Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Ganfort Augenfälle 0.3mg/ml + 5mg/ml, 3ml fallen

USD 48.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Ganfort Augenfälle - sind eine Augenvorbereitung der aktuellen Anwendung. Verbundenes anti-glaucomatous Reagenz, miotic, Beta-Blocker.

Ganfort ist ein vereinigtes Rauschgift, sein konstituierender bimatoprost und timolol reduzieren Intraaugendruck (IOP) wegen der vereinigten Wechselwirkung, das Führen zu einem viel ausgesprocheneren hypotensive betrifft im Vergleich zur Wirkung von jedem der Bestandteile allein.

Bimatoprost

Bezieht sich auf synthetische Pro-Mannschaften, chemische Struktur, die dem prostaglandin F2α (PGF2α) ähnlich ist. Bimatoprost hat keine Wirkung auf einigen der bekannten Typen von prostaglandin Empfängern. Die hypotensive Wirkung von bimatoprost ist wegen des vergrößerten Ausflusses von Intraaugenflüssigkeit durch den trabeculae und den uveoscleral Pfad des Auges.

Timolol

Nichtauswählendes Beta-Blocker, hat inneren sympathomimetic und membranenstabilisierende Tätigkeit nicht.

Timolol reduziert IOP durch das Reduzieren der Bildung von Intraaugenflüssigkeit. Der genaue Mechanismus der Handlung wird nicht gegründet, es kann mit der Hemmung der Synthese von zyklischem Adenosinmonophosphat (LAGER) vereinigt werden und wird durch die endogene Anregung von Beta-Adrenergic-Empfängern verursacht.

Pharmacokinetics

Die Systemabsorption des Rauschgifts ist minimal, es unterscheidet sich entweder mit der vereinigten Behandlung oder mit dem Eintröpfeln jedes Bestandteils des Rauschgifts getrennt nicht.

In zwei Studien der Dauer von 12 Monaten wurde kein systemischer cumulation von einigen der aktiven Substanzen bemerkt.

Bimatoprost

In vitro haben Studien gezeigt, dass bimatoprost in die Iris und sclera eindringt. Wenn instillating 0.03 % bimatoprosta Fall der Lösung 1 in beiden Augen einmal täglich seit 2 Wochen die maximale Konzentration (C max) bimatoprost in Plasma innerhalb von 10 Minuten nach der Anwendung erreicht wird, und seit 1.5 Stunden seine Konzentration im Plasma auf die niedrigere Grenze der Entdeckung (0.025 ng / ml) reduziert wird. Der geizige C max und der Bereich unter der konzentrationsmaligen Kurve (AUC 0-24 h) bimatoprost waren in den Tagen 7 und 14 nah, und waren 0.08 ng / ml und 0.09 ng * h / ml, beziehungsweise zur Tatsache anzeigend, dass die Gleichgewichtkonzentration von bimatoprost während der ersten Woche des Gebrauches erreicht wird.

Bimatoprost wird in Geweben gemäßigt verteilt, und das Systemvolumen des Vertriebs, wenn die Gleichgewichtkonzentration des Rauschgifts erreicht wird, ist 0.67 l / Kg. Bimatoprost ist hauptsächlich im Plasma. Die Vereinigung von bimatoprost mit Plasmaproteinen ist etwa 88 %. Bimatoprost wird der Oxydation, N-deethylation und glucuronation mit der Bildung von verschiedenem metabolites unterworfen.

Bimatoprost ist excreted hauptsächlich durch die Nieren. Etwa 67 % des Rauschgifts, eingespritzt intravenös gesunden Freiwilligen, waren excreted im Urin, und 25 % - durch die Magen-Darm-Fläche. Die Halbwertzeit (T 1/2) bimatoprost, bestimmt nach seiner intravenösen Verwaltung, war etwa 45 Minuten; und die Gesamtbodenabfertigung ist-1.5 l / h / Kg.

Pharmacokinetics in speziellen klinischen Fällen

In älteren Patienten

Mit bimatoprost 2mal pro Tag ist der AUC durchschnittliche Wert von 0-24 h in älteren Patienten 0.0634 ng * h / ml, der bedeutsam den Wert dieses Parameters in gesunden Jugendlichen - 0.0218 ng * h / ml überschreitet.

