Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sibazon

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Verwaltung; Substanzenpuder; Tabletten

Aktive Substanz: Diazepam*

ATX

N05BA01 Diazepam

Pharmakologische Gruppe:

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A35 Andere Formen des Wundstarrkrampfs: Lokaler Wundstarrkrampf; Wundstarrkrampf; Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Wunde von Clostridiosis; Wundstarrkrampf; Hydrophobie (Hydrophobie)

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsyndrom; Abstinenzsyndrom mit Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugstatus; Alkoholabzugsyndrom; Unordnung von Postabstinctive; Postabstinenzzustand; Katersyndrom; Abstinenzsyndrom; Alkoholabstinenzsyndrom; Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzzustand

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; strenge Angst; Neuro ähnliche Semiologie; Neuro ähnliche Unordnungen; Neuro ähnliche Bedingungen; Neurosen mit Angstsymptomen; Neurosen mit einem Sinn der Angst; akut Situations- und Stressangst; akuter Angriff der Angst; strenge Angst; Situationsangstunordnung; Staat der Angst; besorgter und wahnhafter Bestandteil; beunruhigender Staat; Angst; Angstunordnungen; Angstsyndrom; Sinn der Angst; Warnungsbedingungen; chronische Nervenangst; Susto; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; besorgte Neurosen; besorgter und wahnhafter Staat; akute Situationsstresswarnung; niedergedrückte Stimmung mit Elementen der Angst

F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Neurose; sekundäres Nervensymptom; andere Nervenbedingungen; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Zurückgebliebenheit; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Zurückgebliebenheit; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome mit Alkoholismus; Nervenstaaten; Nervensyndrom; Nervenunordnung; Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionaler Stress

G24.8.0 * muskulöser Hypertonus: Vergrößerter Muskelton; vergrößerter Muskelton; Konvulsion des gestreiften Muskels wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Spasticity von Muskeln; schmerzhafte Konvulsionen dessen drängen sich Krankheiten des Stachels rücksichtslos ein; vergrößerter Skelettmuskelton

G80.0 Spastische Zerebrale Kinderlähmung: Wenig ist Krankheit; spastische Pallas; wenig Krankheit

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Zustand; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Zustand; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

I73.9 Peripherische Gefäßkrankheit, unangegeben: angiospasm; Vasospasm / vasoconstriction; Vasospastic-Unordnungen; Verletzung des venösen Mikroumlaufs; Verletzung des Umlaufs; Verletzung des peripherischen Blutumlaufs; Mangel am peripherischen Blutumlauf in den niedrigeren und oberen Gliedern; peripherische arterielle verschließende Krankheit; peripherische arterielle verschließende Krankheit etappenweise III-IV auf Fontaine; peripherische Gefäßunzulänglichkeit; peripherische Gefäßverletzungen; peripherische Gefäßunordnungen; peripherische Kreislaufunordnung; Konvulsion der Arterie; angiospasm; funktionelle peripherische arterielle Krankheit; chronische verschließende Krankheit; chronische Auswischenkrankheiten der niedrigeren Glieder; chronische arterielle verschließende Krankheit

Das L29 Jucken: Das Jucken mit dem teilweisen Hindernis der biliary Fläche; juckende Hautentzündung; Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken; das andere Jucken dermatoses; das Jucken dermatoses; juckender allergischer dermatosis; juckende Hautentzündung; das Jucken dermatosis; juckendes Jucken; das qualvolle Jucken; das schwere Jucken; das endogene Jucken; Haut, die mit dermatosis juckt; eingeschränkte juckende Hautentzündung; das Jucken der Haut; juckende Kopfhaut; juckendes Ekzem

N94.3 Prämenstruelles Spannungssyndrom: Ausgesprochenes prämenstruelles Syndrom; psychosomatische Menstruationsunordnung; Menstruationssyndrom; prämenstruelle Spannung; prämenstrueller Status; prämenstruelle Periode; prämenstruelles Syndrom; Menstruationssyndrom

