Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Simplex von Sab

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Simethicone

ATX Code A03AX Andere Rauschgifte für funktionelle gastrointestinal Unordnungen

Pharmakologische Gruppe

carminative

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K94 * Diagnose von gastrointestinal Krankheiten

Lebernmilzenansehen, ist Die Vergegenwärtigung der Leber mit angreifenden Methoden, Isotop hepatoscintigram, Celiocentesis, Überprüfung der Leber, Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Leber, Geschätzte Tomographie der Leber, Esophageal manometry, Anoscopy, der Vergegenwärtigung der biliary Fläche, der Lebernultraschallvergegenwärtigung, Gastroscopy, des Entgasendarms vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Diagnose der gastrointestinal Fläche, Diagnose der Blutung vom Dünndarm, Diagnose von im Brennpunkt stehenden Verletzungen der Leber, Diagnose sekretorische Kapazität und Magensäurenfunktion, Diagnostische Verfahren auf dem Doppelpunkt, duodenalem intubation, duodenoscopy, den Instrumentalen Überprüfungen der Unterleibshöhle, Intrawirkenden Cholangiography, Irrigoscopy, Der Studie der Magensekretion, GI Studie, Untersuchung der säurenbildenden Funktion des Magens, Der Studie der sekretorischen Magenfunktion, Colonoscopy, die Wirksamkeit von lithotripsy Kontrollierend, Das Bestimmen des Grads der Hypersekretion des Duodenalulcus, der Vorbereitung diagnostischer Tests, Vorbereitung zum Röntgenstrahl und den instrumentalen Methoden der Untersuchung der Unterleibshöhle, Vorbereitung zum Röntgenstrahl und Ultraschall der Unterleibshöhle, Vorbereitung zum Röntgenstrahl oder endoscopic gastrointestinal Untersuchungen, Vorbereitung zur Röntgenstrahlstudie der gastrointestinal Fläche mit der Unähnlichkeit, Vorbereitung zur Röntgenstrahlstudie der gastrointestinal Fläche mit Barium, Vorbereitung zur Röntgenstrahlüberprüfung und dem Ultraschall des Abdomens, Vorbereitung zur Röntgenstrahlüberprüfung und dem Ultraschall des Abdomens, Vorbereitung des Ultraschalles und Röntgenstrahlüberprüfung der Unterleibshöhle, Vorbereitung der endoscopic Überprüfung des niedrigeren Dickdarms, Vorbereitung von endoscopic oder Röntgenstrahlüberprüfung des niedrigeren Eingeweides, bereitet sich Vor, GI Endoskopie, Vorbereitung des Doppelpunkts zu den instrumentalen und radiologischen Untersuchungen, Vorbereitung des Doppelpunkts zum Röntgenstrahl und der Endoskopie, sigmoidoscopy, rectoscopy zu senken, GI Röntgenografie, Röntgenstrahldiagnose von esophageal achalasia, Röntgenologie gastrointestinal Krankheiten, Röntgenologie des Verdauungstrakts, studieren Rentgenocontrast biliary Fläche, Rentgenocontrast studieren GI, Röntgenstrahldiagnose der gastrointestinal Fläche, Röntgenstrahl gastrointestinal Studien, Röntgenstrahlüberprüfung des Duodenums und der Gallenblase, Röntgenstrahlüberprüfung des Magens, Röntgenstrahlüberprüfung der biliary Fläche und Gallenblase, Röntgenstrahlstudie der gastrointestinal Fläche, Röntgenstrahlüberprüfung der Speiseröhre, rückläufigen Cholangiopancreatography, Endoscopic Rückläufiger pankreatoholangiorentgenografiya, Sonography des Verdauungstrakts, der Hepatosplenography, der Echographie des Abdomens, der Funktionellen Röntgenstrahldiagnostik für Krankheiten des Magens, der Funktionellen Röntgenstrahldiagnose mit Darmkrankheiten, Cholangiography, Cholangiography in cholelithiasis, Cholangiopancreatography, Cholecystography, esophagoscopy, Endoscopic rückläufiger pancreato, Endoscopic rückläufige Cholangiopancreatography, Eingreifen von Endoscopic, Überprüfungen von Endoscopic des Verdauungssystems, Überprüfung von Endoscopic des niedrigeren Dickdarms, der GI Endoskopie, der Endoskopie, ERCP, Panendoskopiya

