Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Serotonin adipinate

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Einspritzung; Substanzenpuder

Aktive Substanz: Serotonin

ATX

C01EB Andere medizinische Vorbereitungen Herzkrankheit

Pharmakologische Gruppe:

Agenten von Serotonergic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D69.9 Hemorrhagic Zustand, unangegeben: Diathese, hemorrhagic (Familien-); Diathese von Hemorrhagic; Komplikationen von Hemorrhagic; Bedingungen von Hemorrhagic; Diathese von Hemorrhagic; Syndrom von Hemorrhagic; Krankheit von inneren Organen mit hemorrhagic Syndrom

I79.2 Peripherischer angiopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin: diabetischer angiopathy; Angiopathy in Zuckerkrankheit; Arterienverkalkungsdiabetiker; Schmerz in Verletzungen von peripherischen Nerven; diabetischer angiopathy; diabetischer microangiopathy; diabetische Gefäßkrankheit; periodisch auftretender angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in Zuckerkrankheit; microangiopathy; Microangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus; prickelnde Sensationen in den Händen und Füßen; Kälte in den äußersten Enden; peripherischer angiopathy; peripherische arterielle Krankheit; Sklerose Menkeberga; chronische Auswischenkrankheiten von Arterien

I99 Andere und unangegebene Unordnungen des Kreislaufsystems: angiopathy; arterieller angiopathy; Atherosclerotic angiopathy; Recht von Hemodynamic Herzdefekte; Defekt von Hemodynamic des rechten Herzens; Koronarthrombose angiopathy; Verstoß des Blutumlaufs; Verletzung des Umlaufs; Verletzungsmikroumlauf in Organen und Geweben; peripherische Kreislaufunordnungen; Unordnungen des peripherischen Umlaufs in den äußersten Enden; Kreislaufmisserfolg; Instabilitätsverstopfung von Hemodynamic des arteriovenous Ursprungs; akuter Kreislaufmisserfolg; der Staat Psevdostenokardicheskie; Unordnung von Psevdostenokardicheskoe; Kreislaufunordnung; kardiovaskuläre Krankheiten; Gefäßunzulänglichkeit; Thrombose arteriovenous Rangieren; Thrombose mit prothetischen Herzklappen; Verfall des Blutumlaufs in den Beckenorganen; funktioneller Misserfolg des kardiovaskulären Systems; funktionelle Unordnungen des kardiovaskulären Systems; chronische arterielle Unzulänglichkeit; chronisches Herzversagen; Altersbezogene Gefäßkrankheit; das Risiko der Thrombose

K56.6 Anderes und unangegebenes Darmhindernis: Darmhindernis; mechanische Verletzung des Nahrungsmitteldurchgangs; Darmhindernis; Sigmoid und Blinddarmumdrehung; funktionelles Darmhindernis; Verletzung von Darmpatency; Syndrom des distal Darmhindernisses; mechanisches Darmhindernis

R57 Stoß, nicht anderswohin klassifiziert: Hemmender Stoß

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Einspritzung 1 ml

Serotonin adipate 10 Mg

Hilfssubstanzen: unitiol - 1,5 g.; Wasser für die Einspritzung bis zu 1 l.

In Ampullen von 1 ml; in einem Satz von Karton packen 5 oder 10 Ampullen oder in einer planaren Zelle 5 Ampullen ein; in einem Satz von Karton 1 oder 2 Sätze.

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtige farblose Flüssigkeit mit einem schwachen Geruch nach dem Wasserstoffsulfid.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Serotonergic.

Fördert die Normalisierung des Automatismus und zusammenziehbare Tätigkeit von glatten Muskeln von inneren Organen (endogener vasomotorics, peristalsis) wegen der Beseitigung des Serotoninmangels. Hat hemostatic Wirkung: Mit IV und / oder Einspritzung gibt es die Verminderung und Steigerung des Widerstands von kleinen Blutgefäßen, einer Kürzung der blutenden Zeit und, in einigen Fällen, eine Steigerung der Zahl von Thrombozyten im peripherischen Blut; trägt zur Zunahme der kapillaren Kraft bei. Kumulative Wirkung tut nicht.

Pharmacokinetics

Gut absorbiert und verteilt zu Organen und Geweben, im Plasma seit 8 Stunden bleibend. Cmax im Blut wird nach 0.5-1 h nach der IM-Einführung erreicht.

Anzeigen des Serotonins adipinate

Kritisch (Stoß) Staat.

Gefäßunzulänglichkeit (als ein Teil der komplizierten Therapie).

Hypoxemia.

Funktionelles Darmhindernis (PKN).

Akute Vergiftung.

Krankheiten, in deren Entstehung die Funktionsstörung der glatten Muskeln des Mikrokreislaufbetts, einschließlich ischemic Herzkrankheit, ischemic und diabetischen angiopathy liegt.

Krankheiten durch hemorrhagic Syndrom begleitet.

