Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Bergolak 0.5 Mg 8 Pillen

USD 55.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Bergolak - der dopamine Empfänger agonist, die ergoline Ableitung, hemmt die Sekretion von prolactin. Stimuliert dopamine D2 Empfänger von lactotrophic Zellen der pituitären Drüse; in hohen Dosen hat eine dopaminergic Hauptwirkung. Reduziert die Konzentration von prolactin im Blut, stellt den Menstruationszyklus und die Fruchtbarkeit wieder her. Indem sie die Konzentration von prolactin im Blut reduzieren, erlangen die Frauen die pulsierende Sekretion des gonadotropins wieder und veröffentlichen das luteinizing Hormon in der Mitte des Zyklus, beseitigen die anovulatory Zyklen und vergrößern die Konzentration von Oestrogen im Körper, reduzieren die Strenge von hypoestrogenic (Gewichtszunahme, flüssige Retention, osteoporosis) und hyperandrogenic (Akne, hirsutism) Symptome.

In Männern, reduziert die hyperprolactinemia-zusammenhängende Abnahme in der Libido, Machtlosigkeit (mit einer Abnahme in der Konzentration von prolactin vergrößert die Konzentration des Testosterons), gynecomastia, lactorrhea. Die Makrodrüsengeschwulst der pituitären Drüse und der verbundenen Symptome (Kopfweh, Störung der Felder und Sehschärfe, Funktionen der Schädelnerven und des vorderen Lappens der pituitären Drüse) wird umgekehrt. Reduziert die Konzentration von prolactin in Patienten mit prolactinoma und pseudoprolactinoma (in den Letzteren - ohne die Größe der pituitären Drüsengeschwulst zu reduzieren). Die Verminderung der Konzentration von prolactin wird 3 Stunden nach der Verwaltung beobachtet und dauert seit 7-28 Tagen auf Patienten mit hyperprolactinaemia und 14-21 Tage - mit der Unterdrückung der postpartum Laktation an. Die Verminderung der Konzentration von prolactin kommt innerhalb von 2-4 Wochen der Behandlung vor.

Anzeigen:

  • Verhinderung der postpartum Laktation;
  • Unterdrückung bereits der feststehenden postpartum Laktation;
  • die Behandlung von Unordnungen hat mit hyperprolactinemia, einschließlich amenorrhea, oligomenorrhoea, anovulation, galactorrhea verkehrt;
  • Prolactin-Sekretionsdrüsengeschwülste der pituitären Drüse (mikro - und macro-prolactinomas);
  • idiopathic hyperprolactinaemia;
  • Syndrom des leeren türkischen Sattels in der Kombination mit hyperprolactinemia.

Gegenindikationen

  • Alter weniger als 16 Jahre (Sicherheit und Wirksamkeit in dieser Kategorie von Patienten nicht gegründet);
  • seltene erbliche Formen der galactose Intoleranz, angeborener lactase Mangel lapp oder hat Absorption des Traubenzucker-Galactose verschlechtert (weil das Rauschgift Milchzucker enthält);
  • vergrößerte Empfindlichkeit zu cabergoline oder anderen Bestandteilen des Rauschgifts, sowie zu irgendwelchen ergot Alkaloiden.

Verwarnung sollte dem Rauschgift in den folgenden Bedingungen und / oder Krankheiten gegeben werden:

  • arterielle Hypertonie, die vor dem Hintergrund der Schwangerschaft (eg, pre-eclampsia) und / oder postpartum arterielle Hypertonie entwickelt ist;
  • strenge Krankheiten des kardiovaskulären Systems, das Syndrom von Raynaud;
  • Magengeschwür, gastrointestinal Blutung;
  • strenge hepatische Schwächung;
  • strenge psychotische und kognitive Schwächung (einschließlich in der Anamnese);
  • Anwesenheit von fibrotic Änderungen des Herzens (valvulopathy) und des Respirationsapparaten (Rippenfellentzündung / pleural fibrosis), incl. in der Anamnese;
  • der gleichzeitige Empfang mit Rauschgiften, die hypotensive Wirkung (wegen der Gefahr haben, orthostatic hypotension zu entwickeln).

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird mündlich mit dem Essen genommen.

Laktation nach der Geburt - 1 Mg einmal (2 Etikett zu verhindern.) Am ersten Tag nach der Geburt.

