Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bestim

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für die intramuskuläre Verwaltung; Lösung für die intramuskuläre Verwaltung; Substanzenpuder

Aktive Substanz: Gamma D glutamyl L tryptophanum

ATX

L03AX Anderer immunostimulants

Pharmakologische Gruppe:

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A16.9 Tuberkulose von Atmungsorganen der unangegebenen Seite ohne Berücksichtigung der bakteriologischen oder histological Bestätigung: Hemoptysis in Tuberkulose; Husten mit Tuberkulose; Pleuraleffusion in Tuberkulose

A41.9 Septikämie, unangegeben: Septische Krankheiten; Septikämie / bacteremia; Toxico-ansteckender Stoß; Stoß von Endotoxin; Bakterienseptikämie; Bakterieninfektionen des strengen Kurses; verallgemeinerte Infektionen; verallgemeinerte Körperinfektionen; Infektionen haben verallgemeinert; Wundensepsis; Septiccopymia; septisch-toxische Komplikationen; Septikämie; septische Bedingungen; septischer Stoß; septische Bedingung; septischer Stoß

A74.9 Chlamydial Infektion, unangegeben: Infektionen von Chlamydial; unkomplizierter chlamydia; Chlamydiasis; Infektion von Chlamydial; Infektionen von Chlamydial; Extragenital chlamydia; Chlamydia

B19 Virenleberentzündung, unangegeben: Anämie ohne Leberentzündung; Virenleberentzündung; Virenleberentzündung in Kindern; Infektion der Leber; akute Leberninfektion

D84.8 Andere angegebene Immunschwächenunordnungen: Immunschwäche wegen des Verlustes des Proteins; sekundäre Immunschwächenstaaten; Immunschwäche setzt mit dem Proteinverlust fest; sekundärer Geschützter Mangel; sekundärer Immunschwächenstatus; sekundäre Immunschwächenstaaten; sekundäre Immunschwäche; erworbene Immunschwäche; Syndrom der sekundären Immunschwäche; sekundäre Immunschwächen; primäre Immunschwächenstaaten

Z54.0 Wiederherstellungsperiode nach dem chirurgischen Eingreifen: Bedingungen nach neurochirurgischen Operationen; Bedingungen nach der Eliminierung von Gallensteinen; Bedingungen nach der Chirurgie; stärkende Periode nach dem chirurgischen Eingreifen; Wiederherstellungsperiode nach Operationen; die Rehabilitationsperiode nach dem chirurgischen Eingreifen; die Rehabilitationsperiode nach chirurgischen Operationen; Reconvalence nach der Chirurgie; Reconvalence nach dem chirurgischen Eingreifen; Reconvalescence in der postwirkenden Periode; Wiederherstellungsperiode nach der Chirurgie vor Augen; Periode nach der Hemorrhoidectomy; postwirkende Periode; Periode der postwirkenden Rehabilitation; die Rehabilitationsperiode nach Verletzungen

Zusammensetzung

Lyophilizate für die Lösung für die intramuskuläre Einspritzung 1 Ampere.

aktive Substanz: Bestim® (Gamma D glutamyl tryptophan Natrium) 100 μg

Hilfssubstanzen: Natriumchlorid - 1 Mg; Mannitol 9 Mg

Beschreibung der Dosierungsform

Weißes Puder oder poröse Masse ohne einen Geruch.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - immunomodulating.

Pharmacodynamics

Gamma D glutamyl tryptophan Natrium ist ein dipeptide mit der immunostimulating Handlung. Stimuliert zellulare und humoral Immunität. Vergrößert Antibakterien- und Antivirenwiderstand. Die pharmakologische Handlung wird durch die vergrößerte Unterscheidung bestimmt, und Proliferation von T Lymphozytenahnen, Anregung der IL-2 Produktion, hat Ausdruck von IL-2 Empfängern und T Zellunterscheidungsanschreibern, Wiederherstellung des immunoregulatory Index vergrößert. Der Gebrauch der Vorbereitung BESTIM® in der komplizierten Therapie von Krankheiten, die durch die sekundäre Immunschwäche bedeutsam begleitet sind, verbessert seine Wirksamkeit. Das Rauschgift, ist wenn eingeschlossen, in die komplizierte Therapie von Virenkrankheiten wirksam, die durch einen Mangel an der Zellimmunität begleitet sind.

