Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Heparinoid

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Heparoid Lechiva; Heparoid Zentiva; Hemeran

Der lateinische Name der Substanz Heparinoid

Heparinoidum (Klasse. Heparinoidi)

Pharmakologische Gruppe:

Antikoagulanzien

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis: Krankheiten von peripherischen Behältern; Entzündung von oberflächlichen Adern; entzündliche Krankheiten von Adern; tief venöser thrombophlebitis; die Krankheit von Adern; Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden; Krankheiten von peripherischen Behältern; abwandernde Venenentzündung; Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden; Verärgerung von chronischem thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Periphlebitis; Oberfläche von Periflebit; oberflächliche Entzündung von Adern; Oberfläche thrombophlebitis; Oberflächenvenenentzündung; Thrombophlebitis; tiefe Ader thrombophlebitis; oberflächlicher Thrombophlebitis; Venenentzündung; Venenentzündung von tiefen Adern; Venenentzündung von oberflächlichen Adern; Phlebopathy; chronischer thrombophlebitis; Endophlebitis

I83 Krampfadern von niedrigeren äußersten Enden: Das Gefühl der Last und Erschöpfung in den niedrigeren Gliedern; krampfaderiger verbreiteter Typ; Krampfadern; Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden; krampfaderige Krankheit von niedrigeren Gliedern; krampfaderige oberflächliche Adern; Krampfadern; Krampfadernkrankheit; krampfaderiges Syndrom; krampfaderiges Syndrom; venöser claudication; venöser varices; venöse Krankheit; die Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; Syndrom von Prevarikozny; Syndrom von Predvarikozny; chronische Krampfadern; Sclerotherapy varices

I84 Hemorrhoids: Schmerzhafte hemorrhoidal Knoten; äußerlicher hemorrhoids; innerer hemorrhoids; Entzündung von hemorrhoids; Verärgerung von hemorrhoids; chronische Blutung hemorrhoids; akuter Hemorrhoidal-Angriff

I87.0 Postphlebitic Syndrom: post-thrombotic venöse Unzulänglichkeit; Krankheit von Postthrombotic; Schlagen Sie thrombophlebitic Syndrom an; Post-thrombophlebitis; Post-thrombophlebitic Syndrom; Syndrom von Postphlebitic; Schlagen Sie thrombotic Syndrom an; Syndrom von Postphlebitic (Stasensyndrom)

T08-T14 Verletzungen zum unangegebenen Teil des Stamms, Gliedes oder Körpergebiets

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des body:Painful, der sich von den Muskeln streckt; Schmerz und Entzündung in der Spannung; Verlagerung der Verlagerung; degenerative Änderungen im ligamentous Apparat; Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue; Ödem nach dem Eingreifen für Verstauchungen; Schaden und Bruch von Bändern; das musculoskeletal System wird beschädigt; Schaden an Bändern; Schaden an den Gelenken; Bandbrüche; Sehnensehnen; Brüche der Sehnen von Muskeln; das Ausdehnen; Muskelkrampf; das Ausdehnen des Muskels; Verstauchung; Spannung der Sehnen; Erweiterungen; Streckenmuskeln; Verstauchungen; Spannung der Sehnen; Verletzung des musculoskeletal Systems; Verletzungen zu den Gelenken; Verletzungen von Kapselgelenkgeweben; Verletzungen des osteoarticular Systems; Verletzungen zu Bändern; Verletzungen zu den Gelenken; gemeinsame Wunden; das Ausdehnen des ligamentous Apparats; das gewohnheitsmäßige Ausdehnen und Reißen

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - Antientzündlich, Antikoagulans.

Stimuliert die Synthese von prostacyclin in der Behälterwand. Hat eine lokale antithrombotic Wirkung.

Anwendung der Substanz Heparinoid

Quetschungen von weichen Geweben, traumatischer Schwellung, Hämatomen (einschließlich der Posteinspritzung), das Ausdehnen von Sehnen und Bändern, Venenentzündung und thrombophlebitis von oberflächlichen Adern, Krampfadern von niedrigeren äußersten Enden, incl. Komplizierte Venenentzündung und trophische Geschwüre; hemorrhoids.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hemorrhagic Diathese, purpura, eine Tendenz zur Blutung, lokalen Geschwür-Necrotic-Prozessen.

