Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Serpafar

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Clomifene

ATX Code G03GB02 Clomifene

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

N91 Mangel an der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, ist Amenorrhea Prolactin-Abhängiger, Oligomenorrhoea, Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus, der Menstruationsunordnungen, der Menstruationsunordnungen, Prolactin-abhängigen amenorrhea ohne galactorrhea

N93 Andere anomale Blutung von der Gebärmutter und Scheide

Atonische Gebärmutterblutung, Anhaltende Menstruation, Verlust von Blood während der Menstruation, vom genitourinary System Verblutend, Gebärmutter-dysfunktional Verblutend, von der genitalen Fläche der organischen Ätiologie, Gebärmutterblutung, Menorrhagia mit Fibromen, Funktioneller Gebärmutterblutung, Anomaler Blutung von den Geschlechtsorganen in Frauen Verblutend

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält clomifene Zitrat 50 Mg in einem Paket von 20 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist antiestrogenic.

Anzeigen

Unfruchtbarkeit von Anovulatory, dysfunktionaler metrorrhagia, disgonadotropic amenorrhea.

Gegenindikationen

Endometrial, Busen, thromboembolic Krankheit, hepatische Unzulänglichkeit, Gelbsucht, Fallsucht, metrorrhagia der unklaren Ätiologie, Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Schwindel, Kopfweh, Depression, Gereiztheit, Schlaflosigkeit, Brechreiz, das Erbrechen, bloating, die Gewichtszunahme, die Bauchschmerzen, vasomotor Symptome, Hitzewallungen, vergängliche Sehstörungen, hyperplasia des Eierstocks, Haarausfalls, Ausschlags, mastalgia, dysmenorrhoea, haben Frequenz der Urinabsonderung, Polyuria vergrößert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, verwaltet, um Eisprung 50 Mg 1mal pro Tag in der Schlafenszeit zu stimulieren, vom 5. Tag des Menstruationszyklus während 5 Tage anfangend. Ohne Wirkung wird die tägliche Dosis zu 200 Mg vergrößert, den Kurs zu 10 Tagen verlängernd.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Serophene
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Visanne
 

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Ventfort 20 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Serpafar

I want this, give me price

Active substance Clomifene

ATX code G03GB02 Clomifene

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

N91 Lack of menstruation, meager and rare menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, Amenorrhea is prolactin-dependent, Oligomenorrhoea, Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle, Menstrual disorders, Menstruation disorders, Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N93 Other abnormal bleeding from the uterus and vagina

Atonic uterine bleeding, Prolonged menstruation, Blood loss during menstruation, Bleeding from the genitourinary system, Bleeding uterine dysfunctional, Bleeding from the genital tract of organic etiology, Uterine bleeding, Menorrhagia with fibroids, Functional uterine bleeding, Abnormal bleeding from the genitals in women

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Composition and form of release

1 tablet contains clomifene citrate 50 mg, in a package of 20 pcs.

pharmachologic effect

The pharmacological action is antiestrogenic.

indications

Anovulatory infertility, dysfunctional metrorrhagia, disgonadotropic amenorrhea.

Contraindications

Endometrial, breast, thromboembolic disease, hepatic insufficiency, jaundice, epilepsy, metrorrhagia of unclear etiology, pregnancy.

Side effects

Dizziness, headache, depression, irritability, insomnia, nausea, vomiting, bloating, weight gain, pain in the abdomen, vasomotor symptoms, hot flushes, transient visual disturbances, hyperplasia of the ovary, hair loss, rash, mastalgia, dysmenorrhoea, increased frequency of urination, Polyuria.

Dosing and Administration

Inside, administered to stimulate ovulation 50 mg 1 time a day at bedtime, starting from 5th day of the menstrual cycle during 5 days. In the absence of effect, the daily dose is increased to 200 mg, prolonging the course to 10 days.

storage conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Velafax 75mg 28 pills