DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Tavegyl

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Einspritzung; Tabletten

Aktive Substanz: Clemastinum

ATX

R06AA04 Clemastine

Pharmakologische Gruppe:

Antiallergisches Reagenz - H1-Histaminempfänger blocker [H1-Antihistaminika]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

T78.2 Anaphylactic Stoß, unangegeben: Stoß von Anaphylactic; Reaktion von Anaphylactoid; Stoß von Anaphylactoid; Stoß von Anaphylactic; Reaktionen von Anaphylactic; Anaphylactic erschüttern zu Rauschgiften

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Kehlkopfverärgerung mit angioneurotic Ödem; wiederkehrender angioedema; allergisches Ödem; wiederkehrende Schwellung von Quincy

T78.4 Unangegebene Allergie: Allergische Reaktionen zum Insulin; allergische Reaktionen zu Insektstacheln; allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus ähnlich sind; allergische Krankheiten; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Krankheiten und Bedingungen, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins ergeben; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Symptome; allergische Symptome in den Schleimhäuten; allergische Reaktionen; allergische Reaktionen durch Insektbissen verursacht; allergische Reaktionen; allergische Bedingungen; allergisches Kehlkopfödem; allergopathy; allergische Bedingungen; Allergie; Hausstaub-Allergie; Anaphylaxis; Hautreaktionen zu Medikamenten; Hautreaktion zu Insektstacheln; kosmetische Allergie; Arzneimittelallergie; akute allergische Reaktion; Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung; Essen und Arzneimittelallergie

T80.3 Reaktion zur AB0 Inkompatibilität: Integration des unvereinbaren Bluts; Transfusion des unvereinbaren Bluts; allergische Reaktion mit der Bluttransfusion; Inkompatibilität durch ABO

T88.7 Pathologische Reaktion zu betäuben und Arzneimittel, unangegeben: Allergische Rauschgiftreaktionen; allergische Reaktionen zu Rauschgiften; allergische Reaktionen zu Rauschgiften; allergische Reaktionen zum Medikament; allergische Reaktionen zur Einnahme von Rauschgiften; allergische Reaktionen zum Empfang von radiocontrast Agenten; allergische Reaktionen wegen des Medikaments; Reaktionen von Anaphylactic zu Medikamenten; Reaktionen von Anaphylactic zur Einnahme von Rauschgiften; Wirkung von Hepatotoxic von Rauschgiften; Eigentümlichkeit zu Rauschgiften; Drogenabhängigkeit; drogenindizierter leukopenia; drogenindizierter Leberschaden; medizinischer Schaden der Lungen; unerwünschte Effekten von Rauschgiften; akute allergische Reaktion zu Rauschgiften; toxische Eigentümlichkeit

Y57.5 Radiopaque Umgebungen

Y57.9 Nachteilige Reaktionen im therapeutischen Gebrauch von Rauschgiften und Medikamenten, unangegeben: Allergische Rauschgiftreaktionen; allergische Reaktionen zum Medikament; allergische Reaktionen zur Einnahme von Rauschgiften; allergische Reaktionen zum Empfang von radiocontrast Agenten; allergische Reaktionen wegen des Medikaments; Reaktionen von Anaphylactic zu Medikamenten; Reaktionen von Anaphylactic zur Einnahme von Rauschgiften; Wirkung von Hepatotoxic von Rauschgiften; Eigentümlichkeit zu Rauschgiften; toxische Eigentümlichkeit; Drogenabhängigkeit; drogenindizierter leukopenia; drogenindizierter Leberschaden; medizinischer Schaden der Lungen; akute allergische Reaktion zu Rauschgiften; toxische Reaktionen zu medizinischen Substanzen; Allergienmedikament; Substanzen von Hepatotoxic; Diarrhöemedikament; Rauschgiftfieber; medizinische Intoleranz; unerwünschte Effekten von Rauschgiften

Zusammensetzung

Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Einspritzung 1 Ampere. (2 ml)

aktive Substanz: Clemastine hydrofumarate 2.68 Mg

(Gleichwertig zu 2 Mg von clemastine)

Hilfssubstanzen: sorbitol - 90 Mg; Vinylalkohol 140 Mg; Glykol von Propylene 600 Mg; Natriumszitrat dihydrate - bis zum pH 6.3; Wasser für die Einspritzung - bis zu 2 ml

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antiallergisch, antipruritic, H1-Antihistaminikum.

Das Dosieren und Verwaltung

IV oder IM.

Erwachsene: 2 Mg (2 ml), d. h. Der Inhalt sind 1 Ampere. 2mal pro Tag (Morgen und Abend).

Mit dem vorbeugenden Zweck wird das Rauschgift intravenös langsam (seit 2-3 Minuten oder mehr) an einer Dosis von 2 Mg sofort vor dem möglichen Ereignis einer anaphylactic Reaktion oder Reaktion als Antwort auf den Gebrauch des Histamins eingespritzt.

Die Rauschgiftlösung kann weiter mit der isotonic Natriumchloridlösung oder 5-%-Traubenzuckerlösung in einem Verhältnis 1 verdünnt werden:5.

Kinder: IM, 0.025 Mg / Kg / Tag, hat sich in 2 Einspritzungen geteilt.

