Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Laspal

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Puder für die Lösung für die Einspritzung

Puder für die Lösung für die mündliche Verwaltung

Puder für die Lösung für die Nahrungsaufnahme für Kinder

Aktive Substanz: Lysini acetylsalicylas

Pharmakologische Gruppen

Antiaggregants

NSAID - Säurenableitungen von Salicylic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I74 Embolie und arterielle Thrombose: Thrombose der Anstrengung (Betonung); arterielle Thrombose; Arteriothrombosis; subakute und chronische arterielle Thrombose; subakute Thrombose von peripherischen Arterien; postwirkende Thrombose; Gefäßthrombose; Gefäßembolie; Thrombose des Aortocoronary-Rangierens; arterielle Thrombose; Thrombose von Arterien; Kranzarterienthrombose; Koronarthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Thrombose mit dem Ischemic-Schlag; Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen; Thrombose in Oncology Operationen; Gefäßthrombose; Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Thrombotic; Krankheiten von Thromboembolic; Syndrom von Thromboembolic; Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode; Thromboembolism von Arterien; teilweise Gefäßthrombose; Embolie; Embolie von Arterien

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis: Krankheiten von peripherischen Behältern; Entzündung von oberflächlichen Adern; entzündliche Krankheiten von Adern; tief venöser thrombophlebitis; die Krankheit von Adern; Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden; Krankheiten von peripherischen Behältern; abwandernde Venenentzündung; Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden; Verärgerung von chronischem thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Periphlebitis; Oberfläche von Periflebit; oberflächliche Entzündung von Adern; Oberfläche thrombophlebitis; Oberflächenvenenentzündung; Thrombophlebitis; tiefe Ader thrombophlebitis; oberflächlicher Thrombophlebitis; Venenentzündung; Venenentzündung von tiefen Adern; Venenentzündung von oberflächlichen Adern; Phlebopathy; chronischer thrombophlebitis; Endophlebitis

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs: Bösartiger hyperthermia; bösartiger Hyperthermia

R52.2 Anderer dauerhafter Schmerz: Schmerzsyndrom des nichtrheumatischen Ursprungs; Schmerzsyndrom mit vertebrogenic Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Neuralgie; Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerzsyndrom ist mild oder gemäßigt; Schmerz von Perioperative; gemäßigter und strenger Schmerz; gemäßigt oder mild ausgedrücktes Schmerzsyndrom; gemäßigtes und strenges Schmerzsyndrom; Ohrschmerz mit otitis; Schmerz von Neuropathic

