Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Zhenoluten intensiver Kurs 180 Kapseln

USD 382.47

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Zhenoluten der Kurs des intensiven 1 Monats 180 Kapseln

Der peptide bioregulator Zhenoluten - natürliche Vorbereitung der Behandlung der Eierstockfunktionsstörung.

Der Komplex von peptide Bruchteilen hat von den Eierstöcken von jungen Tieren vorgeherrscht. Ausgewählte peptides haben eine auswählende Wirkung auf Eierstockzellen, regeln Metabolismus in den Eierstöcken tragen zur Reifung von Eiern bei, hat zyklische Eierstocktätigkeit reduziert.

In einer klinischen Studie hat die Wirksamkeit des Rauschgifts "Zhenoluten" für die komplizierte Wiederherstellung der Funktion des weiblichen Fortpflanzungssystems in pathologischen Bedingungen der verschiedenen Entstehung, einschließlich an einem hypoactivity von Eierstöcken, Menstruationsunordnungen, klimakterischen Unordnungen, weibliche Unfruchtbarkeit wegen der Verletzung des hormonalen Status, sowie für ältere Frauengruppen gegründet, um die Funktion des Fortpflanzungssystems zu optimieren.

Empfohlen:

  • Verletzungen der Eierstockfunktion
  • Menstruationsunregelmäßigkeiten
  • Endometriosis
  • Anogyny
  • Klimakterische Unordnung
  • Hormonabhängige Krankheiten des weiblichen Fortpflanzungssystems
  • Verminderte Libido

Zhenoluten bioregulator peptide für die Behandlung und Prävention von weiblichen Krankheiten, einschließlich Unfruchtbarkeit, Eierstockleistung und regelt normalisiert den Menstruationszyklus.

Die Rolle der Eierstöcke im weiblichen Körper

Die Frau - ist vor allem, die Fähigkeit, zu tragen und Kinder zur Welt zu bringen. Ohne diese Fähigkeit verliert eine Frau seinen Zweck. Das weibliche Fortpflanzungssystem beginnt mit den Eierstöcken. Wenn sie regelmäßig gesunde Eier erzeugen und allgemein normalerweise fungierend, dann ist das Empfangen nicht gewöhnlich Probleme. Und, schauen Sie an, wenn es eine bestimmte Eierstockfunktionsstörung gibt, bereits bringt die Frage einer Fähigkeit einer Frau auf zu empfangen. Einzigartige Vorbereitung von Zhenoluten peptide hat spezifisch für eine Frau vorgehabt, diese heilige Macht zurückzugeben.

Haben Sie die Wirkung von peptide bioregulators Zhenoluten

Bioregulator Zhenoluten vertritt einen Komplex von peptides, die von den Eierstöcken von jungen gesunden Tieren isoliert wurden. Er handelt auswählend, ihre Handlungen genau leitend, wo es ein Problem gibt. Peptides Zhenolutena werden in die Struktur eingebaut, ohne die natürliche Körperfunktion zu stören, und stellen normalen Metabolismus wieder her.

Es gibt heute eine große Vielfalt von Techniken, und Rauschgifte für Unfruchtbarkeit für Frauen, aber nicht viele von ihnen geben ein wirksames Ergebnis.

Der peptide bioregulator Zhenoluten:

  • des natürlichen Ursprungs und außerdem sind es die natürlichsten Mittel für die Eierstockanregung;
  • Es hat Handlung ins Visier genommen und gibt ein sehr wirksames Ergebnis;
  • eine nichthormonale Natur und ist nicht suchterzeugend, gibt keine Verneinung, oder jede Art von Nebenwirkungen war gleich;

Gewöhnlich die Behandlung der unregelmäßigen Menstruation oder Klimakteriumshormone verwendet. Bioregulator Zhenoluten ist nichthormonales Eingreifen, aber es ist ein peptide Rauschgift. Bioregulator peptides - sind durch jede der menschlichen Körperzellen erzeugte Proteine. Ihr Mangel führt zu verschiedenen Unordnungen und schnellem Altern. Für Frauen bedeutet es die Beendigung von Fortpflanzungsfunktionen. In Bezug auf die Fähigkeit, Leben Kindern zu geben, ist es besser, ein natürliches Produkt, und in dieser Beziehung Zhenoluten bedeutende Gewinne zu kaufen.

