Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Imodium

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Loperamide

ATX Code A07DA03 Loperamide

Pharmakologische Gruppe

Rauschgifte von Antidiarrheal

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

Zusammensetzung und Ausgabenform

Blöcke, um 1 Etikett zu saugen.

Loperamide-Hydrochlorid 2 Mg

excipients: Gelatine; mannitol; aspartame; Minzengeschmack; doppeltkohlensaures Natron

in der Blase 10 Pcs.; in einem Kartonsatz von 1 oder 2 Blasen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antidiarrheal.

Dosierung und Verwaltung

Innerhalb Der Pille wird auf die Zunge gestellt, sie löst sich seit ein paar Sekunden auf, nach denen sie mit dem Speichel ohne Trinkwasser geschluckt wird.

Akute Diarrhöe: anfängliche Dosis - 2 Blöcke. (4 Mg) für Erwachsene (einschließlich des Ältlichen) und 1 Tisch. (2 Mg) für Kinder mehr als 6 Jahre alt; in der Zukunft, nehmen Sie 1 Etikett. (2 Mg) nach jedem Stuhlgang im Fall von losen Stühlen.

Chronische Diarrhöe: anfängliche Dosis - 2 Blöcke. (4 Mg) pro Tag für Erwachsene und 1 Etikett. (2 Mg) für Kinder; diese Dosis wird dann individuell angepasst, so dass die Stuhlfrequenz 1-2mal pro Tag ist, der mit einer Wartungsdosis von 1 bis 6 Tisch erreicht wird. pro Tag. Die maximale tägliche Dosis für akute und chronische Diarrhöe in Erwachsenen ist 8 Blöcke. (16 Mg); in Kindern wird es auf der Grundlage vom Körpergewicht berechnet (3 Etikett. pro 20 Kg - bis zu 8 Etikett. (16 Mg). Wenn normaler Stuhl erscheint, oder wenn es keinen Stuhl seit mehr als 12 Stunden gibt, wird das Rauschgift annulliert.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur von 15-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Diarol
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Laremid
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Nootrop 400mg 48 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Imodium

I want this, give me price

Active substance Loperamide

ATX code A07DA03 Loperamide

Pharmacological group

Antidiarrheal drugs

Nosological classification (ICD-10)

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

Composition and release form

Tablets for sucking 1 tab.

loperamide hydrochloride 2 mg

excipients: gelatin; mannitol; aspartame; mint flavor; sodium bicarbonate

in the blister 10 pcs .; in a carton pack of 1 or 2 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antidiarrheal.

Dosage and administration

Inside The pill is put on the tongue, it dissolves for a few seconds, after which it is swallowed with saliva, without drinking water.

Acute diarrhea: initial dose - 2 tablets. (4 mg) for adults (including the elderly) and 1 table. (2 mg) for children over 6 years old; in the future, take 1 tab. (2 mg) after each bowel movement in the case of loose stools.

Chronic diarrhea: initial dose - 2 tablets. (4 mg) per day for adults and 1 tab. (2 mg) for children; this dose is then individually adjusted so that the stool frequency is 1-2 times a day, which is achieved with a maintenance dose of 1 to 6 table. per day. The maximum daily dose for acute and chronic diarrhea in adults is 8 tablets. (16 mg); in children, it is calculated on the basis of body weight (3 tab. per 20 kg - up to 8 tab. (16 mg). If normal stool appears or if there is no stool for more than 12 hours, the drug is canceled.

Storage conditions

In a dry place, at a temperature of 1530 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiration date printed on the package.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Tonsilotren 60 pills