Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Smectite dioctaedric (Smectitum dioctaedricum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Adsorbents

Agenten von Antidiarrhoeic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K21 Gastroesophageal Ebbe

Ebbe von Biliary esophagitis, gastrocardiac Syndrom, Ebbenkrankheit von Gastroesophageal, Gastro-oesophageal Ebbenkrankheit, Nichtätzende Ebbenkrankheit, Syndrom gastrocardiac, Syndrom von Remhelda, Ätzende Ebbe esophagitis, Geschwürebbe esophagitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K58 reizbares Darmsyndrom

Reizbares Darmsyndrom, Kolik spastisches, Reizbares Darmsyndrom, ist Reizbares Darmsyndrom ein dünnes, reizbares Darmsyndrom, Doppelpunktverärgerungssyndrom, Symptome vom reizbaren Darm, Verärgerung des Magens, Verärgerung des Darmmucosa, Verärgerten Doppelpunkts

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - das Absorbieren, Einschlagen, gastroprotective, antidiarrheal.

Hat einen ausgesprochenen adsorbent (hat eine discoid-kristallene Struktur), und (wegen eines hohen Niveaus der Flüssigkeit) Eigenschaften einwickelnd, hat eine Schutzwirkung auf die Schleimhaut der Speiseröhre, Magen und Eingeweide (stabilisiert die schleimige Barriere). Bildet mehrwertige Obligationen mit Schleim glycoproteins, vergrößert die Dauer der Schleimfunktion und potentiates der Schutz des gastrointestinal mucosa von der Handlung von H + Ionen, Gallensalze, Darmkleinstlebewesen, ihre Toxine und andere Reizmittel. Charakterisiert durch eine geringe schwellende Wirkung. In therapeutischen Dosen betrifft Darmmotility nicht. Es wird vom Verdauungstrakt nicht absorbiert, es ist excreted vom Körper in der unveränderten Form.

Anwendung von Smectite diocaedric

Akute und chronische Diarrhöe, incl. in Kindern; symptomatische Therapie des Schmerzsyndroms mit gastrointestinal Krankheiten (esophagitis, gastroduodenitis, Magengeschwür und Duodenalulcus, Doppelpunktkrankheit, Darmdarmkatarrh).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Darmhindernis.

Schwangerschaft und Laktation

möglich

Nebenwirkungen

Verstopfung.

Wechselwirkung

Kann die Rate und / oder Grad der Absorption anderer Substanzen von der gastrointestinal Fläche vermindern (nötigenfalls, der Zwischenraum zwischen Dosen sollte 1-1.5 h sein).

Überdosis

Daten auf Fällen der Überdosis fehlen.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für Smectite diocaedric

Wenn der Schmerz durch Fieber oder das Erbrechen begleitet wird oder andauert, nach 7 Tagen der Behandlung ist eine Beratung eines Arztes notwendig.

spezielle Instruktionen

Die Entwicklung der Verstopfung ist eine dosiszusammenhängende Komplikation (es kommt vor, wenn die Dosis reduziert wird) und die Verlängerung der Behandlung nicht verhindert.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Furosemide injection 20mg 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Smectite dioctaedric (Smectitum dioctaedricum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Adsorbents

Antidiarrhoeic agents

Nosological classification (ICD-10)

K21 Gastroesophageal reflux

Biliary reflux esophagitis, gastrocardiac syndrome, Gastroesophageal reflux disease, Gastro-oesophageal reflux disease, Non-erosive reflux disease, syndrome gastrocardiac, Remhelda syndrome, Erosive reflux esophagitis, Ulcerative reflux esophagitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K58 Irritable Bowel Syndrome

Irritable bowel syndrome, Colitis spastic, Irritable bowel syndrome, Irritable bowel syndrome is a thin, irritable bowel syndrome, colon irritation syndrome, Symptoms of irritable bowel, Irritation of the stomach, Irritation of the intestinal mucosa, Irritated colon

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

Pharmacology

Pharmacological action - adsorbing, enveloping, gastroprotective, antidiarrheal.

Has a pronounced adsorbent (has a discoid-crystalline structure) and enveloping (due to a high level of fluidity) properties, has a protective effect on the mucous membrane of the esophagus, stomach and intestines (stabilizes the mucous barrier). Forms polyvalent bonds with mucus glycoproteins, increases the duration of mucus function and potentiates the protection of the gastrointestinal mucosa from the action of H + ions, bile salts, intestinal microorganisms, their toxins and other irritants. Characterized by a slight swelling effect. In therapeutic doses does not affect intestinal motility. It is not absorbed from the digestive tract, it is excreted from the body in unchanged form.

Application of Smectite diocaedric

Acute and chronic diarrhea, incl. in children; symptomatic therapy of pain syndrome with gastrointestinal diseases (esophagitis, gastroduodenitis, peptic ulcer and duodenal ulcer, colon disease, intestinal colic).

Contraindications

Hypersensitivity, intestinal obstruction.

pregnancy and lactation

possible

Side effects

Constipation.

Interaction

May decrease the rate and / or degree of absorption of other substances from the gastrointestinal tract (if necessary, the interval between doses should be 1-1.5 h).

Overdose

Data on cases of overdose are absent.

Routes of administration

Inside.

Precautions for Smectite diocaedric

If the pain is accompanied by fever or vomiting or persists after 7 days of treatment, a doctor's consultation is necessary.

special instructions

The development of constipation is a dose-related complication (it occurs when the dose is reduced) and does not prevent the continuation of treatment.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Hydrocortisone-Richter 25mg+5mg/ml