Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Smecta

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Smectite dioctaedric

ATX Code A07BC05 Diosmectite

Pharmakologische Gruppe

Adsorbents

Andere gastrointestinal Agenten

Agenten von Antidiarrhoeic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe)

Bakteriendiarrhöe, Bakteriendysenterie, Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts, Bakteriengastroenteritis, Diarrhöe bakteriell, Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie, Diarrhöe der ansteckenden Entstehung, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, die Diarrhöe des Reisenden, Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät, Diarrhöe wegen antibiotischer Therapie, Dysenteric bacteriocarrier, Darmkatarrhs von Dysenteric, Dysenterie, bakterieller Dysenterie, hat sich Dysenterie, Infektion von Gastrointestinal, GI Flächeninfektionen, Ansteckende Diarrhöe, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion der gastrointestinal Fläche, Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche, GI Flächeninfektion, Sommerdiarrhöe, Nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur, Nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur, Akute Bakteriendiarrhöe, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Akute Dysenterie, Akute Bakteriengastroenteritis, Akuter gastroenterocolitis vermischt, Akuter Enterocolitis, Subakute Dysenterie, Diarrhöe chronische, Widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten, Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern, Staphylococcal enterocolitis, Toxischer Diarrhöe, Chronischer Dysenterie, Darmkatarrh, Darmkatarrh ansteckend, Enterocolitis

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K52.2 Allergische und nahrhafte Gastroenteritis und Kolik

Nahrhafte Kolik, Allergische Kolik, Gastroenteritis nahrhaft, Gastroenteritis allergische, Allergische Diarrhöe, Allergischer gastroenteropathy, Medizinische Gastroenteritis

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

R12 Sodbrennen

R14 Flatulenz und verwandte Bedingungen

Unterleibsdistention, Flatulenz, hat Flatulenz, Benzin in der postwirkenden Periode, Entgasendarm vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Gasverzögerung, Übermäßiger Bildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, brüchig, Flatulenz, Flatulenz mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt, Flatulenz in Säuglings, Flatulenz in Neugeborenen, Flatulenz ausgesprochen, die durch das fetthaltige oder ungewöhnliche Essen, Flatulenz verursacht ist, die durch Krankheit des Verdauungstrakts, Ausspeiens, Des Gefühls von bloating, Des Gefühls der Fülle, Vergrößerten Flatulenz, Der vergrößerten Gasbildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, Fülle im epigastrium, Gefühl der Fülle, Dem Gefühl der Last im Magen, Flatulenz in der gastrointestinal Fläche, Vergrößerten Produktion und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt verursacht ist

Y57.9 Nachteilige Reaktionen im therapeutischen Gebrauch von medizinischen Produkten und Arzneimitteln, unangegeben

Allergische Rauschgiftreaktionen, Allergische Reaktionen zu Rauschgiften, Allergische Reaktionen zum Medikament, Allergische Reaktionen zur Einnahme von Rauschgiften, Allergischen Reaktionen zum Empfang von radiocontrast Agenten, Allergische Reaktionen wegen des Medikaments, der Reaktionen von Anaphylactic zu Medikamenten, der Reaktionen von Anaphylactic zur Einnahme von Rauschgiften, Wirkung von Hepatotoxic von Rauschgiften, Eigentümlichkeit zu Rauschgiften, Eigentümlichkeit toxisch, Drogenabhängigkeit, Drogenindizierter leukopenia, Drogenindizierter Leberschaden, Medizinischer Schaden der Lungen, Akuten allergischen Reaktion zu Rauschgiften, Toxischen Reaktionen zu medizinischen Substanzen, Allergienmedikament, Substanzen von Hepatotoxic, Diarrhöemedikament, Rauschgiftfieber, Medizinischer Intoleranz, Unerwünschten Effekten von Rauschgiften

Z72.4 Unannehmbare Diät und schlechte Gewohnheiten in der Nahrung

Unzulängliche Nahrung, Unregelmäßige Nahrung, Unausgeglichene Diäten, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder des Überessens, der Langfristigen Dietotherapy, der Anhaltenden oder kalorienarmen Diäten, Unordnungen von Gastrointestinal wegen einer Verletzung der Diät, des Saufereienessens, der Nahrungsmittelvergiftung, der Fehler in der Diät, Einhaltung von Diäten, Einhaltung einer strengen Diät, Spezieller Diäten

Zusammensetzung

Puder für die Vorbereitung der Suspendierung für die mündliche Verwaltung 1 (orangen)-Beutel

aktive Substanz:

smectite dioctahedral 3 g

Hilfssubstanzen: Orangenwürze - 0,01 g; Vanillewürze - 0.05 g; Dextrosemonohydrat 0.667 g; Natrium saccharinate - 0.021 g

Puder für die Vorbereitung der Suspendierung für die Nahrungsaufnahme (Vanille) 1 Beutel

aktive Substanz:

smectite dioctahedral 3 g

Hilfssubstanzen: vanillin - 0,004 g; Dextrosemonohydrat 0.749 g; saccharinate 0.007 g Natrium

Beschreibung der Dosierungsform

Puder: von graulich-weiß bis hellfahlgrau-gelbe Farbe mit einem Geruch vom zur schwachen Vanille nichtspezifischen schwachen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Absorbieren, antidiarrheal.

