Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Nazol Kinder

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - NazolŪ Kids

ATX Code R01AA04 Phenylephrine

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Nasensprayagent - α-adrenoagonists [Alpha agonists]

Nasensprayagent - α-adrenoagonists [Nasenspray]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J00 Akuter nasopharyngitis [laufende Nase]

Virenrhinitis, Entzündung des nasopharynx, Entzündliche Krankheiten der Nase, eitrigen rhinitis, Nasenverkehrsstauung, Nasenverkehrsstauung mit der Kälte und Grippe, Der Schwierigkeit des Nasenatmens, Der Schwierigkeit des Nasenatmens für die Kälte, Schwierigkeit im Nasenatmen, Schwierigkeit im Naseneinatmen der Kälte, Nasen-, Hypersekretion, Kälte, ARI mit rhinitis Phänomenen, coryza, Akutem rhinitis von verschiedenen Ursprüngen, Akutem rhinitis mit dickem eitrigem schleimigem exudate, Akutem nasopharyngitis, Schwellung des mucosa des nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, der Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT-Organen, schwerer Kälte, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT-Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis

Allergischer rinopatiya, Allergischer rhinosinusopathy, Allergische Atmungskrankheiten, Allergischer rhinitis, Nasenallergie, Jahreszeitlicher Allergischer Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Lang-allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis, Ganzjährige allergische rhinitis Natur, Rhinitis allergischer vasomotor, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem rhinitis, Ödem des Nasenmucosa, Ödem des Nasenmucosa, Schwellung des mucosa der Nasenhöhle, Schwellung des Nasenmucosa, Schwellung des Nasenmucosa, Blütenstaubkrankheit, Dauerhaftem allergischem rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis, rhinosinusopathy, Jahreszeitlichem allergischem rhinitis, Jahreszeitlichem Allergischem Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronischem allergischem rhinitis, Allergischen Atmungskrankheiten

J30.1 Allergischer rhinitis durch den Blütenstaub verursacht

Heuschnupfen, Überempfindlichkeit zum Blütenstaub, Polypoid allergischer rhinosinusitis, Saisonheuschnupfen, rhinitis

Zusammensetzung

Nasenspray (für Kinder) 100ml

aktive Substanz:

Phenylephrine-Hydrochlorid 0.25 g

Excipients: Chlorid von Benzalkonium - 0.018 g; eucalyptol (cineole) - 0.04 g; Glyzerin - 4 g; Macrogol 1500 - 1.5 g; Natrium dihydrogen Phosphat dihydrate - 0.226 g; Kalium dihydrogen Phosphat - 0.101 g; edetate disodium dihydrate - 0.02 g; gereinigtes Wasser - 95.845 g

Beschreibung

Spray: Klare Lösung, die zum Hellgelb in der Farbe mit einem schwachen Geruch nach dem Eukalyptus farblos ist.

Pharmakologische Eigenschaften der Nazol KidsPharmachologic Wirkung
vasoconstrictor

pharmacodynamics

Das Rauschgift für die symptomatische lokale Behandlung von rhinitis. Hydrochlorid von Phenylephrine ist ein agonist des Alphas 1-adrenergic Empfänger (sympathomimetic), vasoconstrictor Wirkung wegen der Anregung des Alphas 1 Empfänger im Nasenmucosa zur Verfügung stellend. Reduziert Schwellung und mucosal Gewebe hyperemia, Verkehrsstauung im Nasenmucosa, und erhöht die Durchdringbarkeit der Nasenwetterstrecke. Die Wiederherstellung der Luftdurchlässigkeit des nasopharynx verbessert geduldige Gesundheit und reduziert die Gefahr von möglichen durch die Stagnation der schleimigen Sekretion verursachten Komplikationen.

Pharmacokinetics

Wenn angewandt, aktuell ist Körperabsorption niedrig.

Anzeigen von NazolŪ Kids

Symptomatische Behandlung: Erleichterung des Atmens durch die Nase für Kälte, Grippe, Heuschnupfen oder andere allergische Krankheiten der oberen Atemwege, die durch akuten rhinitis oder Sinusitis begleitet ist.

Gegenindikationen

Vergrößerte individuelle Empfindlichkeit zu den Zutaten des Rauschgifts;

CVD (einschließlich des ausgedrückten atherosclerosis, Angina pectoris, tachycardia);

Schilddrüsenkrankheit (hyperthyroidism);

Zuckerkrankheit;

arterielle Hypertonie;

gleichzeitiger Empfang von MAO-Hemmstoffen (sowie 2 Wochen nach ihrem Abzug)

das Alter von Kindern (bis zu 4 Jahre).

Vorsichtsmaßnahmen: das Alter von Kindern (bis zu 6 Jahre).

Schwangerschaft und Stillen

Nicht empfohlen für den Gebrauch während Schwangerschaft und Laktation.

