Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Solpaflex

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ibuprofen

ATX Code M01AE01 Ibuprofen

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H74 Andere Krankheiten des mittleren Ohrs und Mastoid-Prozesses

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

M00-M25 Arthropathy

M05 Seropositive rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis seropositive

M10 Gicht

Verärgerung von Gicht, Akutem Gelenkangriff mit Gicht, Akutem gichtkrankem Angriff, Gichtkrankem Angriff, Wiederkehrenden Gichtangriffen, Chronischer Gicht

M15-M19 Osteoarthritis

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gemeinsamem Schmerz, Gemeinsamem Schmerz mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengemeinsamem Schmerz, Gemeinsamem Schmerz, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gemeinsamem Schmerz, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, der Krankheit von Bechterew, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M71 Anderer bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Krankheiten von weichen Geweben, Osteoarthritis in Musculo-Gelenkkrankheiten, Entzündlicher Krankheit von weichen Geweben, Subakutem bursitis

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Strengem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N70 Salpingitis und oophoritis

Adnexitis, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Infektion der Geschlechtsorgane, Oophoritis, Akuten adnexitis, Salpingitis, Salpingo-oophoritis, Chronischen entzündlichen Krankheiten der Eierstöcke, Entzündung der Eierstöcke

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu strengem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu strengem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

T08-T14 Verletzungen zum unangegebenen Teil des Stamms, Gliedes oder Körpergebiets

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Verlängerte Handlung von 1 Kapsel enthält ibuprofen 300 Mg; 12 Pcs. in der Blase, 1 Blase im Kasten.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Es hemmt cyclooxygenase und hemmt die Synthese der PG.

Pharmacokinetics

Ibuprofen wird schnell genug absorbiert und bindet zu Plasmaproteinen. T1 / 2 für Kapseln (veröffentlichen langsam ibuprofen) - 10-12 h.

Anzeigen

Arthralgia, myalgia, Rückenschmerz, rheumatische Arthritis, osteoarthritis, ankylosing spondylitis, akute gichtkranke Arthritis, Neuralgie, tendinitis, tenosynovitis, bursitis, traumatische Entzündung von weichem Gewebe und musculoskeletal System, Kopfweh, Zahnweh, ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege (als ein Teil einer Kombinationstherapie), adnexitis, primärer dysmenorrhea (als ein Teil einer Kombinationstherapie).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, ätzende und Geschwürstoßsyndromverärgerung, Bronchialasthma, hat Sehnervenentzündung menschliches Blut, Leber und / oder Nierekrankheit, Kind (weniger als 12 Jahre) ausgedrückt.

Schwangerschaft und Laktation

Nicht empfohlen. Für die Periode der Behandlung ist es notwendig, Stillen abzulehnen.

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, die Unbequemlichkeit im epigastrium, ätzende und Geschwürverletzungen gastrointestinal blutende Komplikationen, Unordnungen von hematopoiesis (Anämie) mit dem anhaltenden Gebrauch, der Leber, den Nieren, dem Kopfweh, dem Schwindel, der Schlaflosigkeit, der Aufregung, den Visionsänderungen, in Patienten mit autogeschützten Krankheiten mögliche Entwicklung der aseptischen Gehirnhautentzündung, des broncho-hemmenden Syndroms, der allergischen Reaktionen: Hautausschlag, das Ödem von Quincke.

Wechselwirkung

Reduziert die diuretische Wirkung von furosemide.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre - 1-2 Kappen. 2mal pro Tag (maximale tägliche Dosis - 4 Kappen.).

Vorsichtsmaßnahmen

Sollte mit der Verwarnung in Herzabnormitäten verwendet, Nieren-werden und / oder Lebererkrankung, eine Geschichte von Magengeschwüren der gastrointestinal Fläche, allergischer Unordnungen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Peptide complex 18 10ml for improves hearing at sensorineural hearing loss

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Solpaflex

I want this, give me price

Active substance Ibuprofen

ATX code M01AE01 Ibuprofen

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

H74 Other diseases of middle ear and mastoid process

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

M00-M25 Arthropathy

M05 Seropositive rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis seropositive

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M15-M19 Osteoarthritis

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M71 Other bursopathies

Bursitis, Bursopathy, Diseases of soft tissues, Osteoarthritis in musculo-articular diseases, Inflammatory disease of soft tissues, Subacute bursitis

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N70 Salpingitis and oophoritis

Adnexitis, Inflammatory diseases of female genitalia, Inflammatory diseases of female genital organs, Infection of the genitals, Oophoritis, Acute adnexitis, Salpingitis, Salpingo-oophoritis, Chronic inflammatory diseases of the ovaries, Inflammation of the ovaries

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

T08-T14 Injuries to unspecified part of trunk, limb or body region

Composition and form of release

1 capsule prolonged action contains ibuprofen 300 mg; 12 pcs. in the blister, 1 blister in the box.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

It inhibits cyclooxygenase and inhibits the synthesis of PG.

Pharmacokinetics

Ibuprofen is absorbed quickly enough and binds to plasma proteins. T1 / 2 for capsules (slowly release ibuprofen) - 10-12 h.

Indications

Arthralgia, myalgia, back pain, rheumatoid arthritis, osteoarthritis, ankylosing spondylitis, acute gouty arthritis, neuralgia, tendinitis, tenosynovitis, bursitis, traumatic inflammation of soft tissue and musculoskeletal system, headache, toothache, infectious and inflammatory diseases of upper respiratory tract (as part of a combination therapy), adnexitis, primary dysmenorrhea (as part of a combination therapy).

Contraindications

Hypersensitivity, erosive and ulcerative shock syndrome exacerbation, bronchial asthma, optic neuritis expressed human blood, liver and / or kidney disease, child (under 12 years).

pregnancy and lactation

Not recommended. For the period of treatment it is necessary to refuse breastfeeding.

Side effects

Nausea, vomiting, discomfort in the epigastrium, erosive and ulcerative lesions gastrointestinal bleeding complications, disorders of hematopoiesis (anemia) with prolonged use, the liver, kidneys, headache, dizziness, insomnia, agitation, vision changes, in patients with autoimmune diseases possible development of aseptic meningitis, broncho-obstructive syndrome, allergic reactions: skin rash, Quincke's edema.

Interaction

Reduces the diuretic effect of furosemide.

Dosing and Administration

Inside, adults and children over 12 years - 1-2 caps. 2 times a day (maximum daily dose - 4 caps.).

Precautionary measures

Should be used with caution in cardiac abnormalities, renal and / or liver disease, a history of peptic ulcers of the gastrointestinal tract, allergic disorders.

Storage conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Sealex forte plus 400 mg 12 capsules