DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Thrombo ESEL

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Azetylsalizylsäure

ATX Code B01AC06 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppen

Agent von Antiaggregant [Antiaggregants]

Agent von Antiaggregant [NSAIDs - Säurenableitungen von Salicylic]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G45 Vergängliche vergängliche Gehirnischemic-Angriffe [Angriffe] und verwandte Syndrome

Ischemic neurologische Unordnungen, Akute cerebrovascular Unzulänglichkeit, Wiederkehrender vergänglicher ischemia des Gehirns, Vergänglicher Ischemic-Angriff, Vergängliche ischemic Unordnung, Vergänglicher ischemic staatliche, Vorübergehende Schwächung von Gehirnumlauf, Vergänglichem Ischemic-Angriff, Vergänglichem ischemia, Vergänglichem Gehirnischemic-Angriff, Vergänglichem zerebralem ischemia, Vergänglichen Angriffen von ischemia, Vergänglichem Ischemic-Angriff, Chronischem zerebralem ischemia, Fallangriff, Vergänglichen Ischemic-Angriffen, Vergänglicher ischemic Schwächung des Gehirnumlaufs, Gehirnschadens von Ischemic, Syndroms des Subclavian-Diebstahls

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie

Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Arterieller Hypertoniekrisenkurs, Wesentliche Hypertonie, Primäre Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Steigerung des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Zustand, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Hypertonische Krankheit, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, Die Erschwerung der hypertensive Krankheit, Vergänglichen Hypertonie, Isolierten systolic Hypertonie beschleunigt

I15 Sekundäre Hypertonie

Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Zunahme des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Zustand, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krise, Die Erschwerung von hypertensive Krankheit, Vergänglicher Hypertonie, Hypertonie, Arterieller Hypertonie, Arteriellem Hypertoniekrisenkurs, renovascular Hypertonie, symptomatische Hypertonie, Nierenhypertonie, Hypertonie von Renovascular, Symptomatische Hypertonie beschleunigt

I20.0 Nicht stabile Angina

Nicht stabile Angina, heberden Krankheit

I25 Chronische ischemic Herzkrankheit

Ischämische Herzkrankheit auf dem Hintergrund von hypercholesterolemia, Ischämische Herzkrankheit ist eine chronische, Ischämische Herzkrankheit, Stabile Kranzarterienkrankheit, Percutaneous transluminal angioplasty, Myocardial ischemia, Arterienverkalkung, Wiederkehrender myocardial ischemia

I63 Gehirninfarkt

Streichen Sie über ischemic, Krankheit von Ischemic des Gehirns, Schlags von Ischemic, Schlags von Ischemic und seiner Folgen, Ischemic Gehirnschlag, Schwächung von Ischemic des Gehirnumlaufs, Schaden von Ischemic des Gehirns, des Gehirnschadens von Ischemic, des Staates Ischemic, Ischemia des Gehirns, der Akuten Hypoxie des Gehirns, Akuten zerebralen ischemia, der Akuten ischemic Schwächung des Gehirnumlaufs, Akuten Gehirninfarkts, Akuten Ischemic-Schlags, Akute Periode von Ischemic-Schlag, Im Brennpunkt stehendem zerebralem ischemia, Verschobenem Ischemic-Schlag, Wiederholtem Schlag, Morgagni-Adams-Stokes Syndrom, Chronischem zerebralem ischemia, Schlag von Cerebrovascular, Embolic Schlag, Gehirnschaden von Ischemic

I74 Embolie und arterielle Thrombose

Thrombose der Anstrengung (Spannung), Arterielle Thrombose, Arteriothrombosis, Subakute und chronische arterielle Thrombose, Subakute Thrombose von peripherischen Arterien, Postwirkende Thrombose, Gefäßthrombose, Gefäßembolie, Thrombose des Aortocoronary-Rangierens, Arterielle Thrombose, Thrombose von Arterien, Kranzarterienthrombose, Koronarthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Thrombose mit dem Ischemic-Schlag, Thrombose mit allgemeinen chirurgischen Operationen, Thrombose in Oncology Operationen, Gefäßthrombose, Bildung von Thrombus in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Thrombotic. Krankheiten von Thromboembolic, Komplikationen von Thromboembolic, Syndrom von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic, Komplikation von Thromboembolic in der postwirkenden Periode, Thromboembolism von Arterien, Teilweiser Gefäßthrombose, Embolie, Embolie von Arterien