R14 Flatulenz und verwandte Bedingungen

Unterleibsdistention, Flatulenz, hat Flatulenz, Benzin in der postwirkenden Periode, Entgasendarm vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Gasverzögerung, Übermäßiger Bildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, brüchig, Flatulenz, Flatulenz mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt, Flatulenz in Säuglings, Flatulenz in Neugeborenen, Flatulenz ausgesprochen, die durch das fetthaltige oder ungewöhnliche Essen, Flatulenz verursacht ist, die durch Krankheit des Verdauungstrakts, Ausspeiens, Des Gefühls von bloating, Des Gefühls der Fülle, Vergrößerten Flatulenz, Der vergrößerten Gasbildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, Fülle im epigastrium, Gefühl der Fülle, Dem Gefühl der Last im Magen, Flatulenz in der gastrointestinal Fläche, Vergrößerten Produktion und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt verursacht ist

T55 Toxische Wirkung von Seifen und Reinigungsmitteln

Mit Reinigungsmitteln, Vergiftung mit Reinigungsmitteln, Akute Vergiftung mit Reinigungsmitteln, Vergiftung von Surfactant vergiftend, mit synthetischen Reinigungsmitteln Vergiftend

Zusammensetzung

Suspendierung für die mündliche Verwaltung 100 ml

aktive Substanz:

simethicone 6,919 g

(dimethicone 350 und Silikondioxyd in einem Verhältnis 92.5: 7.5 %)

Hilfssubstanzen: hypromellose - 1.5 g; carbomer - 0.6 g; Natriumszitrat dihydrate - 1 g; saures Zitronenmonohydrat - 0.5468 g; würzige Vanille - 0.315 g; Himbeerenaroma - 0.108 g; Natrium cyclamate - 0.2 g; Natrium saccharinate - 0.02 g; Natrium benzoate - 0.1 g, Säuren polyglycostearyl Äther - 1.0378 g; Sorbic-Säure 0.0347 g; Wasser 89.6189 g

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - carminative.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, während oder nach einer Mahlzeit und, nötigenfalls, bevor er ins Bett geht. Vor dem Gebrauch, Schütteln die Flasche kräftig. Um die Suspendierung von der Pipette anzufangen, schnipsen Sie die Flasche umgekehrt und den Klaps auf dem Boden. SabŪ Simplex vermischt sich gut mit anderen Flüssigkeiten wie Milch.

Vergrößerte Gasbildung

Erwachsene - 30-45 Fälle (1.2-1.8 ml). Kinder von 6 bis 15 Jahren - 20-30 Fälle (0.8-1.2 ml); von 1 Jahr bis zu den 6 Jahren - 15 Fälle (0.6 ml). Nötigenfalls, zusätzlich 15 Fälle nachts.

Diese Dosis sollte alle 4-6 Stunden genommen werden; nötigenfalls kann es vergrößert werden. Neugeborene und Säuglings (bis zu 1 Jahr alt), die Fütterung von einer Saugflasche - 15 Fälle (0.6 ml) der Suspendierung erhalten, werden zu jeder Flasche hinzugefügt. SabŪ Simplex kann Neugeborenen vor der Fütterung von einem Teelöffel gegeben werden.

Die Dauer der Anwendung hängt von der Dynamik von Beschwerden ab. SabŪ Simplex kann seit langem nötigenfalls genommen werden.

Die Vorbereitung auf diagnostische Tests des Verdauungstrakts

Die Anwendung in der Vorbereitung diagnostischer Studien der gastrointestinal Fläche wird erleichtert, wenn die Pipette vom Fläschchen entfernt wird.

Röntgenstrahlüberprüfung. Um auf die Röntgenografie den Tag vor der Studie am Abend vorzubereiten, nehmen Sie 3-6 Teelöffel (15-30 ml) SabŪ Simplex.