Ausgabenform

Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Einspritzung, 1 Mg / ml. 2 ml der Lösung in Ampullen des Glastyps 1 (Hept. F.). An 5 Ampere. In einer Plastikpalette. 1 Plastikpalette wird in einen Pappkasten gelegt.

Hersteller

Nycomed Austrian GmbH, st. peter-Straße 25, 4020 Linz, Österreich.

Der Eigentümer des Registrierungszertifikats: Novartis Consumer Helms SA. Bereuen Sie de Letraz, 1260 Nyon, die Schweiz.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Tavegyl

Bei einer Temperatur von 15-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Tavegyl

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Rivtagyl
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Pankramin bioregulator of pancreas 40 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Tavegyl

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous and intramuscular injection; Tablets

Active substance: Clemastinum

ATX

R06AA04 Clemastine

Pharmacological group:

Antiallergic agent - H1-histamine receptor blocker [H1-antihistamines]

The nosological classification (ICD-10)

T78.2 Anaphylactic shock, unspecified: Anaphylactic shock; Anaphylactoid reaction; Anaphylactoid shock; Anaphylactic shock; Anaphylactic reactions; Anaphylactic shock to drugs

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Laryngeal exacerbation with angioneurotic edema; Recurrent angioedema; Allergic edema; Recurrent swelling of Quincy

T78.4 Unspecified Allergy: Allergic reactions to insulin; Allergic reactions to insect stings; Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus; Allergic diseases; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic symptoms; Allergic symptoms in the mucous membranes; Allergic reactions; Allergic reactions caused by insect bites; Allergic reactions; Allergic conditions; Allergic laryngeal edema; allergopathy; allergic conditions; Allergy; House dust allergy; Anaphylaxis; Cutaneous reactions to medications; Skin reaction to insect stings; Cosmetic allergy; Drug allergy; Acute allergic reaction; Laryngeal edema allergic genesis and background radiation; Food and drug allergy

T80.3 Reaction to AB0 incompatibility: Incorporation of incompatible blood; Transfusion of incompatible blood; Allergic reaction with blood transfusion; Incompatibility by ABO

T88.7 Pathological reaction to drug and medicines, unspecified: Allergic drug reactions; Allergic reactions to drugs; Allergic reactions to drugs; Allergic reactions to medication; Allergic reactions to taking drugs; Allergic reactions to reception of radiocontrast agents; Allergic reactions due to medication; Anaphylactic reactions to medications; Anaphylactic reactions to taking drugs; Hepatotoxic effect of drugs; Idiosyncrasy to drugs; Drug addiction; Drug-induced leukopenia; Drug-induced liver damage; Medicinal damage of the lungs; Undesirable effects of drugs; Acute allergic reaction to drugs; Idiosyncrasy toxic

Y57.5 Radiopaque Environments

Y57.9 Adverse reactions in the therapeutic use of drugs and medications, unspecified: Allergic drug reactions; Allergic reactions to medication; Allergic reactions to taking drugs; Allergic reactions to reception of radiocontrast agents; Allergic reactions due to medication; Anaphylactic reactions to medications; Anaphylactic reactions to taking drugs; Hepatotoxic effect of drugs; Idiosyncrasy to drugs; Idiosyncrasy toxic; Drug addiction; Drug-induced leukopenia; Drug-induced liver damage; Medicinal damage of the lungs; Acute allergic reaction to drugs; Toxic reactions to medicinal substances; Allergy medication; Hepatotoxic substances; Diarrhea medication; Drug fever; Medicinal intolerance; Undesirable effects of drugs

Composition

Solution for intravenous and intramuscular injection 1 amp. (2 ml)

active substance: Clemastine hydrofumarate 2.68 mg

(Equivalent to 2 mg of clemastine)

Auxiliary substances: sorbitol - 90 mg; Ethanol 140 mg; Propylene glycol 600 mg; Sodium citrate dihydrate - up to pH 6.3; Water for injection - up to 2 ml

Pharmachologic effect

Mode of action - antiallergic, antipruritic, H1-antihistamine.

Dosing and Administration

IV or IM.

Adults: 2 mg (2 ml), i.e. The contents are 1 amp. 2 times a day (morning and evening).

With the preventive purpose, the drug is injected intravenously slowly (for 2-3 min or more) at a dose of 2 mg immediately before the possible occurrence of an anaphylactic reaction or reaction in response to the use of histamine.

The drug solution can be further diluted with isotonic sodium chloride solution or 5% glucose solution in a ratio of 1: 5.

Children: IM, 0.025 mg / kg / day, divided into 2 injections.

Release form

Solution for intravenous and intramuscular injection, 1 mg / ml. 2 ml of solution into ampoules of glass type 1 (Hept. F.). At 5 amp. In a plastic pallet. 1 plastic pallet is placed in a cardboard box.

Manufacturer

Nycomed Austrian GmbH, St. Peter-Straße 25, 4020 Linz, Austria.

The owner of the registration certificate: Novartis Consumer Helms SA. Rue de Letraz, 1260 Nyon, Switzerland.

Conditions of supply of pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Tavegyl

At a temperature of 15-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Tavegyl

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Phenotropil 30 pills