Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Oftan Pilocarpin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Pilocarpine

ATX Code

S01EB01 Pilocarpine

Pharmakologische Gruppe

M Holinomimetiki

Augenprodukte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H40.0 Verdächtigtes Glaukom

Der gekennzeichnete Anstieg von Intraaugendruck, Hypertonieaugen, Augenhypertonie, Maß von Intraaugendruck, ophthalmohypertension, Erhöhtem IOP, Hochintraaugendruck, Hochintraaugendruck in Infektionskrankheiten des Auges, Povyshennore Intraaugendruck, Vergrößerter ophthalmotonus, Spontaner Blockadenwinkel entgegengesetztes Auge, Schmaler Raumwinkel, Iatrogen, blockiert Winkel entgegengesetztes Auge

H40.1 Primäres Glaukom des offenen Winkels

Glaukom des offenen Winkels, Glaukom des Offenen Winkels, Primäres Glaukom, pseudoexfoliation Glaukom, Erhöhter IOP

H40.2 Primäres Winkelverschlussglaukom

Verschlussglaukom, Glaukom mit einem schmalen Winkel des vorderen Raums, Winkelverschlussglaukom, Akutes Winkelverschlussglaukom, Ein akuter Angriff des Winkelverschlussglaukoms, Hochintraaugendruck-Winkelverschlussglaukoms, Chronischen Winkelverschlussglaukoms

T44.3 Vergiftung mit anderem paramitfühlendem [anticholinergic und antimuscarinic] und antikrampfhafte Agenten nicht anderswohin klassifiziert

Mit anticholinergic, antimuscarinic und antikrampfhaften Agenten, Vergiftung von Anticholinergic, Vergiftung von Atropine vergiftend

Z01.0 Augenprüfung und Vision

Angioscopy vasculature des fundus, der Iris von Angioscopy, des Diagnostischen Kratzens der Bindehaut, US-Augen, Schülerausdehnung

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Auge lässt 1 ml fallen

Pilocarpine-Hydrochlorid 10 Mg

Excipients: Benzalkonium-Chlorid - 40 Mg; Polyvinylalkohol; Zitronensäure (Monohydrat); Natriumszitrat; Wasser für Einspritzungen

plastischer flakonah-10 ml; in der Flasche des Kastens 1.

Die Rauschgiftformen

Die klare, farblose Lösung.

Eigenschaft

Agent von Cholinergic, die muscarinic Empfänger stimulierend.

Pharmachologic-Wirkung

Weise der Handlung - Antiglaukom, M cholinomimetic.

Es verursacht Schülerbeengtheit und reduziert den Intraaugendruck durch die Besserung des Ausflusses von Intraaugenflüssigkeit.

Pharmacodynamics

In Glaukom des offenen Winkels ist die Intraaugendruck-Verminderung hauptsächlich wegen der Erleichterung des Ausflusses des wässrigen Humors. In der geschlossenen Form führt Schülerbeengtheit zu Enthüllung des Rosig-Hornhautwinkels, und vergrößern Sie den Ausfluss des wässrigen Humors. Die Wirkung des Rauschgifts auf dem Intraaugendruck dauert von 4 bis 14 Stunden.

Pharmacokinetics

Es dringt durch die Hornhaut ein, Cmax im wässrigen Humor des Auges wird nach 30 Minuten erreicht. Vereinigt viele Gewebe des Auges, der T1 / 2 des Auges, ist 1.5 zu 2.5 Stunden. Tun Sie nicht metabolized im wässrigen Humor, wird an seinem Ausfluss gezeigt.

Anzeigen

Primäres Glaukom des offenen Winkels, Winkelverschlussglaukom, einschließlich der Behandlung eines akuten Angriffs des Winkelverschlussglaukoms. Eine Überprüfung der Augen, um den Schüler für die Behandlung von durch eine Überdosis von mydriatics verursachten Symptomen einzuengen (hat das Rauschgift eine Wirkung gegenüber mydriatic und bedeutet, den Wimpermuskel zu entspannen).

Gegenindikationen

Iritis, iridocyclitis, und andere Bedingungen, die Beengtheit des Schülers nicht empfohlen werden (zum Beispiel, nach der Chirurgie auf dem Auge, außer, wenn es notwendig ist, den Schüler sofort nach der Chirurgie einzuengen, um die Bildung des Festklebens zu verhindern), die Überempfindlichkeit zu pilocarpine, der mit der Verwarnung in Patienten mit der Netzhautablösungsgeschichte und in jungen Patienten mit hoher Kurzsichtigkeit verwendet ist.