Die unveränderliche Laktation - 0.25 Mg (1/2 Etikett zu unterdrücken.) 2mal / Tag alle 12 Stunden seit 2 Tagen (Gesamtdosis - 1 Mg).

Um die Gefahr von orthostatic hypotension in Stillenmüttern zu reduzieren, sollte eine einzelne Dosis von Bergolak nicht 0.25 Mg überschreiten.

Für die Behandlung von mit hyperprolactinemia vereinigten Verletzungen: Die empfohlene anfängliche Dosis ist 0.5 Mg pro Woche in einer einzelnen Dosis (1 Block) oder in 2 geteilten Dosen (zum Beispiel, 1/2 Blöcke, zum Beispiel, am Montag und am Donnerstag). Die Steigerung der wöchentlichen Dosis sollte allmählich - durch 0.5 Mg mit einem Monatszwischenraum ausgeführt werden, bis die optimale therapeutische Wirkung erreicht wird. Die therapeutische Dosis ist gewöhnlich 1 Mg pro Woche, aber kann sich von 0.25 bis 2 Mg pro Woche erstrecken.

Die maximale Dosis für Patienten mit hyperprolactinemia sollte 4.5 Mg pro Woche nicht überschreiten.

Abhängig vom tolerability kann eine wöchentliche Dosis von Bergolak einmal genommen oder in 2 oder mehr Empfänge pro Woche geteilt werden. Die Abteilung der wöchentlichen Dosis in mehrere Dosen wird empfohlen, wenn das Rauschgift an einer Dosis von mehr als 1 Mg pro Woche verwaltet wird.

Die Wahrscheinlichkeit von sich entwickelnden Nebenwirkungen kann durch die Starttherapie mit einer niedrigen Dosis Rauschgift von Bergolak (eg, 0.25 Mg einmal wöchentlich) reduziert, von einer allmählichen Zunahme gefolgt werden, bis eine therapeutische Dosis erreicht wird. Um den tolerability des Rauschgifts im Ereignis von strengen Nebenwirkungen zu verbessern, ist es möglich, die Dosis provisorisch zu reduzieren, die von einer mehr allmählichen Zunahme (zum Beispiel, einer Zunahme von 0.25 Mg pro Woche alle 2 Wochen) gefolgt ist.

Spezielle Instruktionen:

Vor der Ernennung von cabergoline ist eine ganze Überprüfung der pituitären Drüsenfunktion notwendig.

Mit einer Steigerung der Dosis des Rauschgifts sollten Patienten unter der Aufsicht eines Arztes sein, um die niedrigste Dosis einzusetzen, die eine therapeutische Wirkung zur Verfügung stellt. Während der Periode der Behandlung wird es empfohlen, dass die Konzentration von prolactin im Blutserum regelmäßig (einmal monatlich) bestimmt wird. Die Normalisierung der prolactin Konzentration wird gewöhnlich innerhalb von 2-4 Wochen der Therapie mit cabergoline beobachtet.

Nach dem Abzug von cabergoline wird ein Rückfall von hyperprolactinemia gewöhnlich beobachtet, aber in einigen Patienten dauern beharrliche Abnahmen in prolactin Konzentrationen seit mehreren Monaten an. In den meisten Frauen, ovulatory Zyklen dauern seit mindestens 6 Monaten nach der Abschaffung von cabergoline an.

Cabergoline stellt Eisprung und Fruchtbarkeit in Frauen mit hyperprolactinemic hypogonadism wieder her. Da Schwangerschaft vorkommen kann, vor der Wiederherstellung der Menstruation wird es empfohlen, Schwangerschaftstests mindestens einmal alle 4 Wochen während der amenorrhea Periode, und nach der Wiederherstellung der Menstruation - jedes Mal auszuführen, wenn es eine Verzögerung in der Menstruation seit mehr als 3 Tagen gibt.

Es ist notwendig, Barrierenmethoden der Schwangerschaftsverhütung während der Behandlung mit cabergoline, sowie nach der Unterbrechung des Rauschgifts vor dem Wiederauftreten von anovulation zu verwenden. Wenn die während der Behandlung vorgekommene Schwangerschaft die Durchführbarkeit der Rauschgiftunterbrechung denken sollte. Frauen, die schwanger geworden sind, sollten unter der Aufsicht eines Arztes sein, um Symptome von einer Steigerung der pituitären Drüse schnell zu entdecken (während Schwangerschaft, eine Steigerung der Größe von vorher existierenden pituitären Geschwülsten kann möglich sein).

