Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Hepeel

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI-Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik

seniles Darmsyndrom, sigmoid, Gastroenteritis nichtansteckend, gastroenterocolitis, Kolik, Kolik non-dysenteric, nichtansteckende Kolik, ist Kolik ein chronischer, Kolik ist ein chronischer nichtansteckender, Lokaler Darmkatarrh, sigmoid nichtansteckende, Chronische entzündliche Darmkrankheit, Chronische entzündliche Krankheit des Dünndarms, Chronischer enterocolitis, Chronische atrophic Gastroenteritis, Chronische Gastroenteritis, Chronische Kolik, Chronischer enterocolitis, Darmkatarrh, nichtansteckender Darmkatarrh, Enterocolitis chronisch nichtübertragbar, Doppelpunktkrankheit

K63.8.0 * Dysbiosis

Verletzung der Darmflora, Korrektur der Darmmikroflora, Normalisierung von Darmmikroflora, Bakteriellem dysbiosis, Virendysbiosis, Wiederherstellung der Darmflora, Mangel an Milchsäure und probiotic Kleinstlebewesen, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis des Eingeweides, Darmdysbiosis, der Störung der normalen Darmmikroflora, Disbalance der Darmmikroflora, der Verletzungen der physiologischen Flora des Dickdarms, Unordnungen der physiologischen Flora des Dünndarms, Helicobacteriosis

K71 Toxische Lebererkrankung

Toxischer Leberschaden, Leberentzündungsmedikament, Leberentzündung Toxicum, Lebernmedikament, Medizinische Leberentzündung, Lebernmedikamente, Medizinische Leberentzündung, Funktionsstörung der Leber von toxischer Ätiologie, Toxischer Leberentzündung, Toxischem Leberschaden, Toxischer Leberentzündung, Wirkung von Hepatotoxic von Rauschgiften, Toxischer Lebererkrankung, Wirkung von Rauschgiften auf der Leber, Der Wirkung von Toxinen auf der Leber

K72.9 Hepatische Unzulänglichkeit, unangegeben

Latenter hepatischer encephalopathy, Akuter Lebernmisserfolg, Lebernmisserfolg, Hepatisches Vorkoma, Akuter Hepatisch-Nierenmisserfolg

K73 Chronische Leberentzündung, nicht anderswohin klassifiziert

Entzündliche Lebererkrankung, Leberentzündung autogeschützt, Leberentzündung chronisch, Infektion der Leber, Chronische Leberentzündung mit Zeichen von cholestasis, Chronische reaktive Leberentzündung, Chronische beharrliche Leberentzündung, Chronische ansteckende Leberentzündung, Chronische aktive Leberentzündung, Chronische entzündliche Lebererkrankung, Autogeschützte Leberentzündung, ist Chronische Leberentzündung aggressiv

K75 Andere entzündliche Lebererkrankungen

Entzündliche Lebererkrankung, Infektion der Leber

K80 cholelithiasis [cholelithiasis]

Gallensteinorte, Galle lithogenicity, Gallensteinkrankheit, cholecystolithiasis, Cholesteringallensteine, cholangiolithiasis, Cholelithiasis, Der Angriff der Gallensteinkrankheit, cholelithiasis, Cholesteringallensteine in der Gallenblase, Gallensteine

K83.0 Cholangitis

Entzündung des biliary tractá Entzündliche Krankheiten des biliary tractá Fläche von Biliary infectionsá Infektion der Gallenblase und biliary tractá Infektion der Gallenblase und Galle ductsá Infektion des biliary tractá Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal tractá Akuter cholangitisá Cholangiolithiasisá Cholangitisá Cholecystage hepatitisá Chronischer cholangitisá Gallenkanal infectioná Infektion der Galle ductsá Primärer sclerosing cholangitisá primärer Sclerosing cholangitis

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, gastrointestinal Konvulsionen, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

Zusammensetzung

Tabletten subsprachliches 1 Etikett.

Lycopodium clavatum D3 30 Mg

Chelidonium majus D4 30 Mg

Chinesische D3 30 Mg

Myristica fragrans D4 30 Mg

Silybum marianus D2 15 Mg

Phosphor D6 15 Mg

Album von Veratrum D6 60 Mg

Citrullus colocynthis D6 90 Mg

In Polypropylenblechbüchsen von 50 Stücken; in einem Satz von Karton 1 Federmäppchen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, spasmolytic, hepatoprotective, choleretic.