Gegenindikationen

Schwere Nierenfunktionsstörung, hypertensive Krise, akute Thrombose von Arterien und Adern, Quinckes Ödem, Bronchialasthma, Schwangerschaft.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert in Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Möglich (mit der schnellen Verwaltung, sowie mit der Einführung eines Rauschgifts, das in einem kleinen Volumen von Flüssigkeit verdünnt ist) - hat Schmerz entlang den Adern, Unterleibsschmerz, Unbequemlichkeit im Herzen, Blutdruck, Last im Kopf, Schwierigkeitsatmen vergrößert, Brechreiz, Diarrhöe, hat diuresis vermindert.

Diese Phänomene sind kurzlebig und gehen gewöhnlich ohne Komplikationen. Mit / M Einführung kann es Schmerz an der Spritzenseite geben.

Wechselwirkung

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Serotonin sorgen sich adipate und den Mitteln, um Notfall zur Verfügung zu stellen, Patienten in einem kritischen (Stoß) Staat, keine negativen Auswirkungen sind identifiziert worden. Fungieren Sie mit Kalziumschloridvorbereitungen nicht als Verwalter.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, IM.

Die Dosis und Rate der Verwaltung des Rauschgifts werden individuell bestimmt: mit der Gefäßunzulänglichkeit - unter der Kontrolle des Blutdrucks vor seiner Stabilisierung, mit PKN - vor dem Erscheinen oder der Erhöhung von Darmperistalsis, der Erholung der Motorevakuieren-Funktion der Magen-Darm-Fläche.

Patienten, die in einem kritischen (Stoß) Staat, in der komplizierten Therapie, intravenöser Verwaltung sind, werden an einer Rate von 5-10 Mg / h durchgeführt. Wenn ausgedrückt, hemorrhagic Syndrom (Blutung, usw.) es wird empfohlen, Behandlung mit der iv Einspritzung anzufangen, und mit einer Abnahme in der Blutung - gehen zu / M Einführung. Die anfängliche Dosis ist 5 Mg ohne Nebenwirkungen, die Dosis wird zu 10 Mg allmählich vergrößert, die an einer Rate von 5-10 Mg / h unter der Kontrolle des Blutdrucks verwaltet sind. Vor dem Gebrauch werden 5-10 Mg des Rauschgifts in 5-10 ml der isotonic Natriumchloridlösung verdünnt, haben sich gründlich, das Schütteln vermischt, und haben in 200 ml der isotonic Natriumchloridlösung verdünnt. Mit / wird M Einführung von 5-10 Mg des Rauschgifts in 3-5 ml der 0.5-%-Lösung von novocaine verdünnt. Das Rauschgift wird 2mal pro Tag verwendet.

Die tägliche Dosis für Erwachsene ist 15-20 Mg.

Der durchschnittliche Kurs der Behandlung ist etwa 10 Tage.

Überdosis

Symptome: hyperemia der Haut, tachypnea.

Behandlung: Es ist notwendig, die Einführung des Rauschgifts seit 5-10 Minuten aufzuheben und wieder mit einem niedrigeren (2mal) Rate fortzusetzen.

Vorsichtsmaßnahmen

Im Falle strenger nachteiliger Reaktionen werden Antihistaminika empfohlen. Wenn irgendwelche Nebenwirkungen, die nicht in den Instruktionen widerspiegelt sind, offenbart werden, ist es notwendig, sie bei der Serotoninforschungsgemeinschaft - "das Serotonin Foundation" zu melden.

Spezielle Instruktionen

Die Rauschgiftlösung muss vor dem Licht geschützt werden.

Hersteller

CJSC "LORR".

Lagerungsbedingungen des Rauschgiftserotonins adipinate

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgiftserotonins adipinate

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Serotonin
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Sumamigren
 

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Chelohart 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Serotonin adipinate

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous and intramuscular injection; substance-powder

Active substance: Serotonin

ATX

C01EB Other medical preparations for heart disease

Pharmacological group:

Serotonergic agents

The nosological classification (ICD-10)

D69.9 Hemorrhagic condition, unspecified: Diathesis, hemorrhagic (familial); Hemorrhagic diathesis; Hemorrhagic complications; Hemorrhagic conditions; Hemorrhagic diathesis; Hemorrhagic syndrome; Disease of internal organs with hemorrhagic syndrome

I79.2 Peripheral angiopathy in diseases classified elsewhere: diabetic angiopathy; Angiopathy in diabetes; arteriosclerosis diabetic; Pain in lesions of peripheral nerves; Diabetic angiopathy; Diabetic microangiopathy; Diabetic vascular disease; Intermittent angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in diabetes; microangiopathy; Microangiopathy in diabetes mellitus; Tingling sensations in the hands and feet; Coldness in the extremities; Peripheral angiopathy; Peripheral arterial disease; Sclerosis Menkeberga; Chronic obliterating diseases of arteries

