Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Biofer

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Das Kauen von Tabletten

Aktive Substanz: Ferri (III) hydroxydum polymaltosatum + Acidum folicum

ATX

B03AD Eisenvorbereitungen in der Kombination mit folic Säure

Pharmakologische Gruppen

Anreize von hemopoiesis in Kombinationen

Makro- und Spurenelemente in Kombinationen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D50.9 Eisenmangelanämie, unangegeben: Eisenmangelanämie; Fehlen Sie Eisens im Essen; ungenügende Absorption von Eisen von der gastrointestinal Fläche; ungenügende Nahrungsmittelaufnahme von Eisen; Eisenmangelanämie von Hypochromic; Anämie von Hypochromic; Eisenmangelanämie in schwangeren Frauen; Eisenmangel; Störung der Absorption von Eisen vom Verdauungstrakt; vereinigtes folic B12 Eisen unzulängliche Anämie; Anämie wegen Verletzungen der Hämoglobinsynthese und des Eisenmetabolismus; Anämie in Unordnungen der Eisenanwendung und Wiederanwendung; verschlechterte Eisenabsorption; verschlechterte Absorption von Eisen; ungenügende Absorption von Eisen im Verdauungstrakt

E61.1 Unzulänglichkeit von Eisen: Ungenügende Nahrungsmittelaufnahme von Eisen; Eisenmangel; Eisenmangel in Frauen während Schwangerschaft; Mangel an Eisen und folic Säure in Schwangerschaft; Eisenmangel nach der Chirurgie; latenter Eisenmangel; Fehlen Sie Eisens während Schwangerschaft und Laktation; unzulängliche Aufnahme von Eisen vom Essen; vergrößerter Bedarf an Eisen; vergrößerter Bedarf an Eisen während der Menstruation; Störungen der Eisenabsorption vom Verdauungstrakt; strenger Eisenmangel

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 enthält die chewable Tablette einen polymetose Komplex von Eisen in einem Betrag, der zu 100 Mg elementares Eisen und folic Säure 350 μg gleichwertig ist; in einem Konturenpaket "nicht Kiefer, der" 10 Pcs fallen lässt. In einem Kasten 3 Pakete.

Eigenschaft

Stabiler Komplex von Eiseneisen und maltose (3 hydroxy 2 Methyl 4 pyrone).

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - das Ergänzen des Mangels an Eisen und folic Säure, Antianämie.

Stimuliert erythropoiesis. Eisen wird an der Synthese des Hämoglobins, myoglobin, cytochrome oxidase, catalase und peroxidase, folic Säure in der Synthese von Aminosäuren beteiligt, Nukleinsäuren, purines und pyrimidines, im Austausch von choline, fördert die normale Reifung von megaloblasts und die Bildung von normoblasts.

Pharmacokinetics

Nach der Absorption in der gastrointestinal Fläche bindet Eisen zum Plasmaüberwechseln und entweder wird in synthetische Reaktionen eingeschlossen, oder wird in Geweben in der Form von ferritin abgelegt. Die Ausscheidung von Eisen kommt mit Fäkalien, Urin und Schweiß vor. Säure von Folic wird hauptsächlich im oberen Eingeweide absorbiert (im Duodenum), und 64 % wird mit Proteinen vereinigt. Es ist metabolized in der Leber verborgen hauptsächlich durch die Nieren, und auch teilweise durch das Eingeweide. T1 / 2 - 22.4 h.

Anzeige des Rauschgifts Biofer

Eisenmangel (Verhinderung und Behandlung).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hemochromatosis, hemosiderosis, aplastic, hemolytic, sidero-sakrale Leitungs-, perniziöse Anämie, hat Eisenabsorption verschlechtert.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen (Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung, die Diarrhöe, epigastric Schmerz), allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Antazida und tetracycline Antibiotika reduzieren Absorption.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, kauend und sich mit Wasser waschend.

Registerkarte Prevention - 1. (100 Mg elementares Eisen) einmal täglich.

Registerkarte Treatment - 1. 2mal pro Tag (unter der Aufsicht eines Arztes). Der Kurs der Behandlung - 1.5-2 Monate.

Überdosis

Symptome: vergrößerte Nebenwirkungen.

Behandlung: für die verdächtigte Überdosis, den Entschluss von Serumseisen und Serum ferritin. Mit einem bedeutenden Übermaß an normalen Indizes ist die Ernennung eines Bügeleisens chelator, deferoxamine, notwendig.

