Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bretylate

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Bretylium tosylate

ATX Code C01BD02 Bretylium tosylate

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Antiarrhythmic-Agenten

sympatholytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I47.2 Ventrikulärer tachycardia

Torsades de pointes (torsade de pointes), Symptomatischer ventrikulärer tachycardia, Torsades de pointes in myocardial Infarkt, Ventrikulärem fibrillation, Ventrikulärem tachycardia, Ventrikulärem tachyarrhythmias, Lebensbedrohendem ventrikulärem arrhythmias, Anhaltendem ventrikulärem tachycardia, Anhaltendem monomorphic ventrikulärem tachycardia, Paroxysmal ventrikulärer tachycardia torsades, Paroxysmal ventrikulärer tachycardia

Struktur und Zusammensetzung

1 ml der Lösung für die Einspritzung enthält 50 Mg von bretylium tosylate; in Fläschchen von 2 ml und 10.

Pharmachologic-Wirkung

anti-arrhythmic, sympathomimetic.

Blockkaliumskanäle, reduzieren Sie die Ausgabe von noradrenaline vom vesicles von adrenergic Fasern.

^ Rückwärts

pharmacodynamics

Vergrößert die Dauer des Handlungspotenzials und die wirksame widerspenstige Periode von Fasern von Purkinje und ventrikulärem cardiomyocytes. Wirkung von Antifibrillyatsionny äußert sich gewöhnlich in 5-15 Minuten nach der Verwaltung, aber in einigen Patienten - sogar nach mehreren Stunden.

Anzeigen

Ventrikulärer fibrillation (einschließlich angesichts des Widerstands gegen cardioversion), ventrikulärer tachycardia.

Gegenindikationen

Pheochromocytoma, akuter Ischemic-Schlag, hypotension, Zusammenbruch, strenge Nierenunzulänglichkeit, Aortastenosis, strenge Lungenhypertonie, glycoside Herzvergiftung und Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Hypotension (einschließlich orthostatic), eine gemäßigte Steigerung des Blutdrucks und der Herzrate (am Anfang der Einführung), Brechreiz, sich (mit dem schnellen auf / in der Einführung), selten - Nekrose des Gewebes an der Spritzenseite (mit / M Einführung) erbrechend.

Das Dosieren und Verwaltung

In / in, in / M. Erwachsene - / in schnell (im Vergleich zur Wiederbelebung) - 5 Mg / Kg der unverdünnten Vorbereitung ohne Wirkung seit 5 Minuten haben an derselben Dosis oder Erhöhung davon zu 10 Mg / Kg für die singlemalige Verwaltung als Verwalter wiederungiert. In weniger strengen Störungen des ventrikulären Rhythmus - verwaltet langsamer in der verdünnten Form (maximale Endkonzentration von 10 Mg / ml) wurde 1 Teil zu 4 Teilen der Formulierungs-5-%-Traubenzuckerlösung oder 0.9-%-Natriumchloridlösung verdünnt.

Einführungsverwaltung: Die verdünnte Lösung wird seit mindestens 8 Minuten (vorzugsweise innerhalb von 15-30 Minuten) verwaltet. Während das Aufrechterhalten dieser arrhythmia Dosis an Zwischenräumen von 1-2 Stunden wiederholt werden kann, an der Beendigung einer arrhythmia Therapie ist unterstützend - verdünnte Lösung wurde unaufhörlich an einer Rate von 1-2 Mg / Minute aufgegossen oder hat in einer Dosis von 5.10 Mg / Kg innerhalb von 15-30 Minuten alle 6 Stunden als Verwalter fungiert.

V/M verwaltende 5-10 Mg / Kg der unverdünnten Lösung nach 6-8 Stunden (wiederholte Einspritzungen der unterschiedlichen Einfügungsposition, 5 ml in demselben Platz nicht überschreitend).