Ultraschall. Wenn man sich auf den Ultraschall vorbereitet, wird es empfohlen, 3 Teebeutel (15 ml) SabŪ Simplex der Abend vor dem Test und 3 tsp drei Stunden vor dem Test zu nehmen.

Endoskopie. Vor Endoskopie sollten 0.5-1 tsp (2.5-5 ml) SabŪ Simplex genommen werden. Während der Studie können zusätzliche mehrere Milliliter einer Suspendierung von SabŪ Simplex durch das Endoskop hinzugefügt werden.

Vergiftung mit Reinigungsmitteln

Die Dosis hängt von der Strenge der Vergiftung ab. Die empfohlene minimale Dosis von SabŪ Simplex ist 1 tsp (5 ml).

Wenn Sie irgendwelche Beschwerden und / oder Beschwerden haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Arzt in Verbindung.

Form des Problems

Suspendierung für die mündliche Verwaltung, 69.19 Mg / ml. Für 30 ml in Flaschen von Lichtschutzglas mit einem fallenden Gerät (25 Fälle in 1 ml). Jede Flasche wird in einen Pappkasten gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre. Nach dem Kochen - 24 h (an t Tagen von 5 ° C - 7).

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Simicol
 

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Corvalol drops 50ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sab simplex

I want this, give me price

Active substance Simethicone

ATX Code A03AX Other drugs for functional gastrointestinal disorders

Pharmacological group

carminative

Nosological classification (ICD-10)

K94 * Diagnosis of gastrointestinal diseases

Liver-spleen scan is, The visualization of the liver using invasive methods, Isotope hepatoscintigram, Celiocentesis, examination of the liver, Magnetic resonance imaging of the liver, Computed tomography of the liver, Esophageal manometry, Anoscopy, Visualization of biliary tract, liver ultrasound visualization, Gastroscopy,degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, Diagnosis of the gastrointestinal tract, Diagnosis of bleeding from the small intestine, Diagnosis of focal lesions of the liver, Diagnosis secretory capacity and gastric acid-function, Diagnostic procedures on the colon, duodenal intubation, duodenoscopy, Instrumental examinations of the abdominal cavity, Intraoperative cholangiography, Irrigoscopy, The study of gastric secretion, GI study, Investigation of acid-forming function of the stomach, The study of gastric secretory function,Colonoscopy, Monitoring the effectiveness of lithotripsy, Determining the degree of hypersecretion of duodenal ulcer, Preparation for diagnostic tests, Preparing to X-ray and instrumental methods of investigation of the abdominal cavity, Preparing to X-ray and ultrasound of the abdominal cavity, Preparing to X-ray or endoscopic gastrointestinal investigations, Preparing to X-ray study of the gastrointestinal tract with contrast, Preparing to X-ray study of the gastrointestinal tract with barium, Preparing to X-ray examination and ultrasound of the abdomen, Preparing to X-ray examination and ultrasound of the abdomen, Preparation for ultrasound and X-ray examination of the abdominal cavity, Preparation for endoscopic examination of the lower large intestine,Preparation for endoscopic or X-ray examination of the lower intestine, Prepare to lower GI endoscopy, Preparation of the colon to the instrumental and radiological investigations, Preparation of the colon to the x-ray and endoscopy, sigmoidoscopy, rectoscopy, GI Radiography, X-ray diagnosis of esophageal achalasia,Radiology gastrointestinal diseases, Radiology of the digestive tract, Rentgenocontrast study biliary tract, Rentgenocontrast study GI, X-ray diagnosis of the gastrointestinal tract, X-ray gastrointestinal studies, X-ray examination of the duodenum and gall bladder, X-ray examination of the stomach, X-ray examination of the biliary tract and gall bladder, X-ray study of the gastrointestinal tract, X-ray examination of the esophagus, retrograde cholangiopancreatography, Endoscopic Retrograde pankreatoholangiorentgenografiya, Sonography of the digestive tract, hepatosplenography, Ultrasonography of the abdomen, Functional X-ray diagnostics for diseases of the stomach,Functional X-ray diagnosis with bowel diseases,cholangiography, Cholangiography in cholelithiasis, cholangiopancreatography, cholecystography,esophagoscopy, Endoscopic retrograde pancreato, Endoscopic retrograde cholangiopancreatography, Endoscopic intervention, Endoscopic examinations of the digestive system, Endoscopic examination of the lower large intestine, GI Endoscopy, endoscopy, ERCP, Panendoskopiya

