DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Sibazon

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Diazepam*

ATX

N05BA01 Diazepam

Pharmakologische Gruppe:

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A35 Andere Formen des Wundstarrkrampfs: Lokaler Wundstarrkrampf; Wundstarrkrampf; Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Clostridiosis verwundet; Wundstarrkrampf; Hydrophobie (Hydrophobie)

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsyndrom; Abstinenzsyndrom mit Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugstatus; Alkoholabstinenzsyndrom; Unordnung von Postabstinctive; postabstinenter Zustand; Katersyndrom; Abstinenzsyndrom; Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzzustand

F41.9 Unangegebene Angstunordnung: Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; Neuro ähnliche Unordnungen; Neuro ähnliche Bedingungen; Neurosen mit Angstsymptomen; Neurosen mit einem Sinn der Angst; akut Situations- und Stressangst; akuter Angriff der Angst; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; Staat der Angst; besorgt-irreredender Bestandteil; beunruhigender Staat; Angst; Angstunordnungen; Angstsyndrom; Sinn der Angst; Warnungsstaaten; chronische Nervenangst; Susto; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Angst; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; besorgte Neurosen; besorgter und wahnhafter Staat; akute Situationsstresswarnung; niedergedrückte Stimmung mit Elementen der Angst

F48.9 Nervenunordnung, unangegeben: Neurose; sekundäres Nervensymptom; andere Nervenbedingungen; Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Neurosen; Neurosen aller Arten; Neurosen mit der Zurückgebliebenheit; Neurosen des Herzens; Nervenunordnungen in Alkoholismus; Nervenunordnungen mit der Zurückgebliebenheit; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; Nervenreaktionen; Nervensymptome mit Alkoholismus; Nervenstaaten; Nervensyndrom; Nervenunordnung; Angriff der neurologischen Funktionsstörung; Schulneurose; emotionaler Stress

G24.8.0 * muskulöser Hypertonus: Vergrößerter Muskelton; vergrößerter Muskelton; Konvulsion des gestreiften Muskels wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Spasticity von Muskeln; schmerzhafte Muskelkonvulsionen in Krankheiten des Stachels; vergrößerter Skelettmuskelton

G80.0 Spastische Zerebrale Kinderlähmung: Wenig ist Krankheit; spastische Pallas; wenig Krankheit

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Arterielle Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterielle Hypertonie des Krisenstroms; notwendige Hypertonie; wesentliche arterielle Hypertonie; wesentliche arterielle Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre arterielle Hypertonie; arterielle Hypertonie, die durch Zuckerkrankheit mellitus kompliziert ist; arterielle Hypertonie; plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Hypertensive Kreislaufunordnung; der Staat Hypertensive; Krisen von Hypertensive; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive Krisen; Krise von Hypertensive; bösartige Hypertonie; Hypertensive Krise; Verärgerung der wesentlichen Hypertonie; vergängliche arterielle Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, die durch Zuckerkrankheit mellitus kompliziert ist; arterielle Hypertonie; plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Hypertensive Kreislaufunordnung; der Staat Hypertensive; Krisen von Hypertensive; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive Krisen; Krise von Hypertensive; Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive Krise; Verärgerung der wesentlichen Hypertonie; vergängliche arterielle Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterielle Hypertonie des Krisenstroms; Hypertonie von Vasorenal; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Hypertonie von Renovascular; symptomatische arterielle Hypertonie

I73.9 Peripherische Gefäßkrankheit, unangegeben: Angiospasm; Vasospasm / vasoconstriction; Unordnungen von Vasospastic; Verletzung des venösen Mikroumlaufs; Störung des Blutumlaufs; Verletzung des peripherischen Umlaufs; Unzulänglichkeit des peripherischen Umlaufs in den niedrigeren und oberen äußersten Enden; Verstopfungskrankheit von peripherischen Arterien; Verstopfungskrankheit von peripherischen Arterien etappenweise III-IV von Fontaine; peripherische Gefäßunzulänglichkeit; peripherische Gefäßverletzungen; peripherische Gefäßunordnung; peripherische Blutumlaufunordnung; Arthritiskonvulsion; Gefäßkonvulsion; funktionelle Verletzungen von peripherischen Arterien; das chronische Auswischen endarteritis; chronische Auswischenkrankheit der Behälter der niedrigeren äußersten Enden; chronische verschließende Krankheit der Arterien

