Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Sealex forte plus 400 Mg 12 Kapseln

USD 75.00

Ausverkauft

 Ausverkauft

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Sealex forte plus - ein Mittel, die Stärke, männliche Libido, Errichtung zu vergrößern. Die Pillen sind die ganze notwendige Forschung durchgegangen und sind sicher zu gelten, werden ohne eine Vorschrift verteilt

Die Wirkung des Rauschgifts ist wegen der Handlungen seiner konstituierenden Bestandteile:

  • Lakritze ist - in der tibetanischen Medizinlakritze bloß wurde in 98 % aller Gebühren eingeschlossen, und in China wurde in der ersten schriftlichen Quelle sofort nach der Erfindung des Schreibens beschrieben. Diese Tatsachen sprechen für sich, die Vielfältigkeit der Auswirkungen der Lakritze bestimmt seinen Platz in der modernen Phytotherapy. Avicenna war erst, um diesen Lakritzensaft zu bemerken und zu beschreiben, erhebt Stärke, heutige Studien bestätigen diese Tatsache.
  • Lang-blätteriger eurycoma - der die malaysische Volksmedizin bekannt gemacht hat, das breiteste Spektrum von positiven Auswirkungen die Anlage besitzend. In der Volksmedizin, Malaysia, wird es verwendet, um Sumpffieber, Magengeschwür und Duodenum, Geschwülste, als ein antientzündlicher, antibakterielles und fieberverhütendes zu behandeln. Aber es war die internationale Beliebtheit von eurycoma, der im Sport gekommen ist, wo es verwendet wird, um die Produktion des Testosterons und der Zunahmenmuskelmasse, und als ein Mittel zu vergrößern, Libido, ein Aphrodisiakum für Männer zu erhöhen. Die letzte Tatsache hat den Extrakt dieser Anlage eine Exportware, den Hauptanteil von Exportfällen auf den Vereinigten Staaten gemacht, wo biologisch aktive auf dieser malaysischen Wunderanlage gestützte Zusätze sehr populär sind.
  • Ginsenggegenwart - panaxosides, in der Wurzel der Anlage enthaltene Substanzen, kann die Synthese von endogenem Stickstoffoxyd in den endothelial Zellen von Blutgefäßen stimulieren. Endogenes Stickstoffoxyd ist einer der stärksten vasodilators und einer der Hauptregler der Blutfüllung des Penis. Hat eine Normalisierenwirkung auf dem Niveau von Sexualhormonen, die hormonalen Beziehungen wieder herstellend, die durch Pathologie oder mit dem Alter im hypothalamus-pituitary-sex Drüsensystem gestört sind, die Stärke wieder herstellend. Ginseng - ein Stärkungsmittel, erleichtert Erschöpfung und vergrößert Leistungsfähigkeit, hat adaptogenic und immunostimulating Eigenschaften.
  • Palmenzwerg - wird in komplizierten Vorbereitungen von Männern wegen seiner mehrwertigen Handlung auf dem genitourinary System traditionell verwendet, das ist, warum die Anlage ins amtliche Arzneibuch von verschiedenen Ländern eingeschlossen wurde, und in Russland es Beispiele des Gebrauches dieses Extrakts in Arzneimitteln für Männer mit gütigem pro-statischem hyperplasia gibt. Der Extrakt regelt den Ton und peristalsis der niedrigeren Teile der Harnfläche, hat einen vasoprotective und antientzündliche Wirkung, reduziert Gefäßdurchdringbarkeit.

Anzeigen:

Die Vorbereitung Sealex forte plus (Sealex Stärke Plus) wird für den Gebrauch von über 50 Männern angezeigt, um männliche Kraft und sexuelles Aushalten aufrechtzuerhalten. Bestandteile der Sealex Stärke Plus Kapseln tragen zur Produktion des endogenen Testosterons, vergrößerter Libido und Errichtung in älteren Männern bei, haben eine positive Wirkung auf das genitourinary System.

