Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Cromohexal Augenfälle 2 % 10ml

USD 9.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cromogexal Augenfälle - ein wirksames Antihistaminikum für die Verhinderung und Behandlung von akuten und chronischen allergischen Augenkrankheiten (Bindehautentzündung, keratoconjunctivitis). Das Rauschgift wird auch verwendet, um Symptome von der Verärgerung und den trockenen Augen, mit der Sehüberanstrengung und Augenerschöpfung zu erleichtern.

Augentropfen von Cromogexal sind ein antiallergisches, antientzündliches Rauschgift.

Ausgleicher von Membranen von Mastzellen. Es blockiert den Zugang von Ionen in die Mastzelle, seinen degranulation und Ausgabe von Vermittlern der Allergie und Entzündung (Histamin, bradykinin, prostaglandins, leukotrienes und andere biologisch aktive Substanzen) verhindernd. Verhindert das Ereignis von allergischen Reaktionen des unmittelbaren Typs.

Säure von Cromoglycic handelt direkt auf den Membranen von Mastzellen, den Eingang von Kalziumsionen in die Zellen und die nachfolgende Ausgabe biologisch aktiver für das Ereignis von allergischen Reaktionen verantwortlicher Substanzen blockierend: Histamin, bradykinins, leukotrienes, prostaglandins. So, cromoglycic Säure hemmt das Ereignis von allergischen Reaktionen des unmittelbaren Typs und verhindert ihr Äußeres.

Das Rauschgift hat eine lokale antiwassersüchtige Wirkung, beseitigt die Symptome von der Augenreizung, die durch die Aussetzung vom Auge mucosa von verschiedenen Kontaktallergenen verursacht ist.

Cromohexal kann für Seherschöpfung, trockenes Augensyndrom verwendet werden, um Verärgerung und Röte der durch intensive Sehlasten verursachten Augen zu beseitigen.

Die maximale ausgesprochene therapeutische Wirkung wird gewöhnlich einen bis zwei Tage beobachtet nach dem Anfang des Rauschgifts, deshalb, um Saisonallergien zu verhindern, ist es notwendig, Behandlung im Voraus zu beginnen.

Anzeigen:

Prophylaxe und Behandlung von akutem und chronischem allergischem keratoconjunctivitis (pollinosis, Frühling keratoconjunctivitis).

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu cromoglycic Säure und anderen Bestandteilen des Rauschgifts KromoHexal.

Angedeuteter Gebrauch:

Ohne andere Vorschrifte für Erwachsene und Kinder wird es empfohlen, 4 Fälle pro Tag, 1 Fall in jedem Auge einzuträufeln.

Kromohexal sollte im conjunctival Sack eingeträufelt werden. Kopf hat sich ein bisschen zurück geneigt, das niedrigere Augenlid ziehend, blicken Sie auf und träufeln Sie Fälle ein, ohne das Auge zu berühren. Nach dem Gebrauch wird die Flasche sofort geschlossen.

Sogar mit dem Verschwinden von Beschwerden sollte Cromohexal verwendet werden, während es Kontakt mit allergischen Faktoren (Hausstaub, Fungssporen, Blütenstaub) gibt. Der Bedarf an der langfristigen Therapie wird vom Arzt gegründet.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Cromohexal eye drops 2% 10ml treatment of acute, chronic allergic eye diseases

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Lucetam 1200mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Cromohexal eye drops 2% 10ml

USD 9.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cromogexal eye drops - an effective antihistamine for the prevention and treatment of acute and chronic allergic eye diseases (conjunctivitis, keratoconjunctivitis). The drug is also used to relieve symptoms of irritation and dry eyes, with visual overexertion and eye fatigue.

Cromogexal eye drops are an anti-allergic, anti-inflammatory drug.

Stabilizer of membranes of mast cells. It blocks the entry of ions into the mast cell, preventing its degranulation and release of mediators of allergy and inflammation (histamine, bradykinin, prostaglandins, leukotrienes and other biologically active substances). Prevents the occurrence of allergic reactions of immediate type.

Cromoglycic acid acts directly on the membranes of mast cells, blocking the ingress of calcium ions into the cells and the subsequent release of biologically active substances responsible for the occurrence of allergic reactions: histamine, bradykinins, leukotrienes, prostaglandins. Thus, cromoglycic acid inhibits the occurrence of allergic reactions of immediate type and prevents their appearance.

The drug has a local anti-edematous effect, eliminates the symptoms of eye irritation caused by exposure to the eye mucosa of various contact allergens.

Cromohexal can be used for visual fatigue, dry eye syndrome, to eliminate irritation and redness of the eyes caused by intense visual loads.

The maximum pronounced therapeutic effect is usually observed one to two days after the start of the drug, therefore, in order to prevent seasonal allergies, it is necessary to begin treatment in advance.

Indications:

Prophylaxis and treatment of acute and chronic allergic keratoconjunctivitis (pollinosis, spring keratoconjunctivitis).

Contraindications:

  • Hypersensitivity to cromoglycic acid and other components of the drug KromoHexal.

Suggested Use:

In the absence of other prescriptions for adults and children, it is recommended to instill 4 drops a day, 1 drop in each eye.

Kromohexal should be instilled in the conjunctival sac. Head tilted slightly back, pulling the lower eyelid, look up and instill drops, without touching the eye. After use, the bottle is immediately closed.

Even with the disappearance of complaints, Cromohexal should be used while there is contact with allergic factors (house dust, fungus spores, pollen). The need for long-term therapy is established by the doctor.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Cromohexal eye drops 2% 10ml treatment of acute, chronic allergic eye diseases

Someone from the USA - just purchased the goods:
Omaron 90 pills