Das L29 Jucken: Das Jucken mit dem teilweisen Hindernis der biliary Fläche; juckende Hautentzündung; Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken; das andere Jucken dermatoses; das Jucken dermatoses; juckender allergischer dermatosis; juckende Hautentzündung; das Jucken dermatosis; juckende Haut; das qualvolle Jucken; das schwere Jucken; das endogene Jucken; Haut, die mit dermatosis juckt; eingeschränkte juckende Hautentzündung; das Jucken der Haut; juckende Kopfhaut; juckendes Ekzem

N94.3 Prämenstruelles Spannungssyndrom: Ausgesprochenes prämenstruelles Syndrom; psychosomatische Menstruationsunordnung; Menstruationssyndrom; prämenstruelle Spannung; prämenstrueller Status; prämenstruelle Periode; prämenstruelles Syndrom; Menstruationssyndrom

N95.1 Klimakterische und klimakterische Bedingungen in Frauen: Die Atrophie der Schleimhaut der niedrigeren Abteilungen der Genito-Harnfläche durch den Oestrogenmangel verursacht; vaginale Trockenheit; vegetative Unordnungen in Frauen; Bedingungen von Hypoestrogenic; Oestrogenmangel in Frauen in Klimakterium; Dystrophic ändern sich in die Schleimhaut in Klimakterium; natürliches Klimakterium; intakte Gebärmutter; Höhepunkt; der Höhepunkt von Männern; Klimakterium in Frauen; Klimakteriumsdepression; Klimakteriumsfunktionsstörung; klimakterische Neurose; Klimakterium; das Klimakterium durch psycho-vegetative Symptome kompliziert; klimakterischer Symptomkomplex; klimakterische vegetative Unordnung; klimakterische psychosomatische Unordnung; Klimakterium in Frauen; klimakterische Gefäßunordnung; klimakterische vasomotor Symptome; Unzulänglichkeit von Oestrogen; Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; Perimenopause; Klimakteriumsperiode; postklimakterische Periode; die postklimakterische Periode; postklimakterische Periode; Frühklimakterium; Vorklimakterium; Vorklimakterische Periode; Gezeiten; Hitzewallungen; Blut blinkt zum Gesicht in meno- und Postklimakterium; Hitzewallungen / Sensationen in Klimakterium; Herzschlag während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen in Klimakterium; Klimakteriumssyndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; physiologisches Klimakterium; oestrogenunzulängliche Bedingungen; vorzeitiges Klimakterium

R25.2 Krampe und Konvulsion: Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzhafte Muskelkonvulsion; mimische Konvulsionen; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsionen; Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs; muskulöser spasticity; Muskelkonvulsion; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; Nachtkrampen in den äußersten Enden; nächtliche Krampen in den Beinen; Nacht befestigt Kalbmuskeln; symptomatischer konvulsiver Staat; Vesta Syndrome; Konvulsion von glatten Muskeln; Konvulsion der glatten Gefäßmuskulatur; Konvulsion von Muskeln; Konvulsion des gestreiften Muskels wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Muskelkrämpfe; Skelettmuskelkrämpfe; spastische Staaten der gestreiften Muskulatur; krampfhaftes Schmerzsyndrom; der spastische Zustand von glatten Muskeln; Spasticity der Skelettmuskulatur; Muskelkrampf; Konvulsionen; Krampen der Kalbmuskeln; Konvulsionen des Hauptursprungs; konvulsiver Zustand; konvulsive Syndrome; konvulsiver Status in Kindern; tonische Konvulsionen; spastisches Gehirnsyndrom; das Phänomen eines sich faltenden Messers

