Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Gehirn von Cerebramin bioregulator 40 Pillen

$ 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Cerebramin: Fördert Normalisierung der Gehirnfunktion, verbessern Sie Gedächtnis und Aufmerksamkeit, es wird während der intensiven Geistestätigkeit empfohlen

Die Pathologie des Zentralnervensystems entwickelt sich meistenteils nach Trauma, Infektionen, autogeschützten, kardiovaskulären und metabolischen Krankheiten, und begleitet durch einen bedeutenden Niedergang in der Eigenschaft als Leben von Patienten. Polymorphism der klinischen und morphologischen Manifestationen der Gehirnkrankheit ist größtenteils wegen der Besonderheiten der Neurophysiological-Änderungen an verschiedenen Niveaus der einheitlichen Tätigkeit des Gehirns, die abwechselnd von den Genotypen und der phenotypic Empfänglichkeit für Gehirnkrankheiten abhängen. Alle Reaktionen, die nach Gehirnverletzungen, betrachtet als eine Sammlung von pathologischen und ausgleichenden und anpassungsfähigen Prozessen vorkommen, die regelmäßig vorkommen. Faktoren von Etiopathogenic, die zur Entwicklung der Gehirnstrukturenkrankheit beitragen, haben sich geändert, so für die Korrektur und Verhinderung von Unordnungen von Gehirnfunktionen, die in verschiedenen Krankheiten vorkommen, hat "Cerebramin" entwickelt.

  • Es hat eine auswählende Wirkung auf Zellen im Gehirn, und normalisieren Sie seine Funktion, verbessern Sie Gedächtnis und Aufmerksamkeit, sorgt für Verhinderung von möglichen Verletzungen des Gehirnumlaufs und ihrer Folgen.
  • Beschleunigt die Wiederherstellung der Gehirnfunktion nach traumatischer Gehirnverletzung, Schlag, Chirurgie des Gehirns, mit zerebraler Kinderlähmung, verminderter Lernfähigkeit, verzögert psychomotorisch und Redenentwicklung in Kindern, intellektuellen Geistesstörungen.
  • Es wird für die intensive Geistestätigkeit, sowie dem Ältlichen empfohlen, um Gehirnfunktion aufrechtzuerhalten.

Bestandteile "Cerebramin", abgeleitet aus dem Kortex des Viehs, sind ein nucleoprotein Komplex, der auswählend auf den Gehirnzellen handelt, der hilft, die Wiederherstellung von verschiedenen Funktionen des Gehirns zu beschleunigen, die mnemonischen Prozesse zu normalisieren.

Klinische Proben "Cerebramin" haben mit der Teilnahme von 270 Patienten mit langfristigen Folgen der traumatischen Gehirnverletzung mit verschiedenen Beschränkungen, den Effekten des Schlags, zirkulierenden encephalopathy und der intellektuellen und Geistesstörungen stattgefunden.

Das Auswerten der Wirksamkeit des Gebrauches von "Cerebramin" hat auf der Dynamik von subjektiven Beschwerden und den objektiven Hinweisen des Laboratoriums und der instrumentalen Studien, sowie der speziellen Prüfverfahren basiert, für den Staat von psycho-emotionalen Bereichkranken zu kontrollieren.

Im Festsetzen der subjektiven Bedingung der Patienten auf dem Hintergrund von "Cerebramin" hat eine signifikante Reduktion in somatischen Beschwerden und asthenic Charakter gefunden. In Patienten mit der Normalisierung von mnemonischen Prozessen, einschließlich des Kurzzeitgedächtnisses, verbesserter Orientierung in der Umgebung, hat die Sachkenntnisse der Berufstätigkeit wieder hergestellt. Eine Eigenschaft war, der in Patienten, die "Cerebramin" schnell erhalten, die Strenge von asthenic und asthenovegetative Syndromen reduziert, hat psycho-emotionalen Zustand, Aufmerksamkeit und geistige Leistung verbessert. Es wurde gefunden, dass nach einem Kurs des Verbrauchs "Cerebramin" Patienten beobachtete Stabilisierung der bioelectrical Tätigkeit des Gehirns waren und die Struktur des Elektroenzephalogramms verbessern.

So trägt die Optimierung der Funktionen des Kortex auf dem Hintergrund, der natürlich "Cerebramin" nimmt, zur Normalisierung der einheitlichen Tätigkeit des Gehirns bei und reduziert das Äußere der intellektuellen Geistesbehinderung.

