Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Rinicold HotMix

Ich will das, gib mir den Preis

Aktives Substanzen koffein + Paracetamol + Phenylephrine + Pheniramine

ATX Code N02BE71 Paracetamol in der Kombination mit psycholeptics

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Die Mittel, die Symptome von ARI und "Kälte" zu beseitigen (schmerzlinderndes Nichtrauschgiftreagenz fundieren psychoactive + + + Alpha-Agonists der H1-Histaminempfänger blocker) [anilides in der Kombination]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J00 Akuter nasopharyngitis [laufende Nase]

Virenrhinitis, Entzündung des nasopharynx, Entzündliche Krankheiten der Nase, eitrigen rhinitis, Nasenverkehrsstauung, Nasenverkehrsstauung mit der Kälte und Grippe, Der Schwierigkeit des Nasenatmens, Der Schwierigkeit des Nasenatmens für die Kälte, Schwierigkeit im Nasenatmen, Schwierigkeit im Naseneinatmen der Kälte, Nasen-, Hypersekretion, Kälte, ARI mit rhinitis Phänomenen, coryza, Akutem rhinitis von verschiedenen Ursprüngen, Akutem rhinitis mit dickem eitrigem schleimigem exudate, Akutem nasopharyngitis, Schwellung des mucosa des nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, der Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT-Organen, schwerer Kälte, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

R50.0 Fieber mit der Kälte

Hohes Fieber, Hitze, Kälte, hat Temperatur, hyperthermia, Anhaltendes Fieber, Fiebriges Syndrom, Fervescence, Vergrößerte Körpertemperatur in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebersymptomen, fiebrigem Syndrom, Fiebrigem Staat, Fieber, Fieber in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fieber mit SARS, Fieber mit der Kälte, Fieber für Kälte, febrility, Fiebrige Bedingung mit Grippe, Fiebrigen Zustand in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebrigen Zustand von Infektionskrankheiten und in der postwirkenden Periode, Fiebrigen Bedingung für die Kälte erhoben, die von verschiedener Entstehung, Fiebrigem Syndrom auf dem Hintergrund von Infektionskrankheiten, Fiebrigem Syndrom in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebrigem Syndrom mit der Kälte, Fiebrigem Syndrom von verschiedener Entstehung, Vergrößerter Temperatur für die Kälte, Vergrößerter Temperatur an katarrhalischen und ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Vergrößerter Körpertemperatur in der Kälte usw. fiebrig ist. Vergrößerte Körpertemperatur in der Kälte und den anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Vergrößerte Körpertemperatur in Kälte und anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fieber während Schwangerschaft, Fieber mit thrombocytopenia, Fiebriger Reaktion in der Bluttransfusion

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhafter Bedingung, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, herrscht die Wundkeit der Schädelnerven über Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach der Chirurgie, dem postwirkenden Schmerz, dem Schmerz postwirkender und posttraumatischer, posttraumatischer Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Der Schmerz von Brandwunden, Der Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Der Schmerz der Zahnförderung, Der Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt strengen Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Struktur und Zusammensetzung

Puder für die mündliche Lösung (Zitrone, orange, Ananas), 5 g

aktive Substanz:

Paracetamol 750 Mg

pheniramine maleate 20 Mg

Phenylephrine Hydrochlorid 10 Mg

30 Mg Koffein

Andere Zutaten: Natriumchlorid - 30/30/30 Mg; Zitronensäure wasserfrei - 480/480/480 Mg; Natriumszitrat wasserfrei - 600/600/600 Mg; Aspartame - 80/80/80 Mg; wasserfreier Milchzucker - 1800/1800/1800 Mg; mannitol - 1162 / 1157.5 / 1159.57 Mg; disodium edetate - 5/5/5 Mg; Limonengeschmack - 30 Mg/-/-; Chinolin gelbes Färbemittel - 0.7 / - / 3.93 Mg; Orangengeschmack - - / 30 Mg/-; Färbemittelsonnenuntergang gelb - - / 6 Mg/-; Ananasgeschmack - - / - / 30 Mg

Pharmachologic-Wirkung

Fiebermittel, schmerzlindernd.

Dosierung und Verwaltung

Innen.

Der Inhalt von 1 Beutel (Tasche), um in ein Glas zu strömen, gießen Sie heißes Wasser und Rühren, bis aufgelöst, und Getränk (wenn gewünscht, Sie können Zucker oder Honig hinzufügen). Einnahme des Rauschgifts sollte mit viel Flüssigkeit in 1-2 Stunden nach einer Mahlzeit sein.