Nebenwirkungen der Substanz Heparinoid

Blutsturz (wenn angewandt, auf eine große Oberfläche).

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Heparinoid

Verwenden Sie mit der Verwarnung in den letzten 3 Monaten der Schwangerschaft (Blutung kann vorkommen), und gleichzeitig mit Antikoagulanzien (ist Blutkoagulationsüberwachung notwendig).

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Testoluten 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Heparinoid

I want this, give me price

Trade name of the drug Heparoid Lechiva; Heparoid Zentiva; Hemeran

The Latin name of the substance Heparinoid

Heparinoidum (genus. Heparinoidi)

Pharmacological group:

Anticoagulants

The nosological classification (ICD-10)

I80 Phlebitis and thrombophlebitis: Diseases of peripheral vessels; Inflammation of superficial veins; Inflammatory diseases of veins; Deep venous thrombophlebitis; The disease of veins; Disease of the veins of the lower extremities; Diseases of peripheral vessels; Migrating phlebitis; Insufficiency of veins of lower extremities; Exacerbation of chronic thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis; Acute thrombophlebitis of superficial veins; Periphlebitis; Periflebit surface; Superficial inflammation of veins; Surface thrombophlebitis; Surface phlebitis; Thrombophlebitis; Deep vein thrombophlebitis; Thrombophlebitis superficial; Phlebitis; Phlebitis of deep veins; Phlebitis of superficial veins; Phlebopathy; Chronic thrombophlebitis; Endophlebitis

I83 Varicose veins of lower extremities: The feeling of heaviness and fatigue in the lower limbs; Varicose disseminated type; varicose veins; Varicose veins of the lower extremities; Varicose disease of lower limbs; Varicose superficial veins; Varicose veins; Varicose vein disease; varicose syndrome; varicose syndrome; Venous claudication; venous varices; venous disease; The disease of the lower extremities; Prevarikozny syndrome; Predvarikozny syndrome; Chronic varicose veins; Sclerotherapy varices

I84 Hemorrhoids: Painful hemorrhoidal nodes; External hemorrhoids; Internal hemorrhoids; Inflammation of hemorrhoids; Exacerbation of hemorrhoids; Chronic bleeding hemorrhoids; Acute hemorrhoidal attack

I87.0 Postphlebitic syndrome: post-thrombotic venous insufficiency; Postthrombotic disease; Post thrombophlebitic syndrome; Post-thrombophlebitis; Post-thrombophlebitic syndrome; Postphlebitic syndrome; Post thrombotic syndrome; Postphlebitic syndrome (stasis syndrome)

T08-T14 Injuries to unspecified part of trunk, limb or body region

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body:Painful stretching of the muscles; Pain and inflammation in tension; Dislocation of dislocation; Degenerative changes in the ligamentous apparatus; Edema due to sprains and bruises; Edema after interventions for sprains; Damage and rupture of ligaments; The musculoskeletal system is damaged; Damage to ligaments; Damage to the joints; Ligament ruptures; Tendon tendons; Ruptures of the tendons of muscles; Stretching; Crick; Stretching of the muscle; Sprain; Tension of the tendons; Extensions; Stretch muscles; Sprains; Tension of the tendons; Injury of the musculoskeletal system; Injuries to the joints; Injuries of capsule-articular tissues; Injuries of the osteoarticular system; Injuries to ligaments; Injuries to the joints; Joint wounds; Stretching of the ligamentous apparatus; Habitual stretching and tearing

Pharmacology

Mode of action - Anti-inflammatory, anticoagulant.

Stimulates the synthesis of prostacyclin in the vessel wall. Has a local antithrombotic effect.

Application of substance Heparinoid

Contusions of soft tissues, traumatic swelling, hematomas (including postinjection), stretching of tendons and ligaments, phlebitis and thrombophlebitis of superficial veins, varicose veins of lower extremities, incl. Complicated phlebitis and trophic ulcers; hemorrhoids.

Contraindications

Hypersensitivity, hemorrhagic diathesis, purpura, a tendency to bleeding, local ulcerative-necrotic processes.

Side effects of the substance Heparinoid

Hemorrhage (when applied to a large surface).

Precautions for the substance Heparinoid

Use with caution in the last 3 months of pregnancy (bleeding may occur) and concurrent with anticoagulants (blood coagulation monitoring is necessary).

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Emoxi-optic eye drops 1% 5ml