Schwangerschaft und Laktation

Es wird relativ sicher in Schwangerschaft und während des Stillens betrachtet, obwohl diese klinischen Proben geführt worden sind.

Nebenwirkungen

Lokal: Der Kurzzeitschmerz im Auge, Röte und brennender Sensation, hat Vision besonders nachts verschmiert. Chance der Konvulsion der Anpassung, besonders in jungen Patienten, Kopfweh und vergrößertem lacrimation, Bindehautentzündung, allergischer Hautentzündung und Hautjahrhundert.

Körpernebenwirkungen sind selten.

Kardiovaskuläres System: das Verlangsamen der Herzrate.

Vom Respirationsapparaten: bronchospasm, rhinorrhea.

Vom Verdauungstrakt: vergrößerter Speichelfluss.

In seltenen Fällen hat Netzhautablösung, das Siegeln oder die Iriszystenbildung im Zusammenhang mit dem Gebrauch miotikov beschrieben. Langfristige Behandlung kann die Entwicklung der follicular Bindehautentzündung und des umkehrbaren grauen Stars, keratopathy verursachen.

Wechselwirkung

Es geht mit dem Beta-Blockers und den anderen antihypertensive Rauschgiften für die Behandlung des Glaukoms gut. Möglicher gemeinsamer Gebrauch von kohlenstoffhaltigen anhydrase Hemmstoffen in der Erleichterung akuten Angriffs des Winkelverschlussglaukoms. Atropine und andere M holinoblokatory - pilocarpine Gegner. Antidepressiven von Tricyclic, phenothiazines, Chlorprothixenum, clozapine reduzierte und anticholinesterase Reagenzien erhöhen die M cholinomimetic Tätigkeit. Während allgemeiner Anästhesie mit halothane kann Blutdruck und bradycardia reduzieren.

Das Dosieren und Verwaltung

Kongungualno. Primäres Glaukom: 1 Fall im betroffenen Auge 2-6mal pro Tag (gründen tägliche Dosis und Konzentration einen Arzt abhängig vom Niveau des Intraaugendrucks).

Ein akutes Angriffswinkelverschlussglaukom: während der ersten 1-2 Stunden - alle 15 Minuten 1 Falls 3-4 th Stunde - alle 30 Minuten 1 Falls 5-6 th Stunde - ein Stunde-Eintröpfeln.

Überdosis

Es kann Brechreiz, bradycardia geben (charakterisiert durch die niedrige Körperbioverfügbarkeit und schnelle Abfertigung vom Blutstrom: Das Rauschgift wurde 20 Fälle pro Stunde ohne die ausdrücklichen Körpernebenwirkungen verwaltet).

Behandlung: symptomatisch. Das spezifische Gegenmittel - atropine. In strengem bradycardia - atropine 0.5-2 Mg parenterally.

Vorsichtsmaßnahmen

Seien Sie sorgfältig, wenn Sie nachts oder im niedrigen Licht fahren.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 2-15 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Lagerfähigkeit

2 Jahre. Nach der Öffnung der Flasche - 1 Monat.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Ophtalmoferon eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Oftan Pilocarpin

I want this, give me price

Active substance: Pilocarpine

ATX Code

S01EB01 Pilocarpine

Pharmacological group

M Holinomimetiki

Ophthalmic products

Nosological classification (ICD-10)

H40.0 Suspected glaucoma

Marked rise in intraocular pressure, Hypertension eyes, ocular hypertension, Measurement of intraocular pressure, ophthalmohypertension, Elevated IOP, Elevated intraocular pressure, Elevated intraocular pressure in infectious diseases of the eye, Povyshennore intraocular pressure, Increased ophthalmotonus, Spontaneous blockade angle opposite eye, Narrow chamber angle, Iatrogenic, blockade angle opposite eye

H40.1 Primary open-angle glaucoma

open-angle glaucoma, Open-angle glaucoma, Primary glaucoma, pseudoexfoliation glaucoma, Elevated IOP

H40.2 Primary angle-closure glaucoma

closure Glaucoma, Glaucoma with a narrow angle of anterior chamber, Angle-closure glaucoma, Acute angle-closure glaucoma, An acute attack of angle-closure glaucoma, Elevated intraocular pressure angle-closure glaucoma, Chronic angle-closure glaucoma

