Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Becloforte

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code R03BA01 Beclometasone

Aktive Substanz: Beclometasone

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Dosis des Aerosols für die Einatmung enthält beclometasone dipropionate 250 μg; in einem Aerosolbehälter mit einer Messenklappe von 80 oder 200 Dosen, in einem Zylinder des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, glucocorticoid.

Pharmacokinetics

Wenn eingeatmet, erlebt es Körperabsorption in den Lungen und der gastrointestinal Fläche (nach der teilweisen Nahrungsaufnahme) in der unveränderten Form und in der Form eines aktiven metabolite beclometasone 17 monopropionate, der infolge des Vorkörpermetabolismus mit der Teilnahme des Gewebes esterases gebildet ist. Die absolute Bioverfügbarkeit von unverändertem beclometasone dipropionate und aktivem metabolite ist 2 % und 62 % (36 %, die in die Lungen, 26 % im SCHWACHKOPF vertieft sind) der eingeatmeten Dosis beziehungsweise. Zeit, um Cmax beclometasone dipropionate - 0.3 h zu erreichen; aktiver metabolite - 1 Stunde. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 87 %. Das Volumen des Vertriebs für beclometasone dipropionate und aktiven metabolite ist 20 l und 424 l, Plasmacl ist 150 l / h und 120 l / h, T1 / 2 ist 0.5 und 2.7 h beziehungsweise. Excreted hauptsächlich in der Form von freiem und konjugiertem polarem metabolites, hauptsächlich mit Fäkalien (ungefähr 60 % der verwalteten Dosis seit 96 Stunden) und Urin (12 %).

Anzeigen

Bronchialasthma in Erwachsenen und Kindern, die älter sind als 4 Jahre (grundlegende antientzündliche Therapie), incl. In Patienten mit strenger Krankheit, die von systemischem glucocorticoids abhängig sind.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Schwangerschaft und Laktation

Vielleicht, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus und Neugeborenen überschreitet.

Nebenwirkungen

Rauheit, Verärgerung des Rachenmucosa; paradoxer bronchospasm; Oropharyngeal candidiasis, allergische Reaktionen (Ausschlag, Bienenstöcke, das Jucken, die Röte und die Schwellung der Augen, des Gesichtes, der Lippen und der Schleimhäute des Mundes und der Kehlröhre); Körpereffekten: Beklemmung der Kortexfunktion, osteoporosis, Wachstumszurückgebliebenheit in Kindern, grauem Star, Glaukom.

Wechselwirkung

Nicht gefunden.

Das Dosieren und Verwaltung

Einatmung. Erwachsene und Jugendliche im Alter von 12 Jahren und älter - 500 mcg / Tag in mehreren Dosen (für Bronchialasthma der milden Strenge), 750-1000 mcg / Tag (an der gemäßigten Strenge), bis zu 1000-2000 mcg / Tag (in strengen Fällen); die Dosis kann allmählich vergrößert oder abhängig von der klinischen Wirkung vermindert werden.

Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren - 250 mcg 2mal pro Tag (mit Bronchialasthma der gemäßigten Strenge) oder 3mal pro Tag (mit dem strengen). Verwenden Sie in Kindern mit milder Krankheit nicht.

Überdosis

Symptome: eine Abnahme in der Funktion des Kortex (mit der akuten Überdosis) oder Unterdrückung seiner Funktion (für den chronischen).

Behandlung: Mit der akuten Überdosis - nicht erforderlich, mit dem chronischen - hat empfohlen, der Reservefunktion des Kortex zu kontrollieren.

Vorsichtsmaßnahmen

Im Falle der Rauheit oder Verärgerung der Schleimhaut der Kehlröhre sofort nach der Einatmung wird es empfohlen, den Mund und Hals mit Wasser zu spülen. Um candidiasis zu behandeln, können Antipilzreagenzien der lokalen Handlung verwendet werden. Hören Sie Behandlung nicht plötzlich auf. Wenn ein paradoxer bronchospasm vorkommt, ist es notwendig sofort anzuhalten es mit der Hilfe eines kurz handelnden hat bronchodilator eingeatmet, hören Sie Behandlung auf und schreiben Sie Therapie mit anderen Rauschgiften vor. Sorge sollte genommen werden, wenn man Patienten mit aktiven oder untätigen Formen der Tuberkulose behandelt.

spezielle Instruktionen

Es ist für die Erleichterung von Bronchospasm-Angriffen nicht beabsichtigt.