Vorsichtsmaßnahmen

Daran sollte gedacht werden, dass sich Patienten mit dem Herzversagen sogar hypotension in der nachlässigen Position entwickeln können (wenn es notwendig ist in Betracht zu ziehen, die Korrekturenempfindlichkeit zu catecholamines) kann zunehmen ventrikulärer tachyarrhythmias hat Herzglycosides veranlasst. Wenn Verletzungen der Nierenfunktion die Dosierung in Übereinstimmung mit einer Abnahme im Cl creatinine reduzieren. Im Falle der Überdosis wirksamer hemodialysis. Nährmütter zur Zeit der Behandlung sollten Stillen aufhören.

spezielle Instruktionen

Keine Daten auf dem Gebrauch von Kindern in Dosen, die größer sind als 5 Mg / Kg.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Lagerfähigkeit

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Grandaxin 50mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bretylate

I want this, give me price

Active substance: Bretylium tosylate

ATX Code C01BD02 Bretylium tosylate

Pharmacotherapeutic group:

antiarrhythmic agents

sympatholytics

The nosological classification (ICD-10)

I47.2 Ventricular tachycardia

Torsades de pointes (torsade de pointes), Symptomatic ventricular tachycardia, Torsades de pointes in myocardial infarction, Ventricular fibrillation, Ventricular tachycardia , Ventricular tachyarrhythmias, Life-threatening ventricular arrhythmias, Sustained ventricular tachycardia, Sustained monomorphic ventricular tachycardia, Paroxysmal ventricular tachycardia torsades, Paroxysmal ventricular tachycardia

Structure and Composition

1 ml of solution for injection contains 50 mg of bretylium tosylate; in vials of 2 ml and 10.

pharmachologic effect

anti-arrhythmic, sympathomimetic.

Blocks potassium channels, reduce the release of noradrenaline from the vesicles of adrenergic fibers.

^ Back to top

pharmacodynamics

Increases the duration of the action potential and the effective refractory period of Purkinje fibers and ventricular cardiomyocytes. Antifibrillyatsionny effect usually manifests itself in 5-15 minutes after the administration, but in some patients - even after several hours.

Indications

Ventricular fibrillation (including in the face of resistance to cardioversion), ventricular tachycardia.

Contraindications

Pheochromocytoma, acute ischemic stroke, hypotension, collapse, severe renal insufficiency, aortic stenosis, severe pulmonary hypertension, cardiac glycoside intoxication and pregnancy.

Side effects

Hypotension (including orthostatic), a moderate increase in blood pressure and heart rate (at the beginning of the introduction), nausea, vomiting (with the rapid on / in the introduction), rarely - necrosis of tissue at the injection site (with the / m introduction).

Dosing and Administration

In / in, in / m. Adults - / in quickly (compared to resuscitation) - 5 mg / kg of the undiluted preparation in the absence of effect for 5 min re-administered at the same dose, or increasing it to 10 mg / kg for single-time administration. In less severe disturbances of ventricular rhythm - administered more slowly in diluted form (maximum final concentration of 10 mg / ml) was diluted 1 part to 4 parts of formulation 5% glucose solution or 0.9% sodium chloride solution.

Infusion administration: the diluted solution is administered for at least 8 minutes (preferably within 15-30 min). While maintaining this arrhythmia dose may be repeated at intervals of 1-2 hours, at the termination of an arrhythmia therapy is supportive - diluted solution was continuously infused at a rate of 1-2 mg / min or administered in a dose of 5.10 mg / kg within 15-30 minutes every 6 hours.

V / m administering 5-10 mg / kg of the undiluted solution after 6-8 hours (repeated injections of varying insertion location, not exceeding 5 ml in the same place).

Precautionary measures

It should be borne in mind that patients with heart failure may develop even hypotension in the supine position (when it is necessary to consider the correction sensitivity to catecholamines) may increase ventricular tachyarrhythmias induced cardiac glycosides. When violations of renal function reduce the dosage in accordance with a decrease in Cl creatinine. In case of overdose effective hemodialysis. Nursing mothers at the time of treatment should stop breastfeeding.

special instructions

No data on the use of children in doses greater than 5 mg / kg.

Storage conditions

In the dark place at a temperature no higher than 25 C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf-life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the France - just purchased the goods:
Coenzyme compositum 2.2 ml 5 vials