Pharmacodynamics

Das Rauschgift ist ein aluminosilicate vom natürlichen Ursprung, hat eine Absorbierenwirkung. Stabilisiert die schleimige Barriere der gastrointestinal Fläche, mehrwertige Obligationen von Formen mit mucosal glycoproteins, steigert seine Zahl, verbessert cytoprotective Eigenschaften (in Bezug auf die negativen Effekten von Wasserstoffionen von Salzsäure, Gallensalzen, Kleinstlebewesen und ihren Toxinen). Es hat auswählende Sorptionseigenschaften, die durch seine Discoid-Kristallstruktur erklärt werden; adsorbiert Bakterien in der gastrointestinal Fläche, Viren. In therapeutischen Dosen betrifft Darmmotility nicht. Diosmectitis ist radiopaque und beschmutzt den Stuhl nicht. Das Aluminium in der Zusammensetzung von smectite wird vom Verdauungstrakt, incl. mit gastrointestinal Krankheiten nicht absorbiert, die durch Symptome von der Kolik und colonopathy begleitet sind.

Pharmacokinetics

Nicht absorbiert, gezeigt unverändert.

Anzeigen

Für Erwachsene und Kinder (einschließlich Säuglings):

akute und chronische Diarrhöe (allergischer, medizinischer Ursprung, Verletzung der Diät und Qualität des Essens), Diarrhöe der ansteckenden Entstehung (als ein Teil der komplizierten Therapie);

symptomatische Behandlung des Sodbrennens, bloating, der Unbequemlichkeit im Abdomen und den anderen Symptomen von der Verdauungsstörung Begleitkrankheiten des Verdauungstrakts.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit;

Darmhindernis;

Intoleranz zu fructose;

Traubenzucker-Galactose malabsorption;

saccharose isomaltase Mangel.

Mit der Verwarnung: strenge chronische Verstopfung in der Geschichte.

Schwangerschaft und Laktation

Smecta® wird für den Gebrauch in schwangeren und Milch absondernden Frauen genehmigt. Die Korrektur der Dosierung und Empfangweise ist nicht erforderlich.

Nebenwirkungen

In klinischen Studien haben seltene Fälle der Verstopfung berichtet. In allen Fällen wurde dieses Phänomen schlecht ausgedrückt und ist nach einer individuellen Änderung in der Dosierenregierung vorgekommen.

In der alltäglichen Praxis sind sehr seltene Fälle von Hyperempfindlichkeitsreaktionen (einschließlich urticaria, Ausschlags, des Juckens oder Ödems von Quincke) berichtet worden.

Wechselwirkung

Das Rauschgift kann die Rate und den Grad der Absorption von concomitantly genommene Rauschgifte reduzieren. Es wird nicht empfohlen, das Rauschgift Smecta gleichzeitig mit anderen Rauschgiften zu nehmen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen.

Akute Diarrhöe

Kinder, einschließlich Säuglings: bis zu 1 Jahr - 2 Beutel / Tag seit 3 Tagen, dann - 1 Beutel / Tag; mehr als 1 Jahr - 4 Beutel / Tag seit 3 Tagen, dann - 2 Beutel / Tag.

Erwachsene: empfohlene Dosierenregierung - 6 Taschen / Tag.

Andere Anzeigen

Kinder, einschließlich Säuglings: bis zu 1 Jahr - 1 Beutel / Tag; 1-2 Jahre - 1-2 Taschen / Tag; mehr als 2 Jahre - 2-3 Taschen / Tag.

Erwachsene: 3 Beutel / Tag.

Ein Kurs der Behandlung wird seit 3-7 Tagen empfohlen.

Wenn esophagitis, die Vorbereitung von Smecta nach einer Mahlzeit, mit anderen Anzeigen - zwischen Mahlzeiten genommen werden sollte.

Für Kinder wird der Inhalt der Taschen in einer Saugflasche (50 ml) aufgelöst und zu mehreren Empfängen während des Tages verteilt oder mit jedem halbflüssigen Produkt (Hafergrütze, Kartoffelpüree, Eingemachtes, Babynahrung) gemischt. Für Erwachsene wird der Inhalt der Taschen in der 1/2 Tasse von Wasser, allmählich strömendem Puder und gleichmäßig dem Rühren davon aufgelöst. Die vorgeschriebene Dosis wird in 3 Dosen während des Tages geteilt.