Pharmacokinetics

Der Vertrieb des Rauschgifts im Körper wird durch die extracellular Wasserphase beschränkt. Das Rauschgift ist schnell excreted vom Körperumlauf - die durchschnittliche Zeit seines Umlaufs ist 10-11 Minuten; die Beseitigungsrate wird durch die hohe Abfertigung - 25-30 ml / Kg / Minute charakterisiert. Vom Körper ist das Rauschgift excreted in der Form von metabolites mit dem Urin und den Fäkalien.

Anzeige von Bestim

In Erwachsenen, in der komplizierten Therapie der folgenden Krankheiten und Bedingungen:

Sekundäre Immunschwächenstaaten, sich nach strengem Trauma auf dem Hintergrund von eitrig-septischen und eitrig-zerstörenden Prozessen entwickelnd;

Nach dem umfassenden chirurgischen Eingreifen;

Chronische septische Staaten mit Phänomenen der Energie;

Infektionskrankheiten (Virenleberentzündung, Tuberkulose, chlamydia).

Gegenindikationen

Individuelle Intoleranz zum Rauschgift;

Allergische und autogeschützte Krankheiten (Bienenstöcke, das Ödem von Quincke, das Syndrom von Lyell, Körperbindegewebekrankheiten);

Schwangerschaft;

Laktationsperiode;

Kindheit.

Nebenwirkungen

In einigen Fällen können Brechreiz und Schwindel vorkommen. Wenn einige der im Handbuch verzeichneten Nebenwirkungen erschwert wird oder der Patient irgendwelche anderen in den Instruktionen nicht verzeichneten Nebenwirkungen bemerkt hat, sollten Sie den Arzt benachrichtigen.

Das Dosieren und Verwaltung

IM, 100 mcg pro 1 ml von Wasser für die Einspritzung, einmal täglich jeden Tag. Der Kurs der Behandlung - 5 Einspritzungen.

Überdosis

Bis heute, keine Fälle der Überdosis, die durch irgendwelche klinischen Symptome begleitet ist. Jedoch, als mit einer Überdosis jedes Rauschgifts, sollte symptomatische Therapie mit der Überwachung der Funktionen von Lebensorganen und regelmäßigen Überwachung der Bedingung des Patienten durchgeführt werden.

Spezielle Instruktionen

In Anbetracht der Möglichkeit des Schwindels sollte Sorge genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und mit genauen Mechanismen arbeitet.

Ausgabenform

Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für die intramuskuläre Einspritzung. 100 mcg in einem Fläschchen von farblosem Glas. 5 Ampere. In einer Kassette zeichnen von Satz die Umrisse. Das 1 Kassettenkonturenineinandergreifenverpacken wird in einen Satz von Karton gelegt.

Hersteller

Bundesstaat einheitliches "Unternehmensstaatsforschungsinstitut von hoch Reinem Biopreparations" der medizinischen und biologischen Bundesbundesagentur von der medizinischen und biologischen Agentur (FSUE "GosNIIII OCHB", FMBA Russlands).

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Bestim

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-10 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Bestim

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Arthrofon
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Brizantine
 

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Balarpan-N eye drops 0.01% 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bestim

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for intramuscular administration; Solution for intramuscular administration; Substance-powder

Active substance: Gamma-D-glutamyl-L-tryptophanum

ATX

L03AX Other immunostimulants

Pharmacological group:

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

A16.9 Tuberculosis of respiratory organs of unspecified site without reference to bacteriological or histological confirmation: Hemoptysis in tuberculosis; Cough with tuberculosis; Pleural effusion in tuberculosis

A41.9 Septicemia, unspecified: Septic diseases; Septicemia / bacteremia; Toxico-infectious shock; Endotoxin shock; Bacterial septicemia; Bacterial infections of severe course; Generalized infections; Generalized systemic infections; Infections generalized; Wound sepsis; Septiccopymia; Septic-toxic complications; Septicemia; Septic conditions; Septic shock; Septic condition; Septic shock

A74.9 Chlamydial infection, unspecified: Chlamydial infections; Uncomplicated chlamydia; Chlamydiasis; Chlamydial infection; Chlamydial infections; Extragenital chlamydia; Chlamydia

