Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Revmador

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Piroxicam

ÀÒÕ M02AA07 Piroxicam

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Oxicams

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M10 Gicht

Verärgerung der Gicht, Akuter Gelenkangriff mit Gicht, Akuter gichtkranker Angriff, Gichtkranker Angriff, Wiederkehrende Gichtangriffe, Chronische Gicht

M15-M19 Osteoarthritis

M35.3 Rheumatischer polymyalgia

Pseudoarthritis rhizomelic, Rheumatischer polymyalgia, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Muskelschmerz mit Rheumatismus, Extragelenkrheumatismus, rheumatischem Extragelenksyndrom, rheumatischen Extragelenkkrankheiten, weicher rheumatischer Extragelenkgewebeverletzung, Extragelenkformen von Rheumatismus, Rheumatischem weichem Gewebeschaden, Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatischen Krankheiten von weichen Geweben, Rheumatischen Krankheiten der periarticular weichen Gewebe, Rheumatischen Zuneigungen von weichen Geweben, Rheumatischen collagen Krankheiten

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M54 Dorsalgia

Schmerz im Zurückbereich, Schmerz im Stachel, Rückenschmerz, Schmerz in verschiedenen Teilen des Stachels, der Rückenschmerzen, des Schmerzhaften Schmerzsyndroms im Stachel, des Schmerzes im musculoskeletal System

M54.3 Ischias

Ishialgia, Neuralgie des Ischiasnervs, Ischiasnervenentzündung

M54.4 Hexenschuss mit Ischias

Schmerz im lumbosacral Stachel, Hexenschuss, Ischias, Lendensyndrom

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

T14.0 Oberflächenverletzung des unangegebenen Körpergebiets

Abreiben, Kratzer, Hautwunden, Wunden von weichen Geweben, Hämatom, Hämatom des traumatischen Ursprungs, Hämatome, Hämatome von Muskeln, Hämatome von weichen Geweben, Heilung von der Haut, dem Blauen Blau, dem Quetschen wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Mikrotraumas, Äußerlicher blauer Blaue, des Kleinen Kämmens, Oberflächlichen Hämatoms, Oberflächlichen Schadens an der Haut und den Schleimhäuten, dem Subkutanen Hämatom, dem Posttraumatischen Hämatom, der Posttraumatischen Störung des Mikroumlaufs, Skinness der Haut, der Traumatischen plexus Verletzungen, der Verletzung, der Quetschung von weichen Geweben, des Gemeinsamen blauen Blaus, der Traumatischen blauen Blaue, der Traumatischen Verletzung, hat die Primäre Behandlung der Oberfläche Wunden, Abreiben, Blauen Blau verseucht

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des Körpers

Das schmerzhafte Ausdehnen von Muskeln, Schmerz und Entzündung in der Spannung, Verlagerung der Verlagerung, Degenerativen Änderungen im ligamentous Apparat, Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Ödems nach dem Eingreifen für Verstauchungen, Schaden und Bruch von Bändern, wird Das musculoskeletal System, Schaden an Bändern, Schaden an den Gelenken, Bandbrüchen, Sehnensehnen, Brüchen der Sehnen von Muskeln, dem Ausdehnen, Muskelkrampf, Ausdehnen des Muskels, der Verstauchung, der Spannung der Sehnen, Erweiterungen, Streckenmuskeln, Verstauchungen, Spannung der Sehnen, Verletzung des musculoskeletal Systems, Verletzungen zu den Gelenken, Verletzungen von Kapselgelenkgeweben, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zu ligamentsInjuries zu den Gelenken, den Gemeinsamen Wunden, dem Ausdehnen des ligamentous Apparats, dem Gewohnheitsmäßigen Ausdehnen und dem Reißen beschädigt

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 g des Gels enthält 5 Mg piroxicam; in Tuben von 58 Gramm, in einem Kasten von 1 Tuba.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, schmerzlindernd.

Es hemmt cyclooxygenase und hemmt die Synthese der PG (prostaglandins).

Pharmacodynamics

Reduziert oder beseitigt Schmerz der gemäßigten Intensität und Strenge der Entzündung; mit Gelenksyndrom reduziert die Morgensteifkeit der Gelenke, trägt zu einer Steigerung des Volumens von Bewegungen bei.

Pharmacokinetics

Gut absorbiert durch die Haut (resorbed bis zu 5 %) und wächst in den betroffenen Geweben an; die wirksame Konzentration wird nach 20 Minuten geschaffen.

Anzeige

Rheumatische Arthritis, osteoarthrosis, ankylosing spondylitis, Verärgerung der Gicht, des Schmerzes im Stachel, der Neuralgie, myalgia; traumatische Entzündung von weichen Geweben und musculoskeletal System.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, das Alter von Kindern.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen: rhinitis, urticaria, Bronchialasthma; lokal: das Brennen, das Jucken, der Ausschlag, die Schwellung.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich. 2-4 g von Gel werden auf den betroffenen Bereich angewandt und haben freundlich 3-4mal pro Tag (an Zwischenräumen von 4 Stunden) gerieben.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnungsvereinigung mit anderem NSAIDs, sollte für Bronchialasthma nicht vorgeschrieben werden. Wenden Sie sich an die Schleimhäute des Auges, offener Wunden nicht.