I99 Other and unspecified disorders of the circulatory system: angiopathy; Arterial angiopathy; Atherosclerotic angiopathy; Hemodynamic right heart defects; Hemodynamic defect of the right heart; coronary angiopathy; Infringement of blood circulation; Violation of circulation; Violation microcirculation in organs and tissues; Peripheral circulatory disorders; Disorders of the peripheral circulation in the extremities; circulatory failure; Hemodynamic instability occlusion of arteriovenous origin; Acute circulatory failure; Psevdostenokardicheskie state; Psevdostenokardicheskoe disorder; circulatory disorder; Cardiovascular diseases; Vascular insufficiency; Thrombosis arteriovenous shunt; Thrombosis with prosthetic heart valves; Deterioration of blood circulation in the pelvic organs; Functional failure of the cardiovascular system; Functional disorders of the cardiovascular system; Chronic arterial insufficiency; Chronic heart failure; Age-related vascular disease; The risk of thrombosis

K56.6 Other and unspecified intestinal obstruction: Intestinal obstruction; Mechanical violation of food passage; Intestinal obstruction; Sigmoid and cecum turn; Functional intestinal obstruction; Violation of intestinal patency; Syndrome of distal intestinal obstruction; Intestinal obstruction mechanical

R57 Shock, not elsewhere classified: Obstructive shock

Composition and release form

Solution for intravenous and intramuscular injection 1 ml

Serotonin adipate 10 mg

Auxiliary substances: unitiol – 1,5 g.; Water for injection up to 1 l.

In ampoules of 1 ml; In a pack of cardboard 5 or 10 ampoules or in a planar cell pack 5 ampoules; In a pack of cardboard 1 or 2 packs.

Description of dosage form

Transparent colorless liquid with a weak smell of hydrogen sulfide.

Pharmachologic effect

Mode of action - Serotonergic.

Promotes the normalization of automatism and contractile activity of smooth muscles of internal organs (endogenous vasomotorics, peristalsis) due to elimination of serotonin deficiency. Has hemostatic effect: with IV and / or injection, there is a reduction and increase in resistance of small blood vessels, a shortening of the bleeding time and, in some cases, an increase in the number of platelets in the peripheral blood; Contributes to the increase of capillary strength. Cumulative effect does not.

Pharmacokinetics

Well absorbed and distributed to organs and tissues, remaining in the blood plasma for 8 hours. Cmax in the blood is reached after 0.5-1 h after the IM introduction.

Indications of the Serotonin adipinate

Critical (shock) state.

Vascular insufficiency (as part of complex therapy).

Hypoxemia.

Functional intestinal obstruction (PKN).

Acute poisoning.

Diseases, in the genesis of which lies the dysfunction of the smooth muscles of the microcirculatory bed, including ischemic heart disease, ischemic and diabetic angiopathy.

Diseases accompanied by hemorrhagic syndrome.

Contraindications

Severe renal dysfunction, hypertensive crisis, acute thrombosis of arteries and veins, Quincke's edema, bronchial asthma, pregnancy.

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated in pregnancy.

Side effects

Possible (with rapid administration, as well as with the introduction of a drug diluted in a small volume of fluid) - pain along the veins, abdominal pain, discomfort in the heart, increased blood pressure, heaviness in the head, difficulty breathing, nausea, diarrhea, decreased diuresis .

These phenomena are short-lived and usually pass without complications. With the / m introduction, there may be pain at the injection site.

Interaction

With the simultaneous use of serotonin adipate and the means for providing emergency care to patients in a critical (shock) state, no negative effects have been identified. Do not administer with calcium chloride preparations.

Dosing and Administration

IV, IM.

The dose and rate of administration of the drug is determined individually: with vascular insufficiency - under the control of blood pressure before its stabilization, with PKN - before the appearance or intensification of intestinal peristalsis, recovery of motor-evacuation function of the gastrointestinal tract.

Patients who are in a critical (shock) state, in the complex therapy, intravenous administration is performed at a rate of 5-10 mg / h. When expressed hemorrhagic syndrome (bleeding, etc.) it is recommended to start treatment with iv injection, and with a decrease in bleeding - go to the / m introduction. The initial dose is 5 mg, in the absence of side effects, the dose is gradually increased to 10 mg, administered at a rate of 5-10 mg / h, under the control of blood pressure. Before use, 5-10 mg of the drug is diluted in 5-10 ml of isotonic sodium chloride solution, thoroughly mixed, shaking, and diluted in 200 ml of isotonic sodium chloride solution. With the / m introduction of 5-10 mg of the drug is diluted in 3-5 ml of 0.5% solution of novocaine. The drug is used 2 times a day.

The daily dose for adults is 15-20 mg.

The average course of treatment is about 10 days.

Overdose

Symptoms: hyperemia of the skin, tachypnea.

Treatment: it is necessary to suspend the introduction of the drug for 5-10 minutes and continue again with a lower (2 times) rate.

Precautionary measures

In case of severe adverse reactions, antihistamines are recommended. If any side effects, not reflected in the instructions, are revealed, it is necessary to report them to the Serotonin Research Foundation - "Serotonin Foundation".

Special instructions

The drug solution must be protected from light.

Manufacturer

CJSC "LORR".

Storage conditions of the drug Serotonin adipinate

In the dark place at a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Serotonin adipinate

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Renisamin kidney bioregulator 40 pills