Überdosis

Überdosis kann strenge Verstopfung oder bezoar verursachen.

spezielle Instruktionen

Es wird empfohlen, den Zwischenraum 1-2 Stunden zwischen Einnahme des Rauschgifts Smecta ® und anderen Rauschgiften zu beobachten.

Sie werden mit der Verwarnung in Patienten mit strenger chronischer Verstopfung in einer Anamnese verwendet.

In Kindern mit akuter Diarrhöe sollte das Rauschgift in der Kombination mit Rehydrationsmaßnahmen verwendet werden. Nötigenfalls können Erwachsene auch vorgeschriebene Therapie mit dem Rauschgift in der Kombination mit Maßnahmen für die Rehydration sein.

Eine Reihe von Rehydrationsmaßnahmen wird abhängig vom Kurs der Krankheit, des Alters und der geduldigen Eigenschaften zugeteilt.

Einfluss auf die Fähigkeit, zu fahren und mit der Maschinerie zu arbeiten. Keine Informationen.

Form des Problems

Puder für die Vorbereitung einer Suspendierung für die Nahrungsaufnahme (orange, Vanille), 3 g. 3.76 g des Rauschgifts werden in Beutel von Papier gelegt, mit Alufolie und PE lamelliert. 10 oder 30 Taschen in einem Pappkasten.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Lagerfähigkeit

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Hautkappe
 

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Ocupres-E eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Smecta

I want this, give me price

Active substance: Smectite dioctaedric

ATX code A07BC05 Diosmectite

Pharmacological group

Adsorbents

Other gastrointestinal agents

Antidiarrhoeic agents

Nosological classification (ICD-10)

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea)

Bacterial diarrhea, Bacterial dysentery, Bacterial infections of the digestive tract, Bacterial gastroenteritis, Diarrhea bacterial, Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology, Diarrhea of infectious genesis, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Traveler's Diarrhea, Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet, Diarrhea due to antibiotic therapy, Dysenteric bacteriocarrier, Dysenteric enteritis, Dysentery, Dysentery bacterial, Dysentery mixed, Gastrointestinal infection, GI tract infections, Infectious diarrhea, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the gastrointestinal tract, Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract, GI tract infection, Summer diarrhea, Nonspecific acute diarrhea of infectious nature, Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature, Acute bacterial diarrhea, Acute diarrhea in food poisoning, Acute dysentery, Acute bacterial gastroenteritis, Acute gastroenterocolitis, Acute Enterocolitis, Subacute dysentery, Diarrhea chronic, Refractory diarrhea in AIDS patients, Staphylococcal enteritis in children, Staphylococcal enterocolitis, Toxic diarrhea, Chronic dysentery, Enteritis, Enteritis infectious, Enterocolitis

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K52.2 Allergic and alimentary gastroenteritis and colitis

Alimentary Colitis, Allergic Colitis, Gastroenteritis alimentary, Gastroenteritis allergic, Allergic diarrhea, Allergic gastroenteropathy, Medicinal gastroenteritis

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

R12 Heartburn

R14 Flatulence and related conditions

abdominal distention, flatulence, pronounced flatulence, Gases in the postoperative period, degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, gas delay, Excessive formation and accumulation of gases in the digestive tract, brash, Flatulence, Flatulence with increased gas formation in the digestive tract, Flatulence in infants, Flatulence in newborns, Flatulence caused by fatty or unusual food, Flatulence caused by disease of the digestive tract, belching, The feeling of bloating, The feeling of fullness, Increased flatulence, The increased gas formation and accumulation of gases in the digestive tract, Fullness in the epigastrium, Feeling of fullness, The feeling of heaviness in the stomach, Flatulence in the gastrointestinal tract, Increased production and accumulation of gases in the digestive tract

Y57.9 Adverse reactions in the therapeutic use of medicinal products and medicines, unspecified

Allergic drug reactions, Allergic reactions to drugs, Allergic reactions to medication, Allergic reactions to taking drugs, Allergic reactions to reception of radiocontrast agents, Allergic reactions due to medication, Anaphylactic reactions to medications, Anaphylactic reactions to taking drugs, Hepatotoxic effect of drugs, Idiosyncrasy to drugs, Idiosyncrasy toxic, Drug addiction, Drug-induced leukopenia, Drug-induced liver damage, Medicinal damage of the lungs, Acute allergic reaction to drugs, Toxic reactions to medicinal substances, Allergy medication, Hepatotoxic substances, Diarrhea medication, Drug fever, Medicinal intolerance, Undesirable effects of drugs