Erwachsene und Kinder mehr als 15 Jahre: Nehmen Sie einen Beutel 3-4mal pro Tag an Zwischenräumen von 4-6 Stunden zwischen dem Dosismaximum tägliche Dosis - 4 Taschen.. Das Rauschgift wird seit mehr als fünf Tagen als ein Analgetikum, und mehr als 3 Tage als ein fieberverhütendes Rauschgift ohne Vorschrift und medizinische Aufsicht nicht empfohlen. Die Erhöhung der täglichen Dosis oder Dauer der Behandlung ist nur unter der medizinischen Aufsicht möglich. Überschreiten Sie die festgesetzte Dosis nicht. Im Falle der Überdosis sollten Sie Ihren Arzt sofort befragen, selbst wenn sich der Patient gut fühlt.

Ausgabenform

Puder für die mündliche Lösung (Ananas, orange, Zitrone). 5 g Taschen (Beutel) eines Dreischichtmaterials: Papier / Alufolie / PE. 1, 5, werden 10 oder 50 Taschen (Beutel) in einen Pappkasten gelegt.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Orinol
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Bisocard
 

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Selank nasal drops 0,15% 3ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Rinicold HotMix

I want this, give me price

Active substance Caffeine + Paracetamol + Phenylephrine + Pheniramine

ATX Code N02BE71 Paracetamol in combination with psycholeptics

Pharmacotherapeutic group:

The means to eliminate the symptoms of ARI and "cold" (non-narcotic analgesic agent psychoactive funds + + + alpha-agonists the H1-histamine receptor blocker) [anilides in combination]

The nosological classification (ICD-10)

J00 Acute nasopharyngitis [runny nose]

Viral rhinitis, Inflammation of the nasopharynx, Inflammatory diseases of the nose, purulent rhinitis, Nasal congestion, Nasal congestion with colds and flu, The difficulty of nasal breathing, The difficulty of nasal breathing for colds, Difficulty in nasal breathing, Difficulty in nasal breathing in colds, nasal, hypersecretion, cold, ARI with rhinitis phenomena, coryza, Acute rhinitis of various origins, Acute rhinitis with thick purulent mucous exudate, Acute nasopharyngitis, Swelling of the mucosa of the nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, heavy cold, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

R50.0 Fever with chills

High fever, Heat, Chills, elevated temperature, hyperthermia, Prolonged fever, Feverish syndrome, Fervescence, Increased body temperature in infectious and inflammatory diseases, fever Symptoms, febrile syndrome, Febrile state, Fever, Fever in infectious and inflammatory diseases, Fever with SARS, Fever with cold, Fever for colds, febrility, Feverish condition with flu, Feverish state in infectious and inflammatory diseases , Feverish state of infectious diseases and in the postoperative period, Feverish condition for colds, Febrile of different genesis, Feverish syndrome on the background of infectious diseases, Feverish syndrome in infectious and inflammatory diseases, Feverish syndrome with colds, Feverish syndrome of different genesis, Increased temperature for colds, Increased temperature at catarrhal and infectious and inflammatory diseases, Increased body temperature in cold, etc., Increased body temperature in cold and other infectious and inflammatory diseases, Increased body temperature in cold and other infectious and inflammatory diseases, Fever during pregnancy, Fever with thrombocytopenia, Febrile reaction in blood transfusion

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Structure and Composition

Powder for oral solution (lemon, orange, pineapple), 5 g

active substance:

Paracetamol 750 mg

pheniramine maleate 20 mg

Phenylephrine Hydrochloride 10 mg

30 mg caffeine

Other ingredients: sodium chloride - 30/30/30 mg; citric acid anhydrous - 480/480/480 mg; sodium citrate anhydrous - 600/600/600 mg; Aspartame - 80/80/80 mg; anhydrous lactose - 1800/1800/1800 mg; mannitol - 1162 / 1157.5 / 1159.57 mg; disodium edetate - 5/5/5 mg; lime flavor - 30 mg / - / -; quinoline yellow dye - 0.7 / - / 3.93 mg; orange flavor - - / 30 mg / -; dye sunset yellow - - / 6 mg / -; pineapple flavor - - / - / 30 mg

pharmachologic effect

antipyretic, analgesic.

Dosage and Administration

Inside.

The contents of 1 sachet (bag) to pour into a glass, pour hot water and stir until dissolved and drink (if desired, you can add sugar or honey). Taking the drug should be with a lot of liquid, in 1-2 hours after a meal.

Adults and children over 15 years: Take one sachet 3-4 times a day at intervals of 4-6 hours between doses Maximum daily dose - 4 bags.. The drug is not recommended for more than five days as an analgesic, and more than 3 days as an antipyretic drug without prescription and medical supervision. Increasing the daily dose or duration of treatment is possible only under medical supervision. Do not exceed the stated dose. In case of overdose, you should immediately consult your doctor, even if the patient feels well.

release Form

Powder for oral solution (pineapple, orange, lemon). 5 g bags (sachets) of a three-layer material: paper / aluminum foil / PE. 1, 5, 10 or 50 bags (sachet) is placed in a cardboard box.

Storage conditions

In a dry place at a temperature no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Biotredin 30 pills