R14 Flatulence and related conditions

abdominal distention, flatulence, pronounced flatulence, Gases in the postoperative period, degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, gas delay, Excessive formation and accumulation of gases in the digestive tract, brash, Flatulence, Flatulence with increased gas formation in the digestive tract, Flatulence in infants, Flatulence in newborns, Flatulence caused by fatty or unusual food, Flatulence caused by disease of the digestive tract, belching, The feeling of bloating, The feeling of fullness, Increased flatulence, The increased gas formation and accumulation of gases in the digestive tract, Fullness in the epigastrium, Feeling of fullness, The feeling of heaviness in the stomach, Flatulence in the gastrointestinal tract, Increased production and accumulation of gases in the digestive tract

T55 Toxic effect of soaps and detergents

Poisoning with detergents, Intoxication with detergents, Acute poisoning with detergents, Surfactant poisoning, Poisoning with synthetic detergents

Composition

Suspension for oral administration 100 ml

active substance:

simethicone 6,919 g

(dimethicone 350 and silicon dioxide in a ratio of 92.5: 7.5%)

auxiliary substances: hypromellose - 1.5 g; carbomer - 0.6 g; sodium citrate dihydrate - 1 g; citric acid monohydrate - 0.5468 g; flavoring vanilla - 0.315 g; raspberry aroma - 0.108 g; sodium cyclamate - 0.2 g; sodium saccharinate - 0.02 g; sodium benzoate - 0.1 g, acids polyglycostearyl ethers - 1.0378 g; sorbic acid 0.0347 g; water 89.6189 g

pharmachologic effect

Pharmacological action - carminative.

Dosing and Administration

Inside, during or after a meal and, if necessary, before going to bed. Before use, shake the bottle vigorously. To start the suspension from the pipette, flip the bottle upside down and tap on the bottom. The SabŪ Simplex mixes well with other liquids, such as milk.

Increased gas formation

Adults - 30-45 drops (1.2-1.8 ml). Children from 6 to 15 years - 20-30 drops (0.8-1.2 ml); from 1 year to 6 years - 15 drops (0.6 ml). If necessary, additionally 15 drops at night.

This dose should be taken every 4-6 hours; If necessary, it can be increased. Newborns and infants (up to 1 year of age) who receive feeding from a baby bottle - 15 drops (0.6 ml) of the suspension are added to each bottle. SabŪ Simplex can be given to newborns before feeding from a teaspoon.

The duration of application depends on the dynamics of complaints. The SabŪ Simplex can be taken for a long time if necessary.

Preparing for diagnostic tests of the digestive tract

Application in preparation for diagnostic studies of the gastrointestinal tract is facilitated if the pipette is removed from the vial.

X-ray examination. To prepare for radiography the day before the study in the evening, take 3-6 teaspoons (15-30 ml) of SabŪ Simplex.

Ultrasound. When preparing for ultrasound, it is recommended to take 3 tea bags (15 ml) of SabŪ Simplex the evening before the test and 3 tsp three hours before the test.

Endoscopy. Before endoscopy, 0.5-1 tsp (2.5-5 ml) of SabŪ Simplex should be taken. During the study, an additional several milliliters of a suspension of SabŪ Simplex can be added through the endoscope.

Poisoning with detergents

The dose depends on the severity of the poisoning. The recommended minimum dose of SabŪ Simplex is 1 tsp (5 ml).

If you have any complaints and / or complaints, please contact your doctor.

Form of issue

Suspension for oral administration, 69.19 mg / ml. For 30 ml in bottles of light-protective glass with a dropping device (25 drops in 1 ml). Each bottle is placed in a cardboard box.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years. After cooking - 24 h (at t 5 ° C - 7 days).

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Glauprost eye drops 0.005% 2.5ml 3 pieces