Z72.4 Unacceptable diet and bad habits in nutrition

Inadequate nutrition, Irregular nutrition, Unbalanced diets, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Long-term dietotherapy, Prolonged or low-calorie diets, Gastrointestinal disorders due to a violation of diet, Binge eating, Food poisoning, Errors in the diet, Compliance with diets, Compliance with a strict diet, Special diets

Composition

Powder for preparation of suspension for oral administration (orange) 1 sachet

active substance:

smectite dioctahedral 3 g

auxiliary substances: orange flavoring - 0,01 g; vanilla flavoring - 0.05 g; dextrose monohydrate 0.667 g; sodium saccharinate - 0.021 g

Powder for preparation of suspension for ingestion (vanilla) 1 sachet

active substance:

smectite dioctahedral 3 g

auxiliary substances: vanillin - 0,004 g; dextrose monohydrate 0.749 g; sodium saccharinate 0.007 g

Description of dosage form

Powder: from greyish-white to light grayish-yellow color with a smell from weak nonspecific to weak vanilla.

pharmachologic effect

Pharmacological action - adsorbing, antidiarrheal.

Pharmacodynamics

The drug is an aluminosilicate of natural origin, has an adsorbing effect. Stabilizes the mucous barrier of the gastrointestinal tract, forms polyvalent bonds with mucosal glycoproteins, increases its number, improves cytoprotective properties (with respect to the negative effects of hydrogen ions of hydrochloric acid, bile salts, microorganisms and their toxins). It has selective sorption properties, which are explained by its discoid-crystal structure; adsorbs bacteria in the gastrointestinal tract, viruses. In therapeutic doses does not affect intestinal motility. Diosmectitis is radiopaque and does not stain the stool. Aluminum in the composition of smectite is not absorbed from the digestive tract, incl. with gastrointestinal diseases, accompanied by symptoms of colitis and colonopathy.

Pharmacokinetics

Not absorbed, displayed unchanged.

Indications

For adults and children (including infants):

acute and chronic diarrhea (allergic, medicinal origin, violation of diet and quality of food), diarrhea of infectious genesis (as part of complex therapy);

symptomatic treatment of heartburn, bloating, discomfort in the abdomen and other symptoms of dyspepsia accompanying diseases of the digestive tract.

Contraindications

hypersensitivity;

intestinal obstruction;

intolerance to fructose;

glucose-galactose malabsorption;

saccharose isomaltase deficiency.

With caution: severe chronic constipation in history.

pregnancy and lactation

Smecta® is approved for use in pregnant and lactating women. Correction of dosage and reception mode is not required.

Side effects

In clinical studies, reported rare cases of constipation. In all cases, this phenomenon was poorly expressed and occurred after an individual change in the dosing regimen.

In routine practice, very rare cases have been reported of hypersensitivity reactions (including urticaria, rash, itching, or edema of Quincke).

Interaction

The drug can reduce the rate and degree of absorption of concomitantly taken drugs. It is not recommended to take the drug Smecta simultaneously with other drugs.

Dosing and Administration

Inside.

Acute diarrhea

Children, including infants: up to 1 year - 2 sachets / day for 3 days, then - 1 sachet / day; over 1 year - 4 sachets / day for 3 days, then - 2 sachets / day.

Adults: recommended dosing regimen - 6 bags / day.

Other indications

Children, including infants: up to 1 year - 1 sachet / day; 1-2 years - 1-2 bags / day; over 2 years - 2-3 bags / day.

Adults: 3 sachets / day.

A course of treatment is recommended for 3-7 days.

When esophagitis, the Smecta preparation should be taken after a meal, with other indications - between meals.

For children, the contents of the bags are dissolved in a baby bottle (50 ml) and distributed to several receptions during the day or mixed with any semi-liquid product (porridge, mashed potatoes, compote, baby food). For adults, the contents of the bags are dissolved in 1/2 cup of water, gradually pouring powder and evenly stirring it. The prescribed dose is divided into 3 doses during the day.

Overdose

Overdose can cause severe constipation or bezoar.

special instructions

It is recommended to observe the interval 1-2 hours between taking the drug Smecta ® and other drugs.

They are used with caution in patients with severe chronic constipation in an anamnesis.

In children with acute diarrhea, the drug should be used in combination with rehydration measures. If necessary, adults can also be prescribed therapy with the drug in combination with measures for rehydration.

A set of rehydration measures is assigned depending on the course of the disease, age and patient characteristics.

Influence on the ability to drive and work with machinery. No information.

Form of issue

Powder for the preparation of a suspension for ingestion (orange, vanilla), 3 g. 3.76 g of the drug are placed in sachets of paper, laminated with aluminum foil and PE. 10 or 30 bags in a cardboard box.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf-life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Cerluten intensive course 180 capsules