Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Romazulan

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Chamomillae recutitae floridis Extrakt

ATX Code A01AB11 Andere Rauschgifte

Pharmakologische Gruppen

Antiseptiken und Antiseptiken

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I84 Hemorrhoids

Schmerzhafter hemorrhoids, Äußerlicher hemorrhoids, Innerer hemorrhoids, Entzündung von hemorrhoids, Erschwerung von hemorrhoids, Chronische Blutung hemorrhoids, Akuter Hemorrhoidal-Angriff

H60 Otitis externa

Infektionen von ENT Organen, Infektionen des Außengehörkanals, Ansteckend-entzündliche Krankheiten des Ohrs, Akute katarrhalische Entzündung des Außengehörkanals, Infektionen des äußerlichen

H66 Suppurative und unangegebene otitis Medien

Bakterienohrinfektionen, Entzündung des mittleren Ohrs, Infektionen der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT Organen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten des Ohrs, Infektionskrankheiten von ENT Organen mit gekennzeichnetem Schmerzsyndrom, Ohrinfektion, Mediainfektion von Otitis, Beharrlicher Entzündung des mittleren Ohrs in Kindern, Ohrschmerz von otitis

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben

eitriger Rachenkatarrh, Akuter nasopharyngitis, Rachenkatarrh von Limfonodulyarny

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik

seniles Darmsyndrom, sigmoid, Gastroenteritis nichtansteckend, gastroenterocolitis, Kolik, Kolik non-dysenteric, nichtansteckende Kolik, ist Kolik ein chronischer, Kolik ist ein chronischer nichtansteckender, Lokaler Darmkatarrh, sigmoid nichtansteckende, Chronische entzündliche Darmkrankheit, Chronische entzündliche Krankheit des Dünndarms, Chronischer enterocolitis, Chronische atrophic Gastroenteritis, Chronische Gastroenteritis, Chronische Kolik, Chronischer enterocolitis, Darmkatarrh, nichtansteckender Darmkatarrh, Enterocolitis chronisch nichtübertragbar, Doppelpunktkrankheit

L30.9 Hautentzündung, unangegeben

Allergischer dermatoses, der durch eine sekundäre Bakterieninfektion, Anales Ekzem, Bakterienreifung, Krampfaderiges Ekzem, Venöse Hautentzündung, Entzündung der Haut, Entzündung der Haut auf den Kontakt mit Anlagen, Entzündlichen Hautkrankheiten, Entzündlichen Hautreaktionen, Entzündlichen Prozessen der Haut, der Hautentzündung von Hypostatic, des Pilzekzems, Pilzartigen dermatosis, der Hautentzündung kompliziert ist, Hautentzündung, ist Hautentzündung und Ekzem im analen Bereich, Hautentzündung akuter Kontakt, Hautentzündung von Perianal, Dermatosis, Dermatosis der Kopfhaut, Dermatosis der Schuppenflechte, Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken, Dermatoses, Dermatoses juckend, das Andere Jucken dermatoses, die Bedeutenden eczematous Manifestationen stehend, mit, dermatoses, Juckendes Ekzem, Wahres Ekzem, Hautreaktion zu Kerbtierbissen, Haut Juckend, die mit dermatosis, Grundgesetzlichem Ekzem juckt, Ekzem, Dämmernde entzündliche Hautkrankheit, Sterbende Ansteckend-entzündliche Hautkrankheit, Nichtallergische Hautentzündung, Ekzem von Nummular Beweinend, Akutes Kontaktekzem, Akute entzündliche Hautkrankheit, Akuter dermatosis, Akuter strenger dermatosis, Hautentzündung von Perianal, Oberflächlicher dermatosis, Subakutes Kontaktekzem, Einfache Hautentzündung, Berufshautentzündung, Psychogenic dermatosis, Luftblasenhautentzündung von Neugeborenen, Pustelartigen Ausbrüchen, Verärgerung und Röte der Haut, Niedrig-feuergefährlichen Ekzems, Trocknen atrophic Ekzem, Trockenes Ekzem, Toxische Hautentzündung, Ohrekzem wie Hautentzündung, Chronisches Ekzem, Chronischen dermatosis, Chronischen allgemeinen dermatosis, Schuppiger papular dermatosis, Ekzem, Ekzem anales Gebiet, Ekzem der Hände, des Ekzemkontakts, des Ekzems lichenized, des Ekzems Nummular, Ekzem akut, Ekzem akuter Kontakt, Ekzem subakut, Hautentzündung von Eczematous, ekzemähnliche Ausschläge, Ecome exogenous, Endogenes Ekzem, Hautentzündung von Gluteal, Eingeschränkte juckende Hautentzündung Aus