Lagerungsbedingungen

Geschützt vor dem direkten Sonnenlicht, bei einer Temperatur von 10-25 C. (frieren Sie nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Remoxicam
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Sanicam
 

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Tanakan 40mg 90 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Revmador

I want this, give me price

Active substance Piroxicam

ņ“’ M02AA07 Piroxicam

Pharmacological group

NSAIDs - Oxicams

Nosological classification (ICD-10)

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M15-M19 Osteoarthritis

M35.3 Rheumatic polymyalgia

Pseudoarthritis rhizomelic, Rheumatic polymyalgia, Pain syndrome in rheumatic diseases, Muscle pain with rheumatism, Extra-articular rheumatism, Extra-articular rheumatic syndrome, Extra-articular rheumatic diseases, Extra-articular rheumatic soft tissue injury, Extra-articular forms of rheumatism, Rheumatic soft tissue damage, Rheumatism of soft tissues, Rheumatic diseases of soft tissues, Rheumatic diseases of the periarticular soft tissues, Rheumatic affections of soft tissues, Rheumatic collagen diseases

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M54 Dorsalgia

Pain in the back area, Pain in the spine, Back pain, Pain in different parts of the spine, Backache, Painful pain syndrome in the spine, Pain in the musculoskeletal system

M54.3 Sciatica

Ishialgia, Neuralgia of the sciatic nerve, Sciatic neuritis

M54.4 Lumbago with sciatica

Pain in the lumbosacral spine, Lumbago, Sciatica, Lumbar syndrome

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

T14.0 Surface injury of unspecified body region

Abrasions, Scratch, Skin Wounds, Wounds of soft tissues, Hematoma, Hematoma of traumatic origin, Hematomas, Hematomas of muscles, Hematomas of soft tissues, Healing of the skin, Bruise, Bruising due to sprains and bruises, Microtrauma, External bruises, Small combing, Superficial hematoma, Superficial damage to the skin and mucous membranes, Subcutaneous hematoma, Post-traumatic hematoma, Post-traumatic disturbance of microcirculation, Skinness of the skin, Traumatic plexus lesions, Injury, Contusion of soft tissues, Joint bruise, Traumatic bruises, Traumatic injury, Primary treatment of surface contaminated wounds, Abrasion, Bruise

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body

Painful stretching of muscles, Pain and inflammation in tension, Dislocation of dislocation, Degenerative changes in the ligamentous apparatus, Edema due to sprains and bruises, Edema after interventions for sprains, Damage and rupture of ligaments, The musculoskeletal system is damaged, Damage to ligaments, Damage to the joints, Ligament ruptures, Tendon tendons,Ruptures of the tendons of muscles,Stretching, Crick, Stretching of the muscle, Sprain, Tension of the tendons, Extensions,Stretch muscles, Sprains, Tension of the tendons, Injury of the musculoskeletal system, Injuries to the joints, Injuries of capsule-articular tissues, Injuries of the osteoarticular system, Injuries to ligamentsInjuries to the joints, Joint wounds, Stretching of the ligamentous apparatus, Habitual stretching and tearing

Composition and form of release

1 g of the gel contains 5 mg piroxicam; in tubes of 58 grams, in a box of 1 tuba.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic.

It inhibits cyclooxygenase and inhibits the synthesis of PG (prostaglandins).

Pharmacodynamics

Reduces or eliminates pain of moderate intensity and severity of inflammation; with articular syndrome reduces the morning stiffness of the joints, contributes to an increase in the volume of movements.

Pharmacokinetics

Well absorbed through the skin (resorbed up to 5%) and accumulates in the affected tissues; the effective concentration is created after 20 minutes.

Indication

Rheumatoid arthritis, osteoarthrosis, ankylosing spondylitis, exacerbation of gout, pain in the spine, neuralgia, myalgia; traumatic inflammation of soft tissues and musculoskeletal system.

Contraindications

Hypersensitivity, children's age.

pregnancy and lactation

Contraindicated.

Side effects

Allergic reactions: rhinitis, urticaria, bronchial asthma; Locally: burning, itching, rash, swelling.

Dosing and Administration

Outwardly. 2-4 g of gel are applied to the affected area and gently rubbed 3-4 times a day (at intervals of 4 hours).

Precautionary measures

With caution combine with other NSAIDs, should not be prescribed for bronchial asthma. Do not apply on the mucous membranes of the eye, open wounds.

storage Conditions

Protected from direct sunlight, at a temperature of 10-25 į C. (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Lovelas Forte 16 capsules