Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Stärke von Posterisan

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Salbe für den rektalen und äußerlichen Gebrauch; rektale Zäpfchen

ATX

C05AX Hemorrhoids und anale Spalten für den aktuellen Gebrauch andere

Pharmakologische Gruppe

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I84 Hemorrhoids: Schmerzhafte hemorrhoidal Knoten; äußerlicher hemorrhoids; innerer hemorrhoids; Entzündung von hemorrhoids; Verärgerung von hemorrhoids; chronische Blutung hemorrhoids; akuter Hemorrhoidal-Angriff

K60 Spalte und Fistel des After- und Mastdarmbereiches: Analer Riss; akuter analer Riss; chronischer Paraproctitis; Riss von Perianal; Oberflächenriss des Afters; Fisteln des Mastdarms; Mastdarmspalte; anale Spalten; Spalten im After; rektale Spalten; chronische anale Risse; chronischer periproctitis; Aufpasser

K62.8.0 * Vorderer papillitis: Anopapillitis

L29.0 After des Afters: Anales Ekzem; das anale Jucken; das Jucken von Anogenital; Hautentzündung und Ekzem im analen Bereich; Hautentzündung von Perianal; das anale Jucken; das Jucken von Anogenital; das Jucken des anorectal Gebiets; das Jucken im genitalen und After; das Jucken im After; Ekzem anales Gebiet; Hautentzündung von Perianal

Das L29.3 Anogenital Jucken, unangegeben: Das Jucken im genitalen und After; das anale Jucken; das Jucken von Anogenital; das genitale Jucken; das Jucken von Anogenital; das Jucken des anorectal Gebiets; das Jucken der Vulva; das Jucken der Geschlechtsorgane; Hautentzündung von Perianal

Zusammensetzung und Ausgabenform

Salbe 1 g

Mikrobische Zellen von Escherichia coli, der durch Phenol 500 Millionen getötet ist

Hydrokortison (in 166.7 Mg einer wässrigen Suspendierung) 2.5 Mg

Hilfssubstanzen: Wollfett; Vaselin (gelb) oder Paraffin-(gelb, weich); Phenol

In Tuben von Aluminium (mit der Applikatur) für 25 Gramm, vollenden Sie mit einer Applikatur; in der Tuba des Kastens 1.

Zäpfchen rektaler 1 supp.

Mikrobische Zellen von Escherichia coli, der durch Phenol 1000 Millionen getötet ist

Hydrokortison (in 387.1 Mg einer wässrigen Suspendierung) 5 Mg

Excipients: festes Fett; Macrogolglycerol; Hydroxystearate; Acetylcysteine; Phenol (Konservierungsmittel); Salz von Ethylenediaminetetraacetate disodium

Im blistere 5 Pcs.; in den Blasen des Kastens 2.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antientzündlich, immunostimulating, antiallergisch, antipruritic, verbessernd.

Es bildet einen spezifischen und stimuliert nichtspezifische Immunität.

Pharmacodynamics

Vereinigtes Rauschgift, das aus zwei aktiven Bestandteilen - eine Suspendierung der Bakterienkultur besteht, die inactivated Bakterien und ihre metabolischen Produkte und Hydrokortison enthält. Es stimuliert das T-System der Immunität, vergrößert die phagocytic Tätigkeit von Leukozyten und Zellen des reticuloendothelial Systems, nimmt zu die Rolle mehrerer humoral Faktoren der nichtspezifischen Immunität (veranlasst die Bildung von cytokines), erhöht die Bildung von Antikörpern an der Seite der Aussetzung. Konzentrierter lipopolysaccharides von Zellmembranen und metabolites von Escherichia coli von verschiedenen Beanspruchungen, incl. Widerstandsfähig gegen die Handlung von Antibiotika und anderen Antibakterienreagenzien, führen Sie zu einer Steigerung des lokalen Gewebewiderstands zu den Effekten der pathogenen Mikroflora. Hydrokortison (enthalten in einer kleinen Dosis) ergänzt die Wirkung einer Suspendierung der Bakterienkultur wegen der antientzündlichen, antiallergischen und antipruritic Handlung, die in einer Abnahme in der Ausschwitzung, der Normalisierung der Durchdringbarkeit und dem Ton von Blutgefäßen, der Verminderung des Ödems, hyperemia, des Juckens, der Anregung der Regeneration von beschädigten Geweben manifestiert wird.

