Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Synalar C.

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Clioquinol + Fluocinolone acetonide

ATX Code D07BC02 Fluorocinolone in der Kombination mit Antiseptiken

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B35-B49 Mycoses

Pilzinfektionen der Haut, Pilzverletzungen von Hautfalten, Pilzinfektion, Pilzhautverletzungen, Pilzverletzungen des Bronchialmucosa, Pilzverletzungen des mündlichen mucosa, Infektionen pilzartig, Infektionen der pilzartigen Haut

B49 Mycosis, unangegeben

Allgemeiner mycoses, Eingeweidemycosis, Tief endemischer mycoses, Keratomycosis, Hautmycosis, Lungenmycosis, Mycosis, Augen von Mycosis, Mycoses der Magen-Darm-Fläche, Mycosis von großen Hautfalten, Mycosis mit sekundärer Bakterieninfektion, Mycoses in Patienten mit Immunschwäche, Systempilzinfektionen, Tropischem mycoses, Pilzinfektionen der Haut, Pilzverletzungen von Hautfalten, Pilzinfektion, Pilzhautverletzungen, Pilzverletzungen des Bronchialmucosa, Pilzverletzungen des mündlichen mucosa, Infektionen pilzartig, Infektionen der Haut pilzartig, Haut mycoses, Mycosis systemisch, Mycosis der Schleimhäute

L00-L08 Infektionen der Haut und des subkutanen Gewebes

L08.9 Lokale Infektion der Haut und des subkutanen Gewebes, unangegeben

Weicher Gewebeabszess, Bakterien- oder Pilzinfektion der Haut, Bakterienhautinfektionen, Bakterieninfektionen von weichen Geweben, Bakterienhautinfektionen, Bakterienhautverletzungen, Vireninfektion der Haut, Virenhautinfektionen, Entzündung von Zellulose, Entzündung der Haut an der Spritzenseite, den Entzündlichen Hautkrankheiten, den Pustelartigen Hautkrankheiten, der Eitrig-entzündlichen Krankheit von Haut und weichen Geweben, Eitrig-entzündlichen Hautkrankheiten, Eitrig-entzündlichen Krankheiten der Haut und seiner Anhänge, Eitrig-entzündlichen Krankheiten von weichen Geweben, Eitrigen Hautinfektionen, Eitrigen Infektionen von weichen Geweben, Hautinfektionen, Infektionen der Haut- und Hautstrukturen, Ansteckenden Verletzungen der Haut, Infektionskrankheiten der Haut, Hautinfektion, Infektion der Haut und seiner Anhänge, Infektion der Haut und subkutanen Strukturen, Infektion der Haut und Schleimhäute, Infektion der Haut, Hautbakterieninfektionen, Unkomplizierte Hautinfektionen, Unkomplizierte weiche Gewebeinfektionen, Oberflächenerosion der Haut mit sekundärer Infektion, Nabelinfektion, Mischhautinfektionen, Spezifischen ansteckenden Prozessen in der Haut, Superinfektion der Haut, Necrotizing subkutane Infektionen

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 g von Sahne enthält fluocinolone acetonide 0.25 Mg und clioquinol 30 Mg.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antibakteriell, antipilzartig.

Anzeige

Entzündliche Krankheiten der Haut in die Anwesenheit oder Wahrscheinlichkeit einer sekundären Bakterieninfektion und / oder mycosis.

Gegenindikationen

Primäre Hautinfektionen, die von Bakterien, Fungi, Viren, Akne, Akne, perioral Hautentzündung, das Jucken des Afters und der Geschlechtsorgane verursacht sind, verzieren Ausschlag mit Rautenmuster.

Nebenwirkungen

Verärgerung, allergische Reaktionen, hohe Dosen und verlängerter Gebrauch können Beklemmung der Nebennierenfunktion (die Bildung von atrophic Bändern, Verdünnung und Atrophie der Haut, telangiectasia, Systemauswirkungen) verursachen.

Das Dosieren und Verwaltung

Ein kleiner Betrag wird auf die Haut 2-3mal pro Tag in einer dünnen Schicht sorgfältig angewandt und sorgfältig gerieben. Ankleiden von Occlusal kann verwendet werden.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Lorinden C.
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Tobradex
 

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Adaptol 500mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Synalar C

I want this, give me price

Active substance Clioquinol + Fluocinolone acetonide

ATX code D07BC02 Fluorocinolone in combination with antiseptics

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Nosological classification (ICD-10)

B35-B49 Mycoses

Fungal infections of the skin, Fungal lesions of skin folds, Fungal infection, Fungal skin lesions, Fungal lesions of the bronchial mucosa, Fungal lesions of the oral mucosa, Infections fungal, Infections of skin fungal

B49 Mycosis, unspecified

Common mycoses, Visceral mycosis, Deep endemic mycoses, Keratomycosis, Cutaneous mycosis, Pulmonary mycosis, Mycosis, Mycosis eyes, Mycoses of the gastrointestinal tract, Mycosis of large skin folds, Mycosis with secondary bacterial infection, Mycoses in patients with immunodeficiency, Systemic fungal infections, Tropical mycoses, Fungal infections of the skin, Fungal lesions of skin folds, Fungal infection, Fungal skin lesions, Fungal lesions of the bronchial mucosa, Fungal lesions of the oral mucosa, Infections fungal, Infections of skin fungal, Skin mycoses, Mycosis systemic, Mycosis of the mucous membranes

L00-L08 Infections of the skin and subcutaneous tissue

L08.9 Local infection of skin and subcutaneous tissue, unspecified

Soft tissue abscess, Bacterial or fungal infection of the skin, Bacterial skin infections, Bacterial infections of soft tissues, Bacterial skin infections, Bacterial skin lesions, Viral infection of the skin, Viral skin infections, Inflammation of cellulose, Inflammation of the skin at the injection site, Inflammatory skin diseases, Pustular skin diseases, Purulent-inflammatory disease of skin and soft tissues, Purulent-inflammatory skin diseases, Purulent-inflammatory diseases of the skin and its appendages, Purulent-inflammatory diseases of soft tissues, Purulent skin infections, Purulent infections of soft tissues, Skin Infections, Infections of the skin and skin structures, Infectious lesions of the skin, Infectious diseases of the skin, Skin Infection, Infection of the skin and its appendages, Infection of the skin and subcutaneous structures, Infection of the skin and mucous membranes, Infection of the skin, Dermal bacterial infections, Uncomplicated skin infections, Uncomplicated soft tissue infections, Surface erosion of the skin with secondary infection, Umbilical infection, Mixed skin infections, Specific infectious processes in the skin, Superinfection of the skin, Necrotizing subcutaneous infections

Composition and form of release

1 g of cream contains fluocinolone acetonide 0.25 mg and clioquinol 30 mg.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antibacterial, antifungal.

Indication

Inflammatory diseases of the skin in the presence or likelihood of a secondary bacterial infection and / or mycosis.

Contraindications

Primary skin infections caused by bacteria, fungi, viruses, acne, acne, perioral dermatitis, itching of the anus and genitals, diaper rash.

Side effects

Irritation, allergic reactions, high doses and prolonged use can cause oppression of adrenal function (the formation of atrophic bands, thinning and atrophy of the skin, telangiectasia, systemic effects).

Dosing and Administration

A small amount is applied to the skin 2-3 times a day in a thin layer, carefully and carefully rubbed. Occlusal dressings can be used.

Storage conditions

At a temperature not higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Dexamethasone injection 4mg 25 vials