R25.8 Andere und unangegebene anomale unwillkürliche Bewegungen: Athetosis; Bewegungsunordnungen

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akutes Stadium der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Zustand der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Zustand der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; Der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

Z100.0 * Anesthesiology und Vormedikament: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty der Kranzarterien; Halsschlagader angioplasty; antiseptische Behandlung der Haut in Wunden; antiseptische Behandlung von Händen; Blinddarmoperation; Atheroctomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; venöse Umleitung; Eingreifen auf der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Einmischung in die Mundhöhle; wiederaufbauend-wiederaufbauende Operationen; Handhygiene des medizinischen Personals; Gynecological Chirurgie; Eingreifen von Gynecological; Operationen von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während der Chirurgie; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion der Ränder von Wunden; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Diathermocoagulation des Nackens; langfristige Chirurgien; Ersatz von fistulous Kathetern; Infektion im orthopädischen chirurgischen Eingreifen; künstliche Herzklappe; Kistectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperationen; Kurzfristige chirurgische Eingriffe; Cryotyreotomy; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Laserkoagulation Laserocoagulation; Laserretinopathie der Netzhaut; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; Fistel von Likvornaya; kleine gynecological Operationen; kleines chirurgisches Eingreifen; Brustamputation und nachfolgende plastische Chirurgie; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operationen von Mukinging; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Eklipse des Augapfels in der Augenchirurgie; Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; die Rehabilitationsperiode nach chirurgischen Operationen; Reconvalence nach dem chirurgischen Eingreifen; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler Thoracocentesis; Lungenentzündungspostfunktionär und traumatischer Posten; die Vorbereitung auf chirurgische Eingriffe; die Vorbereitung auf eine chirurgische Operation; Vorbereitung der Arme des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für das chirurgische Eingreifen; postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in neurochirurgischen und Brustoperationen; postwirkender Brechreiz; postwirkender Blutsturz; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; frühe postwirkende Periode; Revaskularisation von Myocardial; Resektion der Spitze der Zahnwurzel; Resektion des Magens; Darmresektion; Resektion der Gebärmutter; Lebernresektion; kleine Darmresektion; Resektion eines Teils des Magens; Wiederverstopfung des bedienten Behälters; das Kleben von Geweben während des chirurgischen Eingreifens; Nahteliminierung; Zustand nach der Augenchirurgie; Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Zustand nach der Gastrektomie; Zustand nach der Resektion des Dünndarms; Zustand nach der Tonsillektomie; Zustand nach der Eliminierung des Duodenums; Zustand nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation des chirurgischen Instruments; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen auf periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinectomy; Eliminierung eines Zahns; Eliminierung des Grauen Stars; das Entfernen von Zysten; Eliminierung von Mandeln; Eliminierung von myoma; Eliminierung von beweglichen Milchzähnen; Eliminierung von Polypen; Eliminierung eines gebrochenen Zahns; Eliminierung der Gebärmutter; Eliminierung von Nähten; Urethrotomy; Fistel der luminal Kanäle; Frontoetmoidogamotomy; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Geschwüren von äußersten Enden; Chirurgie; Chirurgie im After; Chirurgie auf dem Dickdarm; chirurgische Praxis; chirurgischer Eingriff; chirurgisches Eingreifen; chirurgisches Eingreifen auf dem Verdauungstrakt; chirurgisches Eingreifen auf der Harnfläche; chirurgisches Eingreifen auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen auf dem genitourinary System; chirurgisches Eingreifen auf dem Herzen; chirurgische Eingriffe; chirurgische Operationen; Chirurgische Operationen auf Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff von Thrombosen; Cholecystectomy; teilweise Resektion des Magens; Gebärmutterentfernung von Extraperitoneal; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; das Kranzarterienumleitungsverpflanzen; Ausrottung des Zahns; Ausrottung von Säuglingszähnen; Ausrottung von Fruchtfleisch; Umlauf von Extracorporeal; Förderung des Zahns; Förderung von Zähnen; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Eingreifen von Endourological; Episiotomy; Ethmoidotomy; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Tabletten - 1 Tisch.

aktive Substanz:

diazepam (sibazone) 0.005 g

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat (Milchzucker); Kartoffelstärke; Kalzium stearate (Kalzium stearic Säure)

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - anticonvulsant, anxiolytic, Schlafmittel, beruhigend.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Die Dosis wird individuell, abhängig vom Zustand des Patienten, klinischem Bild der Krankheit, Empfindlichkeit zum Rauschgift berechnet.