Anzeige des Rauschgifts Stärke von Posterisan

Hemorrhoids (hauptsächlich Zäpfchen); Hautentzündung und Ekzem im After (Salbe); das anale und genitale Jucken; allergische Hautverletzungen (Salbe); Anopapillitis, Spalten im analen Gebiet, incl. Schmerzhaft (Salbe), Bedingungen nach Operationen auf dem anorectal Bereich (um Wundenheilung zu stimulieren). Es wird hauptsächlich in akuten Fällen empfohlen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu Phenol, spezifischen Verletzungen des anogenital Bereiches (einschließlich Tuberkulose, Syphilis, Trippers, mycoses, Virenkrankheiten).

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Verwenden Sie mit der Verwarnung im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Selten - allergische Reaktionen (vereinigt mit dem Gebrauch von Phenol als ein Konservierungsmittel). Mit dem anhaltenden Gebrauch in hohen Dosen ist es unmöglich, die Entwicklung der Körpereffekten-Eigenschaft von GCS auszuschließen.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich, rektal. Wenden Sie eine dünne Schicht an den betroffenen Bereich am Morgen und Abend, sowie nach jedem Stuhlgang an. Für eine tiefere Einführung der Salbe in den analen Kanal kann eine Schraubenapplikatur verwendet werden. In der akuten Periode der Krankheit rektale Zäpfchen werden für 2-3 Pcs verwendet. pro Tag. Nach dem Beseitigen der subjektiven Symptome von der Krankheit setzt der betroffene Bereich fort, einmal täglich geschmiert zu werden, oder hat 1 supp eingespritzt. 1mal pro Tag seit mehreren Tagen. Wenn das Rauschgift verwendet wird, um chronische Hautentzündung zu behandeln, dann nach dem Verschwinden von Hautmanifestationen wird es empfohlen, Therapie seit weiteren 1-2 Wochen zu verlängern. Es ist möglich, den Gebrauch von Salben und Zäpfchen zu verbinden. Nach der Vollziehung des Kurses der Behandlung, um die therapeutische Wirkung zu befestigen, ist es ratsam, die Vorbereitung zu verwenden (Salben oder Zäpfchen), der Hydrokortison seit weiteren 2-3 Wochen nicht enthält.

Hersteller

Dr Kade, Deutschland

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Stärke von Posterisan

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 0-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Stärke von Posterisan

Salbe für den rektalen und äußerlichen Gebrauch - 3 Jahre.

Zäpfchen rektal - 2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Posterisan
 

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Ovagen 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Posterisan forte

I want this, give me price

Dosage form: Ointment for rectal and external use; Rectal suppositories

ATX

C05AX Hemorrhoids and anal cracks for topical use others

Pharmacological group

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

I84 Hemorrhoids: Painful hemorrhoidal nodes; External hemorrhoids; Internal hemorrhoids; Inflammation of hemorrhoids; Exacerbation of hemorrhoids; Chronic bleeding hemorrhoids; Acute hemorrhoidal attack

K60 Crack and fistula of anus and rectum area: Anal fissure; Acute anal fissure; Paraproctitis chronic; Perianal fissure; Surface fissure of anus; Fistulas of the rectum; Rectum crack; Anal cracks; Cracks in the anus; Rectal cracks; Chronic anal fissures; Chronic periproctitis; Watchdog

K62.8.0 * Anterior papillitis: Anopapillitis

L29.0 Anus of the anus: Anal eczema; Anal itching; Anogenital itching; Dermatitis and eczema in the anal area; Perianal dermatitis; Itching anal; Anogenital itching; Itching of the anorectal region; Itching in the genital and anus; Itching in the anus; Eczema anal region; Perianal dermatitis

