Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Realdiron

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für die intramuskuläre und subkutane Verwaltung; Puder lyophilized für die Vorbereitung der Lösung für die Einspritzung

Aktive Substanz: Interferonum Alpha-2b

ATX

L03AB05 Interferon alfa-2b

Pharmakologische Gruppen:

Antivirenrauschgifte (HIV ausschließend)

Interferon

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A84 Zeckengeborene Virengehirnentzündung: Zeckengeborene Gehirnentzündung; zeckengeborene Gehirnentzündung

B16 Akute Leberentzündung B: Virenleberentzündung B; Leberentzündung B; akute Leberentzündung; Impfung gegen Leberentzündung B; subakute Leberentzündung; akute Virenleberentzündung B; akute verweilende Leberentzündung B

B18.1 Chronische Virenleberentzündung B ohne Deltareagenz: Chronische Virenleberentzündung B; chronische aktive Leberentzündung B; chronische Virenleberentzündung B; chronische Leberentzündung B; chronische Leberentzündung B HBeAg-negativ

B18.2 Chronische Virenleberentzündung C: Leberentzündung C; Wiederauftreten der chronischen Leberentzündung C; chronische aktive Leberentzündung C; chronische Virenleberentzündung C; chronische Leberentzündung C ohne Zirrhose; chronische Leberentzündung C

B21.0 HIV-Krankheit, mit Manifestationen des Sarkoms von Kaposi: Kaposi angioreticulosis; Endotheliosarcoma; Kaposi angiosarcomatosis; Kaposi hemangiosarcoma; Sarkom von Kaposi hemorrhagic; Kaposi vielfaches hemorrhagic Sarkom; Pseudosarkom von Kaposi telangiectatic; das Sarkom von Kaposi in Aids; das Sarkom von Kaposi auf Aids; das Sarkom von Kaposi auf dem Hintergrund des Aids

C43 Bösartiges Melanom der Haut: Bösartiges Melanom; lokalisiertes bösartiges Melanom; lokalisierte Form des bösartigen Melanoms; Melanom; Melanom nach der chirurgischen Resektion; Melanom von Metastatic; allgemeines metastatic bösartiges Melanom; Form von Metastasizing des bösartigen Melanoms; verbreitetes bösartiges Melanom

C64 Bösartige Geschwulst der Niere, außer dem Nierenbecken: Geschwulst von Wilms; Nierekrebs; Metastatic Nierenzellkrebsgeschwür; Nierenkrebsgeschwür; inoperables Nierekrebsgeschwür; Nierekrebsgeschwür von Metastatic; Metastatic Nierenzellkrebsgeschwür; Geschwulst von Wilms; Schwellung von Wilms; Adenomyosarcoma; Adenomyocystosarcoma; Adenosarcoma der Niere; Nierekrebs; allgemeines Nierenzellkrebsgeschwür; Nephroblastoma; Nephroma; Embryonalnephroma; wiederkehrendes Krebsgeschwür der Niere; Birken-Hirschfeld-Geschwulst; allgemeines Nierenzellkrebsgeschwür; Geschwülste der Niere

C84 Peripherische und HautT-Zelle lymphomas: Bösartiger lymphoma; Hautlymphoma; HautT-Zelle lymphoma; Lymphoma T-Zelle; T-Zelle lymphoma

C84.0 Pilz mycosis: Pilz von Mycosis; schwammartiger granuloma

Die Krankheit von C84.1 Cesary: Das Syndrom von Cesary; Cesari Syndrom

C91.4 Haarige Zelle leucosis

C92.1 Chronische myeloid Leukämie: Chronischer Myeloleukemia; Leukämie von Myeloid chronische Phverneinung; Verärgerung der chronischen myelogenous Leukämie; die Subleukemic-Form der chronischen myelogenous Leukämie; chronische Leukämie myeloid Leukämie; chronische myeloblastic Leukämie; chronische myelogenous Leukämie; chronische myelomonocytic Leukämie; Syndrom von Idiopathic hypereosinophilic

Zusammensetzung und Ausgabenform

Puder lyophilized für die Vorbereitung der Lösung für die Einspritzung 1 Ampere. fl.

Interferonalpha-2b-Menschenrekombinante 1 Million IU; 3 Millionen IU; 6 Millionen IU; 9 Millionen IU; 18 Millionen IU

Hilfssubstanzen: Natriumchlorid; Wasserstoffphosphat von Disodium dodecahydrate; Natrium dihydrogen Phosphat dihydrate

Ausgleicher: dextran 60

In Ampullen oder Fläschchen; in einem Satz von Karton 5 Pcs.

