Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Vladonix 20 Kapseln

USD 59.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Das effiziente Heben der Immunität und die Verbesserung des Thymus

Vladonix - die Vorbereitung enthält einen Komplex von Peptide-Zusammensetzungen, die vom Thymus von gesunden Kälbern im Alter von 6-12 Monaten isoliert sind. Peptides, die in Vladonix auswählend eingeschlossen werden, folgen Zellen des Immunsystems, seine Funktionen regelnd und Zellmetabolismus normalisierend. Das Rauschgift hilft, geschützten Komplex nach einer Krankheit, unter dem Einfluss von äußersten Umweltfaktoren, unausgeglichener Diät wieder herzustellen, alt werdend, und pathologischen Bedingungen, infolge deren die Funktionen des Immunsystems verletzt hat.

Vladonix, der wirksam ist in:

  • Immunschwächen (primär und sekundär);
  • oncology (für die Verhinderung);
  • verschiedene chronische Vergiftung;
  • während Rehabilitation nach einem Schlag Herzanfall und andere Krankheiten vorgetragen;
  • Vladonix hat als ein Teil von einheitlichen Programmen für die Verjüngung des Körpers verwendet;
  • während und nach Chirurgien.

Abhängig vom Zweck (Verhinderung, Behandlung) und die Strenge der pathologischen Manifestationen Vladonix innerhalb von 10-20 Tagen gemacht. Das Rauschgift wird in individuellen Intoleranzbestandteilen, während Schwangerschaft und Laktation kontraindiziert. Nebenwirkungen sind identifiziert worden.

Später hat Vladonix wiederholten Kurs in 6 Monaten empfohlen.

Der peptide bioregulator Vladonix normalisiert die Thymusdrüse, die der Brutkasten der geschützten Zellen des ganzen Organismus ist. Das Ergebnis, Vladonix anzuwenden, ist eine unveränderliche Steigerung des Immunsystems und der Besserung der gesamten Bedingung des Körpers. Dieser bioregulator, der für Leute mit einer Vielfalt von geschützten Mängeln angezeigt ist, unter der häufigen Kälte und den Infektionskrankheiten leidend.

Haben Sie bioregulator Vladonix 20 Effekten

Die Rolle des Immunsystems Menschen

Über das Immunsystem und das Immunsystem weiß jeder. Bereits im Kindergarten erfahren Kinder über die Wichtigkeit vom Härten, gesunden Leben und der Bewahrung der Gesundheit. Das menschliche Immunsystem besteht aus mehreren Organen, die anpassungsfähige und Schutzkapazität des Körpers regeln. Der Thymus, das Hauptorgan des Immunsystems und die Thymusdrüse, die im oberen Teil der Brust gelegen ist, und sind für unsere Immunität verantwortlich. Hier sind sie geboren, bauen an und passieren "immunologische Ausbildung" T Zellen, die unsere Gesundheit schützen.

Grundsätze von peptide bioregulator Vladonix

Thymic peptide bioregulator wird entworfen, um die natürlichen Funktionen des Thymus wieder herzustellen. Vladonix 20 peptide Produkt, das zweckmäßig ist, betrifft die Operation der Thymuszellen ersetzt Mangel an peptides, und Proteine stimuliert ihr eigenes. So handelt Vladonix sorgfältig und allmählich und ist nicht suchterzeugend. Dank BIOREGULATOR Vladonix das allmähliche Heben der Immunität.

Peptides - es ist ein notwendiger Baustein für alle bekannten Proteine. Darin und dem Grundsatz der Handlung Vladonix - Normalisierung der Thymuszellen durch peptides setzen das Defizit zusammen. Alles findet auf dem DNA-Niveau statt. Hormone, der den Thymus tatsächlich erzeugt, sind Proteine, d. h. polypeptides. Entsprechend führt der Mangel an ihnen im Körper zu einer Abnahme in der Immunität, und das verursacht abwechselnd ein ganzes Bündel von Beschwerden. Vladonix helfen, einen Niedergang im Immunsystem zu verhindern und es wieder herzustellen, wenn es verloren worden ist.

Die Ergebnisse, den peptide bioregulator Vladonix anzuwenden:

  • Normalisierungsfunktionen und Thymus (Thymus);
  • Die Stärkung des Immunsystems;
  • Verbesserung des allgemeinen Wohlbehagens;
  • Die Verminderung der Immunschwäche;
  • Allgemeine Stärkung des Körpers;
  • Vergrößern Sie die Schutzeigenschaften und anpassungsfähige Organisation;
  • Prävention von verschiedenen Krankheiten, einschließlich Krebses;
  • Dem Körper mit der vorhandenen Kälte, ansteckenden und entzündlichen Krankheiten zu helfen;
  • Wiederherstellung des Körpers nach einer Verletzung oder schwerer Krankheit.