Gegenindikationen:

  • Individuelle Intoleranz von Bestandteilen,
  • Vergrößerte Nervenerregbarkeit, Schlaflosigkeit,
  • Hoher Blutdruck, Hypertonie,
  • Störungen der Herztätigkeit,
  • Ausgesprochener atherosclerosis.

Zusammensetzung

1 Kapsel enthält:

Nackte Lakritze (lassen Extrakt einwurzeln) - 200 Mg,

Lang-blätteriger euryctic (lassen Extrakt einwurzeln) - 100 Mg,

Ginsenggegenwart (lassen Extrakt einwurzeln) - 40 Mg,

Palmenzwerg (Fruchtextrakt) - 5 Mg.

Angedeuteter Gebrauch:

Für Erwachsene, 1 Kapsel 1mal pro Tag, mit Mahlzeiten. Der empfohlene Kurs der Behandlung ist 1 Monat.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Sealex forte plus 400 mg 12 capsules increase the potency, male libido, erection

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Cerebrolysin 10ml 5 vilas

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Sealex forte plus 400 mg 12 capsules

USD 72.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Sealex Forte Plus - a means to increase the potency, male libido, erection. The pills have gone through all the necessary research and are safe to apply, are dispensed without a prescription

The effect of the drug is due to the actions of its constituent components:

  • Licorice is bare - in the Tibetan medicine licorice was included in 98% of all fees, and in China was described in the first written source immediately after the invention of writing. These facts speak for themselves, the multiplicity of the effects of licorice determines its place in modern phytotherapy. Avicenna was the first to notice and describe that licorice juice raises potency, today's studies confirm this fact.
  • Long-leaved eurycoma - which made the Malaysian folk medicine known, possessing the broadest spectrum of positive effects the plant. In folk medicine, Malaysia, it is used to treat malaria, peptic ulcer and duodenum, tumors, as an anti-inflammatory, anti-bacterial and antipyretic. But it was the international popularity of eurycoma that got in sports, where it is used to increase the production of testosterone and increase muscle mass, and as a means of enhancing libido, an aphrodisiac for men. The last fact made the extract of this plant an export commodity, the main share of exports falls on the US, where biologically active additives based on this Malaysian miracle plant are very popular.
  • Ginseng present - panaxosides, substances contained in the root of the plant, can stimulate the synthesis of endogenous nitric oxide in the endothelial cells of blood vessels. Endogenous nitric oxide is one of the most potent vasodilators and one of the main regulators of blood filling of the penis. Has a normalizing effect on the level of sex hormones, restoring the hormonal relationships disturbed by pathology or with age, in the hypothalamus-pituitary-sex gland system, restoring the potency. Ginseng - a tonic, relieves fatigue and increases efficiency, has adaptogenic and immunostimulating properties.
  • Palm dwarf - is traditionally used in complex preparations for men because of its polyvalent action on the genitourinary system, which is why the plant was included in the pharmacopoeia of different countries, and in Russia there are examples of the use of this extract in medicines for men with benign prostatic hyperplasia . The extract regulates the tone and peristalsis of the lower parts of the urinary tract, has a vasoprotective and anti-inflammatory effect, reduces vascular permeability.

Indications:

The preparation Sealex Forte Plus (Sealex Forte Plus) is indicated for use by men over 50 to maintain male strength and sexual stamina. Components of the Sealex Forte Plus capsules contribute to the production of endogenous testosterone, increased libido and erection in older men, have a positive effect on the genitourinary system.

Contraindications:

  • Individual intolerance of components,
  • Increased nervous excitability, insomnia,
  • High blood pressure, hypertension,
  • Disturbances of cardiac activity,
  • Pronounced atherosclerosis.

Composition

1 capsule contains:

Licorice naked (root extract) - 200 mg,

Long-leaved euryctic (root extract) - 100 mg,

Ginseng present (root extract) - 40 mg,

Palm dwarf (fruit extract) - 5 mg.

Suggested Use:

For adults, 1 capsule 1 time per day, with meals. The recommended course of treatment is 1 month.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Sealex forte plus 400 mg 12 capsules increase the potency, male libido, erection

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Kventiax 100mg 60 pills