N95.1 klimakterischer und klimakterischer Status von Frauen: Atrophie des mucosa der niedrigeren genitalen Fläche, die durch den Oestrogenmangel verursacht ist; vaginale Trockenheit; autonome Funktionsstörung in Frauen; Gipoestrogeniya-Staat; Mangel am Oestrogen in klimakterischen Frauen; degenerative Änderungen der Schleimhaut im Klimakterium; natürliches Klimakterium; eine intakte Gebärmutter; Klimakterium; Klimakteriumsfrauen; Klimakterium in Frauen; klimakterische Depression; klimakterische Eierstockfunktionsstörung; Klimakterium; klimakterische Neurose; Klimakterium; klimakterische Symptome haben psychovegetative kompliziert; klimakterisches Syndrom; klimakterische vegetative Unordnungen; klimakterische psychosomatische Unordnung; klimakterische Unordnungen; klimakterische Unordnungen in Frauen; klimakterischer Zustand; klimakterische Gefäßunordnungen; Klimakterium; klimakterische vasomotor Symptome; klimakterische Periode; Mangel am Oestrogen; das Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; perimenopause; Klimakterium; postklimakterisch; Frühklimakterium; Premenopauznom-Periode; Gezeiten; heiße Blitze; die Spülung in Meno und postklimakterisch; heiße Blitze / heiße Blitze in Klimakterium; Herzanfall während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen des Klimakteriums; klimakterisches Syndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; physiologisches Klimakterium; der Staat Estrogendefitsitnye; Frühklimakterium

R25.2 Krampe und Konvulsion: Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzhafte Muskelkonvulsion; mimische Konvulsionen; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsionen; Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsion; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; Nachtkrampen in den äußersten Enden; nächtliche Krampen in den Beinen; Nacht befestigt Kalbmuskeln; symptomatischer konvulsiver Staat; Vesta Syndrome; Konvulsion von glatten Muskeln; Konvulsion der glatten Gefäßmuskulatur; Konvulsion von Muskeln; Konvulsion des gestreiften Muskels wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Skelettmuskelkonvulsionen; Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Skelettmuskelkrämpfe; spastische Staaten der gestreiften Muskulatur; krampfhaftes Schmerzsyndrom; der spastische Zustand von glatten Muskeln; Spasticity der Skelettmuskulatur; Muskelkrampf; Konvulsionen; Krampen der Kalbmuskeln; Konvulsionen des Hauptursprungs; konvulsiver Zustand; konvulsive Syndrome; konvulsiver Status in Kindern; tonische Konvulsionen; krampfhaftes Gehirnsyndrom; Klappmesserphänomen

R25.8 Andere und unangegebene anomale unwillkürliche Bewegungen: Athetosis; Bewegungsunordnungen

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akutes Stadium der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Zustand der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Zustand der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; Der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Eingriffe; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Eingriffe; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch; Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Wiederverstopfung des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Eingriffe; Eliminierung von Nähten; Zustand nach der Augenchirurgie; Zustand nach der Chirurgie; Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Zustand nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Zustand nach der Tonsillektomie; Zustand nach der Eliminierung des Duodenums; Zustand nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; der chirurgische Eingriff; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche; chirurgische Eingriffe auf der Harnfläche; chirurgische Eingriffe auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Eingriffe auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Tabletten - 1 Tisch.

aktive Substanz: diazepam (sibazone) 0.005 g

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat (Milchzucker); Kartoffelstärke; Kalzium stearate (Kalzium stearic Säure)

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anticonvulsant, anxiolytic, Schlafmittel, beruhigend.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Die Dosis wird individuell, abhängig vom Zustand des Patienten, klinischem Bild der Krankheit, Empfindlichkeit zum Rauschgift berechnet.

Wenn verwaltet, mündlich ist die einzelne Mitteldosis für Erwachsene 5-15 Mg. In einigen Fällen, mit der ausgedrückten Aufregung, Angst, Angst, wird eine einzelne Dosis zu 20 Mg vergrößert. Die tägliche Dosis ist gewöhnlich 15-45 Mg, die maximale tägliche Dosis ist 60 Mg. Die tägliche Dosis des Rauschgifts wird in 2-3 Dosen geteilt.

Durchschnittliche empfohlene Dosen für verschiedene Bedingungen

Als ein anxiolytic - 5-10 Mg 2-4mal pro Tag.

Mit Alkoholabzugsyndrom - 10 Mg 3-4mal pro Tag in den ersten 24 Stunden, die von einer Abnahme zu 5 Mg 3-4mal pro Tag gefolgt sind.

Ältere Patienten und geschwächte Patienten erhalten das Rauschgift an niedrigeren Dosen, die 1/2 oder 2/3 des Durchschnitts sind.

Neurologie: spastische Bedingungen des Hauptursprungs in degenerativen neurologischen Krankheiten - 5-10 Mg 2-3mal pro Tag.

Klinik von inneren Krankheiten: 5 Mg 2-3mal pro Tag, nötigenfalls und die Toleranz - bis zu 10 Mg 4mal pro Tag in Betracht zu ziehen.

Klimakterische und menstruale Unordnungen: 5 Mg 2-3mal pro Tag.

Anaesthesiology, Chirurgie: Vormedikament - am Vorabend der Chirurgie, am Abend - 10-20 Mg.