"Cerebramin" wird für die beschleunigte Wiederherstellung der Gehirnfunktion empfohlen, nachdem Schlag, craniocerebral Trauma, Chirurgie des Gehirns, mit zerebraler Kinderlähmung, das Lernen der Fähigkeit, verzögert psychomotorisch und Redenentwicklung in Kindern, intellektuellen Geistesstörungen, Effekten auf den Körper von verschiedenen äußersten Faktoren vermindert hat. Empfang"Cerebramin" hat dem Ältlichen empfohlen, um optimale Gehirnfunktion aufrechtzuerhalten. Jahre der Erfahrung mit "Cerebramin" haben gezeigt, dass es von Studenten während der Überprüfungssitzung, sowie Angestellten des Bankensektors erfolgreich verwendet wird.

Anzeigen:

  • in der akuten und chronischen cerebrovascular Unzulänglichkeit
  • Folgen der traumatischen Gehirnverletzung
  • Gefäßencephalopathy
  • Folgen neuroinfections
  • in demyelinating Krankheiten des Zentralnervensystems
  • Autonomic-Funktionsstörung
  • in prä- und postwirkende Periode in neurochirurgischen Operationen
  • Staaten nach äußersten Betonungslasten
  • ältere Personen und der Ältliche, um geistige Leistung aufrechtzuerhalten

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Cerebramin brain bioregulator 40 pills buy cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Cerebramin brain bioregulator 40 pills

$ 29.99

Add to cart

 

Cytamins Cerebramin: Promotes normalization of brain function, improve memory and attention, it is recommended during intense mental activity

Pathology of the central nervous system most often develops after trauma, infections, autoimmune, cardiovascular and metabolic diseases, and accompanied by a significant decline in the quality of life of patients. Polymorphism of the clinical and morphological manifestations of brain disease is largely due to the peculiarities of the neurophysiological changes at various levels of the integrative activity of the brain, which, in turn, depend on the genotypes and phenotypic susceptibility to brain diseases. All reactions occurring after cerebral lesions, considered as a collection of pathological and compensatory and adaptive processes that occur at regular intervals. Etiopathogenic factors contributing to the development of cerebral structures disease varied, so for the correction and prevention of disorders of brain functions that occur in various diseases, developed "Cerebramin".

  • It has a selective effect on cells in the brain and normalize its function, improve memory and attention, provides for prevention of possible violations of cerebral circulation and their consequences.
  • Accelerates the recovery of brain function after traumatic brain injury, stroke, surgery of the brain, with cerebral palsy, decreased learning ability, delayed psychomotor and speech development in children, intellectual-mental disorders.
  • It is recommended for intense mental activity, as well as to the elderly for maintaining brain function.

Components "Cerebramin", derived from the cerebral cortex of cattle, are a nucleoprotein complex, which acts selectively on the brain cells, which helps to speed up the recovery of various functions of the brain, normalize the mnemonic processes.

Clinical trials "Cerebramin" took place with the participation of 270 patients with long-term consequences of traumatic brain injury with different limitations, the effects of stroke, circulatory encephalopathy and intellectual and mental disorders.

Evaluating the effectiveness of the use of "Cerebramin" was based on the dynamics of subjective complaints and objective indicators of laboratory and instrumental studies, as well as special test methods for monitoring the state of psycho-emotional sphere sick persons.

In assessing the subjective condition of the patients on the background of "Cerebramin" found a significant reduction in somatic complaints and asthenic character. In patients with normalization of mnemonic processes, including short-term memory, improved orientation in the environment, restored the skills of professional activity. A characteristic was that in patients receiving "Cerebramin" quickly reduces the severity of asthenic and asthenovegetative syndromes, improved psycho-emotional state, attention and mental performance. It was found that after a course of consumption "Cerebramin" patients were observed stabilization of bioelectrical activity of the brain and improve the structure of the electroencephalogram.

Thus, the optimization of the functions of the cerebral cortex on the background of course taking "Cerebramin" contributes to the normalization of the integrative activity of the brain and reduces the appearance of intellectual-mental deficiency.

"Cerebramin" is recommended for accelerated recovery of brain function after stroke, craniocerebral trauma, surgery of the brain, with cerebral palsy, decreased learning ability, delayed psychomotor and speech development in children, intellectual-mental disorders, effects on the body of various extreme factors. Reception "Cerebramin" recommended to the elderly in order to maintain optimal brain function. Years of experience with "Cerebramin" showed that it is successfully used by students during the examination session, as well as employees of the banking sector.

Indications:

  • in acute and chronic cerebrovascular insufficiency
  • consequences of traumatic brain injury
  • vascular encephalopathy
  • consequences neuroinfections
  • in demyelinating diseases of the central nervous system
  • autonomic dysfunction
  • in pre- and postoperative period in neurosurgical operations
  • states after extreme stress loads
  • older persons and the elderly to maintain mental performance

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Cerebramin brain bioregulator 40 pills buy cytamins