Nebenwirkungen

Lokale Reaktionen: brennende Sensation, prickelnd oder in der Nase prickelnd.

Körpereffekten: Kopfweh, Schwindel, Herzklopfen, arrhythmia, hat Blutdruck, das Schwitzen, die Blässe, das Beben, die Schlaflosigkeit vergrößert.

Wechselwirkung

MAO Hemmstoffe (procarbazine, selegiline), tricyclic Antidepressiven, maprotiline, guanedrel, guanethidine und erhöhen die pressor Wirkung von phenylephrine arrhythmogenic (für die Körperabsorption).

Als Körperabsorption der phenylephrine Schilddrüsenhormonzunahme (jeder) damit die Gefahr der ischämischen Herzkrankheit (besonders in der Koronarthrombose atherosclerosis) vereinigt hat.

Dosierung und Verwaltung

Intranasen-.

Kinder von 6 bis 12 Jahren: 2-3 Einspritzungen in jedem Nasenloch nicht öfter als alle 4 Stunden.

Die Dauer der Behandlung, ohne Ihren Arzt - nicht mehr als 3-5 Tage zu befragen.

Überdosis

Symptome: Herzrhythmusstörungen, vergrößerter Blutdruck, Aufregung. Im Falle der Überdosis, suchen Sie medizinischen Rat.

Behandlung: symptomatisch.

spezielle Instruktionen

In Kindern sind Körperabsorption von phenylephrine und seine verbundene Gefahr von Nebenwirkungen höher als in Erwachsenen.

Die Dauer des Gebrauches des Rauschgifts sollte 3 pro Tag nicht überschreiten, während das Aufrechterhalten des komplizierten Nasenatmens weitergegangen hat, sollte der Gebrauch des Rauschgifts mit Ihrem Arzt besprochen werden.

Phenylephrine sollte Patienten innerhalb von 2 Wochen nach der Unterbrechung von MAO-Hemmstoffen nicht zuteilen, weil sie die Strenge der adrenergic Effekten von sympathomimetic Agenten vergrößern und die Gefahr von Nebenwirkungen vom CCC vergrößern können.

Es wird nicht empfohlen, dasselbe Fläschchen mehr als eine Person zu verwenden, um die Ausbreitung der Infektion zu vermeiden.

Nach der Kompression des Fläschchens in einer aufrechten Position wird es von der Lösung als ein Spray unter dem Kompressionsfläschchen umgekehrt - dropwise veröffentlicht.

Effekten auf die Fähigkeit, Maschinen zu fahren und zu verwenden. Keine Informationen über den negativen Einfluss des Rauschgifts auf der Fähigkeit, ein Auto oder andere Fahrzeuge zu steuern. Aber mit dem Äußeren von Symptomen von den Nebenwirkungen des Rauschgifts sollte davon Abstand nehmen, Tätigkeiten zu steuern und durchzuführen, die Konzentration der Aufmerksamkeit oder psychomotorische Reaktionen verlangen.

Ausgabenform

Nasenspray (für Kinder), 0.25 %. PE Fläschchen mit einem Schraubdeckel, 15, 30 ml. Das Sprühen des Geräts im oberen verjüngten Teil des Fläschchens eingeschlossen. Die kuppelförmige Spitzenkappe des Polypropylens, das mit einem Ring versorgt ist, der die Integrität des Pakets schützt. Auf der Vorder- und Rückseite des aufgeklebten Flaschenetiketts. Die Flasche im Kartonkasten.

Lagerungsbedingungen von Nazol Kindern

Die Temperatur ist nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben von Nazol Kindern

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Verfügbar ohne Vorschrift.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Ali Caps Plus (Ali Kaps Plus) 400mg 4 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Nazol Kids

I want this, give me price

Trade name of the drug – Nazol® Kids

ATX code R01AA04 Phenylephrine

Pharmacotherapeutic group:

Decongestant agent - α-adrenoagonists [alpha agonists]

Decongestant agent - α-adrenoagonists [decongestant]

The nosological classification (ICD-10)

J00 Acute nasopharyngitis [runny nose]

Viral rhinitis, Inflammation of the nasopharynx, Inflammatory diseases of the nose, purulent rhinitis, Nasal congestion, Nasal congestion with colds and flu, The difficulty of nasal breathing, The difficulty of nasal breathing for colds, Difficulty in nasal breathing, Difficulty in nasal breathing in colds, nasal, hypersecretion, cold, ARI with rhinitis phenomena, coryza, Acute rhinitis of various origins, Acute rhinitis with thick purulent mucous exudate, Acute nasopharyngitis, Swelling of the mucosa of the nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, heavy cold, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

