Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aurocard

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Herzglycosides und non-glycosid cardiotonic Agenten

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I20 Angina [Herzangina]

Heberden-Krankheit, Angina pectoris, Der Angriff von Angina pectoris, wiederkehrender Angina, Spontaner Angina, Stabiler Angina pectoris, Angina, Angina (Angriff), Anginarest, das Anginafortschreiten, hat sich Angina, Angina spontane, stabile Angina, Chronische stabile Angina, Anginasyndrom X vermischt

I50 Herzversagen

Verärgerung des chronischen Herzversagens, der Atemnot mit akutem Herzversagen, Akutem Herzversagen, Akutem Herzversagen, Herzversagen auf dem Hintergrund der Vergiftung, Herzversagen auf dem Hintergrund von Infektionen, Akutem Herzversagen, Chronischer myocardial Unzulänglichkeit, Herzatemnot

R07.2 Schmerz im Herzen

Neurosen des Herzens, Schmerz von Myocardial ischemic, Schmerzsyndrom im myocardial Infarkt, cardialgia, cardioneurosis, Herzsyndrom, Schmerz in Herzpatienten, Cardialgia auf dem Hintergrund dyshormonal myocardial Dystrophie, Funktioneller cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial Schmerz

Zusammensetzung

100 g der Alkohollösung für die mündliche Verwaltung enthalten Aurum chloratum D4 10 g, Convallaria majalis D1 10 g, D4 10 g Ignatia, Matrixtinktur von Crataegus 40 g, Arnikamatrixtinktur 0.5 g; in den Flaschentropfern von dunklem Glas zu 30 ml, in der Flasche des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antianginal, cardiotonic.

Stimuliert die zusammenziehbare Tätigkeit des Herzmuskels.

Pharmacodynamics

Crataegus (Hagedorn), Aurum chloratum (chloric Gold) und Arnika (Arnikaberg) normalisieren die Blutversorgung an das Herz, beseitigen die Symptome von der kranzartigen Unzulänglichkeit wegen der Kranzarterie atherosclerosis; Arnika verbessert außerdem die Struktur der Gefäßwand und des Blutumlaufs; Convallaria (Maiglöckchenmai) vergrößert myocardial contractility und optimiert den Rhythmus des Herzens; Ignatia beseitigt emotionale Unordnungen, die durch Beschwerden vom Herzen manifestiert sind.

Anzeigen

Herzversagen der milden und gemäßigten Strenge; Stenocardia mit der Atemnot, einem Gefühl des Drucks und der Last im Herzen.

Gegenindikationen

Nein.

Nebenwirkungen

Nicht identifiziert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen (halten im Mund eine Zeit lang vor dem Schlucken), eine halbe Stunde vorher oder eine halbe Stunde nach einer Mahlzeit - 20 Fälle 3mal pro Tag seit langem.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn sie homöopathische Arzneimittel am Anfang der Behandlung verwendet, kann die vorläufige Verärgerung von Symptomen vorkommen. Hören Sie in diesem Fall auf zu nehmen und befragen Sie einen Arzt.

Lagerungsbedingungen

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Asinis
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Avenok
 

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Okutiarz eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Aurocard

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Cardiac glycosides and non-glycosid cardiotonic agents

Nosological classification (ICD-10)

I20 Angina [cardiac angina]

heberden disease, Angina pectoris, The attack of angina pectoris, recurrent angina, Spontaneous angina, Stable angina pectoris, angina, Angina (attack), Angina rest, Angina progressing, Angina mixed, Angina spontaneous, stable angina, Chronic stable angina, Angina Syndrome X

I50 Heart failure

Exacerbation of chronic heart failure, Shortness of breath with acute heart failure, Acute heart failure, Acute heart failure, Heart failure on the background of intoxication, Heart failure on the background of infections, Acute Heart Failure, Chronic myocardial insufficiency, Cardiac dyspnea

R07.2 Pain in the heart

neuroses of the heart, Myocardial ischemic pain, Pain syndrome in myocardial infarction, cardialgia, cardioneurosis, Cardiac syndrome, Pain in cardiac patients, Cardialgia on background dyshormonal myocardial dystrophy, Functional cardialgia, Psevdostenokardiya, pericardial pain

Composition

100 g of alcohol solution for oral administration contain Aurum chloratum D4 10 g, Convallaria majalis D1 10 g, Ignatia D4 10 g, Crataegus matrix tincture 40 g, Arnica matrix tincture 0.5 g; In the bottles-droppers of dark glass to 30 ml, in the box 1 bottle.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antianginal, cardiotonic.

Stimulates the contractile activity of the heart muscle.

Pharmacodynamics

Crataegus (hawthorn), Aurum chloratum (chloric gold) and Arnica (Arnica mountain) normalize the blood supply to the heart, eliminate the symptoms of coronary insufficiency due to coronary artery atherosclerosis; Arnica, in addition, improves the structure of the vascular wall and blood circulation; Convallaria (lily of the valley May) increases myocardial contractility and optimizes the rhythm of the heart; Ignatia eliminates emotional disorders, manifested by complaints from the heart.

Indications

Heart failure of mild and moderate severity; Stenocardia with shortness of breath, a feeling of pressure and heaviness in the heart.

Contraindications

No.

Side effects

Not identified.

Dosing and Administration

Inside (hold in the mouth for a while before swallowing), half an hour before or half an hour after a meal - 20 drops 3 times a day for a long time.

Precautionary measures

When using homeopathic medicines at the beginning of treatment, temporary exacerbation of symptoms may occur. In this case, stop taking and consult a doctor.

storage Conditions

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.


Previous Article
Instruction for use: Asinis
 

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Glandokort 20 capsules