Kinderheilkunde: Ernannt mit einer allmählichen Steigerung der Dosis (mit niedrigen Dosen anfangend und langsam sie zur optimalen Dosis vergrößernd, die gut vom Patienten geduldet ist), tägliche Dosis (kann in 2-3 Dosen mit der wichtigen, größten Dosis geteilt werden, die am Abend wird nimmt), für Kinder von 7 Jahren und älter - 5 Mg. Die maximale tägliche Dosis ist 10 Mg.

Ausgabenform

Tabletten, 5 Mg. In der planaren Zelle packen 10 Etikett ein. oder in einer Bank von Lichtschutzglas oder einem Polymer 20 Tisch. 1 kann oder 2 Konturenineinandergreifenpakete, die in einen Satz von Karton zu legen sind.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Sibazon

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Sibazon

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Ophtolique eye drops 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Sibazon

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous and intramuscular administration; substance-powder; tablets

Active substance: Diazepam*

ATX

N05BA01 Diazepam

Pharmacological group:

Anxiolytics

The nosological classification (ICD-10)

A35 Other forms of tetanus: Tetanus local; Tetanus; Muscle spasms in tetanus; Clostridiosis wound; Tetanus; Hydrophobia (hydrophobia)

F10.3 Abstinence: Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence syndrome; Abstinence syndrome with alcoholism; Abstinence; Alcohol abstinence; Alcohol withdrawal status; Alcohol withdrawal syndrome; Postabstinctive disorder; Post-abstinence condition; Hangover syndrome; Abstinence syndrome; Alcohol abstinence syndrome; Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence condition

F41.9 Anxiety disorder, unspecified: Neurotic disorders with anxiety syndrome; Severe anxiety; Neuro-like symptomatology; Neuro-like disorders; Neuro-like conditions; Neuroses with anxiety symptoms; Neuroses with a sense of anxiety; Acute situational and stress anxiety; Acute attack of anxiety; Severe Anxiety; Situational Anxiety Disorder; State of anxiety; Anxious and delusional component; Alarming state; Anxiety; Anxiety Disorders; Anxiety syndrome; Sense of anxiety; Alarm conditions; Chronic neurotic anxiety; Susto; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxious neuroses; Anxious and delusional state; Acute situational stress alarm; Depressed mood with elements of anxiety

F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Neurosis; Secondary neurotic symptom; Other neurotic conditions; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with retardation; Neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with retardation; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms with alcoholism; Neurotic states; Neurotic syndrome; Neurotic disorder; Attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional Stress

G24.8.0 * Hypertonus muscular: Increased muscle tone; Increased muscle tone; Spasm of striated muscle due to organic diseases of the central nervous system; Spasticity of muscles; Painful spasms of muscles in diseases of the spine; Increased skeletal muscle tone

G80.0 Spastic Cerebral Palsy: Little's Disease; Spastic Pallas; Little disease

I10 Essential (primary) hypertension: hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; Essential Hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary hypertension; Arterial hypertension, complications of diabetes; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; arterial Hypertension; malignant Hypertension; Hypertonic disease; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension: Arterial hypertension, complications of diabetes; hypertension; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; hypertension; arterial Hypertension; malignant Hypertension; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; renovascular hypertension; Hypertension symptomatic; Renal hypertension; Renovascular hypertension; renovascular hypertension; Symptomatic hypertension

I73.9 Peripheral vascular disease, unspecified: angiospasm; Vasospasm / vasoconstriction; vasospastic disorders; Violation of venous microcirculation; Violation of circulation; Violation of peripheral blood circulation; Lack of peripheral blood circulation in the lower and upper limbs; Peripheral arterial occlusive disease; Peripheral arterial occlusive disease in stages III-IV on Fontaine; Peripheral vascular insufficiency; Peripheral vascular lesions; Peripheral vascular disorders; Peripheral circulatory disorder; spasm of artery; angiospasm; Functional peripheral arterial disease; Chronic occlusive disease; Chronic obliterating diseases of the lower limbs; Chronic arterial occlusive disease

L29 Itching: Itching with partial obstruction of the biliary tract; Dermatitis itchy; Dermatosis with persistent itching; Other itching dermatoses; Itching dermatoses; Itching allergic dermatosis; Itching dermatitis; Itching dermatosis; Itching itch; Excruciating itching; Severe itching; Endogenous itching; Skin itching with dermatosis; Restricted itchy dermatitis; Itching of the skin; Itchy scalp; Itching eczema

