Code R03CC02 Salbutamol

Pharmacotherapeutic group:

Bronchodilator agent - a selective beta2-agonists [beta-adrenergic agonist]

The nosological classification (ICD-10)

J42 Chronic bronchitis, unspecified

recurrent bronchitis, Bronchitis asthma, wheeze bronchitis, chronic Bronchitis, Inflammatory airways disease, bronchi disease, Qatar smoker, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Exacerbation of Chronic Bronchitis, Chronic bronchitis, Chronic obstructive pulmonary disease, Chronical bronchitis, Chronic bronchitis smokers, Chronic spastic bronchitis, allergic Bronchitis

J43 Emphysema

Interstitial emphysema, Emphysema, Chronic lung disease, Chronic obstructive pulmonary disease, Obstructive pulmonary emphysema, Chronic pulmonary emphysema, Chronic obstructive pulmonary emphysema

J44.9 Chronic obstructive pulmonary disease, unspecified

Obstructive pulmonary diseases, Bronchial obstruction, bronchial obstruction, Exacerbation of chronic obstructive pulmonary disease, reversible airflow obstruction, Reversible airway obstruction, panbronchiolitis, Panbronhit, COPD, Chronic pulmonary infection, Chronic infection of the lower respiratory tract, Chronic obstructive pulmonary disease, Chronic obstructive pneumonia, Chronic lung disease, Chronic obstructive pulmonary disease, Chronic bronchopulmonary disease, Chronic broncho-pulmonary diseases, Airway obstruction

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

J98.8.0 * Bronchospasm

Bronchospasm in bronchial asthma, Bronchospasm when exposed to an allergen, bronchospastic reactions, bronchospastic status, bronhospastichesky syndrome, Diseases accompanied by bronchospastic syndrome, reversible bronchospasm, spasmodic cough

Structure and Composition

Aerosol for inhalation dose, breath-activated 1 dose

active substance:

salbutamol sulphate 124 mg

(Equivalent to 100 mcg salbutamol)

Excipients: hydrofluoroalkane (HFA-134a) - 26,46 mg; Ethanol - 3.42 mg

pharmachologic effect

bronchodilator.

Dosing and Administration

Inhalation.

Adults and children over 12 years: 100-200 mcg Salamol Eco Easy Breathing (inhalation doses 1-2) for the relief of asthma attacks. To control the flow of mild asthma - 1-2 dose 1-4 times a day and an average disease severity - at the same dosage in combination with other antiasthmatic agents. To prevent asthma physical effort - for 20-30 minutes before loading dose of 1-2 at the reception.

Children from 2 to 12 years: the development of bronchial asthma attack, and to prevent attacks of asthma associated with exposure to the allergen or exercise-induced, the recommended dose is 100-200 mg (1 or 2 inhalations).

The daily dose of salbutamol should not exceed 800 mcg (8 inhalations).

Instructions for use

Shake the inhaler several times. Then, holding the inhaler in a vertical position, to open the lid. Take a deep breath. Tightly cover the mouthpiece with his lips. Make sure that the hand does not block the vents on the top of the inhaler and that the inhaler is held vertically.

Make a slow maximum inhalation through the mouthpiece. Hold your breath for 10 seconds or as much as is comfortable. Then remove the inhaler from the mouth and exhale slowly. After the application to continue to hold the inhaler upright. Close the lid.

If you want to make more than one inhalation, close the lid, wait for at least 1 minute and then repeat the process of inhalation.

Shoe inhaler. Remove the upper part of the inhaler. Pull the metal canister. Rinse the lower portion of the inhaler in warm water and dried. Insert the cartridge into place. Close the cover and fasten the upper part of the inhaler to his body. Do not wash the upper part of the inhaler. If the inhaler is not working properly, you should unscrew the upper part and manually click on the balloon.

release Form

Aerosol for inhalation dose, breath-activated, 100 ug / dose. 200 doses of active substance in aluminum cans filled with pressurized aerosol. Aluminium spray is an aerosol inhaler is activated by inhalation (Breathing Easy). On 1 aerosol inhaler with spray in a carton box.

Storage conditions

In sheltered from direct sunlight, at a temperature no higher than 30 C. Do not freeze.

Keep out of the reach of children.

The shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Available on prescription

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Chelohart 20 capsules