Nach der verlängerten Verwaltung von cabergoline wurden pleural Effusion / pleural fibrosis und valvulopathy in Patienten deshalb beobachtet, cabergoline sollte mit der Verwarnung in Patienten mit aktuellen Manifestationen und / oder klinische Symptome von der Herzfunktionsstörung, incl. in der Anamnese verwendet werden.

Patienten mit Hypertonie, die sich vor dem Hintergrund der Schwangerschaft (eg, pre-eclampsia) und / oder postpartum arterielle Hypertonie entwickelt, werden cabergoline nur vorgeschrieben, wenn der potenzielle Vorteil, das Rauschgift zu verwenden, bedeutsam größer ist als die mögliche Gefahr.

Der Gebrauch von cabergoline verursacht Schläfrigkeit. In Patienten mit der Parkinsonschen Krankheit kann der Gebrauch des dopamine Empfängers agonists das plötzliche Einschlafen verursachen. In solchen Fällen wird es empfohlen, die Dosis von cabergoline zu reduzieren oder Therapie zu unterbrechen.

Studien auf dem Gebrauch von cabergoline in ältlichen Patienten mit mit hyperprolactinemia vereinigten Unordnungen sind nicht geführt worden.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Während der Periode der Behandlung wird es empfohlen, davon Abstand zu nehmen, Fahrzeuge und andere Tätigkeiten zu steuern, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Bergolak 0.5mg 8 pills buy dopamine receptor agonist online

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Sigumir 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Bergolak 0.5mg 8 pills

USD 55.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Bergolak - the dopamine receptor agonist, the ergoline derivative, inhibits the secretion of prolactin. Stimulates dopamine D2 receptors of lactotrophic cells of the pituitary gland; in high doses has a central dopaminergic effect. Reduces the concentration of prolactin in the blood, restores the menstrual cycle and fertility. By reducing the concentration of prolactin in the blood, the women recover the pulsating secretion of the gonadotropins and release the luteinizing hormone in the middle of the cycle, eliminate the anovulatory cycles and increase the concentration of estrogens in the body, reduce the severity of hypoestrogenic (weight gain, fluid retention, osteoporosis) and hyperandrogenic (acne, hirsutism ) of symptoms.

In men, reduces the hyperprolactinemia-related decrease in libido, impotence (with a decrease in the concentration of prolactin increases the concentration of testosterone), gynecomastia, lactorrhea. The macroadenoma of the pituitary gland and the associated symptoms (headache, disturbance of the fields and visual acuity, functions of the cranial nerves and the anterior lobe of the pituitary gland) are reversed. Reduces the concentration of prolactin in patients with prolactinoma and pseudoprolactinoma (in the latter - without reducing the size of the pituitary adenoma). Reduction in the concentration of prolactin is observed 3 hours after administration and persists for 7-28 days in patients with hyperprolactinaemia and 14-21 days - with suppression of postpartum lactation. Reduction in the concentration of prolactin occurs within 2-4 weeks of treatment.

Indications:

  • prevention of postpartum lactation;
  • suppression of already established postpartum lactation;
  • treatment of disorders associated with hyperprolactinemia, including amenorrhea, oligomenorrhoea, anovulation, galactorrhea;
  • prolactin secretion adenomas of the pituitary gland (micro- and macro-prolactinomas);
  • idiopathic hyperprolactinaemia;
  • Syndrome of empty Turkish saddle in combination with hyperprolactinemia.

Contraindications

  • age under 16 years (safety and efficacy in this category of patients not established);
  • rare hereditary forms of galactose intolerance, congenital lactase deficiency lapp or impaired absorption of glucose-galactose (because the drug contains lactose);
  • increased sensitivity to cabergoline or other components of the drug, as well as to any ergot alkaloids.