Lagerungsbedingungen

Bei Temperaturen nicht höher als 30 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Peptide complex 19 10ml for best prevention of migraine, depending on the weather

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Becloforte

I want this, give me price

ATX Code R03BA01 Beclometasone

Active substance: Beclometasone

Pharmacological group

Glucocorticosteroids

Nosological classification (ICD-10)

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

Composition and form of release

1 dose of aerosol for inhalation contains beclometasone dipropionate 250 μg; In an aerosol container with a metering valve of 80 or 200 doses, in a box 1 cylinder.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, glucocorticoid.

Pharmacokinetics

When inhaled, it undergoes systemic absorption in the lungs and gastrointestinal tract (after partial ingestion) in unchanged form and in the form of an active metabolite-beclometasone-17-monopropionate, formed as a result of presystemic metabolism with the participation of tissue esterases. Absolute bioavailability of unchanged beclometasone dipropionate and active metabolite is 2% and 62% (36% absorbed in the lungs, 26% in the GIT) of the inhaled dose, respectively. Time to achieve Cmax beclometasone dipropionate - 0.3 h; Active metabolite - 1 hour. Binding to plasma proteins - 87%. The volume of distribution for beclometasone dipropionate and active metabolite is 20 l and 424 l, plasma Cl is 150 l / h and 120 l / h, T1 / 2 is 0.5 and 2.7 h respectively. Excreted mainly in the form of free and conjugated polar metabolites, mainly with feces (about 60% of the administered dose for 96 hours) and urine (12%).

Indications

Bronchial asthma in adults and children older than 4 years (basic anti-inflammatory therapy), incl. In patients with severe disease, who are dependent on systemic glucocorticoids.

Contraindications

Hypersensitivity.

pregnancy and lactation

Perhaps, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk to the fetus and newborn.

Side effects

Hoarseness, irritation of the pharyngeal mucosa; Paradoxical bronchospasm; Oropharyngeal candidiasis, allergic reactions (rash, hives, itching, redness and swelling of the eyes, face, lips and mucous membranes of the mouth and pharynx); Systemic effects: oppression of adrenal cortex function, osteoporosis, growth retardation in children, cataract, glaucoma.

Interaction

Not found.

Dosing and Administration

Inhalation. Adults and adolescents aged 12 years and older - 500 mcg / day in several doses (for bronchial asthma of mild severity), 750-1000 mcg / day (at moderate severity), up to 1000-2000 mcg / day (in severe cases ); The dose can be gradually increased or decreased depending on the clinical effect.

Children aged 4 to 12 years - 250 mcg 2 times a day (with bronchial asthma of moderate severity) or 3 times a day (with severe). Do not use in children with mild disease.

Overdose

Symptoms: a decrease in the function of the adrenal cortex (with acute overdose) or suppression of its function (for chronic).

Treatment: with acute overdose - not required, with chronic - recommended monitoring of the reserve function of the adrenal cortex.

Precautionary measures

In case of hoarseness or irritation of the mucous membrane of the pharynx, immediately after inhalation it is recommended to rinse the mouth and throat with water. To treat candidiasis, antifungal agents of local action can be used. Do not abruptly stop treatment. When a paradoxical bronchospasm occurs, it is necessary to immediately stop it with the help of a short-acting inhaled bronchodilator, stop treatment and prescribe therapy with other drugs. Care should be taken when treating patients with active or inactive forms of tuberculosis.

special instructions

It is not intended for relief of bronchospasm attacks.

Storage conditions

At temperatures not higher than 30 C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Solcoseryl ointment 20gr