Dennoch ist dieser Unterschied nicht von der klinischen Wichtigkeit, da die Systemaussetzung von bimatoprost in seiner lokalen Anwendung in älteren Patienten und gesunden Jugendlichen sehr niedrig bleibt. Cumulation von bimatoprost im Systemumlauf wird nicht beobachtet, das Sicherheitsprofil ist in älteren Patienten und Jugendlichen nicht verschieden.

Timolol

In Patienten, die Chirurgie des grauen Stars, nach dem Eintröpfeln von Augenfällen in der Form einer 0.5-%-Lösung, C max timolol in der Intraaugenflüssigkeit erlebt haben, nachdem war 1 h 898 ng / ml. Etwas vom Rauschgift geht in den Systemumlauf ein, und ist metabolized in der Leber. T 1/2 timolol ist etwa 4-6 Stunden. Ein Teil von timolol, der dem Metabolismus in der Leber unterworfen ist, ist excreted durch die Magen-Darm-Fläche, und der andere Teil und metabolites sind excreted durch die Nieren.

Timolol bindet in einem kleinen Ausmaß mit den Proteinen des Plasmas.

Anzeigen:

Abnahme im Intraaugendruck (IOP) in Patienten mit Glaukom des offenen Winkels und Intraaugenhypertonie mit der ungenügenden Wirksamkeit der aktuellen Anwendung des Beta-Adrenoblockers und der prostaglandin Entsprechungen.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.
  • Syndrom der vergrößerten Reaktionsfähigkeit der Atemwege, einschließlich Bronchialasthmas in den Stufen der Verärgerung und vorigen Episoden in der Anamnese.
  • Schwere chronische hemmende Lungenkrankheit (COPD).
  • Kurve bradycardia.
  • Blockade von Atrioventricular von II und III Grad.
  • Klinisch ausgedrücktes Herzversagen.
  • Stoß von Cardiogenic.
  • Alter zu 18 Jahren.
  • Schwangerschaft.
  • Die Periode des Stillens.

Sorgfältig:

  • Die Funktionsstörung der Leber und Nieren (wird das Rauschgift in dieser Kategorie von Patienten nicht genug studiert).
  • In Patienten mit Risikofaktoren für Ödem des gelben Flecks (zum Beispiel, mit aphakia, pseudophakia, Linsenbruch).
  • In Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus (nicht stabiler Fluss) und hat Traubenzuckertoleranz verschlechtert, weil das gumfort Beta-Adrenoblocker Timolol, der ein Teil der Vorbereitung ist, Zeichen der niedrigen Blutzuckergehalt maskieren kann.
  • In Patienten mit entzündlichen Änderungen in den Augen, neovascular, entzündlichem, verschließendem Glaukom, angeborenem Glaukom oder Glaukom des schmalen Winkels (keine Daten auf der Wirkung und Sicherheit).

Spezielle Instruktionen:

Gerade wie andere Augenrauschgifte kann Ganfort in den Systemblutstrom eindringen.

Symptome vom Herzversagen sollten vor dem Gebrauch des Rauschgifts Ganfort ersetzt werden. Es ist notwendig, regelmäßig den Zustand von Patienten mit dem strengen Herzversagen, der Definition der Herzrate "." zu kontrollieren, wenn man timolol verwendet, es gab Berichte von Nebenwirkungen vom kardiovaskulären System und den Atmungsorganen, einschließlich Todesfälle wegen bronchospasm in Patienten mit Bronchialasthma, und auch weniger häufig vom Herzversagen.

Beta-Adrenoblockers kann Symptome von der niedrigen Blutzuckergehalt, hyperthyroidism maskieren und eine Verschlechterung der Angina von Prinzmetal pectoris, strengen peripherischen und zentralen Gefäßunordnungen und hypotension verursachen.

In Patienten mit atopic Manifestationen in der Anamnese und strengen anaphylactic Reaktionen zu verschiedenen Allergenen können die Dosen von epinephrine (Adrenalin), die gewöhnlich verwendet werden, um anaphylactic Reaktionen vor dem Hintergrund des Gebrauches des Beta-Blockers anzuhalten, unwirksam sein.