J30 Vasomotor and allergic rhinitis

Allergic rinopatiya, Allergic rhinosinusopathy, Allergic respiratory diseases, Allergic rhinitis, nasal allergy, Seasonal Allergic Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Long-allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Year-round or seasonal allergic rhinitis, Year-round allergic rhinitis nature, Rhinitis allergic vasomotor, Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic rhinitis, Edema of the nasal mucosa, Edema of the nasal mucosa, Swelling of the mucosa of the nasal cavity, Swelling of the nasal mucosa, Swelling of the nasal mucosa, pollen disease, Permanent allergic rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis,rhinosinusopathy, Seasonal allergic rhinitis, Seasonal Allergic Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronic allergic rhinitis, Allergic respiratory diseases

J30.1 Allergic rhinitis caused by the pollen

hay fever, Hypersensitivity to pollen, Polypoid allergic rhinosinusitis, Seasonal hay fever, rhinitis

Composition

Nasal Spray (for children) 100ml

active substance:

phenylephrine hydrochloride 0.25 g

Excipients: Benzalkonium chloride - 0.018 g; eucalyptol (cineole) - 0.04 g; glycerol - 4 g; Macrogol 1500 - 1.5 g; sodium dihydrogen phosphate dihydrate - 0.226 g; Potassium dihydrogen phosphate - 0.101 g; edetate disodium dihydrate - 0.02 g; Purified water - 95.845 g

Description

Spray: clear solution colorless to light yellow in color, with a weak smell of eucalyptus.

Pharmacological Properties of Nazol KidsPharmachologic effect
vasoconstrictor

pharmacodynamics

The drug for symptomatic local treatment of rhinitis. Phenylephrine hydrochloride is an agonist of alpha 1-adrenergic receptors (sympathomimetic), providing vasoconstrictor effect due to stimulation of alpha 1 receptors in the nasal mucosa. Reduces swelling and mucosal tissue hyperemia, congestion in the nasal mucosa, and enhances the permeability of the nasal airway. Restoration of air permeability of the nasopharynx improve patient health and reduce the risk of possible complications caused by stagnation of mucous secretion.

Pharmacokinetics

When applied topically, systemic absorption is low.

Indications of Nazol® Kids

Symptomatic treatment: relief of breathing through the nose for colds, flu, hay fever or other allergic diseases of the upper respiratory tract, accompanied by acute rhinitis or sinusitis.

Contraindications

Increased individual sensitivity to the ingredients of the drug;

CVD (including the expressed atherosclerosis, angina pectoris, tachycardia);

thyroid disease (hyperthyroidism);

diabetes;

arterial hypertension;

simultaneous reception of MAO inhibitors (as well as 2 weeks after their withdrawal)

children's age (up to 4 years).

Precautions: children's age (up to 6 years).

Pregnancy and breast-feeding

Not recommended for use during pregnancy and lactation.

Side effects

Local reactions: burning sensation, tingling or tingling in the nose.

Systemic effects: headache, dizziness, palpitations, arrhythmia, increased blood pressure, sweating, pallor, tremor, insomnia.

Interaction

MAO inhibitors (procarbazine, selegiline), tricyclic antidepressants, maprotiline, guanedrel, guanethidine and enhance the pressor effect of phenylephrine arrhythmogenic (for systemic absorption).

When systemic absorption of phenylephrine thyroid hormones increase (each) associated with it the risk of coronary heart disease (especially in coronary atherosclerosis).

Dosage and Administration

Intranasal.

Children from 6 to 12 years old: 2-3 injections in each nostril not more often than every 4 hours.

The duration of treatment without consulting your doctor - no more than 3-5 days.

Overdose

Symptoms: cardiac rhythm disturbances, increased blood pressure, agitation. In case of overdose, seek medical advice.

Treatment: symptomatic.

special instructions

In children, systemic absorption of phenylephrine and its associated risk of side effects is higher than in adults.

The duration of use of the drug should not exceed 3 per day, while maintaining the complicated nasal breathing continued use of the drug should be discussed with your doctor.

Phenylephrine should not assign patients within 2 weeks after discontinuation of MAO inhibitors, because they may increase the severity of the adrenergic effects of sympathomimetic agents and increase the risk of side effects from the CCC.

It is not recommended to use the same vial more than one person in order to avoid the spread of infection.

Upon compression of the vial in an upright position it is released from the solution as a spray under compression vial upside down - dropwise.

Effects on ability to drive and use machines. No Information about the negative impact of the drug on the ability to drive a car or other vehicles. But with the appearance of symptoms of the side effects of the drug should refrain from driving and performing activities requiring concentration of attention or psychomotor reactions.

release Form

Nasal Spray (for children), 0.25%. PE vial with a screw-cap, 15, 30 ml. Spraying device encased in the upper tapered portion of the vial. Dome-shaped top cap of polypropylene, provided with a ring which protects the integrity of the package. On the front and back side of the bottle label pasted. The bottle in the carton box.

Storage conditions of Nazol Kids

The temperature is not higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.
Shelf life of Nazol Kids

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Available without prescription.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Aminalon 250mg 50 pills