L29.3 Anogenital itching, unspecified: Itching in the genital and anus; Anal itching; Anogenital itching; Genital itching; Anogenital itching; Itching of the anorectal region; Itching of the vulva; Itching of the genitals; Perianal dermatitis

Composition and release form

Ointment 1 g

Microbial cells of Escherichia coli killed by phenol 500 million

Hydrocortisone (in 166.7 mg of an aqueous suspension) 2.5 mg

Auxiliary substances: lanolin; Vaseline (yellow) or paraffin (yellow, soft); phenol

In tubes of aluminum (with applicator) for 25 grams, complete with an applicator; In the box 1 tuba.

Suppositories rectal 1 supp.

Microbial cells of Escherichia coli killed by phenol 1000 million

Hydrocortisone (in 387.1 mg of an aqueous suspension) 5 mg

Excipients: solid fat; Macrogolglycerol; Hydroxystearate; Acetylcysteine; Phenol (preservative); Ethylenediaminetetraacetate disodium salt

In the blistere 5 pcs .; In the box 2 blisters.

Pharmachologic effect

Mode of action - anti-inflammatory, immunostimulating, antiallergic, antipruritic, regenerative.

It forms a specific and stimulates nonspecific immunity.

Pharmacodynamics

Combined drug, which consists of two active components - a suspension of bacterial culture containing inactivated bacteria and their metabolic products, and hydrocortisone. It stimulates the T-system of immunity, increases the phagocytic activity of leukocytes and cells of the reticuloendothelial system, increases the role of a number of humoral factors of nonspecific immunity (induces the formation of cytokines), enhances the formation of antibodies at the site of exposure. Concentrated lipopolysaccharides of cell membranes and metabolites of Escherichia coli of various strains, incl. Resistant to the action of antibiotics and other antibacterial agents, lead to an increase in local tissue resistance to the effects of pathogenic microflora. Hydrocortisone (contained in a small dose) supplements the effect of a suspension of bacterial culture due to anti-inflammatory, antiallergic and antipruritic action, which is manifested in a decrease in exudation, normalization of the permeability and tone of blood vessels, reduction of edema, hyperemia, itching, stimulation of regeneration of damaged tissues.

Indication of the drug Posterisan forte

Hemorrhoids (mainly suppositories); Dermatitis and eczema in the anus (ointment); Anal and genital itching; Allergic skin lesions (ointment); Anopapillitis, cracks in the anal region, incl. Painful (ointment), conditions after operations on the anorectal area (to stimulate wound healing). It is recommended mainly in acute cases.

Contraindications

Hypersensitivity to phenol, specific lesions of the anogenital area (including tuberculosis, syphilis, gonorrhea, mycoses, viral diseases).

Application of pregnancy and breastfeeding

Use with caution in the first trimester of pregnancy.

Side effects

Rarely - allergic reactions (associated with the use of phenol as a preservative). With prolonged use in high doses, it is impossible to exclude the development of systemic effects characteristic of GCS.

Dosing and Administration

Externally, rectally. Apply a thin layer on the affected area in the morning and evening, as well as after each bowel movement. For a deeper introduction of the ointment into the anal canal, a screw applicator can be used. Suppositories rectal in the acute period of the disease are used for 2-3 pcs. per day. After eliminating the subjective symptoms of the disease, the affected area continues to be lubricated once a day or injected 1 supp. 1 time per day for several days. If the drug is used to treat chronic dermatitis, then after the disappearance of skin manifestations it is recommended to prolong therapy for another 1-2 weeks. It is possible to combine the use of ointments and suppositories. After the completion of the course of treatment to fix the therapeutic effect, it is advisable to use the preparation (ointments or suppositories) that does not contain hydrocortisone for another 2-3 weeks.

Manufacturer

Dr. Kade, Germany

Storage conditions of the drug Posterisan forte

In dry, the dark place at a temperature of 0-25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Posterisan forte

Ointment for rectal and external use - 3 years.

Suppositories rectal - 2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Vertigoheel drops 30ml