Wenn verwaltet, mündlich ist die durchschnittliche einzelne Dosis für Erwachsene 5-15 Mg. In einigen Fällen, mit der ausgedrückten Aufregung, Angst, Angst, wird eine einzelne Dosis zu 20 Mg vergrößert. Die tägliche Dosis ist gewöhnlich 15-45 Mg, die maximale tägliche Dosis ist 60 Mg. Die tägliche Dosis des Rauschgifts wird in 2-3 Dosen geteilt.

Durchschnittliche empfohlene Dosen für verschiedene Bedingungen

Als ein anxiolytic - 5-10 Mg 2-4mal pro Tag.

Mit alkoholischem Abzugsyndrom - 10 Mg 3-4mal pro Tag in den ersten 24 Stunden, die von einer Abnahme zu 5 Mg 3-4mal pro Tag gefolgt sind.

Älteren Patienten und geschwächten Patienten wird das Rauschgift an niedrigeren Dosen gegeben, die 1/2 oder 2/3 des Durchschnitts sind.

Neurologie: spastische Bedingungen des Hauptursprungs in degenerativen neurologischen Krankheiten - 5-10 Mg 2-3mal pro Tag.

Klinik von inneren Krankheiten: 5 Mg 2-3mal pro Tag, nötigenfalls und die Toleranz - bis zu 10 Mg 4mal pro Tag in Betracht zu ziehen.

Klimakterische und menstruale Unordnungen: 5 Mg 2-3mal pro Tag.

Anaesthesiology, Chirurgie: Vormedikament - am Vorabend der Chirurgie, am Abend - 10-20 Mg.

Kinderheilkunde: Vorgeschrieben mit einer allmählichen Steigerung der Dosis (mit niedrigen Dosen anfangend und langsam sie zur optimalen Dosis vergrößernd, die gut vom Patienten geduldet ist), eine tägliche Dosis (kann in 2-3 Dosen mit der wichtigen, größten Dosis geteilt werden, die am Abend wird nimmt), für Kinder von 7 Jahren und älter - 5 Mg. Die maximale tägliche Dosis ist 10 Mg.

Ausgabenform

Tabletten, 5 Mg. In der planaren Zelle packen 10 Etikett ein. oder in einer Bank von Lichtschutzglas oder einem Polymer 20 Tisch. 1 kann oder 2 Kontur zu quetschen Sätze werden in einen Satz von Karton gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen für Sibazon

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Sibazon

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Ovagen 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sibazon

I want this, give me price

Active substance: Diazepam*

ATX

N05BA01 Diazepam

Pharmacological group:

Anxiolytics

The nosological classification (ICD-10)

A35 Other forms of tetanus: Tetanus local; Tetanus; Muscle spasms in tetanus; Clostridiosis wounded; Tetanus; Hydrophobia (hydrophobia)

F10.3 Abstinence: Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence syndrome; Abstinence syndrome with alcoholism; Abstinence; Alcohol abstinence; Alcohol withdrawal status; Alcohol abstinence syndrome; Postabstinctive disorder; Postabstinent condition; Hangover syndrome; Abstinence syndrome; Alcohol withdrawal syndrome; Abstinence condition