Anzeigen

Verstöße der Funktion einer Leber der entzündlichen und toxischen Ätiologie (in der komplizierten Therapie).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts (einschließlich des Rauschgiftchinins).

Nebenwirkungen

Nicht identifiziert.

Das Dosieren und Verwaltung

Subsprachlich, 1 Etikett. 3mal pro Tag.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Lagerfähigkeit

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Helixor A
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Zeel T
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Hypromeloza-P eye drops 5mg/ml 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Hepeel

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K52 Other noninfectious gastroenteritis and colitis

senile Bowel Syndrome, sigmoid, Gastroenteritis noninfectious, gastroenterocolitis, Colitis, Colitis non-dysenteric, Colitis noninfectious, Colitis is a chronic, Colitis is a chronic non-infectious, Local enteritis, sigmoid noninfectious, Chronic inflammatory bowel disease, Chronic inflammatory disease of the small intestine, Chronic enterocolitis, Chronic atrophic gastroenteritis, Chronic gastroenteritis, Chronic colitis, Chronic enterocolitis, Enteritis, non-infectious enteritis, Enterocolitis chronic noncommunicable, colon disease

K63.8.0 * Dysbiosis

Violation of the intestinal flora, Correction of intestinal microflora, Normalization of intestinal microflora, Bacterial dysbiosis, Viral dysbiosis, Restoration of intestinal flora, Deficiency of lactic-acid and probiotic microorganisms, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis of the intestine, Intestinal dysbiosis, Disruption of normal intestinal microflora, Disbalance of intestinal microflora, Violations of the physiological flora of the large intestine, Disorders of the physiological flora of the small intestine, Helicobacteriosis

K71 Toxic liver disease

Toxic liver damage, Hepatitis medication, Hepatitis Toxicum, Liver medication, Medicinal Hepatitis, Liver medications, Medicinal Hepatitis, , Dysfunction of the liver of toxic etiology, Toxic hepatitis, Toxic liver damage, Toxic hepatitis, Hepatotoxic effect of drugs, Toxic liver disease, Effect of drugs on the liver, The effect of toxins on the liver

K72.9 Hepatic insufficiency, unspecified

Latent hepatic encephalopathy, Acute liver failure, Liver failure, Hepatic precoma, Acute hepatic-renal failure

K73 Chronic hepatitis, not elsewhere classified

Inflammatory liver disease, Hepatitis autoimmune, Hepatitis chronic, Infection of the liver, Chronic hepatitis with signs of cholestasis, Chronic reactive hepatitis, Chronic persistent hepatitis, Chronic infectious hepatitis, Chronic active hepatitis, Chronic inflammatory liver disease, Autoimmune Hepatitis, Chronic hepatitis is aggressive

K75 Other inflammatory liver diseases

Inflammatory liver disease, Infection of the liver

K80 cholelithiasis [cholelithiasis]

gallstone ileus, Bile lithogenicity, gallstone disease, cholecystolithiasis, Cholesterol gallstones, cholangiolithiasis, Cholelithiasis, The attack of gallstone disease,cholelithiasis, Cholesterol gallstones in the gallbladder, Gallstones

K83.0 Cholangitis

Inflammation of the biliary tractá Inflammatory diseases of the biliary tractá Biliary tract infectionsá Infection of the gallbladder and biliary tractá Infection of the gallbladder and bile ductsá Infection of the biliary tractá Infection of the biliary tract and gastrointestinal tractá Acute cholangitisá Cholangiolithiasisá Cholangitisá Cholecystage hepatitisá Chronic cholangitisá Bile duct infectioná Infection of bile ductsá Primary sclerosing cholangitisá Sclerosing cholangitis primary

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

Composition

Tablets sublingual 1 tab.

Lycopodium clavatum D3 30 mg

Chelidonium majus D4 30 mg

China D3 30 mg

Myristica fragrans D4 30 mg

Silybum marianus D2 15 mg

Phosphorus D6 15 mg

Veratrum album D6 60 mg

Citrullus colocynthis D6 90 mg

In polypropylene canisters of 50 pieces; In a pack of cardboard 1 pencil case.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, spasmolytic, hepatoprotective, choleretic.

Indications

Infringements of function of a liver of inflammatory and toxic etiology (in complex therapy).

Contraindications

Hypersensitivity to the components of the drug (including the drugs quinine).

Side effects

Not identified.

Dosing and Administration

Sublingually, 1 tab. 3 times a day.

storage Conditions

In dry, the dark place at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf-life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Kristagen 20 capsules