B19 Viral hepatitis, unspecified: Anemia without hepatitis; Viral hepatitis; Viral hepatitis in children; Infection of the liver; Acute liver infection

D84.8 Other specified immunodeficiency disorders: Immunodeficiency due to loss of protein; Immunodeficiency states secondary; Immunodeficiency states with protein loss; Secondary Immune Deficiency; Secondary immunodeficiency status; Secondary immunodeficiency states; Secondary immunodeficiency; Acquired immunodeficiency; Syndrome of secondary immunodeficiency; Secondary immunodeficiencies; Immunodeficiency states primary

Z54.0 Recovery period after surgical intervention: Conditions after neurosurgical operations; Conditions after removal of gallstones; Conditions after surgery; Restorative period after surgical interventions; Recovery period after operations; The rehabilitation period after surgical interventions; The rehabilitation period after surgical operations; Reconvalence after surgery; Reconvalence after surgical intervention; Reconvalescence in the postoperative period; Recovery period after surgery in front of eyes; Period after hemorrhoidectomy; Postoperative period; Period of postoperative rehabilitation; The rehabilitation period after injuries

Composition

Lyophilizate for solution for intramuscular injection 1 amp.

active substance: BestimŽ (gamma-D-glutamyl-tryptophan sodium) 100 μg

Auxiliary substances: sodium chloride - 1 mg; Mannitol 9 mg

Description of dosage form

White powder or porous mass without a smell.

Pharmachologic effect

Mode of action - immunomodulating.

Pharmacodynamics

Gamma-D-glutamyl-tryptophan sodium is a dipeptide with immunostimulating action. Stimulates cellular and humoral immunity. Increases antibacterial and antiviral resistance. The pharmacological action is determined by increased differentiation and proliferation of T lymphocyte progenitors, stimulation of IL-2 production, increased expression of IL-2 receptors and T cell differentiation markers, restoration of the immunoregulatory index. The use of the preparation BESTIMŽ in the complex therapy of diseases accompanied by secondary immunodeficiency significantly improves its effectiveness. The drug is effective when included in the complex therapy of viral diseases, accompanied by a lack of cellular immunity.

Pharmacokinetics

The distribution of the drug in the body is limited by the extracellular water phase. The drug is rapidly excreted from the systemic circulation - the average time of its circulation is 10-11 min; The elimination rate is characterized by high clearance - 25-30 ml / kg / min. From the body the drug is excreted in the form of metabolites with urine and feces.

Indication of the Bestim

In adults, in the complex therapy of the following diseases and conditions:

Secondary immunodeficiency states, developing after severe trauma on the background of purulent-septic and purulent-destructive processes;

After extensive surgical interventions;

Chronic septic states with phenomena of anergy;

Infectious diseases (viral hepatitis, tuberculosis, chlamydia).

Contraindications

Individual intolerance to the drug;

Allergic and autoimmune diseases (hives, Quincke's edema, Lyell's syndrome, systemic connective tissue diseases);

pregnancy;

Lactation period;

childhood.

Side effects

In some cases, nausea and dizziness may occur. If any of the side effects listed in the manual are aggravated or the patient has noticed any other side effects not listed in the instructions, you should notify the doctor.

Dosing and Administration

IM, 100 mcg per 1 ml of water for injection, once a day every day. The course of treatment - 5 injections.

Overdose

To date, no cases of overdose, accompanied by any clinical symptoms. However, as with an overdose of any drug, symptomatic therapy should be performed with monitoring the functions of vital organs and regular monitoring of the patient's condition.

Special instructions

Given the possibility of dizziness, care should be taken when driving vehicles and working with precise mechanisms.

Release Form

Lyophilizate for the preparation of solution for intramuscular injection. 100 mcg in a vial of colorless glass. 5 amp. In a cassette contour pack. 1 cassette contour mesh packaging is placed in a pack of cardboard.

Manufacturer

Federal State Unitary Enterprise "State Research Institute of Highly Pure Biopreparations" of the Federal Federal Medical and Biological Agency of the Medical and Biological Agency (FSUE "GosNIIII OCHB", FMBA of Russia).

Conditions of supply of pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Bestim

In the dark place at a temperature of 2-10 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Bestim

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 20mg 28 pills