In Patienten mit hepatischer Lebererkrankung oder am Anfang erhobener Tätigkeit des Lebernenzym-Alanine hat aminotransferase (ALT), aspartate aminotransferase (GESETZ) und / oder ganzer bilirubin, bimatoprost Lebernfunktion während der Aufgabenstunde von mehr als 24 Monaten nicht betroffen.

Vor der Startbehandlung sollten Patienten über das mögliche Wimpernwachstum, die Pigmentation der Augenlidhaut und die Irispigmentation informiert werden, weil diese Nebenwirkungen in den Studien von bimatoprost und Gunfort gegründet werden. Einige Änderungen können dauerhaft sein, und können durch das Äußere eines Unterschieds zwischen den Augen begleitet werden, wenn das Eintröpfeln des Rauschgifts nur in einem Auge ausgeführt wurde. Nachdem die Haschischvorbereitung annulliert wird, kann die Pigmentation der Iris unveränderlich bleiben. Nach 12 Monaten der Behandlung mit Gunforth wurde die Frequenz der Irispigmentation in 0.2 % von Patienten bemerkt. Und nach 12 Monaten der Behandlung, nur bimatoprostom in der Form des Auges fällt um 1.5 %, nehmen Sie weiter in der Frequenz dieser Wirkung zu wurde während der Therapiendauer von 3 Jahren nicht beobachtet. Die Steigerung der Pigmentation der Iris ist wegen der vergrößerten Produktion von melanocytes, und nicht einfach durch die Steigerung ihrer Zahl.

Die benzalkonium Chloridergänzung, die ein Teil der Vorbereitung von Ganfort ist, kann Reizung der Schleimhaut der Augen und Änderungen in der Farbe von weichen Kontaktlinsen verursachen. Kontaktlinsen müssen entfernt werden, bevor das Rauschgift verwaltet wird, können sie 15 Minuten nach dem Eintröpfeln angekleidet werden.

Chlorid von Benzalkonium kann akuten keratitis und / oder toxisches Hornhautgeschwür verursachen. In dieser Beziehung ist es notwendig, den Zustand des Patienten mit der häufigen oder anhaltenden Behandlung mit Ganforth in Personen mit trockenem Augensyndrom und mit Hornhautänderungen zu kontrollieren.

Nach der Öffnung des Fläschchens ist es unmöglich, die Möglichkeit der mikrobischen Verunreinigung seines Inhalts auszuschließen, der zu entzündlichen Verletzungen der Augen führen kann. Das Bordleben des Rauschgifts nach der ersten Öffnung der Flasche ist 28 Tage. Nach dem Ablauf der festgelegten Zeit sollte das Fläschchen verworfen werden, selbst wenn die Lösung nicht völlig verwendet wird. Es wird empfohlen, auf dem Pappsatz des Rauschgifts das Datum zu registrieren, das Fläschchen zu öffnen.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge und Mechanismen zu führen

Es kann eine vergängliche Sehschwächung nach der Verwaltung des Rauschgifts geben, so muss der Patient warten, bis die Vision vor dem Verfahren zum Fahren des Autos oder Steuern der Mechanismen völlig wieder hergestellt wird.

Angedeuteter Gebrauch:

Empfohlene Dosen in Erwachsenen (einschließlich älterer Patienten): 1 Fall wird im conjunctival Sack des betroffenen Auges 1mal pro Tag am Morgen eingeträufelt.

Wenn die Verwaltung des Rauschgifts einmal vermisst wird, wird das Rauschgift am nächsten Tag verwaltet. Überschreiten Sie die Dosis von 1 Einspritzung einmal täglich nicht. Wenn mehr als 2 Rauschgifte verwendet werden, ist es notwendig, eine 5-minutige Brechung zwischen jedem Eintröpfeln zu nehmen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Ganfort eye drops 0.3mg/ml + 5mg/ml, 3ml buy combined anti-glaucomatous agent

Someone from the USA - just purchased the goods:
Peptide complex 18 10ml for improves hearing at sensorineural hearing loss

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Ganfort eye drops 0.3mg/ml + 5mg/ml, 3ml

USD 48.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Ganfort eye drops - is an ophthalmic preparation for topical application. Combined anti-glaucomatous agent, miotic, beta-blocker.

