Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Thiopental

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Puder für die Lösung für die intravenöse Verwaltung

Aktive Substanz: Sevoflurane

ATX

N01AF03 Thiopental Natrium

Pharmakologische Gruppe:

Betäubende Mittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G40.6 Beschlagnahmen von großartigem mal, unangegeben [mit kleinen Beschlagnahmen [niedlicher mal] oder ohne sie]: Große Beschlagnahmen (großartiger mal); große Beschlagnahmen der Fallsucht; große Beschlagnahmen während des Schlafes; sekundäre verallgemeinerte Beschlagnahmen; sekundär verallgemeinerte Stärkungsmittel-Clonic-Beschlagnahmen; sekundäre verallgemeinerte Beschlagnahmen; verallgemeinerte Beschlagnahmen; verallgemeinerte Stärkungsmittel-Clonic-Beschlagnahmen; verallgemeinerte Beschlagnahme; verallgemeinerte epileptische Beschlagnahme; vorwahlenverallgemeinerte Stärkungsmittel-Clonic-Beschlagnahme; Stärkungsmittel-Clonic-Konvulsionen; Stärkungsmittel-Clonic-Beschlagnahmen

G41 Epileptikerstatus: Konvulsives Syndrom; konvulsiver Status in Kindern

R25.2 Krampe und Konvulsion: Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); schmerzhafte Muskelkonvulsion; mimische Konvulsionen; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsionen; Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsion; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; Nachtkrampen in den äußersten Enden; nächtliche Krampen in den Beinen; Nacht befestigt Kalbmuskeln; symptomatischer konvulsiver Staat; Vesta Syndrome; Konvulsion von glatten Muskeln; Konvulsion von glatten Muskeln; Konvulsion der glatten Gefäßmuskulatur; Konvulsion von Muskeln; Konvulsion des gestreiften Muskels wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Skelettmuskelkonvulsionen; Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Muskelkrämpfe; Skelettmuskelkrämpfe; spastische Staaten der gestreiften Muskulatur; krampfhaftes Schmerzsyndrom; die spastische Bedingung von glatten Muskeln; Spasticity der Skelettmuskulatur; Muskelkrampf; Konvulsionen; Krampen der Kalbmuskeln; Konvulsionen des Hauptursprungs; konvulsive Bedingung; konvulsive Syndrome; konvulsiver Status in Kindern; tonische Konvulsionen; spastisches Gehirnsyndrom; das Phänomen eines sich faltenden Messers

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; Die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Pleural thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Brustchirurgie; Postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Brustchirurgie; Brustchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung enthält 0.5 oder 1 g Natrium thiopental; in einem Pappkasten 10 Flaschen.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - Anästhesie, antihypoxic.

Hat eine depriming Wirkung auf den Kortex ohne eine einleitende Bühne der Erregung. Es hemmt die Übertragung von Nervenimpulsen durch das Blockieren der Natriumskaliumspumpe am Niveau prä- und postsynaptic Membranen. Als die Narkose tiefer wird, streckt sich die bedrückende Wirkung bis zu den grundlegenden ganglia, das Zwischengehirn, den vasomotor und die Atmungszentren aus.

Anzeige des Rauschgifts Tiopental

Anästhesie: einleitend, grundlegend, kurzfristig (nicht mehr als 15 Minuten); konvulsive Beschlagnahmen, Status epilepticus, Rauschgiftanalyse und Rauschgiftsynthese in der Psychiatrie, Schutz von Neuronen von Hypoxie im Falle des künstlichen Umlaufs, der Karotisendarterectomy und der neurochirurgischen Operationen auf den Behältern des Gehirns.

Gegenindikationen

Absolut: Hyperempfindlichkeit, porphyria.

Verwandter: strenge kardiovaskuläre Krankheiten, Stoß, arterieller hypotension, Leber und / oder Nierefunktionsstörung, Addisonsche Krankheit, myxedema, strenge Anämie, Bronchialasthma und asthmatische Bedingungen, myasthenia gravis, fiebrige Bedingungen, entzündliche Krankheiten des nasopharynx.

Nebenwirkungen

Hemmung der Atmung, Beklemmung von Myocardial-Funktionen, tachycardia, arrhythmias, hat Blutdruck, das Niesen, den Husten, broncho- und laryngospasm, die Schläfrigkeit, anaphylactoid Reaktionen vermindert.