N39.0 Harnflächeninfektion ohne feststehende Lokalisierung

Pilzinfektionen der Harnfläche, Asymptomatic bacteriuria, Bakterieninfektionen der Harnfläche, Bakterieninfektionen des genitourinary Systems, Bacteriuria, Bacteriuria asymptomatic, Bacteriuria chronisch latent, Asymptomatic bacteriuria, Asymptomatic massiver bacteriuria, Entzündliche Harnflächenkrankheit, Entzündliche Harnflächenkrankheit, Entzündliche Krankheiten der Blase und Harnfläche, Entzündliche Krankheiten des Harnsystems, Entzündliche Krankheiten der Harnfläche, Entzündliche Krankheiten des urogenitalen Systems, Pilzkrankheiten der urogenitalen Fläche, Harnflächeninfektionen, Harnflächeninfektionen, Infektionen des Harnsystems, Harnflächeninfektionen, Harnflächeninfektionen, Harnflächeninfektionen, die durch enterococci oder gemischte Flora, Harnflächeninfektionen unkomplizierte Harnflächeninfektionen verursacht sind, kompliziert, Infektionen des urogenitalen Systems, urogenitale Infektionen, Infektionskrankheiten der Harnfläche, Harnflächeninfektion, Harnflächeninfektion, Harnsysteminfektion, Harnflächeninfektion, Harnflächeninfektion, Infektion der urogenitalen Fläche, Unkomplizierten Harnflächeninfektionen, Unkomplizierten Infektionen des genitourinary Systems, Verärgerung von chronischer Harnflächeninfektion, Rückläufiger Niereinfektion, Wiederkehrenden Harnflächeninfektionen, Wiederkehrenden Harnflächeninfektionen, Wiederkehrenden Infektionskrankheiten der Harnfläche, urethralen Mischinfektionen, Urogenitaler Infektion, Urogenitaler Ansteckend-entzündlicher Krankheit, Urogenitalem mycoplasmosis, Krankheit von Urologic der ansteckenden Ätiologie, Chronischer Harnflächeninfektion, Chronischen entzündlichen Krankheiten der Beckenorgane, Chronischen Harnflächeninfektionen, Chronischen Infektionskrankheiten des Harnsystems

N49 Entzündliche Krankheiten von männlichen Geschlechtsorganen, nicht anderswohin klassifiziert

Bakterienkrankheiten der urogenitalen Fläche, Bakterieninfektionen des genitourinary Systems, Sexuell Übersandte Infektionen in Männern, Infektionen urogenitale, Infektionskrankheiten des Fortpflanzungssystems, Infektionskrankheiten von Geschlechtsorganen, Chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane, Infektionen der männlichen genitalen Fläche

N73.9 Entzündliche Krankheiten von weiblichen Beckenorganen, unangegeben

Infektionen der urogenitalen Fläche, Abszess von Beckenorganen, Bakterienkrankheiten der urogenitalen Fläche, Bakterieninfektionen des genitourinary Systems, Bakterieninfektionen der Beckenorgane, Infektionen von Intraluminal, Entzündung im Bereich des Halses der Gebärmutter, Entzündung der Beckenorgane, Entzündliche Krankheit der Beckenorgane, Entzündliche gynecological Krankheiten, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Beckenorganen, Entzündliche Krankheiten der Beckenorgane, Entzündliche Krankheiten von Beckenorganen, Entzündliche Infektionen im Becken, Entzündliche Prozesse im Becken, den Infektionen von Gynecological, den Infektionskrankheiten von Gynecological, den Krankheiten von Pyoinflammatory der Beckenorgane, den Infektionen von weiblichen Geschlechtsorganen, den Infektionen der Beckenorgane in Frauen, den Infektionen der Beckenorgane, den Infektionskrankheiten des Fortpflanzungssystems, den Infektionskrankheiten von Geschlechtsorganen, der Infektion von weiblichen Geschlechtsorganen, Metritis, Akute Infektion von weiblichen Geschlechtsorganen, Akute entzündliche Beckenkrankheit, Tubo-Eierstockentzündung, Infektionen von Chlamydial gynecological, Chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane, Chronische entzündliche Krankheiten von Anhängen, Chronische Infektionen der weiblichen genitalen organsPelvic Infektion

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

100 ml konzentrieren sich für die Vorbereitung einer Lösung für die Nahrungsaufnahme, aktuelle oder aktuelle Anwendung enthalten Extrakte der Kamillenapotheke 95.881 g, azulene 0.037 g und tween-80 4,082 g; in Flaschen von 50 und 100 ml, in der Flasche des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antikrampfhaft, antipruritic, das Deodorieren, antimikrobisch.