Ganfort is a combined drug, its constituent bimatoprost and timolol reduce intraocular pressure (IOP) due to the combined interaction, leading to a much more pronounced hypotensive affect compared to the effect of each of the components alone.

Bimatoprost

Refers to synthetic proteams, chemical structure similar to prostaglandin F2α (PGF2α). Bimatoprost has no effect on any of the known types of prostaglandin receptors. The hypotensive effect of bimatoprost is due to increased outflow of intraocular fluid through the trabeculae and the uveoscleral pathway of the eye.

Timolol

Non-selective beta-blocker, does not have internal sympathomimetic and membrane-stabilizing activity.

Timolol reduces IOP by reducing the formation of intraocular fluid. The exact mechanism of action is not established, it may be associated with inhibition of the synthesis of cyclic adenosine monophosphate (c-AMP) and is caused by endogenous stimulation of beta-adrenergic receptors.

Pharmacokinetics

Systemic absorption of the drug is minimal, it does not differ either with combined treatment or with instillation of each component of the drug separately.

In two studies of 12 months duration, no systemic cumulation of any of the active substances was noted.

Bimatoprost

In vitro studies have shown that bimatoprost penetrates the iris and sclera. When instillating 0.03% bimatoprosta solution 1 drop in both eyes once a day for 2 weeks, the maximum concentration (C max) of bimatoprost in blood plasma is reached within 10 minutes after application, and for 1.5 hours its concentration in the blood plasma is reduced to the lower limit of detection (0.025 ng / ml). The mean C max and the area under the concentration-time curve (AUC 0-24 h) of bimatoprost were close on days 7 and 14, and were 0.08 ng / ml and 0.09 ng * h / ml, respectively, indicating to the fact that the equilibrium concentration of bimatoprost is reached during the first week of use.

Bimatoprost is moderately distributed in tissues, and the systemic volume of distribution when the equilibrium concentration of the drug is reached is 0.67 l / kg. Bimatoprost is mainly in the blood plasma. The association of bimatoprost with plasma proteins is approximately 88%. Bimatoprost is subjected to oxidation, N-deethylation and glucuronation with the formation of various metabolites.

Bimatoprost is excreted mainly by the kidneys. About 67% of the drug, injected intravenously to healthy volunteers, was excreted in the urine, and 25% - through the gastrointestinal tract. The half-life (T 1/2) of bimatoprost, determined after its intravenous administration, was approximately 45 minutes; and the total ground clearance is -1.5 l / h / kg.

Pharmacokinetics in special clinical cases

In elderly patients

Using bimatoprost 2 times a day, the average AUC value of 0-24 h in elderly patients is 0.0634 ng * h / ml, which significantly exceeds the value of this parameter in healthy young people - 0.0218 ng * h / ml.

Nevertheless, this difference is not of clinical importance, since the systemic exposure of bimatoprost in its local application in elderly patients and healthy young people remains very low. Cumulation of bimatoprost in the systemic circulation is not observed, the safety profile is not different in elderly patients and young people.

Timolol

In patients who underwent cataract surgery, after instillation of eye drops in the form of a 0.5% solution, C max timolol in the intraocular fluid after 1 h was 898 ng / ml. Some of the drug enters the systemic circulation, and is metabolized in the liver. T 1/2 of timolol is about 4-6 hours. A part of timolol, subjected to metabolism in the liver, is excreted through the gastrointestinal tract, and the other part and metabolites are excreted by the kidneys.

Timolol binds to a small extent with the proteins of the blood plasma.

Indications:

Decrease in intraocular pressure (IOP) in patients with open-angle glaucoma and intraocular hypertension with insufficient effectiveness of topical application of beta-adrenoblockers and prostaglandin analogues.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to the components of the drug.
  • Syndrome of increased reactivity of the respiratory tract, including bronchial asthma in the stages of exacerbation and past episodes in the anamnesis.
  • Severe chronic obstructive pulmonary disease (COPD).
  • Sinus bradycardia.
  • Atrioventricular blockade of II and III degree.
  • Clinically expressed heart failure.
  • Cardiogenic shock.
  • Age to 18 years.
  • Pregnancy.
  • The period of breastfeeding.