Das Dosieren und Verwaltung

IV tropfen Kinder - vorzugsweise in der Form der 2.5-%-Lösung; 0.5 g von Trockenmasse werden in 20 ml oder 1 g in 40 ml des Lösungsmittels (zweimal destilliertes Wasser) verdünnt. Die Lösung ist vor der Einführung bereit. Dosierung hängt von der Anzeige, und in Kindern - und auf dem Alter und Körpergewicht ab. Die Korrektur der Dosis wird für Patienten mit der strengen Nierenfunktionsstörung empfohlen.

Lagerungsbedingungen für Thiopental

Bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Thiopental

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Maltofer injection 50mg/ml 2ml vial, 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Thiopental

I want this, give me price

Dosage form: powder for solution for intravenous administration

Active substance: Sevoflurane

ATX

N01AF03 Thiopental sodium

Pharmacological group:

Anesthetic means

The nosological classification (ICD-10)

G40.6 Seizures of grand mal, unspecified [with small seizures [petit mal] or without them]: Large seizures (grand mal); Large seizures of epilepsy; Great seizures during sleep; Secondary generalized seizures; Secondary-generalized tonic-clonic seizures; Secondary generalized seizures; Generalized seizures; Generalized tonic-clonic seizures; Generalized seizure; Generalized epileptic seizure; Primary-generalized tonic-clonic seizure; Tonic-clonic convulsions; Tonic-clonic seizures

G41 Epileptic status: Convulsive syndrome; Convulsive status in children

R25.2 Cramp and spasm: Muscle spasms in tetanus; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Painful muscular spasm; Mimic spasms; Muscular spasticity; Muscle spasms; Muscular spasms of central origin; Muscular spasticity; Muscle spasm; Neurological contractures with spasms; Night cramps in the extremities; Nocturnal cramps in the legs; Night cramps calf muscles; Symptomatic convulsive state; Vesta Syndrome; Spasm of smooth muscles; Spasm of smooth muscles; Spasm of smooth vascular musculature; Spasm of muscles; Spasm of striated muscle due to organic diseases of the central nervous system; Skeletal muscle spasms; Spasms of smooth muscles of internal organs; Muscle Cramps; Skeletal Muscle Cramps; Spastic states of the striated musculature; Spasmodic pain syndrome; The spastic condition of smooth muscles; Spasticity of skeletal musculature; Muscle cramp; Convulsions; Cramps of the calf muscles; Convulsions of central origin; Convulsive condition; Convulsive Syndrome; Convulsive status in children; Tonic convulsions; Cerebral spastic syndrome; The phenomenon of a folding knife

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition and release form

1 bottle with lyophilized powder for the preparation of the injection solution contains 0.5 or 1 g sodium thiopental; in a cardboard box 10 bottles.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - anesthesia, antihypoxic.

Has a depriming effect on the cerebral cortex without a preliminary stage of excitation. It inhibits the transfer of nerve impulses by blocking the sodium-potassium pump at the level of pre- and postsynaptic membranes. As the narcosis deepens, the oppressive effect extends to the basal ganglia, the intermediate brain, the vasomotor and respiratory centers.

Indication of the drug Tiopental

Anesthesia: introductory, basic, short-term (no more than 15 minutes); convulsive seizures, status epilepticus, drug analysis and drug synthesis in psychiatry, protection of neurons from hypoxia in case of artificial circulation, carotid endarterectomy and neurosurgical operations on the vessels of the brain.

Contraindications

Absolute: hypersensitivity, porphyria.

Relative: severe cardiovascular diseases, shock, arterial hypotension, liver and / or kidney dysfunction, Addison's disease, myxedema, severe anemia, bronchial asthma and asthmatic conditions, myasthenia gravis, febrile conditions, inflammatory diseases of the nasopharynx.

Side effects

Inhibition of respiration, oppression of myocardial functions, tachycardia, arrhythmias, decreased blood pressure, sneezing, cough, broncho- and laryngospasm, drowsiness, anaphylactoid reactions.

Dosing and Administration

IV, children - preferably drip, in the form of 2.5% solution; 0.5 g of dry matter is diluted in 20 ml or 1 g in 40 ml of solvent (twice distilled water). The solution is prepared before the introduction. Dosage depends on the indication, and in children - and on age and body weight. Correction of dose is recommended for patients with severe renal dysfunction.

Storage conditions for Thiopental

At a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Thiopental

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Phlogenzym 40 pills