Beschreibung der Dosierungsform

Lösung für die IM-M und SC zur Einführung: farblose durchsichtige oder ein bisschen opalisierende Flüssigkeit.

Eigenschaft

Isoliert von den Zellen Pseudomonas putida, in dessen genetischem Apparat das menschliche Leukozyteninterferonalpha-2b-Gen gebaut wird. Gemäß der polypeptide Struktur des Moleküls sind biologische Aktivität und pharmakologische Eigenschaften zum menschlichen Leukozyteninterferonalpha-2b identisch.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antiviren-, immunomodulating, Antigeschwulst, antiproliferative.

Interferonalpha, mit Empfängern auf der Zelloberfläche aufeinander wirkend, beginnt eine komplizierte Kette von intrazellulären Änderungen. Es wird angenommen, dass diese Prozesse mit der Verhinderung der Virenerwiderung in der Zelle, Hemmung der Zellproliferation und immunomodulating Handlung vereinigt werden. Stimuliert die phagocytic Tätigkeit von macrophages, sowie die cytotoxic Tätigkeit von T Zellen und "natürlichen Mördern". Diese Eigenschaften des Interferonalphas und verursacht die therapeutische Wirkung von Realdiron.

Anzeige von Realdiron

Virenkrankheiten (einschließlich akuter und chronischer aktiver Leberentzündung B, chronischer Leberentzündung C, zeckengeborener Gehirnentzündung); Krankheiten von Oncological (einschließlich haariger Zellleukämie, chronischer myelogenous Leukämie, Nierenzellkrebsgeschwürs, des Sarkoms von Kaposi gegen Aids, HautT-Zelle lymphoma (Pilz mycosis und Syndrom von Cesari), bösartiges Melanom).

Gegenindikationen

Allergische Reaktionen zum Interferonalpha oder den anderen Bestandteilen des Rauschgifts.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Vielleicht, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr für den Fötus (besonders im ersten Vierteljahr) oder das Kind überschreitet.

Nebenwirkungen

Meistenteils - Kälte, Fieber, Erschöpfung, Schlafsucht, verbindet Kopfweh, myalgia, Schmerz, Verlust des Appetits (teilweise unterdrückt durch paracetamol); möglich - geringer leukopenia, thrombocytopenia, einige Abweichungen in Lebernfunktionshinweisen (verschwinden, wenn das Rauschgift zurückgezogen wird oder wird seine Dosis reduziert).

Das Dosieren und Verwaltung

IM, South Carolina, sich sofort vor dem Gebrauch der Inhalt der Ampulle oder des Fläschchens in 1 ml von Wasser für die Einspritzung auflösend.

In akuter Leberentzündung B (leichte, mediumsschwere und strenge Formen) - 1 Million IU 2mal pro Tag seit 5-6 Tagen dann wird die Dosis auf 1 Million IU pro Tag reduziert und seit weiteren 5 Tagen eingespritzt. Nötigenfalls (nachdem, biochemische Blutproben kontrollierend, um den funktionellen Staat der Leber zu bewerten), kann Behandlung seit weiteren 2 Wochen weitergehen, während deren das Rauschgift 1 Million IU zweimal pro Woche verwaltet wird.

Das wirksamste am Anfang der icteric Periode vor 5 Tagen der Gelbsucht, in späteren Begriffen, ist die Verwaltung des Rauschgifts weniger wirksam. Unwirksam im Entwickeln hepatischen Komas und cholestatic Kurses der Krankheit.

Mit chronischer aktiver Leberentzündung B - 3-6 Millionen IU 3mal pro Woche seit 24 Wochen. Wenn keine klinische, biochemische Verbesserung und / oder Verschwinden von HBeAg beobachtet wird, nach 12 Wochen der Verwaltung wird die Behandlung mit dem Rauschgift annulliert.

Mit chronischer Leberentzündung C - 3 Millionen IU 3mal pro Woche seit 24 Wochen. Wenn nach der Verwaltung des Rauschgifts seit 4 Wochen die 50-%-Abnahme in der ALT-Tätigkeit im Plasma nicht beobachtet wird, wird die Dosis des Rauschgifts zu 6 Millionen IU 3mal pro Woche vergrößert. Wenn nach 12 Wochen des Rauschgifts klinische, biochemische Verbesserung nicht beobachtet wird, wird Behandlung unterbrochen.