N94.3 Premenstrual tension syndrome: Pronounced premenstrual syndrome; Menstrual psychosomatic disorder; Menstrual syndrome; Premenstrual tension; Premenstrual status; Premenstrual period; Premenstrual syndrome; Menstruation syndrome

N95.1 menopausal and menopausal status of women: Atrophy of the mucosa of the lower genital tract, caused by estrogen deficiency; Vaginal dryness; Autonomic dysfunction in women; gipoestrogeniya state; Deficiency of estrogen in menopausal women; Degenerative changes of the mucous membrane in the menopause; Natural menopause; an intact uterus; climacteric; Menopause women; Menopause in women; menopausal depression; Climacteric ovarian dysfunction; Menopause; Climacteric neurosis; Menopause; Menopausal symptoms complicated psychovegetative; Climacteric syndrome; Climacteric vegetative disorders; Climacteric psychosomatic disorder; menopausal disorders; Menopausal disorders in women; menopausal condition; Climacteric vascular disorders; Menopause; Menopausal vasomotor symptoms; menopausal period; Lack of estrogen; Feeling the heat; Pathological menopause; perimenopause; menopause; postmenopausal; Premature menopause; premenopauznom period; tides; hot flashes; flushing in the Meno and postmenopausal; Hot flashes / hot flashes in menopause; Heart attack during menopause; Early menopause in women; Disorders of menopause; climacteric syndrome; Vascular complications of menopause; Physiological menopause; Estrogendefitsitnye state; premature Menopause

R25.2 Cramp and spasm: Muscle spasms in tetanus; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Painful muscular spasm; Mimic spasms; Muscular spasticity; Muscle spasms; Muscular spasms of central origin; Muscular spasticity; Muscle spasm; Neurological contractures with spasms; Night cramps in the extremities; Nocturnal cramps in the legs; Night cramps calf muscles; Symptomatic convulsive state; Vesta Syndrome; Spasm of smooth muscles; Spasm of smooth vascular musculature; Spasm of muscles; Spasm of striated muscle due to organic diseases of the central nervous system; Skeletal muscle spasms; Spasms of smooth muscles of internal organs; Skeletal Muscle Cramps; Spastic states of striated musculature; Spasmodic pain syndrome; The spastic condition of smooth muscles; Spasticity of skeletal musculature; Muscle cramp; Convulsions; Cramps of the calf muscles; Convulsions of central origin; Convulsive condition; Convulsive Syndrome; Convulsive status in children; Tonic convulsions; Cerebral spasmodic syndrome; clasp knife phenomenon

R25.8 Other and unspecified abnormal involuntary movements: Athetosis; Movement disorders

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition

Tablets - 1 table.

active substance: diazepam (sibazone) 0.005 g

Auxiliary substances: lactose monohydrate (milk sugar); potato starch; Calcium stearate (calcium stearic acid)

Pharmachologic effect

Mode of action - anticonvulsant, anxiolytic, hypnotic, sedative.

Dosing and Administration

Inside. The dose is calculated individually, depending on the patient's condition, clinical picture of the disease, sensitivity to the drug.

When administered orally, the median single dose for adults is 5-15 mg. In some cases, with expressed excitement, fear, anxiety, a single dose is increased to 20 mg. The daily dose is usually 15-45 mg, the maximum daily dose is 60 mg. The daily dose of the drug is divided into 2-3 doses.

Average recommended doses for different conditions

As an anxiolytic - 5-10 mg 2-4 times a day.

With alcohol withdrawal syndrome - 10 mg 3-4 times a day in the first 24 hours, followed by a decrease to 5 mg 3-4 times a day.

Older patients and weakened patients receive the drug at lower doses, which are 1/2 or 2/3 of the average.

Neurology: spastic conditions of central origin in degenerative neurological diseases - 5-10 mg 2-3 times a day.

Clinic of internal diseases: 5 mg 2-3 times a day, if necessary and taking into account the tolerance - up to 10 mg 4 times a day.

Menopausal and menstrual disorders: 5 mg 2-3 times a day.

Anaesthesiology, surgery: premedication - on the eve of surgery, in the evening - 10-20 mg.

Pediatrics: appointed with a gradual increase in dose (starting with low doses and slowly increasing them to the optimal dose, well tolerated by the patient), daily dose (can be divided into 2-3 doses, with the main, largest dose being taken in the evening) for children from 7 years and older - 5 mg. The maximum daily dose is 10 mg.

Release form

Tablets, 5 mg. In the planar cell pack 10 tab. or in a bank of light-protective glass or a polymer 20 table. 1 can or 2 contour mesh packages are placed in a pack of cardboard.

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Sibazon

In the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Sibazon

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Testoluten 60 capsules