Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Follitropin Alpha (Follitropinum Alpha)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name:

R-hFSH-Agglutinin antiresus Fruchtbalganregenhormon

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

N91 Fehlen von der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, ist Amenorrhea Prolactin-Abhängiger, Oligomenorrhoea, Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus, der Menstruationsunordnungen, der Menstruationsunordnungen, Prolactin-abhängigen amenorrhea ohne galactorrhea

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Z31.2 in der Vitro Fruchtbarmachung

Die Unterstützung des luteal führt das spontane stufenweise ein oder hat Menstruationszyklus, Unterstützung der luteal Phase während der Vorbereitung in vitro Fruchtbarmachung, Fortpflanzungstechnologien, Supereisprung, ECO, In der Vitro Fruchtbarmachung, dem Kontrollierten Supereisprung in in der vitro Fruchtbarmachung veranlasst

Eigenschaften der Substanz Phallitropin Alpha

Ein weißes, steriles Puder, das pyrogens nicht enthält.

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist oestrogenähnlich.

Es bindet zu Empfängern in Zielzellen, vergrößert das Niveau von Oestrogen und vergrößert die Proliferation des endometrium.

Nachdem intravenöse Verwaltung in extracellular Flüssigkeiten verteilt wird, ist T1 / 2 in der ersten Phase 2 Stunden, im zweiten - 1 Tag. Die Werte des Volumens des Vertriebs und Gesamtcl sind beziehungsweise 10 Liter und 0.6 Liter / Stunde gleich. 1/8 der verwalteten Dosis ist excreted im Urin. Mit n / k und / M Einspritzungen ist absolute Bioverfügbarkeit 70 %. Mit der wiederholten Verwaltung wächst es innerhalb von 3-4 Tagen an. Die Gleichgewichtkonzentration ist dreimal höher als das Niveau nach einer einzelnen Anwendung.

Stimuliert die Entwicklung von Fruchtbälgen und Eisprung in Frauen mit der Funktionsstörung des hypothalamic-pituitären Systems, das durch oligomenorrhea oder amenorrhoea manifestiert ist. Fördert die Entwicklung von vielfachen Fruchtbälgen, wenn Supereisprung im Fall von künstlichen Fortpflanzungstechniken notwendig ist: in der vitro Fruchtbarmachung, Geschlechtszelle oder Zygotenversetzung innerhalb des Eileiters.

Anzeigen

Unfruchtbarkeit wegen der hypothalamic-pituitären Funktionsstörung, die durch oligo- oder amenorrhea (in der Kombination mit chorionic gonadotropin) begleitet ist; Verfahren des Supereisprungs (in der vitro Fruchtbarmachung und den anderen Fortpflanzungstechnologien).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, eine Steigerung des Eierstocks oder der Eierstockzyste, die nicht mit dem Polyblaseneierstock, gynecological Blutung der unbekannten Ätiologie, Krebsgeschwür des Eierstocks, der Gebärmutter oder des Busens, der Geschwülste des hypothalamus oder der pituitären Drüse, der Abwesenheit des Eierstocks, der Missbildung der Fortpflanzungsorgane und der Geschwülste der Gebärmutter vereinigt ist, die mit Schwangerschaft unvereinbar ist, (ist die Entwicklung einer ectopic Schwangerschaft möglich), Schwangerschaft, Stillen.

Nebenwirkungen

Eierstockhyperanregungssyndrom: Senken Sie Unterleibsschmerz, Brechreiz, das Erbrechen, die Gewichtszunahme; Zunahme oder Bildung von Eierstockzysten, ascites, Hydrobrust, thromboembolic Ereignisse, Fieber und arthralgia, Schmerz und hyperemia an der Spritzenseite.

Wege der Verwaltung

P/zu, in / M (intramuskulär).

Vorsichtsmaßnahmen

Bevor die Behandlung mögliche Ursachen der Unfruchtbarkeit, hypothyroidism, adrenocortical Unzulänglichkeit, hyperprolactinemia, Hypophyse und hypothalamic Geschwülste ausgeschlossen werden sollte.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Pyrazidol 50mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Follitropin alfa (Follitropinum alfa)

I want this, give me price

Chemical name:

R-hFSH-Agglutinin antiresus follicle-stimulating hormone

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Nosological classification (ICD-10)

N91 Lack of menstruation, meager and rare menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, Amenorrhea is prolactin-dependent, Oligomenorrhoea, Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle, Menstrual disorders, Menstruation disorders, Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Z31.2 In Vitro Fertilization

Support of the luteal phase in the spontaneous or induced menstrual cycle, Support of the luteal phase during preparation for in vitro fertilization, Reproductive technologies, Superovulation, ECO, In Vitro Fertilization, Controlled superovulation in in vitro fertilization

Characteristics of the substance Phallitropin alfa

A white, sterile powder that does not contain pyrogens.

Pharmacology

The pharmacological action is estrogen-like.

It binds to receptors in target cells, increases the level of estrogens and increases the proliferation of the endometrium.

After intravenous administration is distributed in extracellular fluids, T1 / 2 in the first phase is 2 hours, in the second - 1 day. The values of the volume of distribution and total Cl are respectively equal to 10 liters and 0.6 liters / hour. 1/8 of the administered dose is excreted in the urine. With n / k and / m injections, absolute bioavailability is 70%. With repeated administration, it accumulates within 3-4 days. The equilibrium concentration is three times higher than the level after a single application.

Stimulates the development of follicles and ovulation in women with dysfunction of the hypothalamic-pituitary system, manifested by oligomenorrhea or amenorrhoea. Promotes the development of multiple follicles if superovulation is necessary in the case of artificial reproduction techniques: in vitro fertilization, gamete or zygote transplantation inside the fallopian tube.

Indications

Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, accompanied by oligo- or amenorrhea (in combination with chorionic gonadotropin); Procedure of superovulation (in vitro fertilization and other reproductive technologies).

Contraindications

Hypersensitivity, an increase in the ovary or ovarian cyst not associated with polycystic ovary, gynecological bleeding of unknown etiology, carcinoma of the ovary, uterus or breast, tumors of the hypothalamus or pituitary gland, absence of the ovary, malformation of the reproductive organs and tumors of the uterus, incompatible with pregnancy, (Development of an ectopic pregnancy is possible), pregnancy, breast-feeding.

Side effects

Ovarian hyperstimulation syndrome: lower abdominal pain, nausea, vomiting, weight gain; Increase or formation of ovarian cysts, ascites, hydrothorax, thromboembolic events, fever and arthralgia, pain and hyperemia at the injection site.

Routes of administration

P / to, in / m (intramuscularly).

Precautions

Before the treatment should be excluded possible causes of infertility, hypothyroidism, adrenocortical insufficiency, hyperprolactinemia, pituitary and hypothalamic tumors.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Cereton 400mg 28 pills