In zeckengeborener Gehirnentzündung (meningeal Formen) - 1-3 Millionen IU 2mal pro Tag seit 10 Tagen. Dann wird Unterstützungswartung - 5mal für 1-3 Millionen IU alle 2 Tage vorgeschrieben.

Krankheiten von Oncological.

Der allgemeine Grundsatz des Gebrauches des Interferon in Krebs soll die maximale Dosis vorschreiben, die der Patient seit einem genug langen Zeitraum der Zeit (Monate, Jahre) dulden kann. Weil Interferonalpha eine cytostatic Wirkung hat, sollte das Unterstützen der Behandlung mit Realdironum nach dem Erreichen einer objektiven Wirkung - hematological Vergebung, rückwärts Gehen von festen Geschwulstseiten weitergehen.

Mit haariger Zellleukämie, 3 Millionen IU täglich. Nach dem Erreichen hematologic Vergebung gehen zur unterstützenden Therapie für 3 Millionen IU 3mal pro Woche.

In chronischer myelogenous Leukämie - 9 Millionen IU täglich. Nach dem Erzielen hematological Vergebung wird die unterstützende Behandlung für 9 Millionen IU 3mal pro Woche vorgeschrieben.

Mit Nierenzellkrebsgeschwür - 18 Millionen IU 3mal pro Woche. Objektive Wirkung (ganzes oder teilweises rückwärts Gehen von Metastasen) wird nach 8-12 Wochen der Behandlung von Realdiron oder später manifestiert. Wenn die therapeutische Wirkung oder Stabilisierung der Krankheit erreicht werden, wird Wartungstherapie für 18 Millionen IU dreimal pro Woche fortgesetzt.

Mit dem Sarkom von Kaposi auf dem Hintergrund des Aids - 36 Millionen IU jeder. Das Rauschgift wird seit langem, abgesehen von Fällen des schnellen Fortschritts oder der strengen Intoleranz verwendet. Nach der Manifestation der Wirkung wird Wartungstherapie für 18 Millionen IU dreimal pro Woche vorgeschrieben.

Mit der HautT-Zelle lymphoma (Pilz mycosis und Syndrom von Cesari), 18 Millionen IU täglich.

Mit bösartigem Melanom - 18 Millionen IU täglich. Nach dem Erzielen einer objektiven Wirkung (ganzes oder teilweises rückwärts Gehen von Metastasen) wird Wartungstherapie für 18 Millionen IU dreimal pro Woche vorgeschrieben. Therapie von Adjuvant Remeddiron für 18 Millionen IU 3mal pro Woche, vorgeschrieben nach der chirurgischen Eliminierung der primären Geschwulst des Melanoms I-II Bühne oder Metastasen in den Regionallymphenknoten, trägt zu einer Steigerung der Dauer der Vergebung und des Überlebens von Patienten bei.

Vorsichtsmaßnahmen

Patienten mit strenger Herzkrankheit sollten mit der Verwarnung verwaltet werden. Patienten, die vorher unter kardiovaskulärer Krankheit als eine nachteilige Reaktion gelitten hatten, können arrhythmia erfahren.

Wenn die Nebenwirkung des Rauschgifts nicht geschwächt oder erschwert wird, wird die Dosis auf 50 % reduziert, oder die Behandlung wird angehalten.

Abhängig von der individuellen Empfindlichkeit und der vorgeschriebenen Dosis können Patienten eine verzögerte Reaktion wegen Nebenwirkungen des Rauschgifts in der Form der Schläfrigkeit, Schwäche erfahren, hat Erschöpfung vergrößert.

Wenn man Realdiron behandelt, sollte Alkohol ausgeschlossen werden.

Spezielle Instruktionen

Verwenden Sie nur frisch bereite Lösung.