R52.9 Unangegebener Schmerz: Schmerz nach der Cholecystectomy; das Schmerzschießen; nichtbösartiges Schmerzsyndrom; gynecological und Geburtsschmerz; Schmerzsyndrom; Schmerzsyndrom in der postwirkenden Periode; Schmerzsyndrom in der postwirkenden Periode nach orthopädischen Operationen; schmerzhaftes Syndrom der entzündlichen Entstehung; Schmerzsyndrom der non-oncological Entstehung; Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren; Schmerzsyndrom nach dem diagnostischen Eingreifen; Schmerzsyndrom nach Operationen; Schmerzsyndrom nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerzsyndrom nach Trauma; Schmerzsyndrom nach der Eliminierung von hemorrhoids; Schmerzsyndrom nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom mit Entzündung der nichtrheumatischen Natur; Schmerzsyndrom mit entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems; Schmerzsyndrom im diabetischen Nervenleiden; Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom in der Pathologie von Sehnen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Verletzungen und nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom mit Duodenalulcus; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; schmerzhafte Sensationen; Schmerz während der Menstruation; Schmerzsyndrome; schmerzhafte Bedingungen; schmerzhafte Beinerschöpfung; Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen trägt; der Schmerz von Ausgangspunkten von Schädelnerven; schmerzhafte unregelmäßige Menstruation; schmerzhaftes Ankleiden; schmerzhafte Muskelkonvulsion; schmerzhaftes Wachstum von Zähnen; Schmerz in niedrigeren Gliedern; Schmerz im Bereich der Betriebswunde; Schmerz in der postwirkenden Periode; Schmerz im Körper; Schmerz nach dem diagnostischen Eingreifen; Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerz nach der Chirurgie; Schmerz in der Grippe; Schmerz im diabetischen Polynervenleiden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz im Umgang; Schmerz während diagnostischer Verfahren; Schmerz während therapeutischer Verfahren; Schmerz für die Kälte; Schmerz mit Sinusitis; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz einer traumatischen Natur; Schmerz in der postwirkenden Periode; Schmerz nach dem Diagnostischen Eingreifen; Schmerz danach sclerosing Therapie; Schmerz nach der Chirurgie; postwirkender Schmerz; postwirkender und posttraumatischer Schmerz; posttraumatischer Schmerz; Schmerz, wenn man schluckt; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Schmerz mit Brandwunden; Schmerz mit dem traumatischen Muskelschaden; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz, wenn man einen Zahn herauszieht; Schmerz des traumatischen Ursprungs; Schmerz durch Konvulsion von glatten Muskeln verursacht; strenges Schmerzsyndrom; strenges Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs; postwirkender Schmerz; postwirkendes Schmerzsyndrom; posttraumatischer Schmerz; posttraumatisches Schmerzsyndrom; stumpfes Schmerzsyndrom; traumatische Schmerzen; gemäßigter Schmerz; gemäßigt ausgedrücktes Schmerzsyndrom; gemäßigtes Schmerzsyndrom; Polyartralgia in polymyositis

Struktur und Zusammensetzung

1 Paket von Puder für die Nahrungsaufnahme (mit dem Mandarinengeschmack) für Kinder enthält 100 Mg Azetylsalizylsäure (in der Form von lysine acetylsalicylate - 180 Mg) und für Erwachsene 250, 500 oder 1000 Mg (in der Form des lysine acetylsalicylate 450, 900 und Mg von 1800 beziehungsweise); in den Pcs des Kastens 20.

1 Flasche mit Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung (für Erwachsene nur) - 500 oder 1000 Mg (in der Form von acetylsalicylate lysine - 900 und des Mg von 1800 beziehungsweise); in den Pcs des Kastens 20.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernd.

Es hemmt cyclooxygenase und reduziert die Synthese von prostaglandin.

Anzeigen für Laspal

Fiebriges Syndrom, Schmerzsyndrom (einschließlich rheumatischer Schmerzen). Prävention der Thrombose.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums, Krankheiten, die durch hemorrhagic Syndrom, Schwangerschaft (im letzten Vierteljahr) begleitet sind.

Nebenwirkungen

Mögliche dyspeptische Unordnungen und Geschwürverletzungen des Verdauungstrakts, gastrointestinal Blutung, hemorrhagic Syndrom; allergische Reaktionen (anaphylaxis, Ausschlag, bronchospasm, usw.). Wenn eine Überdosis - ein Geräusch in den Ohren, Verlust, Kopfweh hörend.

Das Dosieren und Verwaltung

Dosen werden in Bezug auf Azetylsalizylsäure gegeben. Innen, Erwachsene - 500-1000 Mg (1-2 Taschen) 2-3mal pro Tag (die maximale tägliche Dosis - 6 g); Kinder - 25-50 Mg / Kg des Körpergewichts pro Tag in 4-6 Empfängen (maximale tägliche Dosis: im Alter von 30 Monaten - 80 Mg / Kg, von 30 Monaten bis zu den 15 Jahren - 100 Mg / Kg); der Inhalt des Beutels wird in einem kleinen Betrag von Wasser aufgelöst (kann gesüßt werden), Milch oder Saft. In / in (Strahl oder Tropfrohr) und / M (tief), Erwachsene - 500-1000 Mg (1-2 Fläschchen) 1-2mal pro Tag (ist die maximale tägliche Dosis 4 g); Kinder im Alter von 6 Jahren - 10-25 Mg / Kg-Körpergewicht pro Tag, von 6 bis 10 Jahren - 250-500 Mg pro Tag, mehr als 11 Jahre - 500-1000 Mg pro Tag. Als ein antiaggregant, 1 Paket 100 (pädiatrische Form) oder 250 Mg einmal täglich seit einem langen Zeitraum der Zeit.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung ernennen für gastroduodenal Geschwürkrankheiten in der Geschichte, dem Nierenmisserfolg, dem Asthma, der Gicht, menorrhagia, der Anwesenheit eines empfängnisverhütenden Intragebärmuttermittels.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Laspal

