Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tisacid

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Hydrotalcite

ATX Code A02AD04 Hydrotalcite

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29.5 Chronischer Magenkatarrh, unangegeben

Gastroenteritis, Metaplasia gastrischer mucosa, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, chronischem Magenkatarrh, Gastroenteritis, Akuter Gastroenteritis, Chronischem Magenkatarrh, Chronischen Krankheiten des Verdauungssystems, Chronischem autogeschütztem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh in der akuten Bühne, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Magenfunktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit einer reduzierten sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit

K29.6.1 * Magenkatarrh ist Hypersäure

Magenkatarrh mit hoher Säure, hypersaurer Magenkatarrh, Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure, Magenkatarrh mit der vergrößerten sekretorischen Funktion, Magenkatarrh chronischer hypersekretorischer, hypersaurer Magenkatarrh

K31.8.2 * Hypersäure von Magensaft

Pathologische Hypersekretion, hypersaure Verdauungsstörung, setzt Hyperadic, Vergrößerte Sekretion von Magensaft, Vergrößerte saure Bildung, Hyperazidose, Sekretion von Hyper von Magensaft, Vergrößerte Säure von Magensaft, Hohe Säure fest

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Block enthält hydrotalcite (Aluminiummagnesium hydroxycarbonate) 500 Mg; in einer Kontur erreichen Pcs des Kastens 10. in einem Pappbündel 3 Sätze.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antigeschwür, Antazidum.

Erklärt die Salzsäure des Magens für neutral, füllt den Mangel an der schleimigen Barriere wieder. Hat ein Pufferantazidum und gastroprotective und Absorbierenwirkung.

Anzeigen

Magengeschwür und Duodenalulcus, Magenkatarrh (akut oder chronisch), Ebbe esophagitis, haben Säure vergrößert.

Gegenindikationen

Nicht installiert.

Nebenwirkungen

Seitens des Verdauungstrakts: Aufstoßen, Verstopfung.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, ganz und mit Wasser schluckend.

Mit dem Sodbrennen oder Magenschmerz - in einer einzelnen Dosis von 500-1000 Mg 1-2 Stunden nach dem Essen. Nötigenfalls kann die Dosis zu 1500-2000 Mg vergrößert werden.

Mit dem langfristigen Gebrauch ist die Wartungsdosis 500-1000 Mg 3mal pro Tag; nötigenfalls, eine zusätzliche Aufnahme von 1000 Mg zwischen Mahlzeiten oder über Nacht.

Vorsichtsmaßnahmen

Verbinden Sie sich mit tetracyclines, Eisensalzen nicht, Natriumsfluorid (sollte 2 Stunden vorher genommen werden, oder nachdem sie genommen werden). Es wird nicht empfohlen, in großen Dosen im Falle der verschlechterten Nierenfunktion zu ernennen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Talcid
 

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Zoloft 50mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tisacid

I want this, give me price

Active substance Hydrotalcite

ATX Code A02AD04 Hydrotalcite

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29.5 Chronic gastritis, unspecified

gastroenteritis, Metaplasia gastric mucosa, The pain in chronic gastritis with high acidity, chronic Gastritis, Gastroenteritis, Acute gastroenteritis, Chronic gastritis, Chronic diseases of the digestive system, Chronic autoimmune gastritis, Chronic gastritis, Chronic gastritis in acute stage, Chronic gastritis with normal secretory function, Chronic gastritis with normal secretory function of the stomach, Chronic gastritis with normal secretion, Chronic gastritis with increased and normal gastric secretory function, Chronic gastritis with secretory function, Chronic gastritis with increased secretion, Chronic gastritis with secretory function of the stomach, Chronic gastritis with a reduced secretory function, Chronic gastritis with secretory insufficiency

K29.6.1 * Gastritis is hyperacid

Gastritis with high acidity, Hyperacid gastritis, Pain in acute gastritis with high acidity, Gastritis with increased secretory function, Gastritis chronic hypersecretory, Hyperacid gastritis

K31.8.2 * Hyperacidity of gastric juice

Pathological hypersecretion, Hyperacid indigestion, Hyperadic states, Increased secretion of gastric juice, Increased acid formation, Hyperacidosis,Hyper secretion of gastric juice, Increased acidity of gastric juice, High acidity

Composition and form of release

1 tablet contains hydrotalcite (aluminum-magnesium hydroxycarbonate) 500 mg; in a contour acheive box 10 pcs., in a cardboard bundle 3 packs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiulcer, antacid.

Neutralizes the hydrochloric acid of the stomach, replenishes the deficiency of the mucous barrier. Has a buffer-antacid and gastroprotective and adsorbing effect.

Indications

Stomach ulcer and duodenal ulcer, gastritis (acute or chronic), reflux esophagitis, increased acidity.

Contraindications

Not installed.

Side effects

On the part of the digestive tract: eructation, constipation.

Dosing and Administration

Inside, swallowing whole and with water.

With heartburn or stomach pain - in a single dose of 500-1000 mg 1-2 hours after eating. If necessary, the dose can be increased to 1500-2000 mg.

With long-term use, the maintenance dose is 500-1000 mg 3 times a day; if necessary, an additional intake of 1000 mg between meals or overnight.

Precautionary measures

Do not combine with tetracyclines, iron salts, sodium fluoride (should be taken 2 hours before or after they are taken). It is not recommended to appoint in large doses in case of impaired renal function.

storage conditions

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Tobropt eye drops 0.3% 5ml