Caution should be given to the drug in the following conditions and / or diseases:

  • arterial hypertension, developed against a background of pregnancy (eg, pre-eclampsia) and / or postpartum arterial hypertension;
  • severe diseases of the cardiovascular system, Raynaud's syndrome;
  • peptic ulcer, gastrointestinal bleeding;
  • severe hepatic impairment;
  • severe psychotic and cognitive impairment (including in the anamnesis);
  • presence of fibrotic changes of the heart (valvulopathy) and the respiratory system (pleurisy / pleural fibrosis), incl. in the anamnesis;
  • simultaneous reception with drugs that have hypotensive effect (due to the risk of developing orthostatic hypotension).

Suggested Use:

The drug is taken orally, with food.

To prevent lactation after childbirth - 1 mg once (2 tab.) On the first day after birth.

To suppress the steady lactation - 0.25 mg (1/2 tab.) 2 times / day every 12 hours for 2 days (total dose - 1 mg).

In order to reduce the risk of orthostatic hypotension in breast-feeding mothers, a single dose of Bergolak should not exceed 0.25 mg.

For the treatment of violations associated with hyperprolactinemia: the recommended initial dose is 0.5 mg per week in a single dose (1 tablet) or in 2 divided doses (for example, 1/2 tablets, for example, on Monday and Thursday). The increase in the weekly dose should be carried out gradually - by 0.5 mg with a monthly interval until the optimal therapeutic effect is achieved. The therapeutic dose is usually 1 mg per week, but can range from 0.25 to 2 mg per week.

The maximum dose for patients with hyperprolactinemia should not exceed 4.5 mg per week.

Depending on the tolerability, a weekly dose of Bergolak can be taken once or divided into 2 or more receptions per week. The division of the weekly dose into several doses is recommended when the drug is administered at a dose of more than 1 mg per week.

The likelihood of developing side effects can be reduced by starting therapy with a low-dose Bergolak drug (eg, 0.25 mg once a week), followed by a gradual increase until a therapeutic dose is reached. To improve the tolerability of the drug in the occurrence of severe side effects, it is possible to temporarily reduce the dose, followed by a more gradual increase (for example, an increase of 0.25 mg per week every 2 weeks).

Special instructions:

Before the appointment of cabergoline, a complete examination of the pituitary gland function is necessary.

With an increase in the dose of the drug, patients should be under the supervision of a physician in order to establish the lowest dose providing a therapeutic effect. During the period of treatment, it is recommended that the concentration of prolactin in the blood serum be determined regularly (once a month). Normalization of prolactin concentration is usually observed within 2-4 weeks of therapy with cabergoline.

After the withdrawal of cabergoline, a relapse of hyperprolactinemia is usually observed, but in some patients persistent decreases in prolactin concentrations persist for several months. In most women, ovulatory cycles persist for at least 6 months after the abolition of cabergoline.

Cabergoline restores ovulation and fertility in women with hyperprolactinemic hypogonadism. Since pregnancy can occur before the recovery of menstruation, it is recommended to carry out pregnancy tests at least once every 4 weeks during the amenorrhea period, and after the recovery of menstruation - every time there is a delay in menstruation for more than 3 days.

It is necessary to use barrier methods of contraception during treatment with cabergoline, as well as after discontinuation of the drug before the recurrence of anovulation. If the pregnancy occurred during treatment should consider the feasibility of drug discontinuation. Women who have become pregnant should be under the supervision of a doctor to promptly detect symptoms of an increase in the pituitary gland (during pregnancy, an increase in the size of pre-existing pituitary tumors may be possible).

After prolonged administration of cabergoline, pleural effusion / pleural fibrosis and valvulopathy were observed in patients, therefore, cabergoline should be used with caution in patients with current manifestations and / or clinical symptoms of cardiac dysfunction, incl. in the anamnesis.

Patients with hypertension that develops against the background of pregnancy (eg, pre-eclampsia) and / or postpartum arterial hypertension are prescribed cabergoline only when the potential benefit of using the drug is significantly greater than the possible risk.

The use of cabergoline causes drowsiness. In patients with Parkinson's disease, the use of dopamine receptor agonists can cause sudden falling asleep. In such cases, it is recommended to reduce the dose of cabergoline or discontinue therapy.

Studies on the use of cabergoline in elderly patients with disorders associated with hyperprolactinemia have not been conducted.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

During the period of treatment, it is recommended to refrain from driving vehicles and other activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Bergolak 0.5mg 8 pills buy dopamine receptor agonist online

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Kartalaks 20 capsules