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Laspal

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Colfarit
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Micristin
 

Someone from the France - just purchased the goods:
Lorinden C ointment 15g

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Laspal

I want this, give me price

Dosage form: Powder for solution for injection

Powder for solution for oral administration

Powder for solution for ingestion for children

Active substance: Lysini acetylsalicylas

Pharmacological groups

Antiaggregants

NSAID - Salicylic acid derivatives

The nosological classification (ICD-10)

I74 Embolism and arterial thrombosis: Thrombosis of effort (stress); Arterial thrombosis; Arteriothrombosis; Subacute and chronic arterial thrombosis; Subacute thrombosis of peripheral arteries; Postoperative thrombosis; Vascular thrombosis; Vascular embolism; Thrombosis of aortocoronary shunt; Arterial thrombosis; Thrombosis of arteries; Coronary artery thrombosis; Coronary thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Thrombosis with ischemic stroke; Thrombosis with general surgical operations; Thrombosis in Oncology Operations; Vascular thrombosis; Thrombus formation in the postoperative period; Thrombotic complications; Thromboembolic diseases; Thromboembolic syndrome; Thromboembolic complication in the postoperative period; Thromboembolism of arteries; Partial vascular thrombosis; Embolism; Embolism of arteries

I80 Phlebitis and thrombophlebitis: Diseases of peripheral vessels; Inflammation of superficial veins; Inflammatory diseases of veins; Deep venous thrombophlebitis; The disease of veins; Disease of the veins of the lower extremities; Diseases of peripheral vessels; Migrating phlebitis; Insufficiency of veins of lower extremities; Exacerbation of chronic thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis of superficial veins; Periphlebitis; Periflebit surface; Superficial inflammation of veins; Surface thrombophlebitis; Surface phlebitis; Thrombophlebitis; Deep vein thrombophlebitis; Thrombophlebitis superficial; Phlebitis; Phlebitis of deep veins; Phlebitis of superficial veins; Phlebopathy; Chronic thrombophlebitis; Endophlebitis

R50 Fever of unknown origin: Malignant hyperthermia; Hyperthermia malignant

R52.2 Other permanent pain: Pain syndrome of non-rheumatic origin; Pain syndrome with vertebrogenic lesions; Pain syndrome with neuralgia; Pain syndrome with burns; Pain syndrome is mild or moderate; Perioperative pain; Moderate and severe pain; Moderately or mildly expressed pain syndrome; Moderate and severe pain syndrome; Ear pain with otitis; Neuropathic pain

