DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Bonomarlot 20 Kapseln

USD 59.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Bonomarlot - Normalisierung von hematopoiesis und geschützter Aktivierung

Bonomarlot - der Komplex von peptide Bruchteilen hat vom Knochenmark von jungen Tieren vorgeherrscht. Die isolierten peptides haben eine auswählende Wirkung auf Zellen des hematopoietic Systems, sie normalisieren Metabolismus, verbessern ihre funktionelle Tätigkeit. In einer klinischen Studie veranlasst Leistungsfähigkeit "Bonomarlot" Vorbereitung der Wiederherstellung der funktionellen Tätigkeit des hematopoietic Systems in seinen Verletzungen von verschiedenen Ursprüngen einschließlich des Einflusses von äußersten Umweltfaktoren nach einer Krankheit, die durch Anämie, mit Unterernährung, sowie während des Alterns begleitet ist, die Funktionen des Systems hematopoiesis aufrechtzuerhalten.

Empfohlen:

  • mit Anämie von verschiedenen Ursprüngen
  • in der Behandlung von Krebspatienten
  • mit der fehlerhaften und Kleinnahrung

Bonomarlot peptide bioregulators für die Verhinderung von geschützten Mängeln, Krebs (onkoprotektor), um normalen hematopoiesis und Knochenbildung wieder herzustellen. Bonomarlot hat immunomodeliruyuschee Handlung stimuliert die Produktion von neuen Blutzellen und hematopoietic System, normalisiert Metabolismus, verbessert die anpassungsfähige Kapazität des Körpers. Es wird für die Verhinderung und in der komplizierten Therapie irgendwelcher Abweichungen im hematopoietic System verwendet.

Haben Sie die Wirkung von peptide bioregulators Bonomarlot

Die Rolle des hematopoietic Systems und Knochenmarks

Blutsauerstoff ist ein Vermittler und Nährstoffe, die er überall im Körper liefert.

Das Knochenmark ist für die Schaffung von neuen Blutzellen verantwortlich, um die Toten zu ersetzen, sowie wichtige immunologische Prozesse im Körper zur Verfügung zu stellen. Knochenmark enthält Stammzellen, die embryonischen Stammzellen strukturell sehr ähnlich sind (von dem möglich ist, alle Elemente des Körpers wieder zu erlangen).

Grundsätze von peptide bioregulator Bonomarlot

Der peptide bioregulator Bonomarlot enthält Knochenmark peptides, und stellen Sie die richtige Operation des kompletten hematopoietic Systems wieder her. Sein Grundsatz der Operation basiert auf dem Ursprung und der Rolle des peptides im Körper.

Peptides sind die Baumaterialien für alle bekannten Proteine und werden aus Aminosäuren zusammengesetzt. Einmal im Körper binden sie zur DNA-Kette in der strengen Anhänglichkeit an ihnen und bauen einen zyklischen Prozess der Synthese von neuen Proteinen wieder auf. In diesem Fall, das Blutzellprotein. Verausgabte Proteine zerfallen unten in peptides. Jedes Organ oder System entsprechen nur seinen eigenen Satz von peptides (beide der Entwerfer der Kinder).

Die Ergebnisse, den peptide bioregulator Bonomarlot anzuwenden

Der peptide bioregulator Bonomarlot stellt die metabolischen Prozesse in den Zellen des hematopoietic Systems wieder her, normalisiert die geschützten biologischen Prozesse des Körpers. Die Ergebnisse seiner Anwendung werden in der Normalisierung von Lagerbestandsaktualisierungen die Blutzellen ausgedrückt.

Die Ergebnisse der Anwendung:

  • Wiederherstellung von normalem hematopoiesis;
  • Normalisierung von geschützten Prozessen;
  • die Besserung des Ausbildungssystems in Knochenzellen;
  • die Besserung des Metabolismus überall im Körper;
  • Prävention des Krebses und der Immunschwächen;
  • die Erhöhung der anpassungsfähigen Kapazitäten des Organismus.

Der peptide bioregulator Bonomarlot, der für den Gebrauch mit Anämie, für jede Abweichung in den hematopoietic Systemorganen, als ein Mittel der Verhinderung, und in der komplizierten Therapie von oncological Krankheiten, Unterernährung empfohlen ist.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene nehmen 1-2 Kapseln 1-2mal pro Tag mit Mahlzeiten. Die Dauer der 1-3 Monate. Es ist ratsam, den Kurs in 1-3 Monaten zu wiederholen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Bonomarlot 20 capsules buy complex peptide fractions online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Bonomarlot 20 capsules

$ 59.99

Add to cart

 

Bonomarlot - normalization of hematopoiesis and immune activation

Bonomarlot - the complex of peptide fractions obtained from bone marrow of young animals. The isolated peptides have a selective effect on cells of the hematopoietic system, they normalize metabolism, improve their functional activity. In a clinical study set efficiency "Bonomarlot" preparation for the restoration of the functional activity of the hematopoietic system in its violations of various origins, including the impact of extreme environmental factors, after an illness, accompanied by anemia, with malnutrition, as well as during aging to maintain the functions of the system hematopoiesis.

Recommended:

  • with anemia of various origins
  • in treatment of cancer patients
  • with defective and substandard nutrition

Bonomarlot peptide bioregulators for prevention of immune deficiencies, cancer (onkoprotektor), to restore normal hematopoiesis and bone formation. Bonomarlot has immunomodeliruyuschee action stimulates the production of new blood cells and hematopoietic system, normalizes metabolism, improves the adaptive capacity of the body. It is used for the prevention and in the complex therapy of any deviations in the hematopoietic system.

Have the effect of peptide bioregulators Bonomarlot

The role of the hematopoietic system and bone marrow

Blood oxygen is a mediator and nutrients that it supplies throughout the body.

The bone marrow is responsible for the creation of new blood cells to replace the dead, as well as provide important immunological processes in the body. Bone marrow contains stem cells, which are structurally very similar to embryonic stem cells (from which is possible to recover all the elements of the body).

Principles of peptide bioregulator Bonomarlot

The peptide bioregulator Bonomarlot contains bone marrow peptides and restore the correct operation of the entire hematopoietic system. Its principle of operation is based on the origin and role of the peptides in the body.

Peptides are the building materials for all known proteins and are composed of amino acids. Once in the body, they bind to the DNA chain in strict adherence to them and rebuild a cyclical process of synthesis of new proteins. In this case, the blood cell protein. Spent proteins break down into peptides. Each organ or system meets only its own set of peptides (both the children's designer).

The results of applying the peptide bioregulator Bonomarlot

The peptide bioregulator Bonomarlot restores the metabolic processes in the cells of the hematopoietic system, normalizes the immune biological processes of the body. The results of its application are expressed in the normalization of inventory updates the blood cells.

The results of the application:

  • restoration of normal hematopoiesis;
  • normalization of immune processes;
  • improving the education system in bone cells;
  • improving metabolism throughout the body;
  • prevention of cancer and immunodeficiencies;
  • increasing the adaptive capacities of the organism.

The peptide bioregulator Bonomarlot recommended for use with anemia, for any deviation in the hematopoietic system organs, as a means of prevention, and in the complex therapy of oncological diseases, malnutrition.

Suggested Use:

Adults take 1-2 capsules 1-2 times a day with meals. The duration of the 1-3 months. It is advisable to repeat the course in 1-3 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Bonomarlot 20 capsules buy complex peptide fractions online