F41.9 Unspecified anxiety disorder: Neurotic disorders with anxiety syndrome; Severe anxiety; Neurosis-like symptoms; Neuro-like disorders; Neuro-like conditions; Neuroses with anxiety symptoms; Neuroses with a sense of anxiety; Acute situational and stress anxiety; Acute attack of anxiety; Abrupt anxiety; Situational Anxiety Disorder; State of anxiety; Anxious-delirious component; Alarming state; Anxiety; Anxiety Disorders; Anxiety syndrome; Sense of anxiety; Alarm states; Chronic neurotic anxiety; Susto; Psychopathy with a predominance of anxiety and anxiety; Anxiety disorders in neurotic and neurosis-like states; Anxious neuroses; Anxious and delusional state; Acute situational stress alarm; Depressed mood with elements of anxiety

F48.9 Neurotic disorder, unspecified: Neurosis; Secondary neurotic symptom; Other neurotic conditions; Neurosis with increased irritability; Neuroses; Neuroses of all kinds; Neuroses with retardation; Neuroses of the heart; Neurotic disorders in alcoholism; Neurotic disorders with retardation; Neurotic disorders with anxiety syndrome; Neurotic reactions; Neurotic symptoms with alcoholism; Neurotic states; Neurotic syndrome; Neurotic disorder; Attack of neurological dysfunction; School neurosis; Emotional Stress

G24.8.0 * Hypertonus muscular: Increased muscle tone; Increased muscle tone; Spasm of striated muscle due to organic diseases of the central nervous system; Spasticity of muscles; Painful muscle spasms in diseases of the spine; Increased skeletal muscle tone

G80.0 Spastic Cerebral Palsy: Little's Disease; Spastic Pallas; Little disease

I10 Essential (primary) hypertension: Arterial hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension of the crisis current; Hypertension essential; Essential arterial hypertension; Essential arterial hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary arterial hypertension; Arterial hypertension complicated by diabetes mellitus; Arterial hypertension; Sudden increase in blood pressure; Hypertensive circulatory disorder; Hypertensive state; Hypertensive crises; Hypertension; Hypertension arterial; Hypertension malignant; Hypertonic disease; Hypertensive Crises; Hypertensive crisis; Malignant hypertension; Hypertensive Crisis; Exacerbation of essential hypertension; Transient arterial hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary Hypertension: Arterial hypertension complicated by diabetes mellitus; Arterial hypertension; Sudden increase in blood pressure; Hypertensive circulatory disorder; Hypertensive state; Hypertensive crises; Hypertension; Hypertension arterial; Hypertension malignant; Hypertensive Crises; Hypertensive crisis; Hypertension; Malignant hypertension; Hypertensive Crisis; Exacerbation of essential hypertension; Transient arterial hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension of the crisis current; Vasorenal hypertension; Hypertension symptomatic; Renal Hypertension; Renovascular hypertension; Renovascular hypertension; Symptomatic arterial hypertension

I73.9 Peripheral vascular disease, unspecified: Angiospasm; Vasospasm / vasoconstriction; Vasospastic disorders; Violation of venous microcirculation; Disturbance of blood circulation; Violation of peripheral circulation; Insufficiency of peripheral circulation in the lower and upper extremities; Occlusion disease of peripheral arteries; Occlusion disease of peripheral arteries in stages III-IV of Fontaine; Peripheral vascular insufficiency; Peripheral vascular lesions; Peripheral vascular disorder; Peripheral blood circulation disorder; Arthritis spasm; Vascular spasm; Functional lesions of peripheral arteries; Chronic obliterating endarteritis; Chronic obliterating disease of the vessels of the lower extremities; Chronic occlusive disease of the arteries

L29 Itching: Itching with partial obstruction of the biliary tract; Dermatitis itchy; Dermatosis with persistent itching; Other itching dermatoses; Itching dermatoses; Itching allergic dermatosis; Itching dermatitis; Itching dermatosis; Itchy skin; Excruciating itching; Severe itching; Endogenous itching; Skin itching with dermatosis; Restricted itchy dermatitis; Itching of the skin; Itchy scalp; Itching eczema