R52.9 Unspecified pain: Pain after cholecystectomy; Pain shooting; Non-malignant pain syndrome; Obstetric and gynecological pain; Pain syndrome; Pain syndrome in the postoperative period; Pain syndrome in the postoperative period after orthopedic operations; Painful syndrome of inflammatory genesis; Pain syndrome of non-oncological genesis; Pain syndrome after diagnostic procedures; Pain syndrome after the diagnostic intervention; Pain syndrome after operations; Pain syndrome after surgery; Pain syndrome after orthopedic surgery; Pain syndrome after trauma; Pain syndrome after removal of hemorrhoids; Pain syndrome after surgery; Pain syndrome with inflammation of non-rheumatic nature; Pain syndrome with inflammatory lesions of the peripheral nervous system; Pain syndrome in diabetic neuropathy; Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome in the pathology of tendons; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with injuries; Pain syndrome with injuries and after surgery; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome with duodenal ulcer; Pain syndrome with gastric ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Painful sensations; Pain during menstruation; Pain syndromes; Painful conditions; Painful leg fatigue; Gum pain when wearing dentures; The pain of exit points of cranial nerves; Painful irregular menstruation; Painful dressings; Painful muscular spasm; Painful growth of teeth; Pain in lower limbs; Pain in the area of the operating wound; Pain in the postoperative period; Pain in the body; Pain after diagnostic interventions; Pain after orthopedic surgery; Pain after surgery; Pain in the flu; Pain in diabetic polyneuropathy; Pain in burns; Pain in intercourse; Pain during diagnostic procedures; Pain during therapeutic procedures; Pain for colds; Pain with sinusitis; Pain in case of injury; Pain of a traumatic nature; Pain in the postoperative period; Pain after Diagnostic Interventions; Pain after sclerosing therapy; Pain after surgery; Postoperative pain; Postoperative and post-traumatic pain; Post-traumatic pain; Pain when swallowing; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Pain with burns; Pain with traumatic muscle damage; Pain in case of injury; Pain when extracting a tooth; Pain of traumatic origin; Pain caused by spasm of smooth muscles; Severe pain syndrome; Severe pain syndrome of traumatic origin; Postoperative pain; Postoperative pain syndrome; Post-traumatic pain; Post-traumatic pain syndrome; Torpid pain syndrome; Traumatic pains; Moderate pain; Moderately expressed pain syndrome; Moderate pain syndrome; Polyartralgia in polymyositis

Structure and Composition

1 packet of powder for ingestion (with mandarin flavor) for children contains 100 mg of acetylsalicylic acid (in the form of lysine acetylsalicylate - 180 mg) and for adults 250, 500 or 1000 mg (in the form of lysine acetylsalicylate 450, 900 and 1800 mg respectively); In the box 20 pcs.

1 bottle with powder for the preparation of injection solution (for adults only) - 500 or 1000 mg (in the form of acetylsalicylate lysine - 900 and 1800 mg respectively); In the box 20 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - Anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic.

It inhibits cyclooxygenase and reduces the synthesis of prostaglandin.

Indications for Laspal

Feverish syndrome, pain syndrome (including rheumatic pains). Prevention of thrombosis.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum, diseases accompanied by hemorrhagic syndrome, pregnancy (last trimester).

Side effects

Possible dyspeptic disorders and ulcerative lesions of the digestive tract, gastrointestinal bleeding, hemorrhagic syndrome; Allergic reactions (anaphylaxis, rash, bronchospasm, etc.). When an overdose - a noise in the ears, hearing loss, headaches.

Dosing and Administration

Doses are given in terms of acetylsalicylic acid. Inside, adults - 500-1000 mg (1-2 bags) 2-3 times a day (the maximum daily dose - 6 g); Children - 25-50 mg / kg of body weight per day in 4-6 receptions (maximum daily dose: at the age of 30 months - 80 mg / kg, from 30 months to 15 years - 100 mg / kg); The contents of the sachet are dissolved in a small amount of water (can be sweetened), milk or juice. In / in (jet or drip) and / m (deep), adults - 500-1000 mg (1-2 vials) 1-2 times a day (the maximum daily dose is 4 g); Children under the age of 6 years - 10-25 mg / kg body weight per day, from 6 to 10 years - 250-500 mg per day, over 11 years - 500-1000 mg per day. As an antiaggregant, 1 packet of 100 (pediatric form) or 250 mg once a day for a long period of time.

Precautionary measures

With caution appoint for gastroduodenal ulcer diseases in history, renal failure, asthma, gout, menorrhagia, the presence of an intrauterine contraceptive.

Storage conditions of the drug Laspal

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Laspal

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Memoplant 40mg 30 pills