Hersteller

CJSC "Sikor Biotech", Litauen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Realdiron

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Realdiron

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Rebif
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the urinary system

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Realdiron

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of solution for intramuscular and subcutaneous administration; Powder lyophilized for the preparation of solution for injection

Active substance: Interferonum alpha-2b

ATX

L03AB05 Interferon alfa-2b

Pharmacological groups:

Antiviral drugs (excluding HIV)

Interferons

The nosological classification (ICD-10)

A84 Tick-borne viral encephalitis: Tick-borne encephalitis; Tick-borne encephalitis

B16 Acute hepatitis B: Viral hepatitis B; Hepatitis B; Acute hepatitis; Vaccination against hepatitis B; Subacute hepatitis; Acute viral hepatitis B; Acute lingering hepatitis B

B18.1 Chronic viral hepatitis B without delta-agent: Chronic viral hepatitis B; Chronic active hepatitis B; Chronic viral hepatitis B; Chronic hepatitis B; Chronic hepatitis B HBeAg-negative

B18.2 Chronic viral hepatitis C: Hepatitis C; Recurrence of chronic hepatitis C; Chronic active hepatitis C; Chronic viral hepatitis C; Chronic hepatitis C without cirrhosis; Chronic hepatitis C

B21.0 HIV disease, with manifestations of Kaposi's sarcoma: Kaposi angioreticulosis; Endotheliosarcoma; Kaposi angiosarcomatosis; Kaposi hemangiosarcoma; Kaposi hemorrhagic sarcoma; Kaposi multiple hemorrhagic sarcoma; Kaposi telangiectatic pseudo-sarcoma; Kaposi's Sarcoma in AIDS; Kaposi's sarcoma on AIDS; Kaposi's sarcoma on the background of AIDS

C43 Malignant melanoma of skin: Malignant melanoma; Localized malignant melanoma; Localized form of malignant melanoma; Melanoma; Melanoma after surgical resection; Metastatic melanoma; Common metastatic malignant melanoma; Metastasizing form of malignant melanoma; Disseminated malignant melanoma

C64 Malignant neoplasm of kidney, other than renal pelvis: Wilms tumor; Kidney Cancer; Metastatic Renal Cell Carcinoma; Renal carcinoma; Inoperable kidney carcinomas; Metastatic kidney carcinoma; Metastatic Renal Cell Carcinoma; Wilms tumor; Wilms swelling; Adenomyosarcoma; Adenomyocystosarcoma; Adenosarcoma of the kidney; Kidney Cancer; Common renal cell carcinoma; Nephroblastoma; Nephroma; Embryonal nephroma; Recurrent carcinoma of the kidney; Birch-Hirschfeld Tumor; Common renal cell carcinoma; Tumors of the kidney

C84 Peripheral and cutaneous T-cell lymphomas: Malignant lymphoma; Cutaneous lymphoma; Cutaneous T-cell lymphoma; Lymphoma T-cell; T-cell lymphoma

C84.0 Mushroom mycosis: Mycosis mushroom; Fungoid granuloma

C84.1 Cesary's disease: Cesary's syndrome; Cesari Syndrome

C91.4 Hairy-cell leucosis

C92.1 Chronic myeloid leukemia: Myeloleukemia chronic; Myeloid leukemia chronic Ph-negative; Exacerbation of chronic myelogenous leukemia; The subleukemic form of chronic myelogenous leukemia; Chronic leukemia myeloid leukemia; Chronic myeloblastic leukemia; Chronic myelogenous leukemia; Chronic myelomonocytic leukemia; Idiopathic hypereosinophilic syndrome

Composition and release form

Powder lyophilized for the preparation of solution for injection 1 amp., fl.

Interferon alpha-2b human recombinant 1 million IU; 3 million IU; 6 million IU; 9 million IU; 18 million IU

Auxiliary substances: sodium chloride; Disodium hydrogen phosphate dodecahydrate; Sodium dihydrogen phosphate dihydrate

Stabilizer: dextran 60

In ampoules or vials; In a pack of cardboard 5 pcs.

Description of dosage form

Solution for the IM m and SC to the introduction: colorless transparent or slightly opalescent liquid.

Characteristic

Isolated from the cells Pseudomonas putida, in the genetic apparatus of which the human leukocyte interferon alpha-2b gene is built. According to the polypeptide structure of the molecule, biological activity and pharmacological properties is identical to human leukocyte interferon alpha-2b.

Pharmachologic effect

Mode of action - antiviral, immunomodulating, antitumor, antiproliferative.

Interferon alfa, interacting with receptors on the cell surface, initiates a complex chain of intracellular changes. It is assumed that these processes are associated with the prevention of viral replication in the cell, inhibition of cell proliferation, and immunomodulating action. Stimulates the phagocytic activity of macrophages, as well as the cytotoxic activity of T cells and "natural killers". These properties of interferon alfa and caused the therapeutic effect of Realdiron.