N94.3 Premenstrual tension syndrome: Pronounced premenstrual syndrome; Menstrual psychosomatic disorder; Menstrual syndrome; Premenstrual tension; Premenstrual status; Premenstrual period; Premenstrual syndrome; Menstruation syndrome

N95.1 Menopausal and climacteric conditions in women: Atrophy of the mucous membrane of the lower sections of the genito-urinary tract caused by estrogen deficiency; Vaginal dryness; Vegetative disorders in women; Hypoestrogenic conditions; Estrogen deficiency in women in menopause; Dystrophic change in the mucous membrane in menopause; Natural menopause; Intact uterus; Climax; Men's Climax; Menopause in women; Menopause Depression; Menopause dysfunction; Climacteric neurosis; Menopause; The climacteric period complicated by psycho-vegetative symptoms; Menopausal Symptom Complex; Climacteric vegetative disorder; Climacteric psychosomatic disorder; Menopause in women; Menopausal vascular disorder; Menopausal vasomotor symptoms; Insufficiency of estrogens; Feeling of heat; Pathological menopause; Perimenopause; Menopause Period; Post-menopausal period; The postmenopausal period; Postmenopausal period; Premature menopause; Premenopause; Premenopausal period; Tides; Hot flushes; Blood flashes to the face in meno- and post-menopause; Hot flushes / sensations in menopause; Heartbeat during menopause; Early menopause in women; Disorders in menopause; Menopause syndrome; Vascular complications of climacteric period; Physiological menopause; Estrogen-deficient conditions; Menopause premature

R25.2 Cramp and spasm: Muscle spasms in tetanus; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Painful muscular spasm; Mimic spasms; Muscular spasticity; Muscle spasms; Muscular spasms of central origin; Muscular spasticity; Muscle spasm; Neurological contractures with spasms; Night cramps in the extremities; Nocturnal cramps in the legs; Night cramps calf muscles; Symptomatic convulsive state; Vesta Syndrome; Spasm of smooth muscles; Spasm of smooth vascular musculature; Spasm of muscles; Spasm of striated muscle due to organic diseases of the central nervous system; Spasms of smooth muscles of internal organs; Muscle Cramps; Skeletal Muscle Cramps; Spastic states of the striated musculature; Spasmodic pain syndrome; The spastic condition of smooth muscles; Spasticity of skeletal musculature; Muscle cramp; Convulsions; Cramps of the calf muscles ; Convulsions of central origin; Convulsive condition; Convulsive Syndrome; Convulsive status in children; Tonic convulsions; Cerebral spastic syndrome; The phenomenon of a folding knife

R25.8 Other and unspecified abnormal involuntary movements: Athetosis; Movement disorders

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of Excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