Carefully:

  • Dysfunction of the liver and kidneys (the drug is not sufficiently studied in this category of patients).
  • In patients with risk factors for edema of the macula (for example, with aphakia, pseudophakia, lens rupture).
  • In patients with diabetes mellitus (unstable flow) and impaired glucose tolerance, because the gumfort beta-adrenoblocker Timolol, which is part of the preparation, can mask signs of hypoglycemia.
  • In patients with inflammatory changes in the eyes, neovascular, inflammatory, occlusive glaucoma, congenital glaucoma or narrow-angle glaucoma (no data on efficacy and safety).

Special instructions:

Just like other ophthalmic drugs, Ganfort can penetrate into the systemic bloodstream.

Symptoms of heart failure should be compensated before the use of the drug Ganfort. It is necessary to regularly monitor the condition of patients with severe heart failure, the definition of heart rate "." When using timolol, there were reports of side effects from the cardiovascular system and respiratory organs, including deaths due to bronchospasm in patients with bronchial asthma, and also less often from heart failure.

Beta-adrenoblockers can mask symptoms of hypoglycemia, hyperthyroidism and cause a worsening of Prinzmetal angina pectoris, severe peripheral and central vascular disorders, and hypotension.

In patients with atopic manifestations in the anamnesis and severe anaphylactic reactions to various allergens, the doses of epinephrine (adrenaline), which are usually used to arrest anaphylactic reactions, against the background of the use of beta-blockers may be ineffective.

In patients with hepatic liver disease or initially elevated activity of liver enzymes-alanine aminotransferase (ALT), aspartate aminotransferase (ACT) and / or total bilirubin, bimatoprost did not affect liver function during the study period of more than 24 months.

Before starting treatment, patients should be informed about possible eyelash growth, pigmentation of the eyelid skin and iris pigmentation, as these side effects are established in the studies of bimatoprost and Gunfort. Some changes can be permanent, and may be accompanied by the appearance of a difference between the eyes, if the instillations of the drug were carried out only in one eye. After the cannabis preparation is canceled, the pigmentation of the iris may remain constant. After 12 months of treatment with Gunforth, the frequency of iris pigmentation was noted in 0.2% of patients. And after 12 months of treatment, only bimatoprostom in the form of eye drops 1.5%, further increase in the frequency of this effect was not observed during therapy duration of 3 years. The increase in pigmentation of the iris is due to the increased production of melanocytes, and not simply by the increase in their number.

The benzalkonium chloride supplement, which is part of the Ganfort preparation, can cause irritation of the mucous membrane of the eyes and changes in the color of soft contact lenses. Contact lenses must be removed before the drug is administered, they can be dressed 15 minutes after instillation.

Benzalkonium chloride can cause acute keratitis and / or toxic corneal ulcer. In this regard, it is necessary to monitor the patient's condition with frequent or prolonged treatment with Ganforth in individuals with dry eye syndrome and with corneal changes.

After opening the vial, it is impossible to exclude the possibility of microbial contamination of its contents, which can lead to inflammatory lesions of the eyes. The shelf life of the drug after the first opening of the bottle is 28 days. After the expiration of the specified time, the vial should be discarded, even if the solution is not completely used. It is recommended to record on the cardboard pack of the drug the date of opening the vial.

Impact on the ability to manage vehicles and mechanisms

There may be a transient visual impairment after the administration of the drug, so the patient must wait until the vision is fully restored before proceeding to driving the car or controlling the mechanisms.

Suggested Use:

Recommended doses in adults (including elderly patients): 1 drop is instilled in the conjunctival sac of the affected eye 1 time per day in the morning.

If the administration of the drug is missed once, the drug is administered the next day. Do not exceed the dose of 1 injection once a day. If more than 2 drugs are used, it is necessary to take a 5-minute break between each instillation.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Ganfort eye drops 0.3mg/ml + 5mg/ml, 3ml buy combined anti-glaucomatous agent

Someone from the France - just purchased the goods:
Kventiax 200mg 60 pills