T44.3 Poisoning with other parasympathetic [anticholinergic and antimuscarinic] and antispasmodic agents not elsewhere classified

Poisoning with anticholinergic, antimuscarinic and antispasmodic agents, Anticholinergic poisoning, Atropine poisoning

Z01.0 eye exam and vision

Angioscopy vasculature of the fundus, Angioscopy iris, Diagnostic scraping of the conjunctiva, US eyes, pupil dilation

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition and form of release

Eye drops 1 ml

pilocarpine hydrochloride 10 mg

Excipients: benzalkonium chloride - 40 mg; polyvinyl alcohol; Citric acid (monohydrate); sodium citrate; water for injections

plastic flakonah- 10 ml; in box 1 bottle.

The drug forms

The clear, colorless solution.

Characteristic

Cholinergic agent, stimulating the muscarinic receptors.

pharmachologic effect

Mode of action - antiglaucoma, m-cholinomimetic.

It causes pupil constriction and reduces the intraocular pressure by improving outflow of intraocular fluid.

Pharmacodynamics

In open-angle glaucoma intraocular pressure reduction is mainly due to relief of outflow of aqueous humor. In closed-form pupil constriction leads to disclosure of rosy-corneal angle and increase the outflow of aqueous humor. Effect of the drug on intraocular pressure lasts from 4 to 14 hours.

Pharmacokinetics

It penetrates through the cornea, the Cmax in the aqueous humor of the eye is achieved after 30 minutes. Associated many tissues of the eye, the T1 / 2 of the eye, is 1.5 to 2.5 hours. Do not metabolized in the aqueous humor, is displayed at its outflow.

Indications

Primary open-angle glaucoma, angle-closure glaucoma, including treatment of an acute attack of angle-closure glaucoma. An examination of the eyes to narrow the pupil, for the treatment of symptoms caused by an overdose of mydriatics (the drug has an effect opposite to mydriatic and means relaxing the ciliary muscle).

Contraindications

Iritis, iridocyclitis, and other conditions that are not recommended constriction of the pupil (for example, after surgery on the eye, except when it is necessary to narrow the pupil immediately after surgery to prevent the formation of adhesions), hypersensitivity to pilocarpine, used with caution in patients with retinal detachment history and in young patients with high myopia.

pregnancy and lactation

It is considered relatively safe in pregnancy and during breastfeeding, although these clinical trials have been conducted.

Side effects

Local: short-term pain in the eye, redness and burning sensation, blurred vision especially at night. Chance of spasm of accommodation, especially in young patients, headache and increased lacrimation, conjunctivitis, allergic dermatitis and skin century.

Systemic side effects are rare.

Cardio-vascular system: slowing of heart rate.

From the respiratory system: bronchospasm, rhinorrhea.

From the digestive tract: increased salivation.

In rare cases described retinal detachment, sealing or iris cyst formation in connection with the use miotikov. Long-term treatment may cause the development of follicular conjunctivitis and reversible cataract, keratopathy.

Interaction

It goes well with beta-blockers and other antihypertensive drugs for the treatment of glaucoma. Possible joint use of carbonic anhydrase inhibitors in relieving acute attack of angle-closure glaucoma. Atropine and other m-holinoblokatory - pilocarpine antagonists. Tricyclic antidepressants, phenothiazines, Chlorprothixenum, clozapine reduced, and anticholinesterase agents enhance the m-cholinomimetic activity. During general anesthesia with halothane may reduce blood pressure and bradycardia.

Dosing and Administration

Kongungualno. Primary glaucoma: 1 drop in the affected eye 2-6 times a day (daily dose and concentration establishes a doctor depending on the level of intraocular pressure).

An acute attack angle-closure glaucoma: during the first 1-2 hours - every 15 minutes 1 drop 3-4 th hour - every 30 minutes 1 drop 5-6 th hour - one hour instillation.

Overdose

There may be nausea, bradycardia (characterized by low systemic bioavailability and rapid clearance from the bloodstream: the drug was administered 20 drops per hour without the express systemic side effects).

Treatment: symptomatic. The specific antidote - atropine. In severe bradycardia - atropine 0.5-2 mg parenterally.

Precautionary measures

Be careful when driving at night or in low light.

Storage conditions

At a temperature of 2-15 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf-life

2 years. After opening the bottle - 1 month.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Vladonix 20 capsules