Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sachol

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Choline salicylate

ATX Analgetika des Codes S02DA und Narkosemittel

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Salicylic-Säurenableitungen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe an den frühen Stadien der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnlichen Zustand, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 ml von Sirup enthält choline salicylate 128 Mg, der 100 Mg Azetylsalizylsäure entspricht; in Flaschen von 150 ml.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Es hemmt cyclooxygenase und hemmt die Biosynthese der PG (prostaglandins).

Anzeige

Fieber, kalte und rheumatische Krankheiten, Neuralgie, myalgia.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums in der akuten Stufe, dem Bronchialasthma, pollinosis, hemorrhagic Diathese.

Nebenwirkungen

Bauchschmerzen, Brechreiz, Verärgerung des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Verletzungen des gastrischen mucosa, Schwindels, haben Nierenfunktion, erythropenia, leukopenia, thrombocytopenia, Nasenbluten, allergische Hautreaktionen verschlechtert.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt - 640-960 Mg (5-7.5 ml) 4-6mal pro Tag; Kinder: 2-3 Jahre - 0.5-1.5 ml, 4-7 Jahre - 2 ml, 8-12 Jahre - 3 ml 4mal pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwenden Sie mit der Verwarnung während Schwangerschaft, und Laktation (zur Zeit der Aufnahme sollte vom Stillen Abstand nehmen), nicht empfohlen für Kinder weniger als 1 Jahr.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the France - just purchased the goods:
Ciprolet eye drops 3mg/ml 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sachol

I want this, give me price

Active substance Choline salicylate

ATX Code S02DA Analgesics and Anesthetics

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic Acid Derivatives

Nosological classification (ICD-10)

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

Composition and form of release

1 ml of syrup contains choline salicylate 128 mg, which corresponds to 100 mg of acetylsalicylic acid; in bottles of 150 ml.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

It inhibits cyclooxygenase and inhibits the biosynthesis of PG (prostaglandins).

Indication

Fever, cold and rheumatic diseases, neuralgia, myalgia.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum in the acute stage, bronchial asthma, pollinosis, hemorrhagic diathesis.

Side effects

Pain in the abdomen, nausea, exacerbation of peptic ulcer of the stomach and duodenum, lesions of the gastric mucosa, dizziness, impaired renal function, erythropenia, leukopenia, thrombocytopenia, nosebleeds, allergic skin reactions.

Dosing and Administration

Inside, adults and children over 12 years of age - 640-960 mg (5-7.5 ml) 4-6 times a day; children: 2-3 years - 0.5-1.5 ml, 4-7 years - 2 ml, 8-12 years - 3 ml 4 times a day.

Precautionary measures

Use with caution during pregnancy and lactation (at the time of admission should refrain from breastfeeding), not recommended for children under 1 year.

storage Conditions

In dry, the dark place at room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Kombinil eye drops 5ml