Vorsichtsmaßnahmen

Am Anfang der Behandlung ist es notwendig, das Serumseisen und Serum ferritin Niveaus zu untersuchen. Behandlung wird durchgeführt, bis das Blutbild (Niveaus des Hämoglobins und Serums ferritin) normalisiert wird.

Spezielle Instruktionen

Es ist möglich, die Fäkalien in einer dunklen Farbe zu beschmutzen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Biofer

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Biofer

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Azarga eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Biofer

I want this, give me price

Dosage form: Chewing tablets

Active substance: Ferri (III) hydroxydum polymaltosatum+ Acidum folicum

ATX

B03AD Iron preparations in combination with folic acid

Pharmacological groups

Stimulants of hemopoiesis in combinations

Macro and trace elements in combinations

The nosological classification (ICD-10)

D50.9 Iron deficiency anemia, unspecified: Iron deficiency anemia; Lack of iron in food; Insufficient absorption of iron from the gastrointestinal tract; Insufficient food intake of iron; Hypochromic iron deficiency anemia; Hypochromic anemia; Iron deficiency anemia in pregnant women; Iron deficiency; Disturbance of absorption of iron from the digestive tract; Combined iron-folic-B12-deficient anemia; Anemia due to violations of hemoglobin synthesis and iron metabolism; Anemia in disorders of iron utilization and reutilization; Impaired iron absorption; Impaired absorption of iron; Insufficient absorption of iron in the digestive tract

E61.1 Insufficiency of iron: Insufficient food intake of iron; Iron deficiency; Iron deficiency in women during pregnancy; Deficiency of iron and folic acid in pregnancy; Iron deficiency after surgery; Latent iron deficiency; Lack of iron during pregnancy and lactation; Inadequate intake of iron from food; Increased need for iron; Increased need for iron during menstruation; Disturbances of iron absorption from the digestive tract; Severe iron deficiency

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

Composition and release form

1 the chewable tablet contains a polymetose complex of iron in an amount equivalent to 100 mg of elemental iron and folic acid 350 μg; In a contour non-jaw-dropping package 10 pcs., In a box 3 packages.

Characteristic

Stable complex of ferric iron and maltose (3-hydroxy-2-methyl-4-pyrone).

Pharmachologic effect

Mode of action - Replenishing deficiency of iron and folic acid, anti-anemia.

Stimulates erythropoiesis. Iron is involved in the synthesis of hemoglobin, myoglobin, cytochrome oxidase, catalase and peroxidase, folic acid in the synthesis of amino acids, nucleic acids, purines and pyrimidines, in the exchange of choline, promotes the normal maturation of megaloblasts and the formation of normoblasts.

Pharmacokinetics

After absorption in the gastrointestinal tract, iron binds to plasma transferrin and either is included in synthetic reactions, or is deposited in tissues in the form of ferritin. Excretion of iron occurs with feces, urine and sweat. Folic acid is absorbed mainly in the upper intestine (in the duodenum) and 64% is associated with proteins. It is metabolized in the liver secreted mainly by the kidneys, and also partially by the intestine. T1 / 2 - 22.4 h.

Indication of the drug Biofer

Iron deficiency (prevention and treatment).

Contraindications

Hypersensitivity, hemochromatosis, hemosiderosis, aplastic, hemolytic, sidero-sacral, lead, pernicious anemia, impaired iron absorption.

Side effects

Dyspeptic disorders (nausea, vomiting, constipation, diarrhea, epigastric pain), allergic reactions.

Interaction

Antacids and tetracycline antibiotics reduce absorption.

Dosing and Administration

Inside, chewing and washing with water.

Prevention - 1 tab. (100 mg of elemental iron) once a day.

Treatment - 1 tab. 2 times a day (under the supervision of a doctor). The course of treatment - 1,5-2 months.

Overdose

Symptoms: increased side effects.

Treatment: for suspected overdose, determination of serum iron and serum ferritin. With a significant excess of normal indices, the appointment of an iron chelator, deferoxamine, is necessary.

Precautionary measures

At the beginning of treatment it is necessary to examine the serum iron and serum ferritin levels. Treatment is performed until the blood picture is normalized (levels of hemoglobin and serum ferritin).

Special instructions

It is possible to stain the feces in a dark color.

Storage conditions of the drug Biofer

In dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Biofer

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills