Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Ciprolet Augenfälle 3mg/ml 5ml fallen

USD 10.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Ciprolet Augenfälle - sind eine wässrige Lösung von ciprofloxacin für die aktuelle Anwendung in der Augenheilkunde. Das Rauschgift bezieht sich auf antimikrobische Rauschgifte von der Gruppe von fluoroquinolones, bakterizider Handlung von Shows gegen die meisten mit dem Gramm negativen und mit dem Gramm positiven Bakterien, wird verwendet, um Bakterienkrankheiten der Augen (Bindehautentzündung, keratitis), einschließlich derjenigen zu behandeln, die durch gegen andere Gruppen von Antibiotika widerstandsfähige Kleinstlebewesen verursacht sind.

Ein breites Spektrum antimikrobisches Reagenz, eine Ableitung von fluoroquinolone. Unterdrückt bakterielles DNA-Gyrase (topoisomerases II und IV, verantwortlich für den Prozess, die chromosomale DNA um die Kern-RNA superaufzurollen, die notwendig ist, für die genetischen Informationen zu lesen), verletzt DNA-Synthese, Wachstum und Abteilung von Bakterien; verursacht bedeutende morphologische Änderungen (einschließlich der Zellwand und Membranen) und der schnelle Tod der Bakterienzelle. Es handelt bacteriocally auf mit dem Gramm negativen Organismen in der Periode des Rests und der Abteilung (da es nicht nur DNA-Gyrase betrifft, sondern auch lysis der Zellwand verursacht), sind mit dem Gramm positive Kleinstlebewesen nur während der Spaltungsperiode wirksam. Die niedrige Giftigkeit für Makroorganismuszellen wird durch die Abwesenheit des DNA-Gyrase in ihnen erklärt.

Vor dem Hintergrund des Gebrauches von ciprofloxacin gibt es keine parallele Entwicklung des Widerstands gegen andere Antibiotika, die der Gruppe der DNA gyrase Hemmstoffe nicht gehören, der es hoch wirksam gegen Bakterien macht, die, zum Beispiel, zu aminoglycosides, penicillins, cephalosporins, tetracyclines und vielen anderen Antibiotika widerstandsfähig sind.

Mit dem Gramm negative aerobic Bakterien sind zu ciprofloxacin empfindlich: enterobacteria (Escherichia coli, Salmonelle spp. Shigella spp. Citrobacter spp. Klebsiella spp. Enterobacter spp. Proteus mirabilis, Proteus vulgaris, Serratia marcescens, Hafnia alvei, Edwardsiella tarda, Providencia spp. Morganella morganii, Vibrio spp. Yersinia spp.); andere mit dem Gramm negative Bakterien (Haemophilus spp. Pseudomonas aeruginosa, Moraxella catarrhalis, Aeromonas spp. Pasteurella multocida, Plesiomonas shigelloides, Campylobacter magerer, Neisseria spp.); Einige intrazelluläre Pathogene: Legionella pneumophila, Brucella spp. Chlamydia trachomatis, Listeria monocytogenes, Mycobacteriumtuberkulose, Mycobacterium kansasii, Corynebacterium diphtheriae; mit dem Gramm positive aerobic Bakterien: Staphylokokkus spp. (Staphylokokkus aureus, Staphylokokkus haemolyticus, Staphylokokkus hominis, Staphylokokkus saprophyticus), Streptokokkus spp. (Streptokokkus pyogenes, Streptokokkus agalactiae).

Die Mehrheit des Staphylokokkus, der gegen methicillin widerstandsfähig ist, ist gegen ciprofloxacin widerstandsfähig. Die Empfindlichkeit des Streptokokkus pneumoniae, Enterococcus faecalis, Mycobacterium avium (gelegen intrazellulär) ist gemäßigt (ihre Unterdrückung verlangt hohe Konzentrationen).

Das Rauschgift ist widerstandsfähig: Bacteroides fragilis, Pseudomonas cepacia, Pseudomonas maltophilia, Ureaplasma urealyticum, Clostridium difficile, Nocardia Asteroiden. Nicht wirksam gegen Treponema pallidum.

Widerstand entwickelt sich sehr langsam seitdem einerseits nach der Handlung von ciprofloxacin, es gibt praktisch keine beharrlichen Kleinstlebewesen, und andererseits haben Bakterienzellen Enzyme dass inactivate es nicht.

Pharmacokinetics

Ansaugen

Nachdem die Anwendung des Auges fällt, ist Cmax ciprofloxacin in Plasma weniger als 5 ng / ml. Die durchschnittliche Konzentration ist unter 2.5 ng / ml. Nach dem Eintröpfeln ist die Systemabsorption des Rauschgifts möglich.

Ausscheidung

Ciprofloxacin ist excreted durch die Nieren hauptsächlich unverändert (50 %) in der Form von metabolites (bis zu 10 %), etwa 15 % ist excreted durch das Eingeweide.

Excreted in Brustmilch.

Anzeigen:

Lokale Behandlung von verschiedenen Infektionskrankheiten des Auges und seiner Anhänge, die von zum Rauschgift empfindlichen Bakterien verursacht sind:

  • Akute Bindehautentzündung.
  • Subakute Bindehautentzündung.
  • Blepharoconjunctivitis.
  • Blepharitic.
  • Bakteriengeschwüre der Hornhaut.
  • Bakterieller keratitis.
  • Bakterieller keratoconjunctivitis.
  • Chronischer dacryocystitis.
  • Chronischer meibomites.

Vorwirkende Prophylaxe in der Augenchirurgie.

Behandlung von postwirkenden ansteckenden Komplikationen.

Behandlung und Verhinderung von ansteckenden Komplikationen der Augen nach Verletzungen oder Fremdkörpern.

Gegenindikationen:

  • Vergrößerte Empfindlichkeit zu ciprofloxacin und anderen Rauschgiften der quinolone Gruppe.
  • Virenkeratitis.
  • Schwangerschaft.
  • Laktationsperiode (Stillen).
  • Das Alter von Kindern (bis zu 1 Jahr).

Verwenden Sie mit der Verwarnung in Patienten:

  • Eine Gehirngefäßkrankheit.
  • Mit der Verletzung des Gehirnumlaufs.
  • Mit konvulsivem Syndrom.

Spezielle Instruktionen:

Augenfälle können nur aktuell verwendet werden, spritzen Sie das Rauschgift subconjunctivally oder in den vorderen Raum des Auges nicht ein.

Wenn das Verwenden des Auges Ciprolet und andere Augenlösungen fallen lässt, sollte der Zwischenraum zwischen ihrer Verwaltung mindestens 5 Minuten sein.

Während der Behandlung mit dem Rauschgift werden Kontaktlinsen nicht empfohlen.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Patienten, die provisorisch Sehklarheit nach der Anwendung verlieren, werden sofort nach dem Eintröpfeln des Rauschgifts nicht empfohlen, ein Auto oder Arbeit mit der komplizierten Ausrüstung, oder mit jeder komplizierten Ausrüstung zu steuern, die klare Vision verlangt.

Nebenwirkungen:

Von der Seite des Organs der Vision: das Jucken, das Brennen, die milde Wundkeit und die Verkehrsstauung hyperemia; selten - Augenlidschwellung, Photophobie, lacrimation, Sensation des Fremdkörpers in den Augen, hat Sehschärfe, Äußeres des Weißes kristallen jäh hinabstürzend in Patienten mit Hornhautgeschwür, keratitis, keratopathy, Hornhautinfiltration vermindert.

Anderer: allergische Reaktionen, Brechreiz; selten - ein unangenehmer Nachgeschmack im Mund sofort nach dem Eintröpfeln, der Entwicklung der Superinfektion.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Wenn verbunden, mit dem Rauschgift Ciprolet mit anderen antimikrobischen Agenten (Beta-Lactam-Antibiotika, aminoglycosides, clindamycin, metronidazole), wird Synergie gewöhnlich beobachtet. Ciprolet kann in der Kombination mit azlocillin und ceftazidime in durch Pseudomonas spp verursachten Infektionen erfolgreich verwendet werden.; mit mezlocillin, azlocillin und anderen Beta-Lactam-Antibiotika - mit streptococcal Infektionen; mit isoxazole penicillins und vancomycin - mit staphylococcal Infektionen; mit metronidazole und clindamycin - mit anaerobic Infektionen.

Pharmazeutische Wechselwirkung

Die Lösung von ciprofloxacin ist mit Rauschgiften mit dem pH 3-4 pharmazeutisch unvereinbar, die physisch oder chemisch nicht stabil sind.

Angedeuteter Gebrauch:

Wenden Sie sich lokal.

Mit milder und gemäßigt schwerer Infektion werden 1-2 Fälle in den conjunctival Sack des betroffenen Auges alle 4 Stunden, mit schwerer Infektion - 2 Fälle jede Stunde eingespritzt. Nachdem der Zustand verbessert wird, werden die Dosis und Frequenz des Eintröpfelns reduziert.

Mit einem Bakteriengeschwür wird die Hornhaut 1 Fall alle 15 Minuten seit 6 Stunden, dann 1 Fall alle 30 Minuten während wacher Stunden vorgeschrieben; am Tag 2 - 1 Fall jede Stunde während wacher Stunden; von 3 bis 14 Tagen - 1 Fall alle 4 Stunden während wacher Stunden. Wenn nach 14 Tagen der Therapie epithelization nicht vorgekommen ist, kann die Behandlung fortgesetzt werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Ciprolet eye drops 3mg/ml 5ml buy Ciprofloxacin bactericidal action

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Lorinden C ointment 15g

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Ciprolet eye drops 3mg/ml 5ml

USD 10.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Ciprolet eye drops - is an aqueous solution of ciprofloxacin for topical application in ophthalmology. The drug refers to antimicrobial drugs from the group of fluoroquinolones, shows bactericidal action against most gram-negative and gram-positive bacteria, is used to treat bacterial diseases of the eyes (conjunctivitis, keratitis), including those caused by microorganisms resistant to other groups of antibiotics.

A broad-spectrum antimicrobial agent, a derivative of fluoroquinolone. Suppresses bacterial DNA-gyrase (topoisomerases II and IV, responsible for the process of supercoiling the chromosomal DNA around the nuclear RNA, which is necessary for reading the genetic information), violates DNA synthesis, growth and division of bacteria; causes significant morphological changes (including the cell wall and membranes) and the rapid death of the bacterial cell. It acts bacteriocally on gram-negative organisms in the period of rest and division (since it affects not only DNA-gyrase, but also causes lysis of the cell wall), Gram-positive microorganisms are effective only during the fission period. Low toxicity for macroorganism cells is explained by the absence of DNA-gyrase in them.

Against the background of the use of ciprofloxacin, there is no parallel development of resistance to other antibiotics that do not belong to the group of DNA gyrase inhibitors, which makes it highly effective against bacteria that are resistant, for example, to aminoglycosides, penicillins, cephalosporins, tetracyclines and many other antibiotics.

Gram-negative aerobic bacteria are sensitive to ciprofloxacin: enterobacteria (Escherichia coli, Salmonella spp., Shigella spp., Citrobacter spp., Klebsiella spp., Enterobacter spp., Proteus mirabilis, Proteus vulgaris, Serratia marcescens, Hafnia alvei, Edwardsiella tarda, Providencia spp. , Morganella morganii, Vibrio spp., Yersinia spp.); other gram-negative bacteria (Haemophilus spp., Pseudomonas aeruginosa, Moraxella catarrhalis, Aeromonas spp., Pasteurella multocida, Plesiomonas shigelloides, Campylobacter jejuni, Neisseria spp.); Some intracellular pathogens: Legionella pneumophila, Brucella spp., Chlamydia trachomatis, Listeria monocytogenes, Mycobacterium tuberculosis, Mycobacterium kansasii, Corynebacterium diphtheriae; Gram-positive aerobic bacteria: Staphylococcus spp. (Staphylococcus aureus, Staphylococcus haemolyticus, Staphylococcus hominis, Staphylococcus saprophyticus), Streptococcus spp. (Streptococcus pyogenes, Streptococcus agalactiae).

The majority of staphylococci, resistant to methicillin, are resistant to ciprofloxacin. The sensitivity of Streptococcus pneumoniae, Enterococcus faecalis, Mycobacterium avium (located intracellularly) is moderate (their suppression requires high concentrations).

The drug is resistant: Bacteroides fragilis, Pseudomonas cepacia, Pseudomonas maltophilia, Ureaplasma urealyticum, Clostridium difficile, Nocardia asteroides. Not effective against Treponema pallidum.

Resistance develops very slowly, since on the one hand, after the action of ciprofloxacin, there are practically no persistent microorganisms, and on the other hand bacterial cells do not have enzymes that inactivate it.

Pharmacokinetics

Suction

After application of eye drops Cmax ciprofloxacin in plasma is less than 5 ng / ml. The average concentration is below 2.5 ng / ml. After instillation, systemic absorption of the drug is possible.

Excretion

Ciprofloxacin is excreted by the kidneys mainly unchanged (50%) in the form of metabolites (up to 10%), about 15% is excreted through the intestine.

Excreted in breast milk.

Indications:

Local treatment of various infectious diseases of the eye and its appendages caused by bacteria sensitive to the drug:

  • Acute conjunctivitis.
  • Subacute conjunctivitis.
  • Blepharoconjunctivitis.
  • Blepharitic.
  • Bacterial ulcers of the cornea.
  • Bacterial keratitis.
  • Bacterial keratoconjunctivitis.
  • Chronic dacryocystitis.
  • Chronic meibomites.

Preoperative prophylaxis in ophthalmic surgery.

Treatment of postoperative infectious complications.

Treatment and prevention of infectious complications of the eyes after injuries or foreign bodies.

Contraindications:

  • Increased sensitivity to ciprofloxacin and other drugs of the quinolone group.
  • Viral keratitis.
  • Pregnancy.
  • Lactation period (breastfeeding).
  • Children's age (up to 1 year).

Use with caution in patients:

  • A cerebral vascular disease.
  • With violation of cerebral circulation.
  • With convulsive syndrome.

Special instructions:

Eye drops can only be used topically, do not inject the drug subconjunctivally or into the anterior chamber of the eye.

When using eye drops Ciprolet and other ophthalmic solutions, the interval between their administration should be at least 5 minutes.

During the treatment with the drug, contact lenses are not recommended.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

Patients who temporarily lose visual clarity after application are not recommended immediately after instillation of the drug to drive a car or work with complex equipment, or with any complicated equipment that requires clear vision.

Side effects:

From the side of the organ of vision: itching, burning, mild soreness and congestion hyperemia; rarely - eyelid swelling, photophobia, lacrimation, sensation of foreign body in the eyes, decreased visual acuity, appearance of white crystalline precipitate in patients with corneal ulcer, keratitis, keratopathy, corneal infiltration.

Other: allergic reactions, nausea; rarely - an unpleasant aftertaste in the mouth immediately after instillation, the development of superinfection.

Drug Interactions:

When combined with the drug Ciprolet with other antimicrobial agents (beta-lactam antibiotics, aminoglycosides, clindamycin, metronidazole), synergy is usually observed. Ciprolet can be successfully used in combination with azlocillin and ceftazidime in infections caused by Pseudomonas spp .; with mezlocillin, azlocillin and other beta-lactam antibiotics - with streptococcal infections; with isoxazole penicillins and vancomycin - with staphylococcal infections; with metronidazole and clindamycin - with anaerobic infections.

Pharmaceutical interaction

The solution of ciprofloxacin is pharmaceutically incompatible with drugs with pH 3-4 that are physically or chemically unstable.

Suggested Use:

Apply locally.

With mild and moderately severe infection, 1-2 drops are injected into the conjunctival sac of the affected eye every 4 hours, with severe infection - 2 drops every hour. After the condition is improved, the dose and frequency of instillations are reduced.

With a bacterial ulcer, the cornea is prescribed 1 drop every 15 minutes for 6 hours, then 1 drop every 30 minutes during waking hours; on day 2 - 1 drop every hour during waking hours; from 3 to 14 days - 1 drop every 4 hours during waking hours. If after 14 days of therapy epithelization has not occurred, the treatment can be continued.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Ciprolet eye drops 3mg/ml 5ml buy Ciprofloxacin bactericidal action

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Cortexin 5mg 10 vials