Anzeigen

Für den inneren Empfang: Magenkatarrh, duodenitis, Magengeschwür und Duodenalulcus, enterocolitis, Flatulenz; in der Form von microclysters: spastische Kolik, hemorrhoids; beim lokalen Gebrauch: ansteckende und entzündliche Krankheiten der ENT Organe und Mundhöhle (Rachenkatarrh, Mandelentzündung, otitis Medien, stomatitis, Zahnfleischentzündung), Infektionen des genitourinary Systems; für den Außengebrauch: Hautentzündung, trophische Geschwüre.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen sind möglich.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit gastrointestinal Krankheiten - 1/2 ch. Einer Lösung, die in 200 ml von warmem Wasser 2-3mal pro Tag verdünnt ist. Kurs - 2-3 Wochen.

Äußerlich, lokal, für microclysters, verdünnen 1.5 tbsp. Löffel in 1 Liter Wasser (verwendet für das Spülen, das Spülen, das Eintröpfeln, die Kompressen, die Tampons).

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 8-15 į C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Svetinorm 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Romazulan

I want this, give me price

Active substance Chamomillae recutitae floridis extract

ATX code A01AB11 Other drugs

Pharmacological groups

Antiseptics and disinfectants

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

I84 Hemorrhoids

Painful hemorrhoids, External hemorrhoids, Internal hemorrhoids, Inflammation of hemorrhoids, Aggravation of hemorrhoids, Chronic bleeding hemorrhoids, Acute hemorrhoidal attack

H60 Otitis externa

Infections of ENT organs, Infections of the external auditory canal, Infectious-inflammatory diseases of the ear, Acute catarrhal inflammation of the external auditory canal, Infections of the external

H66 Suppurative and unspecified otitis media

Bacterial ear infections, Inflammation of the middle ear, Infections of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infectious-inflammatory diseases of upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the ear, Infectious diseases of ENT organs with marked pain syndrome, ear Infection, Otitis media infection, Persistent inflammation of the middle ear in children, Ear pain of otitis

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified

purulent pharyngitis, Acute nasopharyngitis,Limfonodulyarny pharyngitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K52 Other noninfectious gastroenteritis and colitis

senile Bowel Syndrome, sigmoid, Gastroenteritis noninfectious, gastroenterocolitis, Colitis, Colitis non-dysenteric, Colitis noninfectious, Colitis is a chronic, Colitis is a chronic non-infectious, Local enteritis, sigmoid noninfectious, Chronic inflammatory bowel disease, Chronic inflammatory disease of the small intestine, Chronic enterocolitis, Chronic atrophic gastroenteritis, Chronic gastroenteritis, Chronic colitis, Chronic enterocolitis, Enteritis, non-infectious enteritis, Enterocolitis chronic noncommunicable, colon disease

L30.9 Dermatitis, unspecified

Allergic dermatoses complicated by a secondary bacterial infection, Anal eczema, Bacterial maturation, Varicose Eczema, Venous dermatitis, Inflammation of the skin, Inflammation of the skin upon contact with plants, Inflammatory Skin Diseases, Inflammatory skin reactions, Inflammatory processes of the skin, Hypostatic dermatitis, Fungal Eczema, Fungal dermatosis, Dermatitis, Dermatitis is stagnant, Dermatitis and eczema in the anal area, Dermatitis acute contact, Perianal dermatitis, Dermatosis, Dermatosis of the scalp, Dermatosis of psoriasis, Dermatosis with persistent itching, Dermatoses, Dermatoses itchy, Other itching dermatoses, Significant eczematous manifestations, Itching with, dermatoses, Itching eczema, True eczema, Skin reaction to insect bites,Skin itching with dermatosis, Constitutional eczema, Weeping eczema, Drowsing inflammatory skin disease, Dying Infectious-Inflammatory Skin Disease, Non-allergic dermatitis, Nummular eczema, Acute contact eczema, Acute inflammatory skin disease, Acute dermatosis, Acute severe dermatosis, Perianal dermatitis, Superficial dermatosis, Subacute Contact Eczema, Simple dermatitis, Occupational dermatitis, Psychogenic dermatosis, Bubble dermatitis of newborns, Pustular eruptions, Irritation and redness of the skin, Low-flammable eczema, Dry atrophic eczema, Dry eczema, Toxic dermatitis, Ear eczema like dermatitis, Chronic eczema, Chronic dermatosis, Chronic common dermatosis, Scaly papular dermatosis, Eczema, Eczema anal region, Eczema of the hands, Eczema Contact, Eczema lichenized, Eczema Nummular, Eczema acute, Eczema acute contact, Eczema subacute, Eczematous dermatitis, Eczema-like rashes, Ecome exogenous, Endogenous eczema, Gluteal dermatitis, Restricted itchy dermatitis