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern

Wiederkehrende venöse Thrombose, Postwirkende Thrombose, Venöse Thrombose, Akuter venöser thromboembolism, Wiederkehrende Adernthrombose, Thrombose von Adern, Thrombose von Adern von inneren Organen, Venöse Thrombose, Tiefe Adernthrombose, Thrombose von Blutgefäßen, Gefäßthrombose, Thrombose von Adern, Tiefe Adernthrombose, Krankheiten von Thromboembolic, Thromboembolism von Adern, Schwerer venöser Thrombose, Embolie, Embolie von Adern, Komplikationen von Thromboembolic

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Eingriffen, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Eingriffen, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch, Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, der Wiederverstopfung des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Eingriffe, Eliminierung von Nähten, Zustand nach der Augenchirurgie, Zustand nach der Chirurgie, Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Zustand nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Zustand nach der Tonsillektomie, Zustand nach der Eliminierung des Duodenums, Zustand nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Eingriff, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche, den Chirurgischen Eingriffen auf der Harnfläche, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Tabletten mit Darmfilmüberzug angestrichen.

aktive Substanz:

Azetylsalizylsäure 50 Mg

100 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat - 65/60 Mg; MCC - 28.5 / 27 Mg; Silikondioxyd gallertartig - 1,5 / 3 Mg; Kartoffelstärke - 5/10 Mg

Filmscheide: Talk - 2.53 / 3.795 Mg; triacetin 0.68 / 1.02 Mg; Methacrylic-Säure und Äthyl acrylate Copolymerisat (1: 1) (Eudragit L) - 6.79 / 10.185 Mg

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antiaggregational.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vor dem Essen, hat viel Flüssigkeit gedrückt.

Das Rauschgift ist für den langfristigen Gebrauch beabsichtigt. Die Dauer der Therapie wird vom Arzt bestimmt.

Primäre Prävention des akuten myocardial Infarkts in Gegenwart von Risikofaktoren - 50-100 Mg / Tag.

Prävention des wiederholten myocardial Infarkts, stenocardia - 50-100 Mg / Tag.

Verhinderung des Schlags und vergängliche Unordnungen des Gehirnumlaufs - 50-100 Mg / Tag.

Verhinderung von thromboembolism nach der Chirurgie und dem angreifenden Eingreifen auf den Behältern - 50-100 Mg / Tag.

Prävention der tiefen Adernthrombose und thromboembolism der Lungenarterie und seiner Niederlassungen - 100-200 Mg (2 Tabletten) pro Tag.

Form des Problems

Tabletten, die mit Darmfilmüberzug, 50 und 100 Mg angestrichen sind. Für 14 oder 20 Tabletten. im PVC / Aluminiumblase. Durch 2 Bl (für 14 Tische) oder 5 Bl (für 20 Etikett.) in einem Pappbündel.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Plidol 300
 

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Lacrisifi eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Thrombo ASS

I want this, give me price

Active substance Acetylsalicylic acid

ATX code B01AC06 Acetylsalicylic acid

Pharmacological groups

Antiaggregant agent [Antiaggregants]

Antiaggregant agent [NSAIDs - Salicylic acid derivatives]

Nosological classification (ICD-10)

G45 Transient transient cerebral ischemic attacks [attacks] and related syndromes

Ischemic neurological disorders, Acute cerebrovascular insufficiency, Recurrent transient ischemia of the brain, Transient ischemic attack, Transient ischemic disorder, Transient ischemic state, Transitory impairment of cerebral circulation, Transient ischemic attack, Transient ischemia, Transient cerebral ischemic attack, Transient cerebral ischemia, Transient attacks of ischemia, Transient ischemic attack, Chronic cerebral ischemia, Drop-attack, Transient ischemic attacks, Transient ischemic impairment of cerebral circulation, Ischemic brain damage, Syndrome of subclavian stealing

I10 Essential (primary) hypertension

Hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, Essential Hypertension, Primary hypertension, Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden increase in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial Hypertension, malignant Hypertension, Hypertonic disease, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension

Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden rise in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial hypertension, malignant hypertension, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, hypertensive crisis, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, renovascular hypertension, symptomatic hypertension, renal hypertension, Renovascular hypertension, Symptomatic hypertension

I20.0 Unstable angina

Unstable angina, heberden disease

I25 Chronic ischemic heart disease

Coronary heart disease on the background of hypercholesterolemia, Coronary heart disease is a chronic, Coronary heart disease, Stable coronary artery disease, Percutaneous transluminal angioplasty, Myocardial ischemia, arteriosclerosis, Recurrent myocardial ischemia

I63 Cerebral infarction

Stroke ischemic, Ischemic disease of the brain, Ischemic stroke, Ischemic stroke and its consequences, Ischemic cerebral stroke, Ischemic impairment of cerebral circulation, Ischemic damage of the brain, Ischemic brain damage, Ischemic state, Ischemia of the brain, Acute hypoxia of the brain, Acute cerebral ischemia, Acute ischemic impairment of cerebral circulation, Acute cerebral infarction, Acute ischemic stroke, Acute period of ischemic stroke, Focal cerebral ischemia, Postponed ischemic stroke, Repeated stroke, Morgagni-Adams-Stokes Syndrome, Chronic cerebral ischemia, Cerebrovascular stroke, Embolic Stroke, Ischemic brain damage

I74 Embolism and arterial thrombosis

Thrombosis of effort (tension), Arterial thrombosis, Arteriothrombosis, Subacute and chronic arterial thrombosis, Subacute thrombosis of peripheral arteries, Postoperative thrombosis, Vascular thrombosis, Vascular embolism, Thrombosis of aortocoronary shunt, Arterial thrombosis, Thrombosis of arteries, Coronary artery thrombosis, Coronary thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Thrombosis with ischemic stroke, Thrombosis with general surgical operations, Thrombosis in Oncology Operations, Vascular thrombosis, Thrombus formation in the postoperative period, Thrombotic complications. Thromboembolic diseases, Thromboembolic complications, Thromboembolic syndrome, Thromboembolic complication, Thromboembolic complication in the postoperative period, Thromboembolism of arteries, Partial vascular thrombosis, Embolism, Embolism of arteries

I82 Embolism and thrombosis of other veins

Recurrent venous thrombosis, Postoperative thrombosis, Venous thrombosis, Acute venous thromboembolism, Recurrent vein thrombosis, Thrombosis of veins, Thrombosis of veins of internal organs, Venous thrombosis, Deep vein thrombosis, Thrombosis of blood vessels, Vascular thrombosis, Thrombosis of veins, Deep vein thrombosis, Thromboembolic diseases, Thromboembolism of veins, Severe venous thrombosis, Embolism, Embolism of veins, Thromboembolic complications

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition

Tablets coated with enteric film coating.

active substance:

Acetylsalicylic acid 50 mg

100 mg

auxiliary substances: lactose monohydrate - 65/60 mg; MCC - 28.5 / 27 mg; silicon dioxide colloidal - 1,5 / 3 mg; Potato starch - 5/10 mg

film sheath: talc - 2.53 / 3.795 mg; triacetin 0.68 / 1.02 mg; methacrylic acid and ethyl acrylate copolymer (1: 1) (Eudragit L) - 6.79 / 10.185 mg

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiaggregational.

Dosing and Administration

Inside, before eating, squeezed a lot of liquid.

The drug is intended for long-term use. The duration of therapy is determined by the doctor.

Primary prevention of acute myocardial infarction in the presence of risk factors - 50-100 mg / day.

Prevention of repeated myocardial infarction, stenocardia - 50-100 mg / day.

Prevention of stroke and transient disorders of cerebral circulation - 50-100 mg / day.

Prevention of thromboembolism after surgery and invasive interventions on the vessels - 50-100 mg / day.

Prevention of deep vein thrombosis and thromboembolism of the pulmonary artery and its branches - 100-200 mg (2 tablets) per day.

Form of issue

Tablets coated with enteric film coating, 50 and 100 mg. For 14 or 20 tablets. in PVC / aluminum blister. By 2 bl. (for 14 tables) or 5 bl. (for 20 tab.) in a cardboard bundle.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

storage Conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Cerluten 20 capsules