Z100.0 * Anesthesiology and premedication: Abdominal surgery; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty of the coronary arteries; Carotid artery angioplasty; Antiseptic treatment of skin in wounds; Antiseptic treatment of hands; Appendectomy; Atheroctomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; Venous bypass; Interventions on the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Interference in the oral cavity; Reconstructive-reconstructive operations; Hand hygiene of medical personnel; Gynecological Surgery; Gynecological interventions; Gynecological operations; Hypovolemic shock during surgery; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of the edges of wounds; Diagnostic Interventions; Diagnostic procedures; Diathermocoagulation of the cervix; Long-term surgeries; Replacement of fistulous catheters; Infection in orthopedic surgical interventions; Artificial heart valve; Kistectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operations; Short-term surgical procedures; Cryotyreotomy; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Laser coagulation Laserocoagulation; Laser retinopathy of the retina; Laparoscopy; Laparoscopy in gynecology; Likvornaya fistula; Small gynecological operations; Small surgical interventions; Mastectomy and subsequent plastic surgery; Mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukinging operations; Suturing; Minor surgery; Neurosurgical operation; Eclipse of the eyeball in ophthalmic surgery; Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; The rehabilitation period after surgical operations; Reconvalence after surgical intervention; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural Thoracocentesis; Pneumonia postoperative and post traumatic; Preparing for surgical procedures; Preparing for a surgical operation; Preparation of the surgeon's arms before surgery; Preparation of the colon for surgical interventions; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic operations; Postoperative nausea; Postoperative hemorrhage; Postoperative granuloma; Postoperative shock; Early postoperative period; Myocardial revascularization; Resection of the apex of the tooth root; Resection of the stomach; Bowel resection; Resection of the uterus; Liver resection; Small bowel resection; Resection of a part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Gluing of tissues during surgical interventions; Suture removal; Condition after eye surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Condition after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular Surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instrument; Sterilization of surgical instruments; Sternotomy; Dental surgery; Dental intervention on periodontal tissues; Strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinectomy; Removal of a tooth; Cataract removal; Removing Cysts; Removal of tonsils; Removal of myoma; Removal of mobile milk teeth; Removal of polyps; Removal of a broken tooth; Removal of the uterus; Removal of seams; Urethrotomy; Fistula of the luminal ducts; Frontoetmoidogamotomy; Surgical infection; Surgical treatment of chronic ulcers of extremities; Surgery; Surgery in the anus; Surgery on the large intestine; Surgical practice; Surgical procedure; Surgical interventions; Surgical interventions on the digestive tract; Surgical interventions on the urinary tract; Surgical interventions on the urinary system; Surgical interventions on the genitourinary system; Surgical intervention on the heart; Surgical procedures; Surgical operations; Surgical operations on veins; Surgical intervention; Vascular Surgery; Surgical treatment of thromboses; Cholecystectomy; Partial resection of the stomach; Extraperitoneal hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass grafting; Extirpation of the tooth; Extirpation of infant teeth; Extirpation of pulp; Extracorporeal circulation; Extraction of the tooth; Extraction of teeth; Extraction of cataracts; Electrocoagulation; Endourological interventions; Episiotomy; Ethmoidotomy; Complications after tooth extraction

Composition

Tablets - 1 table.

active substance:

diazepam (sibazone) 0.005 g

auxiliary substances: lactose monohydrate (milk sugar); potato starch; calcium stearate (calcium stearic acid)

Pharmachologic effect

Mode of action - anticonvulsant, anxiolytic, hypnotic, sedative.

Dosing and Administration

Inside. The dose is calculated individually, depending on the patient's condition, clinical picture of the disease, sensitivity to the drug.

When administered orally, the average single dose for adults is 5-15 mg. In some cases, with expressed excitement, fear, anxiety, a single dose is increased to 20 mg. The daily dose is usually 15-45 mg, the maximum daily dose is 60 mg. The daily dose of the drug is divided into 2-3 doses.

Average recommended doses for different conditions

As an anxiolytic - 5-10 mg 2-4 times a day.

With alcoholic withdrawal syndrome - 10 mg 3-4 times a day in the first 24 hours, followed by a decrease to 5 mg 3-4 times a day.

Older patients and weakened patients are given the drug at lower doses, which are 1/2 or 2/3 of the average.

Neurology: spastic conditions of central origin in degenerative neurological diseases - 5-10 mg 2-3 times a day.

Clinic of internal diseases: 5 mg 2-3 times a day, if necessary and taking into account the tolerance - up to 10 mg 4 times a day.

Menopausal and menstrual disorders: 5 mg 2-3 times a day.

Anaesthesiology, surgery: premedication - on the eve of surgery, in the evening - 10-20 mg.

Pediatrics: prescribed with a gradual increase in dose (starting with low doses and slowly increasing them to the optimal dose, well tolerated by the patient), a daily dose (can be divided into 2-3 doses, with the main, largest dose being taken in the evening) for children from 7 years and older - 5 mg. The maximum daily dose is 10 mg.

Release form

Tablets, 5 mg. In the planar cell pack 10 tab. or in a bank of light-protective glass or a polymer 20 table. 1 can or 2 contour squeeze packs are placed in a pack of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions for Sibazon

In the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Sibazon

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Cytoflavin injection 10ml 10 vials