N39.0 Urinary tract infection without established localization

Fungal infections of the urinary tract, Asymptomatic bacteriuria, Bacterial infections of the urinary tract, Bacterial infections of the genitourinary system, Bacteriuria, Bacteriuria asymptomatic, Bacteriuria chronic latent,Asymptomatic bacteriuria, Asymptomatic massive bacteriuria,Inflammatory urinary tract disease, Inflammatory urinary tract disease,Inflammatory diseases of the bladder and urinary tract, Inflammatory diseases of the urinary system, Inflammatory diseases of the urinary tract, Inflammatory diseases of the urogenital system, Fungal diseases of the urogenital tract, Urinary Tract Infections,Urinary Tract Infections, Infections of the urinary system, Urinary tract infections, Urinary Tract Infections, Urinary tract infections caused by enterococci or mixed flora, Urinary tract infections uncomplicated, Urinary tract infections complicated, Infections of the urogenital system, Infections urogenital, Infectious diseases of the urinary tract, Urinary Tract Infection, Urinary tract infection, Urinary system infection, Urinary tract infection, Urinary tract infection,Infection of the urogenital tract, Uncomplicated urinary tract infections, Uncomplicated infections of the genitourinary system, Exacerbation of chronic urinary tract infection, Retrograde kidney infection, Recurrent urinary tract infections, Recurrent urinary tract infections,Recurrent infectious diseases of the urinary tract, Mixed urethral infections, Urogenital infection, Urogenital Infectious-Inflammatory Disease, Urogenital mycoplasmosis, Urologic disease of infectious etiology, Chronic urinary tract infection, Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs, Chronic urinary tract infections, Chronic infectious diseases of the urinary system

N49 Inflammatory diseases of male genital organs, not elsewhere classified

Bacterial diseases of the urogenital tract, Bacterial infections of the genitourinary system, Sexually Transmitted Infections in Men, Infections urogenital, Infectious diseases of the reproductive system, Infectious diseases of genital organs, Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs,Infections of the male genital tract

N73.9 Inflammatory diseases of female pelvic organs, unspecified

Infections of the urogenital tract, Abscess of pelvic organs, Bacterial diseases of the urogenital tract, Bacterial infections of the genitourinary system, Bacterial infections of the pelvic organs, Intraluminal infections, Inflammation in the area of throat of the uterus, Inflammation of the pelvic organs, Inflammatory disease of the pelvic organs, Inflammatory gynecological diseases, Inflammatory diseases of female pelvic organs, Inflammatory diseases of the pelvic organs, Inflammatory diseases of pelvic organs, Inflammatory infections in the pelvis, Inflammatory processes in the pelvis, Gynecological infections,Gynecological infectious diseases, Pyoinflammatory diseases of the pelvic organs,Infections of female genital organs,Infections of the pelvic organs in women, Infections of the pelvic organs, Infectious diseases of the reproductive system, Infectious diseases of genital organs, Infection of female genital organs, Metritis, Acute infection of female genital organs, Acute pelvic inflammatory disease, Tubo-ovarian inflammation, Chlamydial gynecological infections, Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs, Chronic inflammatory diseases of appendages, Chronic infections of female genital organsPelvic infection

Composition and form of release

100 ml concentrate for the preparation of a solution for ingestion, topical or topical application contain extracts of chamomile pharmacy 95.881 g, azulene 0.037 g and tween-80 4,082 g; in bottles of 50 and 100 ml, in the box 1 bottle.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antispasmodic, antipruritic, deodorizing, antimicrobial.

Indications

For internal reception: gastritis, duodenitis, peptic ulcer and duodenal ulcer, enterocolitis, flatulence; in the form of microclysters: spastic colitis, hemorrhoids; at local use: infectious and inflammatory diseases of the ENT organs and oral cavity (pharyngitis, tonsillitis, otitis media, stomatitis, gingivitis), infections of the genitourinary system; for external use: dermatitis, trophic ulcers.

Contraindications

Hypersensitivity to the components of the drug.

Side effects

Allergic reactions are possible.

Dosing and Administration

Inside, with gastrointestinal diseases - 1/2 ch. Of a solution, diluted in 200 ml of warm water, 2-3 times a day. Course - 2-3 weeks.

Outwardly, locally, for microclysters, dilute 1.5 tbsp. spoons in 1 liter of water (used for rinsing, rinsing, instillation, compresses, tampons).

storage Conditions

In the dark place at a temperature of 8-15 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Tobrex eye drops 0.3% 5ml