Leute, die unter verschiedenen geschützten Mängeln unabhängig vom Ursprung leiden, können ihre Gesundheit verbessern, indem sie bioregulator Thymus von Vladonix verwenden. Es hilft, den geschwächten Körper davor zu schützen, in Infektionen und verschiedene Krankheiten einzufallen. In der Prävention des Krebses noch guter Vladonix. Da dieses Rauschgift die natürliche Wirkung der Thymusdrüse stimuliert, und den Widerstand des Körpers gegen pathogene Kleinstlebewesen, es vergrößert, sind onkoprotektornyh Eigenschaften sehr hoch.

Mehr Vladonix hilft, sich nach ernsten Chirurgien und Verletzungen zu erholen. Es stellt ein geschwächtes Immunsystem wieder her und hilft, schneller zu genesen.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene nehmen 1-2 Kapseln 1-2mal pro Tag mit Mahlzeiten. Dauer - 1 Monat.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Vladonix 20 capsules thymic peptide bioregulator buy online

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Aminalon 250mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Vladonix 20 capsules

USD 59.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Efficient lifting of immunity and improvement of the thymus

Vladonix - the preparation contains a complex of peptide compounds isolated from the thymus of healthy calves, aged 6-12 months. Peptides, which are included in Vladonix selectively act on cells of the immune system, regulating its functions and normalizing cell metabolism. The drug helps restore immune complex after an illness, under the influence of extreme environmental factors, unbalanced diet, aging and pathological conditions, as a result of which violated the functions of the immune system.

Vladonix effective in:

  • immunodeficiencies (primary and secondary);
  • oncology (for prevention);
  • various chronic intoxication;
  • during rehabilitation after a stroke, heart attack and other diseases carried over;
  • Vladonix used as part of integrated programs for the rejuvenation of the body;
  • during and after surgeries.

Depending on the purpose (prevention, treatment) and the severity of the pathological manifestations Vladonix made within 10-20 days. The drug is contraindicated in individual intolerance components, during pregnancy and lactation. Side effects have been identified.

Later Vladonix recommended repeated course in 6 months.

The peptide bioregulator Vladonix normalizes the thymus gland, which is the incubator of the immune cells of the whole organism. The result of applying Vladonix is a steady increase in the immune system and improving the overall condition of the body. This bioregulator indicated for people with a variety of immune deficiencies, suffering from frequent colds and infectious diseases.

Have effects bioregulator Vladonix 20

The role of the immune system to humans

About the immune system and the immune system, everyone knows. Already in kindergarten children learn about the importance of hardening, healthy living and the preservation of health. The human immune system consists of several organs that regulate protective and adaptive capacity of the body. The thymus, the principal organ of the immune system and the thymus gland, located in the upper part of the chest and is responsible for our immunity. Here they are born, grow and pass "immunological education" T cells, which guard our health.

Principles of peptide bioregulator Vladonix

Thymic peptide bioregulator is designed to restore the natural functions of the thymus. Vladonix 20 peptide product being purposefully affect the operation of the thymus cells compensates deficiency of peptides and proteins stimulates their own. Thus Vladonix acts carefully and gradually and is not addictive. Thanks BIOREGULATOR Vladonix gradual lifting of immunity.

Peptides - it is a necessary building block for all known proteins. In this and the principle of action Vladonix - normalization of the thymus cells by peptides make up the deficit. Everything takes place on DNA level. Hormones which produces the thymus, in fact, are proteins, ie polypeptides. Accordingly, the lack of them in the body leads to a decrease in immunity, and this, in turn, gives rise to a whole bunch of ailments. Vladonix help prevent a decline in the immune system and restore it if it has been lost.

The results of applying the peptide bioregulator Vladonix:

  • Normalization functions and thymus (thymus);
  • Strengthening the immune system;
  • Improvement of the general well-being;
  • Reduction of immunodeficiency;
  • General strengthening of the body;
  • Increase the protective properties and adaptive organization;
  • Prevention of various diseases, including cancer;
  • To help the body with existing colds, infectious and inflammatory diseases;
  • Recovery of the body after an injury or serious illness.

People suffering from various immune deficiencies, regardless of origin, can improve their health by using bioregulator Vladonix thymus. It helps protect the weakened body from invading infections and various diseases. Vladonix still good in the prevention of cancer. Since this drug stimulates the natural functioning of the thymus gland, and increases the body's resistance to pathogenic microorganisms, it onkoprotektornyh properties are very high.

More Vladonix helps recuperate after serious surgeries and injuries. It restores a weakened immune system and helps to recover faster.

Suggested Use:

Adults take 1-2 capsules 1-2 times a day with meals. Duration - 1 month.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Vladonix 20 capsules thymic peptide bioregulator buy online

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Alphagan P eye drops 0.15% 5ml