Indication of the Realdiron

Viral diseases (including acute and chronic active hepatitis B, chronic hepatitis C, tick-borne encephalitis); Oncological diseases (including hairy cell leukemia, chronic myelogenous leukemia, renal cell carcinoma, Kaposi's sarcoma against AIDS, cutaneous T-cell lymphoma (mushroom mycosis and Cesari syndrome), malignant melanoma).

Contraindications

Allergic reactions to interferon-alpha or other components of the drug.

Application in pregnancy and breastfeeding

Perhaps, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk for the fetus (especially in the first trimester) or the child.

Side effects

Most often - chills, fever, fatigue, lethargy, headache, myalgia, joint pain, loss of appetite (partially suppressed by paracetamol); Possible - minor leukopenia, thrombocytopenia, some deviations in liver function indicators (disappear when the drug is withdrawn or its dose is reduced).

Dosing and Administration

IM, SC, dissolving immediately before use the contents of the ampule or vial in 1 ml of water for injection.

In acute hepatitis B (light, medium-heavy and severe forms) - 1 million IU 2 times a day for 5-6 days, then the dose is reduced to 1 million IU per day and injected for another 5 days. If necessary (after controlling biochemical blood tests to assess the functional state of the liver), treatment can continue for another 2 weeks, during which the drug is administered 1 million IU twice a week.

The most effective at the beginning of icteric period before 5 days of jaundice, in later terms, the administration of the drug is less effective. Ineffective in developing hepatic coma and cholestatic course of the disease.

With chronic active hepatitis B - 3-6 million IU 3 times a week for 24 weeks. If no clinical, biochemical improvement and / or disappearance of HBeAg is observed after 12 weeks of administration, treatment with the drug is canceled.

With chronic hepatitis C - 3 million IU 3 times a week for 24 weeks. If after administration of the drug for 4 weeks, 50% decrease in ALT activity in the blood plasma is not observed, the dose of the drug is increased to 6 million IU 3 times a week. If after 12 weeks of the drug is not observed clinical, biochemical improvement, treatment is discontinued.

In tick-borne encephalitis (meningeal forms) - 1-3 million IU 2 times a day for 10 days. Then support maintenance is prescribed - 5 times for 1-3 million IU every 2 days.

Oncological diseases.

The general principle of the use of interferon in cancer is to prescribe the maximum dose that the patient can tolerate for a sufficiently long period of time (months, years). Because Interferon alfa has a cytostatic effect, supporting treatment with Realdironum should continue after reaching an objective effect - hematological remission, regression of solid tumor sites.

With hairy cell leukemia, 3 million IU daily. After reaching hematologic remission go to supportive therapy for 3 million IU 3 times a week.

In chronic myelogenous leukemia - 9 million IU daily. After achieving hematological remission, supportive treatment for 9 million IU is prescribed 3 times a week.

With renal cell carcinoma - 18 million IU 3 times a week. Objective effect (complete or partial regression of metastases) is manifested after 8-12 weeks of treatment by Realdiron or later. When the therapeutic effect or stabilization of the disease is achieved, maintenance therapy is continued for 18 million IU three times a week.

With Kaposi's sarcoma on the background of AIDS - 36 million IU each. The drug is used for a long time, except for cases of rapid progression or severe intolerance. After the manifestation of the effect, maintenance therapy is prescribed for 18 million IU three times a week.

With cutaneous T-cell lymphoma (mushroom mycosis and Cesari syndrome), 18 million IU daily.

With malignant melanoma - 18 million IU daily. After achieving an objective effect (complete or partial regression of metastases), maintenance therapy is prescribed for 18 million IU three times a week. Adjuvant therapy Remeddiron for 18 million IU 3 times a week, prescribed after surgical removal of the primary tumor of melanoma I-II stage or metastases in the regional lymph nodes, contributes to an increase in the duration of remission and the survival of patients.

Precautionary measures

Patients with severe heart disease should be administered with caution. Patients who had previously suffered from cardiovascular disease, as an adverse reaction, may experience arrhythmia.

If the side effect of the drug is not weakened or aggravated, the dose is reduced to 50% or the treatment is stopped.

Depending on the individual sensitivity and the prescribed dose, patients may experience a delayed reaction due to side effects of the drug in the form of drowsiness, weakness, increased fatigue.

When treating Realdiron, alcohol should be excluded.

Special instructions

Use only freshly prepared solution.

Manufacturer

CJSC "Sikor Biotech", Lithuania.

Storage conditions of the drug Realdiron

In a dry, the dark place at a temperature of 2-8 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Realdiron

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Cereton 400mg 14 pills