Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tamoxen

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Tamoxifen

ATX Code L02BA01 Tamoxifen

Pharmakologische Gruppen

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält tamoxifen Zitrat 10 oder 20 Mg; im Paket 30, 60 und 100 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antigeschwulst, antiestrogenic.

Anzeigen

Brustkrebs (hauptsächlich in der postklimakterischen Periode).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Während der Behandlung sollte zuverlässige Schwangerschaftsverhütung zur Verfügung gestellt werden.

Nebenwirkungen

Verlust von Appetit, Brechreiz, Erbrechen, heißen Blitzen, Schwindel, Kopfweh, Depression; peripherisches Ödem, thrombocytopenia, leukopenia, Anämie, selten - hypercalcemia. In Patienten, die außergewöhnlich hohe Dosen seit langem erhalten, können Augenreaktionen (verminderte Sehschärfe, Hornhautundurchsichtigkeit, Retinopathie) vorkommen.

Wechselwirkung

Vergrößert den hepatotoxicity von allopurinol, die Wirkung von coumarin Ableitungen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 10-20 Mg 2mal pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Es ist notwendig, den Kalziumsinhalt im Blut (besonders wenn metastasizing im Knochen) zu kontrollieren. Hohes Niveau (hypercalcemia) verlangt Unterbrechung der Behandlung. Mit der Verwarnung ernennen Patienten mit leukopenia oder thrombocytopenia (es ist notwendig, eine ganze Blutprobe regelmäßig durchzuführen).

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Tamoxen

4,5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Novofen
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Dostinex 0.5mg 8 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Tamoxen

I want this, give me price

Active substance Tamoxifen

ATX code L02BA01 Tamoxifen

Pharmacological groups

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

Composition and form of release

1 tablet contains tamoxifen citrate 10 or 20 mg; In the package of 30, 60 and 100 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antitumor, antiestrogenic.

Indications

Breast cancer (mainly in the postmenopausal period).

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. During treatment, reliable contraception should be provided.

Side effects

Loss of appetite, nausea, vomiting, hot flashes, dizziness, headache, depression; Peripheral edema, thrombocytopenia, leukopenia, anemia, rarely - hypercalcemia. In patients receiving exceptionally high doses for a long time, ophthalmic reactions may occur (decreased visual acuity, corneal opacity, retinopathy).

Interaction

Increases the hepatotoxicity of allopurinol, the effect of coumarin derivatives.

Dosing and Administration

Inside, 10-20 mg 2 times a day.

Precautionary measures

It is necessary to control the calcium content in the blood (especially when metastasizing in the bone). High level (hypercalcemia) requires discontinuation of treatment. With caution appoint patients with leukopenia or thrombocytopenia (it is necessary to periodically perform a complete blood test).

storage conditions

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Tamoxen

4,5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Signicef eye drops 0.5% 5ml