Die Eierstöcke erzeugen nicht nur Eier sondern auch verbergen Hormone hauptsächlich Oestrogen und Progesteron. Während perimenopause und Klimakteriums ändern sich diese Hormonniveaus unvorhersehbar, viele lästige physische Änderungen, einschließlich heißer Blitze, des Schwierigkeitsschlafens, des Nachtschweißes, der vaginalen Trockenheit oder der Atrophie, der Inkontinenz, osteoporosis, und der Herzkrankheit verursachend. Es gibt auch verschiedene Eierstockunordnungen, die Frauen aller Alter betreffen können.

Zhenoluten wird für jede über 40 Frau, besonders diejenigen mit klimakterischem Syndrom, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Eierstockfunktionsstörung, weiblicher Unfruchtbarkeit, endometriosis, und niedriger Libido empfohlen.

Zhenoluten kann mit anderen Ergänzungen und Arzneimitteln leicht verbunden werden und sollte zusätzlich zu herkömmlichen ärztlichen Behandlungen verwendet werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene nehmen 1-2 Kapseln 1-2mal pro Tag mit Mahlzeiten. Dauer - 1 Monat.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Zhenoluten intensive 1 month course 180 capsules buy natural ovarian peptides Zhenoluten intensive course buy natural ovarian peptides online

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Tenoten for children 40 pills

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Zhenoluten intensive course 180 capsules

USD 382.47

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Zhenoluten intensive 1 month course 180 capsules

The peptide bioregulator Zhenoluten - natural preparation for the treatment of ovarian dysfunction.

The complex of peptide fractions obtained from the ovaries of young animals. Selected peptides have a selective effect on ovarian cells, regulate metabolism in the ovaries contribute to the maturation of eggs, reduced cyclic ovarian activity.

In a clinical study established the effectiveness of the drug "Zhenoluten" for the complex restoration of function of the female reproductive system in pathological conditions of different genesis, including at a hypoactivity of ovaries, menstrual disorders, menopausal disorders, female infertility due to violation of hormonal status, as well as for older women groups to optimize the function of the reproductive system.

Recommended:

  • Violations of ovarian function
  • Menstrual irregularities
  • Endometriosis
  • Anogyny
  • Climacteric disorder
  • Hormone-dependent diseases of the female reproductive system
  • Decreased libido

Zhenoluten bioregulator peptide for the treatment and prevention of female diseases, including infertility, ovarian performance and regulates normalizes the menstrual cycle.

The role of the ovaries in the female body

The woman - is, above all, the ability to bear and give birth to children. Without this ability a woman loses its purpose. The female reproductive system begins with the ovaries. If they regularly produce healthy eggs and generally functioning normally, then conceiving is not usually problems. And, behold, if there is a certain ovarian dysfunction, already raises the question of a woman's ability to conceive. Unique Zhenoluten peptide preparation designed specifically for a woman to return this sacred power.

Have the effect of peptide bioregulators Zhenoluten

Bioregulator Zhenoluten represents a complex of peptides that were isolated from the ovaries of young healthy animals. He acts selectively directing their actions exactly where there's a problem. Peptides Zhenolutena are built into the structure without disturbing the natural body function, and restore normal metabolism.

There is today a great variety of techniques and drugs for infertility for women, but not many of them give an effective result.

The peptide bioregulator Zhenoluten:

  • of natural origin and, moreover, it is the most natural means for ovarian stimulation;
  • It has targeted action and gives a very effective result;
  • a non-hormonal nature and is not addictive, does not give a negative or any kind of side effects was even;

Typically, the treatment of irregular menstruation or menopause hormones used. Bioregulator Zhenoluten is non-hormonal intervention, but it is a peptide drug. Bioregulator peptides - are proteins produced by each of the human body cells. Their deficiency leads to various disorders and rapid aging. For women, it means the termination of reproductive functions. In terms of the ability to give life to children it is better to buy a natural product, and in this respect Zhenoluten significant wins.

The ovaries not only produce eggs but also secrete hormones—mainly estrogen and progesterone. During perimenopause and menopause, these hormone levels change unpredictably, causing many troublesome physical changes, including hot flashes, difficulty sleeping, night sweats, vaginal dryness or atrophy, incontinence, osteoporosis, and heart disease. There are also various ovarian disorders that can affect women of all ages.

Zhenoluten is recommended for every woman over 40, especially those with menopausal syndrome, menstrual irregularities, ovarian dysfunction, female infertility, endometriosis, and low libido.

Zhenoluten can be easily combined with other supplements and medicines and should be used in addition to conventional medical treatments.

Suggested Use:

Adults take 1-2 capsules 1-2 times a day with meals. Duration - 1 month.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Zhenoluten intensive 1 month course 180 capsules buy natural ovarian peptides Zhenoluten intensive course buy natural ovarian peptides online

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Ladasten 50mg 25 pills